Lila Hemd, graue Hose auf Hochzeit?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@PIMP
Begründung!!?

Ein Lila Hemd sieht in 90% der Fälle Mega Scheiße und Mega AFC aus. Hier bei der Hochzeit, "Sparkassenlehrling aus Hintertupfingen macht sich schick. Hemd selbstverrständlich mit Mama gekauft"

Es geht da nicht nur um Regeln, sondern, daß es einfach in jeder Hinsicht scheiße aussieht.

Jon wie findest du so ein Hemd hier (vor allem die Farbe)?? wäre das nicht die bessere Lösung? oder ist deiner Meinung nach NOGO? ich besitze übrigens

auch so eines.

4451.jpg

PS

die Frage ist ernst gemeint!

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meinste ein AFC-Kartoffel-Karohemd besser?

Was ist denn ein Kartoffel-Karohemd?

Und selbst wenn es noch so grausam aussähe, schlimmer als diese

pinke Polyesterbonbon Hemd kann es unmöglich sein.

An deiner Stelle würde ich in sartorialen Fragen nochmal ganz von vorne anfangen, alles vergessen was du zu wissen meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dat hier!!

EDIT

632_0_Lederhose_Beppo_urig1.jpg

PS

ein perfektes Outfit scheinen wir gefunden zu haben.

hauptsache deutsch. stylisch und dezent und nicht auffällig :friends:

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lieber Sparkasse als geistig limitierter 3er-BMW-Proll.

meinste ein AFC-Kartoffel-Karohemd besser?

glaub ich net

"Sparkasse" mit "AFC-Kartoffel-Karohemd" zu verbinden, vollkommener schwachsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dat hier!!

PS

ein perfektes Outfit scheinen wir gefunden zu haben.

hauptsache deutsch. stylisch und dezent und nicht auffällig :friends:

Du bist mehr deutscher Proll als Hans Egon von der Pommesbude.

Zum Thema:

Lila Hemd finde ich auch schrecklich. Auf einer Hochzeit hat mMn ein Mann Anzug zu tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dat hier!!

Im Gegensatz zu dem von die geposteten Verbrechen sind selbst die Hornknöpfe eine Wohltat für meine gestressten Augen.

PS: Es wäre glaube ich im Interesse aller wenn du entweder auf die Posts deiner Voredner eingehen und dich

wenigstens minimal zu konzentrieren würdest oder deinen Trollkram einfach woanders auslebst.

Du bist nicht originell, wohl eher einfach gestrickt und deine Meinung nur der plumpe Versuch einer Provokation.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es wäre glaube ich im Interesse aller wenn du entweder auf die Posts deiner Voredner eingehen und dich

wenigstens minimal zu konzentrieren würdest oder deinen Trollkram einfach woanders auslebst.

Du bist nicht originell, wohl eher einfach gestrickt und deine Meinung nur der plumpe Versuch einer Provokation

wo hast du Provokation gesehen?? ich hab nen Vorschlag gepostet mit einem pinken Hemd. Sieht meiner Meinung nach besser aus als schiess-Lila Hemd. Und nur weil der Typ auf dem Foto ein Südländer ist, soll es noch lange nicht im Ghetto getragen werden. Ich als Akademiker trage auch sowas und mir ist scheissegal was über mich die Milchbubi-Schüler denken :friends:

das ist schon wieder mal ein Beweiß wie klischeehaft und stereotypisiert ihr denkt.

PS

Sonntag eben;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo hast du Provokation gesehen??

In der Tatsache, dass deine Post unter aller Kanone sind. Du gehst auf keinen Vorredner ein und haust nur Dümmlichkeiten raus.

ich hab nen Vorschlag gepostet mit einem pinken Hemd. Sieht meiner Meinung nach besser aus als schiess-Lila Hemd.

Niemand findet das lila Hemd gut. Lesen hilft enorm.

Und nur weil der Typ auf dem Foto ein Südländer ist, soll es noch lange nicht im Ghetto getragen werden.

Hab ich auch nicht behauptet, ich behaupte lediglich das es proletig ist und mies aussieht, billig ist, wie gewollt und nicht gekonnt.

Ich als Akademiker trage auch sowas und mir ist scheissegal was über mich die Milchbubi-Schüler denken ;-)

Interessante Grammatik für einen Akademiker.

Und wenn dir eh alles egal ist, dann verlass doch bitte das Forum.

Ich stelle fest, du hast schon wieder kein Argument gebracht sondern nur den üblichen, ungehobelten Stuss.

das ist schon wieder mal ein Beweiß wie klischeehaft und stereotypisiert ihr denkt.

Außer für deine dumm-dreiste Art ist das für überhaupt nichts ein Beweis.

Du kannst ja weder die Aussagen den Usern zuordnen noch hast du augesnscheinlich den Thread gelesen.

Der einzige der hier Klischees bedient bist du, der meint eine Lanze für im Forum als prollig kritisierte

Stile brechen zu müssen und dabei erwähnt er wäre Akademiker.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, du kommst doch aus wuppertal. Obwohl jetzt wo ichs mir überleg erklärt das vielleicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jon wie findest du so ein Hemd hier (vor allem die Farbe)?? wäre das nicht die bessere Lösung? oder ist deiner Meinung nach NOGO? ich besitze übrigens

auch so eines.

4451.jpg

PS

die Frage ist ernst gemeint!

Weil du ernst gefragt hast.

Erstmal tragen wirklich immer spießige AFCs auf festlichen Angelegneheiten sei es der 80. geburtstag von der Oma und vom

Aber gut aussehen tut es trotzdem nicht, weil das lila immer viel zustark ist,. Es ist eine Farbe die bei sehr dunklen Typen ankommt, bei hellen sieht es aber auch besonders bescheiden aus. Insbesondere weil diese dann auch noch dunkle Kleidung dazuu tragen, zum Beispiel schwarze Hose o.Ä. Wenn dann nur in einem leichteren "fliederton" mit heller, weißer Hose oder so. Das geht aber Richtung Preppy Stil, den Louis trägt, und den du aber bestimmt nicht verfolgst. Woanders sieht lila immer scheißé aus.

Das gleiche bei dem Hemd. Das Rosa ist kein rosa, sondern ein viel zu grelles pink. So ein Pink könnten nur Schwarze tragen, ohne daß es bescheiden aussieht. Es beißt sich sonst total. Du kannst schon ein rosa Hemd tragen, aber wenn dann ein ganz leichtes rosa.

Und generell zum Hochzeitsoutfit: Es ist nicht individuell, wenn man etwas vollkommen unpassendes anzieht, sondern zeigt einfach, daß einem die soziale Kompetenz fehlt. Istdas gleiche, als wenn ich bei einem Rockfestival mit blauem Blazer und Tuchhose auftauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden