VAGINALER ORGASMUS

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Was mich schon brennend interessiert, ob Frauen wirklich vaginale Orgasmen bekommen können.

Das ganze G-Punkt Zeugs is ja schön und gut, aber wirkliche Beweise dafür gibt es auch nicht....

Ich muss ganz erlich zugeben ich habe noch nie bei einer Frau miterlebt, dass sie nen vaginalen Orgasmus beim Sex bekommen hat, die Orgasmen waren immer halt ne Mischung aus Penetration und Kitzler Stimmulation.

Und ich habe auch schon mit vielen Frauen drüber geredet und keine von denen hatte bisher in ihren Leben einen vaginalen Orgasmus.

Und die, die meinten einen vaginalen Orgasmus zu haben, hatten dann sich das eingebildet, weil ja doch z.B. der Bauch am Kitzler oder ähnlich gerieben hat.

Gibt es wirklich einen reinen vaginalen Orgasmus? Also ich persönlich glaube schon das es möglich ist, aber ich glaube das ist so ca 1:1000 Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab keine Vagina glaub da sind die Cats jetzt gefragt aber nach Büchern und DvDs anscheint ja :-)

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico

"und noch was stefan...für die zukunft: frauen können vaginale orgasmen haben"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
"und noch was stefan...für die zukunft: frauen können vaginale orgasmen haben"

Bester Filmtipp :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To-Do Liste:

[✔] Die 1 unter 1000 Frauen sein.

Googelt mal nach "Squirting Lesson By Amateur Teacher".

Mit dieser Rütteltechnik hat mich ein angehender PU mal in 30 Sekunden zum Kommen gebracht.

Brauche dazu keine Klitorisreizung.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute

Was mich schon brennend interessiert, ob Frauen wirklich vaginale Orgasmen bekommen können.

Das ganze G-Punkt Zeugs is ja schön und gut, aber wirkliche Beweise dafür gibt es auch nicht....

Gibt es wirklich einen reinen vaginalen Orgasmus? Also ich persönlich glaube schon das es möglich ist, aber ich glaube das ist so ca 1:1000 Frauen

Du meinst den Vaginalen Orgasmus, wo die Frau danach rumzittert, Rumzuckt, und ihre ganzen Muskeln verkrampfen?

Den G-Punkt Orgasmus?

Den gibt es, ganz klar. Ich mach das selber auch, also hab auch schon mehrere Frauen zum G Punkt Orgasmus geführt, zwar NICHT mit Penetration, sondern mit den Fingern.

Nur weil du die Frauen nicht zum Vaginalen Orgasmus bringen kannst, heist es nicht das es den nicht gibt.

Man kann JEDE Frau zum Vaginalen Orgasmus bringen

Wer mir nicht glaubt das es den G Punkt Orgasmus gibt, kann mir gerne eine Frau zur Verfügung stellen und ich zeige euch wie das Funktioniert :-D

EDIT // ICH VERSTEHE NICHT WIESO VERDAMMTNOCHMAL SO VIELE FRAUEN NOCH KEINEN VAGINALEN ORGASMUS HATTEN...DAS MACHT MICH ECHT SAUER!

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute

Du meinst den Vaginalen Orgasmus, wo die Frau danach rumzittert, Rumzuckt, und ihre ganzen Muskeln verkrampfen?

Den G-Punkt Orgasmus?

Den gibt es, ganz klar. Ich mach das selber auch, also hab auch schon mehrere Frauen zum G Punkt Orgasmus geführt, zwar NICHT mit Penetration, sondern mit den Fingern.

Nur weil du die Frauen nicht zum Vaginalen Orgasmus bringen kannst, heist es nicht das es den nicht gibt.

Wer mir nicht glaubt das es den G Punkt Orgasmus gibt, kann mir gerne eine Frau zur Verfügung stellen und ich zeige euch wie das Funktioniert :-D

EDIT // ICH VERSTEHE NICHT WIESO VERDAMMTNOCHMAL SO VIELE FRAUEN NOCH KEINEN VAGINALEN ORGASMUS HATTEN...DAS MACHT MICH ECHT SAUER!

Dem kann ich nur zustimmen. Also wenn das mit 1/1000 stimmen würde dann hatte ich bisher aber ziemlich viel Glück :-)

Mag sein dass es einzelfälle gibt bei denen das nicht geht, aber ich denke mal im Schnitt auf jeden Fall.

Mit den Fingern ist das bei den meisten Frauen ne Sache von ziemlich wenig Zeit.

Viele Sachen sind mir ja zu "esoterisch", aber dass die Menschheit immer noch nicht an die Existenz des G-Punkts glaubt ist echt traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute

Den G-Punkt Orgasmus?

Dem kann ich nur zustimmen. Also wenn das mit 1/1000 stimmen würde dann hatte ich bisher aber ziemlich viel Glück :-)

Mag sein dass es einzelfälle gibt bei denen das nicht geht, aber ich denke mal im Schnitt auf jeden Fall.

Mit den Fingern ist das bei den meisten Frauen ne Sache von ziemlich wenig Zeit.

Viele Sachen sind mir ja zu "esoterisch", aber dass die Menschheit immer noch nicht an die Existenz des G-Punkts glaubt ist echt traurig.

Hab selber sogar ne Frau zum VAGINALEN Orgasmus gekriegt die selber total Verkrampft war, sie hatte selber noch nie einen Orgasmus, garkeinen, keinen Klitoralen und auch sonst nichts, sie war einfach zu Verklemmt.

Hab sie dann mit den Fingern zum Vaginalen Orgasmus gebracht, danach hat sie geweint ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab sie dann mit den Fingern zum Vaginalen Orgasmus gebracht, danach hat sie geweint :-D

Und du bist sicher, dass das ein "Orgasmus" war? :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab sie dann mit den Fingern zum Vaginalen Orgasmus gebracht, danach hat sie geweint :-D

Und du bist sicher, dass das ein "Orgasmus" war? :-(

Also bei meiner Freundin läuft das immer so:

Sie will meistens erst kommen, indem der Kitzler stimmuliert wird. Der Orgasmus ist ziemlich heftig, bzw äußert sich so, dass ihr ganzer Körper krampft bzw zuckt. Danach sagt Sie immer nimm mich durch!! Jetzt! Dann nehme ich Sie richtig hart und sie kommt nochmal vaginal! Das gefällt ihr am Besten.

Also erst klitoral, dann vaginal, stellt für meine Freundin das lustvollste bisher dar. Weiss nicht wie das bei den anderen "Cats2 hier ist :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab sie dann mit den Fingern zum Vaginalen Orgasmus gebracht, danach hat sie geweint ;-)

Und du bist sicher, dass das ein "Orgasmus" war? ;-)

Ja ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige Frauen waren so gebaut, das der GPunkt nicht durch den Schwanz optimal stimuliert werden konnte. Mit Fingern oder Spielzeug aber kein Problem.

Aber der TS hört sich auch eher an wie ein Techniker, der untersuchungen an einer Tropfsteinhöhle durchführt. Wenn du ihren Kopf fickst und ihn dann reinsteckst, geht das ziemlich schnell mit dem Orgasmus.

@K-Mode :-D Der retter der Vaginal-Frustrierten. Du solltest dir nen Schild umbinden mit "Vaginalorgasmen 4 Free" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal hab ichs per Penetration hingekriegt, das hat ne halbe Stunde konstantes Stoßen gebraucht und ich musst mich übelst zusammenreißen, nicht einfach blind loszuficken und nach fünf Minuten zu kommen :-D .

Die Stellungen, die dafür am besten *scheinen* sind

-ihre Beine an deinen Schultern, du von oben in sie rein (da federste schön hoch und hast den richtigen Winkel)

-Sie oben: Lass sie ein bisschen machen... Und dann übernimm das Steuer und find den Punkt (Ich muss da immer ziemlich tief gehn... aber die Reaktion der Frau merkst du sofort)

Ich hab auch noch viel Doggystyle gemacht, einfach, weil's mir sau Spaß gemacht hat :-D

Und danach war sie am zittern und hat mir nen Liter Wasser weggetrunken...

Konnt auch nicht reden und nix, hat erstmal Zeit zum runterkommen gebraucht.

...Ja, ich bin da saustolz drauf :-)

Der Rüttelfingerorgasmus is leichter zu machen, aber irgendwie nicht sooo geil, ich mein, das Mädchen zum Orgasmus bringen schön und gut, aber durch den Schwanz ist einfach näher und intensiver (finde ich).

Hauptsache, es macht Spaß :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden