Während sie sich wieder anzog, löschte ich meine Nummer auf ihrem Handy schon mal vorsoglich

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nochmal zurück auf den FR:

chon so viel, dass ich fast gar kein Bock mehr auf sie hatte (ihr kennt das)

Sie begann zu nerven, schrieb mir mitten in der nacht sms, lief mir nach, liess 1 x klingeln und schaute ob ich darauf reagiere

Ich blieb cool und dachte nur.. und je mehr sie das machte, um so mehr negative Gefühle löste sie in mir aus..

Und dann an einem stinknormalen langweiligen Dienstag-Abend, hatte ich die Idee.. ein Hate-Fuck musste her.

Ich wusste, ein Anruf würde reichen... achtung.. das Spiel lief so seit Wochen!

Reaktionsmöglichkeiten:

1. Mit der Frau reden, ihr klarmachen dass sie nervt und dass sie keine Chance hat. Wenn man das einigermaßen menschlich rüberbringt eindeutig "Alpha" Verhalten.

(Übrigens meine bevorzugte Methode... funktioniert auch bei quadratmäßigen AFC's wie mir einwandfrei. Interessanterweise

steigt die Achtung die man bei der Frau genießt dadurch noch.)

2. Nummernfilter im Handy aktivieren. Spamfilter einstellen. Funktioniert auch einwandfrei. Nennen wir es mal die "Nerd" Methode weil man dazu a) wissen muss dass es so etwas gibt b) die Technik so beherrschen muss dass es geht c) Handys / Telefone haben die so etwas können (das sind nicht die Billigsten)

3. "Hate Fuck". Nach dem was ich gelesen habe hatte sie keinerlei Chance auch nur zu ahnen was du da vorhast. Das kommt mir ein wenig so vor wie wenn ein Zwerg einen Riesen aus dem Hinterhalt erschlägt und sich dafür feiern lassen will.

Für mich übrigens kein "echter" Hate Fuck weil sie offensichtlich in dich verliebt war und glauben musste dass du diese Gefühle erwiderst.

Und nein, ich verurteile keine Personen. Diese Handlung von dir aber schon: die war einfach Sch*e.

Zumal wahrscheinlich der nächste superliebe Orbiter von ihr die negativen Gefühle die so etwas auslösen muss ausbaden muss.

Wäre besser wenn du solche Aktionen nicht mehr bringst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieser FR soll lediglich eure Inspiration ansprechen... Ich bin sicher dass einige von euch schon mal in so einer Situation waren und heute darüber lachen können wie ich.

Damn, ihr solltet euch mal selbt lesen... Gebt konstrktive Feedbacks und eure MEINUNGEN / Erfahrungen und gut is.

Wenn ihr das nicht gut findet, dann ok.. Dann ist das eure Meinung und eure Entscheidung! Mein FR ist keine Anleitung, sondern ein REPORT! Eine Erfahrung die ich teile!

Erspart mir oder uns eure Psychoanalysen, da hat keiner danach gefragt und das ist nicht das richtige Forum dafür!

DU stellst ihn doch hier zur Diskussion^^

Wenn`s dir Spaß gebracht hat- meinetwegen, aber nen dich für sowas nicht PUA.

Na egal- Glückwunsch zu deiner Persönlichkeit, man merkt wie glücklich du mit dir selbst bist. :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry aber das war ne fette assi aktion.

ich glaube an karma und für sowas solltest du jetz richtig was zurückbekommen!

;-)

bearbeitet von ataraxia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cindy:"Mein Brüste sind hässlich.. ich mag sie nicht und will nicht dass du sie siehst"

hab ich auch schonmal erlebt..... wie hast du das genau überbrückt?!

ich musst damals mords rumschleimen und komplimente machen...

(aber solche sprüche sind wieder n zeichen für mangeldes selbstbewusstsein)

aja: die aktion mitm telefon ist an sich ne fies gute idee (auch wenn ich an der technischen umsetzung zweifel)

UND: das hasta la vista ist geflunkert, gibs zu! :D ;)

aber sonst:

hat er gut gemacht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte vor einiger Zeit eine ähnliche Situation.

Sie hat mir auch eine "Wo bist Du" SMS geschreiben. Hatte dann was mit ihr. Wollte sie nicht direkt mit heim nehmen und bin dann ein Tag später zu ihr gegangen. Obwohl ihr Eleternhaus abgebrannt ist und ihre Mutter im Krankenhaus lag waren wir auch 2 Minuten später wieder heftig rummachend in der Kiste.

Jeden Tag 500 SMS. Sie war jedes WE da wo ich auch war. Ohne Ende eifersüchtig auf jedes Chick das ich ansprach und bot mir einmal sogar den geilsten Sex meines Lebens an ... auf Knien als ich gehen wollte.

Ich hab es ihr dann gesagt was abgeht und ich war kurze Zeit später für sie dass dümmste Arschloch. Sie hat sich ein meinen PUA Kollegen rangeschmissen und ist jetzt mit dem mehr oder weniger zusammen. Witzige Story

Ich bereue es dennoch nicht. Jm so "abzuficken" zeigt eigentlich nur, dass Du Spaß daran hast ihr weh zu tun und es nicht offen sagen kannst was Dir gegen den Strich geht. Du nützt ihre emotionale Hilflosigkeit aus. Genau das versuche ich jedem PU klar zu machen der bei mir was lernen will, dass er sobald er die Führung übernimmt auch Verantwortung bekommt, für sie. Mit Sicherheit wird sie keinem Mann mehr so schnell vertrauen. Obwohl Dein Game eventuell solide war, war es dennoch ne arme Vorstellung. Sorry... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum großen und ganzen wurde vieles gesagt, im Prinzip auch meine Meinung desöfteren ... Deshalb halte ich mich jetzt hier einfach zurück.

Nur zwei Punkte muss ich unbedingt aufgreifen. Sie tun mir einfach in den Augen und meinem Kopf weh:

1.

Was regst du dich darüber auf dass du so viel negatives Feedback hier bekommst? Man erntet was man säht und das kann eben nur schlecht für dich ausfallen. Schonmal überlegt wieso in Actionfilmen (abgesehen von den typischen Anti-Helden) keiner Mitleid hat, wenn der Bösewicht am Ende irgndwie verunglückt (wird)?! Wieso hoffst du dann auf rücksichtsvolle Kommentare zu deinen Gunsten? :-D

2.

Seht mal nicht immer also so negativ & destruktiv! Sucht mal die guten Erfahrungen die ein Mensch daraus zieht! Sie wird das vielleicht als Test angeschaut haben. Wer sagt denn dass sie das nicht auch als witzig & überraschend frisch empfunden hat? Du? Oder er da? Oder der zuvor?

Also bitte, bevor ihr hier jemanden verurteilt :rolleyes:

Word!

Das ist seit Jahren der dämlichste Rechtfertigungsversuch den ich hören dürfe - no offense!

Würde ich nach dieser Einstellung leben, oh Gott, wieso nicht einfach mal aus heiterem Himmel dem netten alten Mann in der U-Bahn neben dir Brennspiritus in den Schritt kippen und grinsend dein Zippo hinterherwerfen?

Ich meine, der Mann ist alt, sein Leben ist vermutlich ziemlich actionlos und sowas hat er sicherlich noch nie erlebt?! Eine wertvolle Erfahrung und sicherlich ganz witzig und überraschend ...

Und wenn wir es bedenken: Er hat es doch provoziert. Die regelmäßigen schräge Blicke auf dich ... Und den Brennspritius in der Hand von dir, dem 14 jährigen mit dem teuflischen Grinsen ... Er wusste doch mit was er zu rechnen hat ...

Also, Hopp, auf was wartest du? Bei Schlecker ist Feuerzeugbenzin im Moment im Angebot. :-D

PS:

Aber nichts gegen einen gepflegten Wut-/Hassfick ... dazu sollte aber vorausgehen das beide den anderen unsymphatisch finden. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube den Thread kann man fast schliessen, da der der es bis jetzt noch nicht kapiert hat es vermutlich auch nicht mehr begreift:

1) So einen FR ein Jahr später zu posten = lame (zeigt dass Du nach 12 Monaten auch noch Nichts verstanden hast)

2) Das Mädel war nett, Du bist drangeblieben, soweit alles i.O. Dann haste Dich verkrümelt und der (angeblich) tolle Sex ist ´ne Einmalaktion geblieben. Fazit: ein positiver PUA hätte die Situation leicht und locker (aber deutlich) in die Bahnen gelenkt, dass sie, wenn sie nicht nervt (SMS) auch wieder Sex haben kann. Und mehr nicht.

3) Viele hier haben als sie so jung und unerfahren waren wie Du aus Unsicherheit schwache Aktionen abgezogen. Lerne daraus, mein junger Jedi, und schreib erst wieder wenn Du einen FR zustande gebracht hast in dem Du das Leben eines HB verbessert hast.

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Sorry für offtopic ich schäme mich jetz schon :girl_devil:

@schickeria

Ein kleiner Bayern Ultra im PickUpForum :-D?

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Ende sollte jeder für sich selbst entscheiden was der richtige Weg ist für einen (angehenden) PUA. Mir gefällt die Taktik im Allgemeinen auch nicht wirklich. Nur würde ich in Sachen PickUp und Moral nicht zweierlei Maße verwenden.

Schon mal über die so genannten "Boyfriend-Destroyer" (alleine das Wort..) nachgedacht? Man treibt das Spiel soweit bis eine ""vergebene"" Frau mit einem PUA für einen ONS in die Kiste springt. Danach plagen sie möglicher Weise Schuldgefühle die eventl. auch ihre möglicher Weise garnicht so ungesunde Beziehung ruiniert oder irgendwie kommt der Freund auf den Trichter... Der PUA ist dann längst schon wieder weg.

Und dann steht im imagninären PU-Lexikon was von leave her better..., well.

Ich will damit keine grosse Diskussion lostreten über Werte und Moral aber ich finde letzteres (BFDs) bedenklicher als diesen FR hier obwohl ich auch davon gebrauch mache. Das Leben ist kein Ponyhof und wir Männer sind doch eh Schweine. ;)

Also: Leben und leben lassen, Leute.

Und zum FR selber: danke für die Mühe. Die eine oder andere Einwandsbehandlung kann man sicher nochmal gebrauchen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So unglaublich leid wie es mir auch tut, ich konnte über den Post lachen. Ich weiss, ich weiss. So schadenfreudig! Natürlich hängt das mit meinen Charakter zusammen. Der ist unter jeder Sau, durchzogen von Selbsthass und Zweifeln. :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey kras ALDA Bist ja voll der geile ALPHA, Mann ey. Kuhl Mann,.

Krass wie geil., ein Arsch zu sein. Voll witzig und so.

Morgenb gibt es einen total witzigen Report, wie ich eine vergewaltigt habe. An die Hater schon im Voraus: Moral und Pickup gehören nicht zusammen ihr Pussies!! Das Leben ist kein Ponyhof, Mann.

:-)

Was für ein Würstchen. Sag mal, schon irgendwas in deinem Leben erreicht?

Zwei Seiten der Medaillie "Würstchen", Früher "Nice Guy", jetzt "Hate Fucker". Tja das kommt dabei raus, wenn man nicht wirklich an seinen Defiziten arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sehr polariserender Fieldreport, so ne heftige reaktion & diskussion hätte ich niemals erwartet.

Aber ok, wenigsten sprechen wir darüber, was ich übrigens wirklich gut finde.. denn das Thema sorgt für viel Gesprächsstoff.

Aber spielt jetzt nicht die unschuldigen Jungs... echt.. denkt mal nicht dass ihr alle einen Orden verdient für eure super saubere weisse Weste!

Ja, ihr seid alle Engel und nutzt PU ausschliesslich zu Wohltätigen zwecken?

Nachdem ihr die psyche und die HB gefickt habt, spendet ihr schön was dem roten kreuz und geht sonntags zur Kirche?

Und kommt mir ned mit Vertrauen und Gefühlen.. Die Masche zieht einfach nicht!

PU is psycological warefare! Und im Game gibt es IMMER einen verlierer, oder nicht?

Ich will PU nicht mit Sport gleichsetzten, aber es hat in meinen Augen eindeutig gemeinsamkeiten.

Beispiel Tennis: Wenn ihr mit jemadem Tennis spielt, den ihr nicht leiden könnt, schlagt ihr dann die Bälle anständig und wohlwollend? Oder lieber mit energie und frech? Lasst ihr euren Partner richtig mies in eure Falle laufen, oder?

Denkt ihr dabei an die Gefühle des Gegenübers, wenn ihr voll aufzieht und den ball mit maximaler Kraft und perfektem Winkel zu einen Smasch zu treffen und somit dem Gegner 0 Chancen lasst den Ball zu erreichen? Wenn das Spiel dann vorbei ist geht ihr mit einem guten Gefühl vom Feld.

Und für euren Gegenüber wars wohl ne bittere Lektion, aber der wird nicht daran drauf gehen... sondern weiss, dass er nicht mit euch mithalten kann.

Also eigentlich auch eine motivation weiter zu trainieren, oder?

PU ist für mich ein Game.

Ich spiele gerne, fast immer freundschaftlich und fair.. zum spass.. damit beide (oder alle ^_^ ) etwas davon haben.. Ich spiele auch oft mit offenen Karten, sage direkt auf was ich aus bin (wie auch bei diesem HB das der Fall war). Das ist "mein" Game. Ich gestalte wie ICH es will :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey kras ALDA Bist ja voll der geile ALPHA, Mann ey. Kuhl Mann,.

Krass wie geil., ein Arsch zu sein. Voll witzig und so.

Morgenb gibt es einen total witzigen Report, wie ich eine vergewaltigt habe. An die Hater schon im Voraus: Moral und Pickup gehören nicht zusammen ihr Pussies!! Das Leben ist kein Ponyhof, Mann.

:-)

Was für ein Würstchen. Sag mal, schon irgendwas in deinem Leben erreicht?

Ist es ok wenn ich mich zu diesem Post nicht äussere?

Irgendwie schlagen beim lesen dieses Posts alle meine Deppenalarmglocken heftigst Alarm.. :-D^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich hängt das mit meinen Charakter zusammen. Der ist unter jeder Sau, durchzogen von Selbsthass und Zweifeln. :-)

Geil! Danke für die "Gratis und nicht verlangte Psychoanalyse".. wo du schon dabei bist..

Kannst du mir auch noch die Lottozahlen vorhersagen? Danke ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PU is psycological warefare! Game gibt es IMMER einen verlierer, oder nicht?

So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Aber ok, jemanden, wie den letzten Dreck behandeln ist natürlich ein super Game. Da muß schon einiges drauf haben. Du bist auch so wunderbar polarisierend du kleines rebellisches Genie. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn mich eine frau dermaßen nervt, bzw es mir so leicht macht, dann geile ich mich nicht daran auf und melde mich auch nicht mehr bei ihr, weil mich ihr verhalten dermaßen abtörnt, dass ich schon allein deswegen keine lust auf sie hätte.

dass du sie dennoch gebumst hast, zeigt einfach nur, dass du nen kleinen kick für dein ego nötig hattest, indem du die macht über die gefühle einer frau ausgenutzt hast.

in meinen augen macht dich das total unsympathisch und du machst den eindruck sehr unreif zu sein.

ich kenne glücklicherweise niemanden persönlich der mit solcherlei verhalten auch noch bestätigung von anderen haben will, indem er die ganze peinliche story in einem internet forum postet^^

null game, assoziales unreifes verhalten und eine verletzte frau. wenn das ein lohnenswertes ziel für dich ist, dann setz bitte keine kinder in die welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ihr seid alle Engel und nutzt PU ausschliesslich zu Wohltätigen zwecken?

Ich und HB verbringen eine gute Zeit. Also, JA. Bei mir muss sie ihre Titten nicht verstecken ^_^

Nachdem ihr die psyche und die HB gefickt habt, spendet ihr schön was dem roten kreuz und geht sonntags zur Kirche?

Ich habe ihr bereits Sex spendiert. Die Kirche bekommt von mir regelmäßig Steuer und das rote Kreuz ab und zu mal ne Blutspende.

Und kommt mir ned mit Vertrauen und Gefühlen.. Die Masche zieht einfach nicht!

PU is psycological warefare! Und im Game gibt es IMMER einen verlierer, oder nicht?

Du hast da glaube ich einiges falsch verstanden. Ich gehe generell menschliche Beziehungen ein um etwas davon zu haben. Erfahrungen zu sammeln, Spaß zu haben, neue Dinge zu erfahren, mich als Mensch weiter zu entwickeln. Wieso muss es dabei einen Verlierer geben ?

Jeder manipuliert. HBs mit Augenaufschlag, Lippenstift und Pushup BH, wir mit C&F und Cold Reads. Das sind aber nur Hilfsmittel um ihr näher zu kommen und um die ersten Schritte zu erleichtern. Früher oder später schaut sie durch die Techniken und sieht Dich so wie Du auch sie ohne Pushup und Lippenstift sehen wirst. Dann kommt es auf einen gesunden Charakter an. Das was Menschen eben wirklich aus macht. Du respektierst die Frauen nicht, also werden sie Dich auch nicht respektieren.

Ich will PU nicht mit Sport gleichsetzten, aber es hat in meinen Augen eindeutig gemeinsamkeiten.

Beispiel Tennis: Wenn ihr mit jemadem Tennis spielt, den ihr nicht leiden könnt, schlagt ihr dann die Bälle anständig und wohlwollend? Oder lieber mit energie und frech? Lasst ihr euren Partner richtig mies in eure Falle laufen, oder?

Ich spiele nicht mit Menschen die ich nicht leiden kann. Außerdem is die Chance beim Tennis wohl um ein vielfaches geringer, dass sich HB von der nächsten Brücke stürzt beim nächsten verlorenen Satz.

Denkt ihr dabei an die Gefühle des Gegenübers, wenn ihr voll aufzieht und den ball mit maximaler Kraft und perfektem Winkel zu einen Smasch zu treffen und somit dem Gegner 0 Chancen lasst den Ball zu erreichen? Wenn das Spiel dann vorbei ist geht ihr mit einem guten Gefühl vom Feld.

Wer die Strategie des Gegners nicht durchschauen kann spielt nicht gut.

Und für euren Gegenüber wars wohl ne bittere Lektion, aber der wird nicht daran drauf gehen... sondern weiss, dass er nicht mit euch mithalten kann.

Also eigentlich auch eine motivation weiter zu trainieren, oder?

Nicht jeder hat die psychische Stabilität eines PUAs. Dein Gegner lässt sich auf ein Spiel ein. Wenn man spürt, dass er einem nicht würdig ist, selbst wenn man ihn nicht leiden kann zeigt es stärke übers Feld zu laufen, ihm aufrichtig die Hand zu geben und ihm Feedback zu geben.

PU ist für mich ein Game.

Ich spiele gerne, fast immer freundschaftlich und fair.. zum spass.. damit beide (oder alle :-D ) etwas davon haben.. Ich spiele auch oft mit offenen Karten, sage direkt auf was ich aus bin (wie auch bei diesem HB das der Fall war). Das ist "mein" Game. Ich gestalte wie ICH es will :-)

Wenn Du so spielen würdest wäre das ja wohl nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.