Wie soll ich sie layen..?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe in letzter Zeit nicht mehr hier gepostet, da ich in field verschiede Dinge ausprobiert habe, Erfahrungen gemacht habe und dazu gelernt habe.

Doch jetz stehe ich wieder mal vor einem Problem:

Ich habe ein HB kennen gelernt, das mich echt in den Wahnsinn treibt und zwar aus folgendem Grund:

Ihr Body könnte man als 7/10 einschätzen, ihr Gesicht allerdings wirklich nur eine 4/10 und das ist gut bewertet.

Insgesamt kommt sie vielleicht auf eine HB5. Und ich weiß wirklich nicht ob ich sie layen will oder nicht...

Sie ist 20 ich bin 21 Jahre alt.

In bin nebenberuflich Fotograf und sie modelt, bzw. versucht es. Über einen Freund habe ich sie kennen gelernt und sie mittlerweile 3 mal getroffen.

2 fotoshootings (1 outdoor/1 studio) und einmal um ihr die fertigen Bilder des ersten Shootings zu zeigen.

Bei den ersten beiden Treffen schien sie sehr attracted und hat mir jede Menge IOIs gegeben. Da ich die Fotos und unsere "berufliche Beziehung" allerdings nicht

gefährden wollte, bin ich nicht darauf eingegangen und habe das Shooting und alles professionell durchgezogen.

Beim zweiten Shooting wirkte sie schon etwas komisch auf mich, als ob sie erwartet hätte, dass ich eskaliere. Immerhin habe ich sie fast ganz nackt vor mir gesehen

bei Shooting+Kleiderwahl. Das hat schon den einen oder anderen Gedanken geweckt^^

Am Samstag treffe ich mich nochmal mit ihr, um ihr die restlichen Bilder zu geben.

Ich denke Attraction kann ich locker wieder aufbauen, ich denke auch, dass ich sie layen könnte wenn ich gutes Game fahre.

In 1 Monat geht sie für 10 Monate ins Ausland, ab dann ist also eh alles egal. Sie hat einen Freund, aber es schien mir so als würde

sie das nicht stören.

Wenn ich allerdings mit ihr schreibe oder rede, kommt sie so rüber, als ob SIE der Preis sei, als ob SIE TOTAL HEISS wäre.

Das ist mein Problem. Sie ist nicht so geil, als dass sie sich erlauben könnte zu denken, sie wäre eine Göttin. Und wenn ich sie game bzw.

laye dann würde sie sich ja darin nur Bestätigt fühlen (Ich selbst sehe mich als eine (8/10).

Am liebsten würde ich ihr drücken, dass sie echt ne hässliche Nase hat, viel zu eingebildet ist etc..

Klar, dass das etwas assi wäre. Mit ihrem Körper macht sie allerdings einiges wieder wett.

Mein Problem ist, dass ich jetz im Moment denke: "ok, scheiß drauf ob sie arrogant ist und sich überbewertet, es ist ne chance auf sex und Erfahrung, Game sie!"

In 20 Minuten werden meine Gedanken allerdings so aussehen: "WTF??? Die hässliche denkt, dass SIE der Preis ist? Ich soll mich jetz auch noch anstrengen um sie zu bekommen? Niemals!"

Was soll ich tun?

Wenn ihr irgendwelche Ratschläge für mich habt, wie ich sie Gamen könnte ohne dabei meinen "Stolz" zu verlieren, oder mein Ego zu schmälern dann immer her damit!

Auch würde mich interessieren, wie ich sie vielleicht von ihrem Ross herunterbekomme.

Oder sollte ich überhaupt einen Lay versuchen, wenn sie mich teilweise sogar abturnt?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie kann nur denken, dass sie der Preis ist wenn du sie so behandelst.

Mach es mit ihr und behandle sie einfach wie der "Preis".

dann ist sie es auch nicht für dich.

lass sie denken was sie will, das ist ihre sache aber sein kein Hündchen.

Jeder lebt in seiner eigenen Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bringt ihre Tätigkeit es nicht direkt mit sich das sie sich attraktiv, geil und Göttin fühlt??? Ich finde da solltest du dich bei einem (Möchtegern)Model nicht dran stören, hauptsache du hälst dagegen und stellst dich auf das gleiche Podest, sprich ein "oh ich bin so geil" auf Augenhöhe.

Zu arg wird dich ihr Getue schon nicht nerven wenn du dir deinen Schwanz in ihrem Gesicht vorstellst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, stimmt.. sie muss sich sexy und begehrt etc. fühlen, sonst würde ihr Blick und ihre Austrahlung auf den Fotos ja nicht wirklich gut sein^^

Jetz ist nur die Frage, wie soll man so eine Frau gamen?

Also wie, stelle ich mich auch als so heiß hin? Ist das nur eine Sache des Frames dann?

Und @ firstviolin:

Wie soll ich sie als "Preis" behandeln ohne sie dabei über mich zu stellen, oder AFC zu wirken ala oneties?

Danke schonmal für die antworten, ich denke ich werde versuchen sie zu layen und die Erfahrung eben mitnehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...ihr Gesicht allerdings wirklich nur eine 4/10 und das ist gut bewertet...

Lass es! Das gibt negativ- SP, wenn´s rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden