Girl bringt Freundin mit!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

Situations Erklärung:

Ich treffe mich jetzt zum 2ten mal mit einem Girl, wir wollen mit ein paar Friends Bowling spielen gehen!!!

Sie hat heute zugesagt aber mir noch dazu mitgeteilt, dass Ihre beste Freundin noch mit kommt. Wollte eigentlich ne Steigerung versuchen (versuchen Sie zu küssen) aber Sie bringt jetzt Ihre Freundin mit also kann ich das doch auch vergessen, weil sie bestimmt aufeinander hängen. Also kann ich auch später (nach dem Bowling) vergessen etwas mit Ihr alleine zu unternehmen. Wie verhallte ich mich jetzt am besten, was soll ich machen?

Bitte um Details, bin ein echter "Newbie"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine ähnliche Situation wurde hier schonmal besprochen

Zu deinem Problem:

Soweit ich weiß, bowlt man im Team -> deshalb ist dabei auch der Fall eingetreten, dass sie jemanden mitbringt (wenn ihr mit "ein paar friends" loszieht, seid ihr sowieso nicht alleine)

Der Rat, der hier schonmal gegeben wurde war folgender: Ruf sie an und sag ihr, dass du dich lieber alleine mit ihr treffen möchtest -> denk daran: DU bist ein Mann und braucht dich für deine Wünsche nicht zu schämen.

Was ich nun tun würde: Treff dich DAVOR alleine mit ihr. Oder ersetze das Bowlen durch einen Videoabend bei dir/ihr.

---

2. Vorschlag: Besorg dir einen Wing für den Abend, der sich um ihre "beste Freundin" kümmert! Kann aber auch gut in die Hose gehen, wenn sie sich von ihm genervt fühlt und der cockblocker in ihr aktiviert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal hier rein. Vielleicht findest du dort was, was dir hilft.

Zwei Fragen von meiner Seite:

1. Wie alt sind die beiden?

2. Bist du nur mit den beiden unterwegs, oder kommen noch andere mit (z.B. Freunde von dir)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß ich nicht, warum?

Ja, kommen noch meine homies mit. Ich meinte eigentlich das alleine sein danach!

Aber jetzt ist die Freundin ja mit ein bisschen anti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fortsetzung:

So, waren also Bowling spielen. War eigentlich ein ganz netter abend, doch sie war nicht so wie das Treffen davor zu mir. Ein bisschen verschlossener. Hab mich mit Ihrer Freundin angefreundet. So, das merkwürdige ist, warum die beiden von sich aus übers: Wichsen und Ficken gelabert haben, das Sie (mein Girl) so gut darin wär, bla bla bla. Ich frage mich, warum? Auf jeden Fall habe ich eines gelernt, die Freundin muss das nächste mal zu hause bleiben. Denn immer wenn ich anziehung hatte, und die Freundin war dran (Bowlen) und kam wieder war sie fast wieder wie verschlossen.

gibt mir mal bitte ein feedback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen propagiert Gunwitch ONS.

Da hat die Frau nicht Zeit, ihr Logikzentrum anzuwerfen, sondern gibt sich ganz der attraction hin.

Wenn sie eine Woche zuhause rumsitzt, kann es passieren dass sie rationalisiert. "Nein, ich bin doch keine Schlampe. Ich sollte das nicht tun." - blabla.

*shrug*

Ich hab allerdings meistens beim zweiten oder dritten Mal gepunktet. Am ersten Treffen gabs immer nur KC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe voll nicht was du meinst?

Was ist "KC"???

Kannst du mir das bitte nochmal genauer erklären!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In solchen Situationen kann es manchmal durchaus nützlich sein, der Freundin ein Bisschen mehr Aufmerksamkeit zu schenken als dem Mädchen. Man braucht aber ein bisschen Fingerspitzengefühl. Ist eine Art NW - bei guter Ausführung wird dein Date um deine Aufmerksamkeit kämpfen und ihre Freundin ausstacheln. Das nächste Mal kommt sie dann bestimmt alleine ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

tja, wie gesagt. du hättest sie am ersten treffen als es so fantastisch gut lief mindestens küssen müssen. diese anspielung von ihrer freundin könnte daher kommen, dass dein mädel ihr erzählt hat "boa, ich war in seiner wohnung und wollte ihn und er küsst mich nicht mal" das waren eben ein paar anspielungen ... ist aber auch nicht weiter wichtig...

du musst eben versuchen irgendwie nochmals ein treffen zustande zu bekommen. da würde ich dann versuchen, ihr nochmals die gefühle zu geben wie am ersten tag. mit anknüpfungen an gute gespräche von damals usw. vielleicht entführst du sie auch nochmal an den selben ort an dem ihr damals wart und führst das angefangene zu ende. letzteres hab ich noch nicht getestet, könnte aber in der theorie funktionieren. das ist, was ich tun würde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiß naja aus fehlern lernt man. Scheiße fuck fuck fuck!!!!!

Naja dann versuche ich noch eins zustande zu bringen. Aber eine Sache weiß ich jetzt schon: wenn sie ihre Freundin mitbringen will, dann lautet die Antwort:

"NEIN!!!"

Aber wenn ich mit Ihr nochmal dort hin fahre ist das doch voll scheiße...

immer die gleichen orte (wird sie doch denken)!!!

@ flying suicide

Kennst du nicht noch was cooles, was man zu Zweit machen kann? Okay ich kenn auch was "ficken" aber das meine ich jetzt nicht. :D

-Kaffe trinken ist doch langweilig

-Tanzen, Club ist auch nicht gerade prickelnt

???????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt doch soviel!

geht kartfahren

geht ins schwimmbad

geht in'n Zoo

macht nen picnick...denk an die erdberen ;)

macht nen party spiel, wo man sich schön nahe kommt....

check ab was sie gerne macht, frag was ihr lieblingsfilm ist...schaut dvd, kino ginge auch noch.

usw.

have fun :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach was ABSOLUT außerhalb ihrer realität. picknick auf nem hochhaus-dach usw.

kosten darfs nix, aber die idee muss unbezahlbar sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
picknick aufm hochhausdach...wie romantisch ;)

geh mit ihr shoppen! ;)

Aber bitte nur Unterwäsche! Sonst wirds ruck zuck zu einer LJBF Beziehung und du bist der Mann der testet ob sie gut aussieht und mehr nicht! Außerdem läufst du dann eher mit! Treff dich mit ihr nach dem Shoppen und frag sie was sie gekauft hat! Wenn es sexy is und dir gefällt muss sie es vorführen!;)

Im Ernst .. ein Roofblast kommt immer gut! Mach ein Picknick im Maisfeld oder schlepp sie auf ein Baumhaus und nagel sie dort und sag ihr vorher das du "Vögel" beobachtest und so! ;)

Denk dir was aus! Kreativ sein!

Keep on Playing ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männers, was Ihr alle für Ideen habt :D ich könnte mich totlachen. Naja aber eins muss ich euch lassen, verdammt gute Ideen. Dann werde ich mir mal was überlegen!!!

Also Normal, aber zugleich außergewöhnlich!!! Oh Gott, das mit dem Hochhaus ist geil, aber wie komme ich auf ein Hochhaus, und außerdem habe ich Höhenangst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war nur ein beispiel mit dem hochhaus, entwickel was eigenes...^^

kannst ja mit ihr aufn bodypainting-workshop oder so gehen...dann wäre sie zumindest schon ma nackt, ehehehehehehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bodypointing :D ich lach mich schlapp

okay alles klar werde überlegen!

Mitternachtspicknik auf 18Loch Meisterschafts Golfplatz?

Der Rase um das Loch ist super fein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden