Plötzlicher Freez-Out ihrerseits nach erfolgreichem Date

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Vxer

Hallo PUAs, hab da ein Problem mit einem HB, hoffe ihr könnt mich ein wenig unterstützen.

Infos:

Mein Alter: 23

Ihr Alter: 24

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 Date

Etappe der Verführung: KC + leichte sexuelle Berührungen (Hintern anfassen)

Vorgeschichte:

Ich versuche es möglichst kurz zu halten.

Sie saß mit ihrer Schwester an einer Dönerbude im Partyviertel unserer Stadt. Mein Cousin und ich haben uns an ihren Tisch gesetzt und die beiden kurz angequatscht, von wegen, wo es noch hin geht usw, Smalltalk eben. Mehr wurde auch erstmal nicht draus, kein NC, kein garnichts eigentlich.

2 Wochen später zufällig in nem Club wiedergesehen. Erst dauernder EC, bis sie irgendwann neben mir stand und sich mit mir unterhielt. Ich dachte allerdings, sie versucht an meinen Cousin ranzukommen, deswegen hab ich locker flockig irgendwelche Dinge erzählt und kaum auf irgendwas geachtet. Sie meinte dann irgendwann, dass sie ne Beziehung will, ich sagte, ich will meinen Spaß und mich nicht binden (immernoch im Glauben, sie steht auf meinen Cousin).

Als sie und ihre Freunde dann gehen wollten sagte ich, schade, würde mich gerne irgendwann nochmal weiter mit dir unterhalten, aber ich denke ich brauche dir meine Nummer nicht geben, ich will ja eher was lockeres.

Sie schaute mich traurig an und sagte "OK", bis ich dann meinte "Na gut, aber ganz unverbindlich". Sie sind dann weg, 10 Minuten später bekomme ich eine SMS von ihr, am nächsten Tag added sie mich im StudiVZ.

So von da an ab und zu SMS geschrieben, 1 mal telefoniert, aber ich hatte immer das Gefühl, dass die Attraction weg ist.

Letzte Woche Donnerstag dachte ich mir dann, jetzt oder nie und schrieb ihr folgende Nachricht im StudiVZ:

"Hey HB, Sonntag XXX (steht für eine Therme in der Nähe)?! Muss mich mal von dem Partystress entspannen...

Ich hoffe du kannst schwimmen, ansonsten gibts noch ne Sauna oder Schwimmflügel

PS: Ausreden gelten nicht"

Sie meinte erst was von wegen ihrer Figur blabla, ich meinte dann, genau sowas zählt nicht, sie dann wieder, doch bei mir schon, dann schrieb ich folgendes um sie herauszufordern:

"Du enttäuschst mich ein wenig, ich dachte eigentlich, du wärst ne taffe Frau...

Um mir das Gegenteil zu beweisen, mach du einfach mal nen Vorschlag

Kriterium: Chilliger Sonntag "

So darauf kam dann auf einmal "OK ich komme mit".

Ich holte sie dann zuhause ab, wir fuhren dort hin, haben uns wirklich nett unterhalten und mit der Zeit habe ich das Kino immer mehr hochgefahren. Trotzdem meinte sie irgendwann zu mir "Du bist etwas schüchtern". Na sowas lasse ich mir nicht 2 Mal sagen, ich zog sie näher an mich ran und küsste sie. So von da an, war das Eis gebrochen, wir küssten uns heftig die ganze Zeit, ich ging mit meinen Händen unter ihre Badehose usw...

Als die Zeit im Bad rum war, sind wir noch zu Mäces gefahren haben was gegessen und uns nett unterhalten. Danach brachte ich sie wieder nach Hause, sie sagte, dass ihr der Abend richtig gut gefallen hat, dass sie mich gerne wiedersehen würde und ob wir sowas nochmal machen könnten, achja und, dass wir auf jeden Fall nochmal schreiben.

So in dem Moment war ich wohl etwas zu kühl und meinte nur mit einem Grinsen "Mal sehen :-)", vlt hat sie das falsch verstanden?!

Habe mich dann Montag nicht gemeldet, sie auch nicht, Dienstag habe ich ihr dann eine SMS geschrieben, dass ich mir im Kino "Inception" anschauen werde und wie es bei ihr aussieht (sie soll schließlich an meinem Leben teilhaben, ich mache etwas und sie kann mich begleiten). Dann meinte ich noch es gäbe eine Bedingung und zwar dürfe sie ihren wundervollen Duft nicht vergessen (hatte ihr beim Schwimmen gesagt, dass sie einen tollen Duft hat, ich aber nicht das Parfum alleine meine, sondern im Zusammenhang mit ihrem Körperduft. Weiss nicht ob sie das verstanden hat).

Darauf habe ich allerdings bisher keine Antwort erhalten, deswegen dachte ich mir gestern Abend, ruf sie mal an und frag wie es aussieht. Handy aus! Das war allerdings ne gute Gelegenheit ihr zu unterstellen, ihr Handy wäre bereits seit Dienstag aus und sie hätte die SMS garnicht gelesen (ich will ja nich Need wirken, als würde ich ihr hinterhelaufen). Hab ihr dann gestern Abend im StudiVZ folgende Nachricht geschrieben:

"Na du Badenixe, wie gehts dir?

Hat ja doch ganz gut geklappt ohne Schwimmflügel am Sonntag :-D

Wobei mir grade einfällt, du musstest dich ja dauernd an mir festhalten, also wer weiß, ob du sonst nicht untergegangen wärst :P

Hab grade versucht dich anzurufen, aber dein Handy ist aus.

Hatte dir gestern auch ne sms geschrieben, ich geh mal davon aus, dass es da auch schon aus war?!

Du hast mich ja so lieb gefragt, ob wir nochmal schreiben/telefonieren und was zusammen machen, das hat mich überzeugt...und deine lockere Art...und dein angenehmer Duft...und achja, das Küssen irgendwie auch ;-)

Wollte am Wochenende endlich mal Inception im Kino gucken, ich hoffe, du hast den noch nicht gesehen und kommst mit...

Wenn du aber lieber nochmal in der Therme entspannen willst, können wir das gerne machen, dieses Mal wohl mit Sauna versteht sich.

Ich besorg dir dann einfach so ne Sauerstoffmaske, damit du mir nicht kaputt gehst 8-)"

(Sie meinte sie würde in der Sauna keine Luft bekommen)

Fragen

Mir scheint es mittlerweile offensichtlich, dass irgendwas mit ihr los ist. Sie war defenitiv im StudiVZ, hab ja gesehen, dass sie Online ist, also die Nachricht hat sie gelesen. Eben schrieb sie folgendes im Buschfunk:

"Lerne den zu schätzen der ohne dich leidet, und laufe nicht dem hinterher der ohne dich glücklich sein kann!"

Hmm, könnte daran liegen, dass sie mich auf meine Ex-Freundinen angesprochen hab und ich wohl mit zu großer Deutlichkeit darauf hingewiesen habe, dass ich im Moment keine Beziehung möchte. Habe allerdings dabei erwähnt, dass man sowas aber vorher nie genau wissen kann, unverhofft kommt eben oft.

Zudem hat sie mich gefragt, ob ich denn immer mit den Mädels hier her zum Schwimmen kommen würde, ich hab nur gegrinst und nicht geantwortet. Es kamen mehrere solcher Fragen, die auf das Thema "andere Frauen" abgezielt haben.

EDIT: Hatte noch vergessen zu erwähnen, dass als wir vor ihrer Haustüre standen, ich dann während wir uns küssten meinte "Darf ich noch mit reinkommen und du zeigst mir deine Briefmarkensammlung?" Sie darauf "Nein heute Abend nicht. Nicht alles auf einmal ^_^" Sie war eingentlich auch sonst sehr locker was Sexualität angeht, wir haben uns das über einige Sachen unterhalten.

Also was soll ich jetzt machen? Ich will nicht needy wirken, indem ich ihr jetzt noch 5 Nachrichten schicke und 10 SMS bevor sich da mal was tut, allerdings wird es ein Freez-Out von meiner Seite wohl auch nicht besser machen, dann höre ich wahrscheinlich garnichts mehr von ihr.

Was meint ihr dazu?

Dank und Gruß

bearbeitet von Vxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihren "Buschfunk" hätte ich anders interpretiert. Meiner Meinung richtet sich das eher an jemanden anderen - und zwar an den Kerl vor dir, den Sie vergessen wollte/will. Und jetzt kommst du ins Spiel.

Vielleicht war die Geschichte mit dir, ihre ersten versuche von Kerl X wegzukommen, mit ihm abzuschließen und sich in eine neue Richtung zu orientieren.

Du kannst jetzt viel spekulieren, warum Sie sich nicht meldet. Aber im Endeffekt spielt das "Warum?" keine Rolle. (Wir müssen nicht immer alles verstehen, sondern lernen richtig zu handeln.)

Bedeutet:

Nach deiner SMS, dem Anruf u. der Nachricht würde ich definitiv nichts mehr von mir hören lassen. Kommt nichts mehr von ihr, fehlt das Interesse ihrerseits, da hilft auch keine zusätzliche Kontaktaufnahme. Für meinen Geschmack hast du dich schon zuviel ins Zeug gelegt, um irgendeine Reaktion von ihr zu bekommen. (Anruf hätte gereicht!)

Wie sieht es mit Alternativen in deinem Leben aus? Triff dich mit anderen Mädels - und warte ab, ob von ihr etwas kommt!

bearbeitet von trixx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer

Hmm ok, so könnte man die Sache mit dem Buschfunk natürlich auch sehen, Sie ist mit ihrem EX zwar schon über ein Jahr auseinander, aber sie hat da so einige Gruppen im StudiVZ, die doch darauf schließen lassen könnten. Hier mal ein paar Beispiele:

- & wenn du mich vermisst denk dran du hast mich gehen lassen ..

- & wenn du mich vermisst,selber schuld-FICK DICH!

- *Auf Ex....? Nee, auf den trink Ich nicht.....!*

- *Danke für alles...kannst du jetzt bitte sterben gehen ***

- Trennunsjahr 2009 *wieder single*

- Wir können ja gute Freunde bleiben! Jaja, Fick Dich!

- ♫ Zum Schluss Grüße ich noch meinen Ex der täglich gucken kommt♫

Irgendwie seltsam das Mädel... Sie hat mich übrigens auch gefragt, ob ich in ner Beziehung lügen würde, ob ich treu bin und son Zeug...

Sie hat mir zudem erzählt, dass ihr EX genau wie ich halb deutsch, halb marrokanisch war, vlt habe ich sie auch an ihn erinnert :wub:

Dem zufolge spielt das "Warum" schon eine Rolle, ich könnte ja jetzt einige Tage abwarten und dann versuchen, sie auf dieser Schiene irgendwie zu bekommen?! Was könnte man da für Techniken verwenden, um bestimmte Gefühle in ihr hervorzurufen und auf mich zu projezieren?

Achja, mal abgesehen von diesem konkreten Fall, wie findet ihr meine StudiVZ Nachrichten so im allgemeinen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz kurz: setzt sie auf die Warteschleife

mach einfach nix mit ihr und warte ab, guck was sonst noch so geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob es nur mir so vorkommt, aber:

Du übertreibst es meiner Meinung nach etwas. Dieses ganze teasen in jeder Nachricht, immer und überall wird irgendwann sehr anstrengend. Sie weiß halt schon: "Ja, jetzt wird er mich gleich wieder etwas runtermachen. Danke dafür." Meiner Meinung nach solltest du damit runterfahren und einfach mal wenig bis nichts mehr in die Richtung machen. Teasen ist zwar schön und gut, aber nicht dauerhaft und in jedem Satz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer
Ich weiß nicht ob es nur mir so vorkommt, aber:

Du übertreibst es meiner Meinung nach etwas. Dieses ganze teasen in jeder Nachricht, immer und überall wird irgendwann sehr anstrengend. Sie weiß halt schon: "Ja, jetzt wird er mich gleich wieder etwas runtermachen. Danke dafür." Meiner Meinung nach solltest du damit runterfahren und einfach mal wenig bis nichts mehr in die Richtung machen. Teasen ist zwar schön und gut, aber nicht dauerhaft und in jedem Satz.

Genau mein Lieber, das ist mir ja selber schon aufgefallen, nur wo ist der Grad zwischen AFC Verhalten, wo man wie ne Pussy rüberkommt, die nicht weiss was sie will und einem Arschloch, der das Mädel mit jedem zweiten Satz "runtermacht"?

Mein Problem bisher war es halt immer, dass ich der Nice Guy war, ich hab halt immer AFC Mäßig lieb und nett gefragt ohne irgendwelche Negs einzubauen. Mittlerweile übertreibe ich es wohl auch etwas, hab auch schon gehört ich wäre arrogant :wub:

Aber als ich mit ihr zusammen war, habe ich wirklich versucht das auf ein Minumum zu reduzieren was eigentlich auch sehr gut geklappt hat.

Ich werde sie jetzt erstmal ne Woche in Ruhe lassen, am Wochenende andere Frauen gamen (was ich sowieso mache) und sie dann nächste Woche nochmal anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abwarten! Wenn wir Mädels auf nen Kerl stehen, fällt es uns ohnehin schwer genug, uns nicht zu melden. Wenn sie sich also nicht meldet, hat sie kein Interesse, bzw. schon nen Neuen kennengelernt. Und noch was: Nie wieder ins Schwimmbad beim ersten Date!!! Da stehen wir gar nicht drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer

Ich weiss, das ist noch mit mein größtes Problem, die zwanghafte Empathie, welche allerdings nur selten Sinn ergibt :-)

Im Grunde weiss ich, dass ich einfach viel mir HBs im Peto haben muss, damit eine einzelne nicht zu wichtig wird, aber da komme ich aus welchem Grund auch immer in den Konflikt mit meinem Gewissen welches mir sagt, dass das nicht ist, was ich möchte.

Ich möchte einfach eine Frau kennenlernen, die mir sympathisch ist und die keine ködern und warten Spielchen spielt um sich wichtiger zu machen, als sie ist, denn wenn sie es tut denke ich, sie hat ein Problem mit ihrem Selbstwert um sowas machen zu müssen und das törnt mich letzten endes total ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leichter ansatz von oneities vorhanden in deiner Beschreibung... Du hattest einen schönen Abend, gut das du reagiert hast und sie KC hast. Außerdem gut das du mitreingehen wolltest Attraction+!. Evtl. hättest du noch einen C&F bringen können um doch reinzukommen. Auf "Nein, nicht alles auf einmal" hättest du erwidern können "Also flachlegen, will ich dich heute ganz sicher nicht!" Ist aber nicht Pflicht.

Game weiter und gehe in Clubs. Die kleine ist definitiv noch am Haken wenn du dich jetzt einfach nicht meldest.

Ich möchte einfach eine Frau kennenlernen, die mir sympathisch ist und die keine ködern und warten Spielchen spielt um sich wichtiger zu machen, als sie ist, denn wenn sie es tut denke ich, sie hat ein Problem mit ihrem Selbstwert um sowas machen zu müssen und das törnt mich letzten endes total ab...

Dann verbesser dein Frame so, dass du kein "Warten" und "Ködern" nötig hast, sondern dies automatisch passiert, weil du so ein toller Hecht bist und viel zutun hast in deinem Leben. Game ist immer dabei, nur müssen es manche bewusst machen, und manche - diejenigen die sicher keine Probleme haben Lays zu kriegen - machen es unbewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch dich doch mal in eine Frau hineinzudenken. Es kommt ein Typ, der dauernd nur am teasen ist wo man selbst schon weiß, dass da wieder was kommt und er jede Chance dazu nutzt. Irgendwann wirds langweilig und extrem nervend. Ab welchem Punkt? Sieh das ganze mal aus dem Blickwinkel von ihr und schätze dich dann selbst ein - so wurde es bei mir etwas besser. Ansonsten muss man es Infield austesten wieviel c&f gut ist und wie stark es ausfallen sollte.

Das dickgedruckte Wort ist übrigens sehr wichtig.

Gruß

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer
Game ist immer dabei, nur müssen es manche bewusst machen, und manche - diejenigen die sicher keine Probleme haben Lays zu kriegen - machen es unbewusst.

Also es ist so, ich könnte mittlerweile auf 1-2 andere Lays mit HB zurückgreifen, die ich jetzt ein paar Wochen kenne. Wenn ich morgen in nen bestimmten Club gehe, weiss ich auf jeden Fall, dass eine davon da sein wird und sie mir trotz Freund wieder ins Ohr haucht "Wann haben wir endlich Sex miteinander?".

Aber da kommt die Sache mit dem Freund ins Spiel, ich mache so einiges, aber ich gehe nicht über Leichen...

Das ist auch so ne Sache, ich merke immer mehr, wie ich in kurzer Zeit regelrecht abstumpfe. Ich bin im Club, die eine redet davon, wann wir endlich Sex haben, die andere sagt mir wie schade es ist, dass ich auf ihre Schwester stehe, weil sie mich geil findet, ich selber quatsche an dem Abend noch 2 HBs an, die es in meinen Augen überhaupt wert sind angesprochen zu werden, ich kann nicht bei ihnen landen und ich gehe nach Hause und denke mir "Hätte besser laufen können".

Früher hätte ich von sowas geträumt, dass mich 2 Weiber angemacht haben und zwar überdeutlich und ich mich getraut habe, die zwei besten HBs im Club angesprochen zu haben...

Dann kommt noch hinzu, dass ich teilweise schon richtig unverschämt werde und einem HB8, welches das geilste HB an dem Abend war erst ihr Bier halb weg trinke und danach noch 2 halbe Jacky Cola, die ihr ein AFC ausgegeben hat und ich dem Typen auch noch abklatsche und meine "Hey schmeckt gut mein Freund".

Ich muss es irgendwie schaffen weg von AFC aber auch weg von Arschlochverhalten zu kommen und ein ich sage mal "Ladiesman" zu werden (habe ich mal in einem Club Game Thread gelesen den Begriff).

Sorry, aber jetzt wirds langsam etwas off topic, also noch kurz was zum Thema:

Natürlich habe ich dumme Sau mich nochmal gemeldet, aber ich habe versucht nicht needy, beleidigt oder sonst wie rüber zu kommen, obwohl ich es im Endeffekt natürlich doch getan habe :drinks:

Habe ihr bei dem Date schon gesagt, dass ich auf solche Spielchen mit K&W nicht stehe und ich solche Mädels eigentlich direkt in den Wind schiesse.

Habe ihr halt geschrieben, dass ich etwas im regen stehe, weil sie mir ja gesagt hat, war ein toller Abend, nochmal wiederholen, wir schreiben/telefoniern, blabla. Meinte dann noch, dass ich sie um halb 10 anrufen werde.

So dann kam aber auch direkt ne Antwort von wegen: "Tut mir leid, hatte ne stressige Woche...Ich will dich wirklich nochmal wiedersehen...bitte nicht persönlich nehmen...bla".

Naja, hat mich im Endeffekt nicht wirklich überzeugt, deswegen werde ich sie nexten, wenn da nichts in meinen Augen vernünftiges mehr kommen sollte. Ich werde mich jedenfalls ab jetzt definitiv nicht mehr bei ihr melden, besonders nachdem ich diesen Thread gelesen habe (hätte ich da mal vorher nach gesucht :lol:): http://www.pickupforum.de/index.php?showto...nd+warten\

Nehmt mich auseinander, ich brauch das mal :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden