Lass ma stubieren

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso haben die weiterhin ohne Konzession geöffnet? ;-)

Das geht doch gar nicht?!

Naja, wer Türsteher einstellt, die Sicherheitsnadeln als Waffen ansehen, der braucht sich auch nicht zu wundern xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung, dass es gut ist, dass die so gründlich vorgehen. Überprüfen sogar meinen Labello auf Messer des Öfteren. So entstehen gute ehrliche Prügeleien und keine Messerstechereien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das waren aber Smilie-Buttons, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wuste es stubu lässt einfach viel zu viele pua rein kein Wunder das es jetzt stressig wird für stubu.

Welcher Club wird jetzt unser neuer pua Club sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Schade schade schade das die Konzession auf Kosten so vieler Leute einfach verzockt wird. Die Machenschaften hinter den Kulissen wird man und will man vielleicht aber auch gar nicht so genau wissen.

Na dann bin ich ja mal gespannt was sich in Zukunft als neues Bremer Party-Zentrum etablieren wird. Hoffentlich weiter in Hauptbahnhofsnähe :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tower? Ich bitte dich ...

1.) Zu klein und voll

2.) Total verraucht oben

3.) HB-Rate suboptimal

Illumineé und Modernes :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher war das Modernes unser PUA Laden. Da stimmt alles nur das es meistenes recht voll ist. Und wenn das Stubu dicht macht ... wird das Modernes wohl wieder seeeehr voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ma stubieren

oh Mann - ich bin echt SO DUMM

tausendmal auf den Threadtitel geguckt - aber die sexuelle Ambiguität ist mir JETZT erst aufgefallen.......

irgendwie hab ich echt ne Sperre, was Sexuelles angeht..... kein Wunder, dass es mit mir so enden musste wie's geendet ist :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die selbe Meldung gab es vor einen knappen halben Jahr schonmal, als Meister abgetreten ist. Meiner Meinung nach völliger Unsinn, da die Securitys immer noch dieselben sind wie zu Meisters Zeiten. Aber naja... Buttons sind Waffen, 25 cm Spitz und Killernieten sind ok^^

Illumineé, Modernes, La Viva... Es gibt da noch ein paar Clubs. Tower nur bei den richtigen Veranstalltungen. Ich bleib heute allerdings dem Stubu fern, Besuch aus Spanien hat sich angekündigt

bearbeitet von DarkWarrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Wochenende wird das Stubu noch auf haben, da der Verlust der Konzession erst in ein paar Tagen gültig wird oder so ähnlich.

Danach ist es aber erstmal definitiv dicht!

Vor etwa einem halben Jahr war es nicht das gleich wie jetzt, da hat jemand wohl nicht aufgepasst ;)

Vor einem halben Jahr, nachdem Tim Meister(Betreiber) aufgehört hat und die Kontrolle über das Stubu quasi wieder allein bei Rainer Büsing(Besitzer) lag, hat das Stadtamt begonnen die Konzession zu überprüfenden. Büsing gilt jedoch als unzuverlässig und hatte die Konzession vor Jahren ja schon verloren, da war das Stubu dann auch dicht, bevor Tim Meister mit neuem Konzept kam.

Nun ist die Überprüfung abgeschlossen und die Konzession ist wieder futsch!

Und das es wohl so kommen wird, haben die meisten ebend schon vorher einem halben Jahr geahnt, deshalb ist es nicht wirklich neu ;)

Nun muss erst ein neuer Betreiber gefunden werden und der muss ein neues Konzept vorlegen und dann prüft das Stadtamt wieder.

Lange Reder kurzer Sinn, das Stubu wird auf längere Zeit dicht sein!

bearbeitet von Tjaerk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Metalforce (Mein bester Kumpel und Ich) werden da sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden