Moralische Konflikte

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 22

Sie: 21

Petting

Hallo Leute ich benötige sehr schnell Hilfe da ich mich heute Abend wieder mit ihr treffen werde.

Sache ist ich hatte kurz vor ihr etwas mit einer sehr guten Freundin von ihr, die aber nichts von uns beiden weiß.

Wir beide hatte eine wunderschöne Nacht zusammen, ich konnte mich schon lange nicht mehr so mit einer Frau unterhalten.

Jetzt sagt sie aber sie kann sich nicht mehr so mit mir treffen weil sie das ihrer Freundin nicht antun kann, diese hat aber

nicht besonders gerührt gewirkt als ich ljbf zu ihr gemeint habe.

Ich weiß normalerweise würde es bei so einer einfach NEXT heißen aber es könnte wieder Jahre dauern bis ich so eine HSE HD hb finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: 22

Sie: 21

Petting

Hallo Leute ich benötige sehr schnell Hilfe da ich mich heute Abend wieder mit ihr treffen werde.

Sache ist ich hatte kurz vor ihr etwas mit einer sehr guten Freundin von ihr, die aber nichts von uns beiden weiß.

Wir beide hatte eine wunderschöne Nacht zusammen, ich konnte mich schon lange nicht mehr so mit einer Frau unterhalten.

Jetzt sagt sie aber sie kann sich nicht mehr so mit mir treffen weil sie das ihrer Freundin nicht antun kann, diese hat aber

nicht besonders gerührt gewirkt als ich ljbf zu ihr gemeint habe.

Ich weiß normalerweise würde es bei so einer einfach NEXT heißen aber es könnte wieder Jahre dauern bis ich so eine HSE HD hb finde.

Ja mit dieser Einstellung wird es WIEDERJahre dauern bis du eine HSE HD HB findest...

Und nein wir nehmen dir hier keine Entscheidungen ab, dein Leben, deine Entscheidungen :)

MadMike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn se HSE wäre wär ihr das Banane. Außerdem ging keine Beziehung vorraus. Da würd ich tief in die NLP Kiste greifen und ihr klar machen dass ihr füreinander bestimmt seid. Punkt.

Ich hatte so ziemlich mit jeder jetzigen Freundin meiner PU Jungs etwas ;-)

Who Cares :-)

------------

Außerdem ... nimm einfach beide, du hast ja mit keiner ein Exklusivrecht vereinbart (hoffe ich zumindest).

Und selbst wenn du dich für eine von beiden entscheiden musst, tu dir den Gefallen und nimm dir die Bessere (in deinem Fall die angebliche HSE HD)

-------------

Gruß

Zero, xterminans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

War damals dann doch noch mit ihr sandwich essen und wundere mich gerade was ich für Probleme hatte ... echt mal xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden