Lila Hemd, graue Hose auf Hochzeit?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was haltet ihr von der Kombination - Lila Hemd, Graue Hose, Schwarze Schuhe + schwarze Krawatte als Trauzeuge auf ner Hochzeit?

bild0531t.th.jpg

Geht mir hier nicht um die Passform, die ist scheiße. Hab die Sachen von dress for less, die gehen aber wieder zurück und ich gleich in die Stadt ;)

Geht mir nur um die Kombi.

Was meint ihr?

edit: Bin Freitag zum Standesamt mit weißem Hemd und roter Krawatte. Kann aber nächsten Tag bei der freien Trauung und den Feierlichkeiten nicht dasselbe nochmal anziehen.

bearbeitet von playmaka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemals ein lila Hemd. Das furchtbarste was es gibt. Wenn, dunkler Anzug, wenn du keinen Hats, eine graue Hose mit weißem Hemd.

Natürlich kannst du das selbe anziehen, zumal die Hochzeitsfeier ja wichtiger ist.

Doch als Trauzeuge könntest du dich auch in einen Anzug werfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh gott, oh gott.....

bitte kein lila hemd!

und auf keinen fall eine rote krawatte auf ein weißes hemd, während einer standesamtlichen trauung....

ps. passform von hemd und hose, 1/10

beide einzelteile sind untragbar.

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und auf keinen fall eine rote krawatte auf ein weißes hemd, während einer standesamtlichen trauung....

dunkelrot bzw. bordeauxrot geht natrülcih. Wenn es ein anderes rot ist, schließe ich mich an.

Ebenso sind die Sachen dir wirklich vieeel zu groß.

Ebenso keine schwarze Krawatte zur Hochzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
edit: Bin Freitag zum Standesamt mit weißem Hemd und roter Krawatte. Kann aber nächsten Tag bei der freien Trauung und den Feierlichkeiten nicht dasselbe nochmal anziehen.

Sieht zu sehr nach Sparkasse aus. :!

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dunkelrot bzw. bordeauxrot geht natrülcih. Wenn es ein anderes rot ist, schließe ich mich an.

Ebenso sind die Sachen dir wirklich vieeel zu groß.

Ebenso keine schwarze Krawatte zur Hochzeit.

Schwarze Krawatte zur Hochzeit ist aber nur in Europa unüblich (ja ich weiß, da sind wir, anmerken wollte ich es aber trotzdem). In den USA ist das durchaus i.O.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nur als Ersatz zum Smoking. Dort ist ein Smoking wesentlich üblicher als hier in Europa. Mit "black Tie" auf den Einladungen ist üblicherweise der Smoking gemeint. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und es gibt wenig zivilisierte Länder, in denen die Menschen so schlecht angezogen sind wie in Amerika.

ja :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Niemals ein lila Hemd. Das furchtbarste was es gibt. Wenn, dunkler Anzug, wenn du keinen Hats, eine graue Hose mit weißem Hemd.

Natürlich kannst du das selbe anziehen, zumal die Hochzeitsfeier ja wichtiger ist.

Begründung!!?

so ein LB, wir leben nicht in England im 17 Jahrhundert ich kann kotzen von Sprüchen wie No Brown after Six usw. alles was gut sitzt, ist im Prinzip tragbar! Sonst ist es alles möchtegern Inselaffen-Gentleman

ich find die Hose viel schlimmer, Hemd könnte noch gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Begründung!!?

so ein LB, wir leben nicht in England im 17 Jahrhundert ich kann kotzen von Sprüchen wie No Brown after Six usw. alles was gut sitzt, ist im Prinzip tragbar! Sonst ist es alles möchtegern Inselaffen-Gentleman

ich find die Hose viel schlimmer, Hemd könnte noch gehen.

Und dazu die Lederjacke und er ist der Alpha auf jeder Hochzeit !!!11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super, dank dieser kotzreiz-fördernden passform von dem hemd muss ich jetzt wieder die ganze tastatur reinigen! also das schiesst echt den vogel ab. da ist die farbe erstmal nur nebensache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum regen sich eigentlich alle über die Passform auf? Er hat doch geschrieben, dass er sich darüber im Klaren ist und die Sachen zurückgehen *kopfkratz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PIMP

Begründung!!?

Ein Lila Hemd sieht in 90% der Fälle Mega Scheiße und Mega AFC aus. Hier bei der Hochzeit, "Sparkassenlehrling aus Hintertupfingen macht sich schick. Hemd selbstverrständlich mit Mama gekauft"

Es geht da nicht nur um Regeln, sondern, daß es einfach in jeder Hinsicht scheiße aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
super, dank dieser kotzreiz-fördernden passform von dem hemd muss ich jetzt wieder die ganze tastatur reinigen! also das schiesst echt den vogel ab. da ist die farbe erstmal nur nebensache.

Selten unlustiger Kommentar.

Lila Hemd: Nein.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selten unlustiger Kommentar.

jo, dass stephen colbert-fans nen seltsamen sinn für humor haben, ist ja bekannt.

Nein, es war einfach wirklich nicht witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden