Wie nennt man diese Jacke

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Hallo an alle Modeprofis hier!

Bin heute beim Surfen auf Youtube über ein Video von "One Night Only" gestolpert und fand den Style von George Craig nicht übel (bis auf das Shirt).

Was für eine Jacke trägt er? Ist das einfach nur ein Frack?

Hier das Video, ab 1:40 sieht man ihn noch ein wenig rumlaufen in der Totalen. George Craig ist der Sänger der mit Emma Watson rumläuft, falls ihr ihn nicht kennt.

Besten Gruß

Sin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besten Dank schonmal für die Info!

Was für eine Jacke sollte er tragen, um den Stil eurer Meinung nach passender zu gestalten?

(Bleiben wir bei der Prämisse, dass er als Indierocker anzusehen ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
Hat doch was. :rofl:
Finde auch, kann man tragen.

oh und Emma Watson läuft da orientierungslos im Video rum. Auch nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
Pssst. Nicht so laut, sonst kriegen wir gleich allesamt einen auf den Deckel weil wir klassische Konventionen missachten :rofl:

Ich kenne die gut genug, danke :)

Ist ja der Witz am Outfit, dass es gegen Konventionen verstösst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lassen wir Geschmacks- und Konventionsdiskussion für einen Augenblick mal hinter uns. Zumindest weiß ich jetzt wie man es nennt. Ziel erreicht :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss halt jeder hier mit einem Quantum Ahnung das das nicht gut an dir aussehen wird, aber voll normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Beispiel dafür wie beschissen solche "Skinnie Jeans" oder was er da auch immer trägt aussehen können.

Seine Beine sind von Emma Watsons auf den ersten Blick kaum zu unterscheiden. Und sie trägt eine Leggins oder sowas... zumindest ich als Mann möchte nicht aussehen als wenn ich Leggins trage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

So eine androgyne Indie/Emo-Kacke können nur schwer traumatisierte Menschen geschmackvoll finden.

Thread bitte schließen und ganz schnell vergessen.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@TE: Ich kann mir dazu einen grauen V-Neck drunter vorstellen, vielleicht noch mit farblichen Akzenten.

klar, mit roten und schwarzen karos!

...

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Die Mama badet das Kind, doch irgendwann badet das Kind die Mama! Ba di da da. Ba da da di! Cest La Vie! SEIFENBLASEN PLATZEN NIE <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sin Parejo

Ich finde es gar nicht mal so furchtbar.

Aber:

Weiss halt jeder hier mit einem Quantum Ahnung das das nicht gut an dir aussehen wird, aber voll normal.

Genau das. Es wird bei dir nie so aussehen, wie bei ihm. Während bei ihm noch eine gewisse Indie Lässigkeit (jaja die Preppies steinigen mich jetzt) durchschimmert, wird es bei dir hundertprozentig albern und dämlcih aussehen. Es scheitert schon alleine an dem Preis. Ein guter Cut kostet viel Geld, also würdest du dir ein Billig Exemplar zulegen, dessen Minderwertigkeit man von weitem erkennt. Ferner müsste schon alles zueinander passen, damit es nicht wie eine komische Verkleidung wirkt. Das gilt für viele ausgeflippte Outfits, die manche Rocker/Stars etc tragen, und damit lässig wirken. Für Otto Normalo selten gut umsetzbar.

Also: Laß es sein. Wenn du in diese Indie Richtung gehen willst, eröffne einen Thread und wir helfen dir, diesen für dich gut umzusetzen, ohne daß es albern wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Sin Parejo

Ich finde es gar nicht mal so furchtbar.

Aber:

Genau das. Es wird bei dir nie so aussehen, wie bei ihm. Während bei ihm noch eine gewisse Indie Lässigkeit (jaja die Preppies steinigen mich jetzt) durchschimmert, wird es bei dir hundertprozentig albern und dämlcih aussehen. Es scheitert schon alleine an dem Preis. Ein guter Cut kostet viel Geld, also würdest du dir ein Billig Exemplar zulegen, dessen Minderwertigkeit man von weitem erkennt. Ferner müsste schon alles zueinander passen, damit es nicht wie eine komische Verkleidung wirkt. Das gilt für viele ausgeflippte Outfits, die manche Rocker/Stars etc tragen, und damit lässig wirken. Für Otto Normalo selten gut umsetzbar.

Also: Laß es sein. Wenn du in diese Indie Richtung gehen willst, eröffne einen Thread und wir helfen dir, diesen für dich gut umzusetzen, ohne daß es albern wirkt.

der kerl burberry model und soweit ich weis ist seine indie band relativ bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden