Lila Hemd, graue Hose auf Hochzeit?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pongi

Weil ihr alle auf der Hemdfarbe rumhackt:

Im Inspirationsthread ist dieses Bild hier zu finden:

pink.jpg

Dort wird das Outfit gelobt. Und mal ganz ehrlich, wenn einer der User hier das Outfit posten würde, ihr würdet ihn in der Luft zerreisen.

Leider vergessen viele hier das es nicht nur die Frage ist "was" man trägt, sondern auhc "wie" man es trägt

bearbeitet von pongi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pink.jpg

Dort wird das Outfit gelobt. Und mal ganz ehrlich, wenn einer der User hier das Outfit posten würde, ihr würdet ihn in der Luft zerreisen.

Leider vergessen viele hier das es nicht nur die Frage ist "was" man trägt, sondern auhc "wie" man es trägt

tja und bei diesem outfit ist das ausschlaggebende "wer" es trägt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil du ernst gefragt hast.

Erstmal tragen wirklich immer spießige AFCs auf festlichen Angelegneheiten sei es der 80. geburtstag von der Oma und vom

Aber gut aussehen tut es trotzdem nicht, weil das lila immer viel zustark ist,. Es ist eine Farbe die bei sehr dunklen Typen ankommt, bei hellen sieht es aber auch besonders bescheiden aus. Insbesondere weil diese dann auch noch dunkle Kleidung dazuu tragen, zum Beispiel schwarze Hose o.Ä. Wenn dann nur in einem leichteren "fliederton" mit heller, weißer Hose oder so. Das geht aber Richtung Preppy Stil, den Louis trägt, und den du aber bestimmt nicht verfolgst. Woanders sieht lila immer scheißé aus.

Das gleiche bei dem Hemd. Das Rosa ist kein rosa, sondern ein viel zu grelles pink. So ein Pink könnten nur Schwarze tragen, ohne daß es bescheiden aussieht. Es beißt sich sonst total. Du kannst schon ein rosa Hemd tragen, aber wenn dann ein ganz leichtes rosa.

Und generell zum Hochzeitsoutfit: Es ist nicht individuell, wenn man etwas vollkommen unpassendes anzieht, sondern zeigt einfach, daß einem die soziale Kompetenz fehlt. Istdas gleiche, als wenn ich bei einem Rockfestival mit blauem Blazer und Tuchhose auftauche.

Ok, wie gesagt ich find eig. Lila auch nicht so interessant. Aber dieses Pinkhemd ist perfekt fürs Clubgame, soweit meine Erfahrung natürlich!! einfach so rumlaufen würde ich damit auch nicht.

und was für Preppy-Stil??

Die Google-Bild-Suche hat mir diese "maskulinen Alpha-Typen" vorgeschlagen :rolleyes:

enrico-coveri-versace-dolce-gabbana-milan-menswear-09-spring-summer-preppy-trend-thumb-430x385.jpg

soll dies wirklich IN sein??

ich lach mich tot

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Omg, würg.

Lila und rosa. ;-) Lachs ist noch in Ordnung, passt aber eher zu Herren des mittleren Alters.

Es gibt gewisse Typen da kann es passen, wenn man z.b. ein schriller Mensch ist, wo man das als Markenzeichen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuFu. Ist dermßen ausführlich behandelt worden wie wenig anderes. Nerv uns nicht und versuch doch bitte mit deinen akademischen Recherchekünsten zu glänzen.

Die Google-Bild-Suche hat mir diese "maskulinen Alpha-Typen" vorgeschlagen

Achsoo, na ja jetzt, scheiss auf Mode, Hauptsache "maskuliner Alpha"!

Widerliches, kleingeistiges Unterschichtenweltbild.

Wer sagt denn das Preppy "in" ist? Und "Personen" wie du sind zu diesem Stil sowieso nicht in der Lage.

ich lach mich tot

Wir beten und hoffen in Stille

Omg, würg.

Lila und rosa. ;-) Lachs ist noch in Ordnung, passt aber eher zu Herren des mittleren Alters.

Es gibt gewisse Typen da kann es passen, wenn man z.b. ein schriller Mensch ist, wo man das als Markenzeichen hat.

Weltklasse Grammatik. Desweiteren möchten viele auf Rücksicht auf deine Situation nicht mit dir reden. Ich zähle mich zu diesen. Bitte!

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuFu. Ist dermßen ausführlich behandelt worden wie wenig anderes. Nerv uns nicht und versuch doch bitte mit deinen akademischen Recherchekünsten zu glänzen.

Die Google-Bild-Suche hat mir diese "maskulinen Alpha-Typen" vorgeschlagen

Achsoo, na ja jetzt, scheiss auf Mode, Hauptsache "maskuliner Alpha"!

Widerliches, kleingeistiges Unterschichtenweltbild.

Wer sagt denn das Preppy "in" ist? Und "Personen" wie du sind zu diesem Stil sowieso nicht in der Lage.

ich lach mich tot

Wir beten und hoffen in Stille

Omg, würg.

Lila und rosa. :wub: Lachs ist noch in Ordnung, passt aber eher zu Herren des mittleren Alters.

Weltklasse Grammatik. Desweiteren möchten viele auf Rücksicht auf deine Situation nicht mit dir reden. Ich zähle mich zu diesen. Bitte!

Fick dich. =) viele auf viele auf? Auch nicht die beste Grammatik. Mit deiner klein karierten Art bist du bestimmt nicht erhaben. Ein klarer Fall von Selbstüberschätzung mein Bub.

bearbeitet von DubRider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fick dich. =) viele auf viele auf? Auch nicht die beste Grammatik. Mit deiner klein karierten Art bist du bestimmt nicht erhaben. Ein klarer Fall von Selbstüberschätzung mein Bub.

Bitte behalte doch Ruhe. Ich denke du solltest vielmehr honorieren, dass ich dich ignorieren werde. Das ist meine moraische Pflicht zur Rücksichtnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pink.jpg

Ganz bestimmt nicht! Ist doch was vollkommen anderes, als hier die vorgeschlagenen Outfits vom TE oder Pimp.

Wenn so etwas jemand hier posten könnte, wäre ihm die Anerkennung sicher. Es ist halt immer die Frage, ob man so etwas gewagtes auch wirklich gut kombinieren kann. Die meisten können es nicht, deswegen ist es besser generell davon abzuraten.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe
nicht nur um Regeln, sondern, daß es einfach in jeder Hinsicht scheiße aussieht.

Jon wie findest du so ein Hemd hier (vor allem die Farbe)?? wäre das nicht die bessere Lösung? oder ist deiner Meinung nach NOGO? ich besitze übrigens

auch so eines.

4451.jpg

PS

die Frage ist ernst gemeint!

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden