Neue HB im Chat kennen gelernt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

War gestern Abend n bisschen in Chats unterwegs (ich habe nen Foto drin, sie jedoch nicht). Habe da ne HB angeschrieben, mich mit Ihr unterhalten und sagte dann: "Hey, gebe mir mal deine E- Mail Adresse". Sie hat dann geantwortet, dass sie lieber hier im Chat weiterschreiben möchte. Okay, habe nicht weiter nach der Adresse gefragt. Im Verlauf der Unterhaltung hat sie mich dann nach meiner gefragt, nachdem wir feststellten, dass wir quasi Nachbarn sind. Zufälle gibts, habe ich mir gedacht. Nun war ich sehr neugierig, wer sich hinter dieser Person versteckt. Sie hat mir direkt nen Foto gesendet und ich muss sagen, dass sie wirklich sehr attraktiv ist. Mit meinem gewonnenen PU- Wissen ging ich dann ans Werk. Heute schrieb sie mich an und hatten n bissl Smalltalk. Ich schrieb ihr dann, dass diese Schreiberei mir nach ner Zeit voll auf die Nerven geht und wir ja mal telen könnten. Dem entgegnete sie damit, dass sie sagte: Wir können ja auch mal spazieren gehen. Okay, dachte ich mir. Sie hat heute absolut nichts zu tun, ich jedoch ne Menge, wobei ich später Zeit haben werde. Ich antwortete, dass wir uns dann am Wochenende mal beschnuppern können. Ihre Antwort: "Da habe ich keine Zeit". Daraufhin schrieb ich, dass "alles kann, aber nichts sein muss. Ich lerne gerne neue Leute kennen." etc..pp.

Was meint Ihr? Wann soll ich mich mit ihr treffen. Sie hätte bestimmt am Wochenende Zeit! Wir wohnen 5 mins zu Fuß entfernt.

Thanks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint Ihr? Wann soll ich mich mit ihr treffen. Sie hätte bestimmt am Wochenende Zeit! Wir wohnen 5 mins zu Fuß entfernt.

Thanks

Äh, sie will/kann derzeit nicht und wir sollen Dir sagen, WANN Du Dich mit ihr treffen sollst??

Was möchtest Du für eine Antwort?

In 3 Wochen? In 5 Monaten?

Denk bitte daran, dass in Chats sehr viele "Fakes" unterwegs sind, z.B. Jungs, die sich als

Mädels ausgeben, Mädels, die mit ihren Freundinnen mit Sektchen vorm PC sitzen und sich einfach

'n Spass draus machen, dich (und 20 weitere Typen) dann ewig hinzuhalten, etc..

90 Prozent aller Chatbekanntschaften wirst Du niemals "real" kennenlernen.

Mich macht vor allem stutzig, dass sie nicht mit Dir telefonieren möchte (weil sie vielleicht 'n Typ ist?)

ein Treffen" vorschlägt", dann aber keine Zeit hat und offenbar keinen Gegenvorschlag macht.

Steck da nicht zuviel Energie rein und geh da nicht mit zu grosser Naivität ran.

Wir wohnen 5 mins zu Fuß entfernt.

Auch das muss nicht stimmen. Vielleicht kennt sie nur die Gegend und ködert mit

Heeey, wohn ja gleich nebenan

Nicht immer alles glauben, was im Chat passiert und behauptet und an Fotos geschickt wird.

Schlag EINEN weiteren Zeitpunkt vor, wenn sie "keine Zeit hat" , kann Sie einen vorschlagen.

Wird das nix und gibt sie Dir keine Telefonnummer, vergiss es und investier deine Zeit in

"echte" Frauen.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

-freeze sie

-erinner sie in X+5 Tagen, dass ihr euch doch noch treffen wolltet

-um genaueres abzuklären brauchst du ihre telefonnummer

-Phonegame wobei 5 sätze auch reichen sollten um das klar zu machen..

-treffen

-BITTE ESKALIEREN...

-strammstehen

-weitermachen :-D:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=32904 lesen

nochn Tag vorschlagen, wenns nicht klappt, dann fragen wann sie Zeit hat, wo ihr euch trefft und dann...

treffen

PS: Warum willst du ihre Mail-Adresse, wenn ihr sowieso grad schreibt?

Grüße Music.

Wichtig: Keine Hoffnungen machen und lieber deine Zeit im Feld investieren.

bearbeitet von Music

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem Shredder gebe ich vollkommen recht. Eskalieren auf jeden Fall!

Sie hat mich in nem messenger geaddet und ist bestimmt kein Fake. Hat mir auch gesagt, wo sie genau wohnt. Man wirds sehen (klar kann sich da auch wer n Spaß draus machen..but no risk, no fun)

Jetzt lass ich se erstmal zappeln.

Wenn ich eins hier im Forum gelernt habe ist es, dass ich mich nicht mehr durch Schönheit blenden lasse und sie genauso wie andere Frauen und Freunde behandle. Mit dem Unterschied der Eskalation natürlich. Das verwirrt sone Frauen.

Lets have fun

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eskalieren auf jeden Fall!

....

....Mit dem Unterschied der Eskalation natürlich. Das verwirrt sone Frauen.

Du sprichst hier vom eskalieren und hast nicht einmal die Telefonnummer/kein Date in Aussicht???

Genau, auf jeden Fall auch LMR überwinden!!!...WTF....

Zum eskalieren musst du leider erstmal die Gelegenheit haben, die muss SIE Dir geben, und dazu musst du

Attraction haben.

Freezen/"zappeln lassen" bringt nur dann tatsächlich etwas, wenn Du schon genug Attraction aufgebaut hast,

was im Online-Game-Smalltalk fast nicht möglich ist.

Ansonsten hat sie Dich in 1,5 Wochen tatsächlich vergessen.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Jungs. Drücke mich manchmal undeutlich aus. Sie hat mich heute nach meiner Nummer gefragt und haben bissl gequatscht. U.a. hat sie mir von ihren AFC's erzählt, wie diese sie stalken..hihi

Obwohl sie nur 5 Minuten entfernt wohnt, habe ich sie noch nicht getroffen. Das wird dann morgen oder übermorgen der Fall sein. Also die Wahrscheinlichkeit, dass sie wirklich n Fake ist, hat rapide abgenommen. Jetzt muss sie es nur noch sein auf den Fotos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Abend habe ich sie nun getroffen. Da wir quasi Nachbarn sind, uns jedoch noch nie gesehn haben, ging uns der Gesprächsstoff nicht aus.

Ich bin kein Fan davon, direkt beim ersten Date voll aufs Gas zu gehn. Bei ihr habe ich das Gefühl, dass da vielleicht was mehr draus werden kann, wenn ich noch andere Seiten an ihr entdecke. Aber so eine direkte Anziehung spüre ich nun nicht.

Ich habe mich einfach frech und selbstbewusst benommen und sie hat echt viel von sich und ihrer Familie erzählt. Sie war auch sehr nervös. Hat ständig iwas in der Hand haben müssen. Irgendwann bekam sie nen Lachflash, als ich Ihr irgendwas erzählt was. Aber keine Ahnung, was das war. Nunja; mir ist aufgefallen, dass sie mich auffallend häufig berührt hat (HB: ich berühre Menschen nur, wenn ich betrunken bin, sagte sie zwischendurch mal). haha. Was Frauen sagen, ist doch eh zumeist Schwachsinn.

Das war mein erstes, bewusstes Treffen mit den Kenntnissen von PU. Mein Ziel ist nicht, jede Frau damit ins Bett zu bekommen, sondern neue Menschen bzw. Frauen kennen zu lernen (social circle erweitern). Daraus resultiert, dass diese HB mir vielleicht weitere HBs vorstellt. Es ist einfach nur sehr geil, wie sie mir u.a. von ihren AFCs erzählt hat, obwohl das wirkliche Stalker sind. Ich habe nur müde gegrinst und gesagt "Danke für die Infos" hihi

Auf dem Heimweg zu Fuß zu Ihr habe ich dann bewusst meinen rechten Arm um ihre Schulter gelegt, nachdem ich Ihr was spontanes, psychohaftes aus einem Film erzählt habe. Aber dann auch direkt wieder gepullt, als sie mir von einem Horrorfilm erzählte (wobei sie im Vorhinein meinte, dass sie diese Filme gar nicht mag).

Naja; verstehen muss man die Frauen nicht. Mal sehen, was draus wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden