deviet 12 Beitrag melden August 26, 2010 erstellt Hi Leute,habe mir gestern ein Hemd ebi Zara gekauft, um einfach mal ein Gefühl für die Passform zu kriegen,beovr ich gescheite Hemden kaufe.http://www.bilder-hochladen.net/files/fyl9-1-jpg.htmlWie findet ihr die Passform fürs erste ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peterpan69 4 Beitrag melden August 27, 2010 geantwortet hast du eine größe kleiner probiert und verglichen oder ist das schon die kleinste die sie hatten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sukram 3 Beitrag melden August 27, 2010 geantwortet Schulter sind 2,3cm zu viel.Und an der Taille und Brust könnte es auch enger sein.Ärmel sind eigentlich auch zu weit.Das Hemd könnte noch ein gutes Stückchen kleiner ausfallen... war das schon die kleinste Größe?Dann könntest du evt Tailorstore oÄ ausprobieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deviet 12 Beitrag melden August 28, 2010 geantwortet Eine Größe kleine war defintiv zu klein, da konnte ich mich kaum mehr bewegen. ( PS Das Hemd ist noch nicht gewaschen und auch nicht gebügelt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sukram 3 Beitrag melden August 28, 2010 geantwortet Vlt trifft auch nur dass zuZu weite Kleidung ist die weitverbreiteste Modesünde in Deutschland. In fast jedem Thread hier in denen Newbies um Rat fragen, ist es die falsch Paßform, die ihre Kleidung schlecht aussehen läßt. Trägst du gut sitzende Kleidung, macht das aus dir gleich einen ganz neuen Typ. Anfangs wird sich die Kleidung wahrscheinlich "zu eng" anfühlen. Dabei ist es nur ungewohnt, überprüfe einfach im Spiegel, ob die Paßform stimmt.http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=41651 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deviet 12 Beitrag melden August 28, 2010 geantwortet Ne, es war WIRKLICH zu eng. Wenn ich z.b. den Arm heben wollte ging das bis maximal 45 grad, dann hatte ich angst, dass das hemd reist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Paradox- 0 Beitrag melden August 28, 2010 geantwortet (bearbeitet) Also das Hemd ist einfach viel zu groß.Du musst mindestens eine Größe kleiner nehmen.Und wie du bereits geschrieben hast, du musst erstmal ein Gefühl für die Passform finden, deswegen hast du dich unwohl gefühlt. Also nochmal in den Laden, das Hemd zurück und vom Kleineren in der Umkleide Fotos machen und die hier posten, dann sehn wir obs wirklich zu eng ist, was ich mir nicht vorstellen kann. August 28, 2010 bearbeitet von -Paradox- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hennes_ömer 0 Beitrag melden August 28, 2010 geantwortet A propos Passform :) Heute ist mein Hemd angekommen, dass ich bei Youtailor.com selbst zusammen- und bestellt habe ;) Also auch meine Maße selbst eingetragen. (Ich weiß nicht ob es legitim ist hier Werbung zu machen, mach es einfach mal) Die Passform ist einfach perfekt und preislich (50 Eur) ist es wie ich finde noch völlig ok.Es gibt da jetzt nicht die super Muster, aber ich kann es trotzdem empfehlen :)Zu deinem Hemd oben: Könnte enger sitzen, aber ist völlig ok. So wie du dich darin fühlst, siehst du auch damit aus ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peterpan69 4 Beitrag melden August 28, 2010 geantwortet und wenns dann wirklich zu eng sein sollte ists eben pech, lieber gar nicht als zu groß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteEnzian 8 Beitrag melden August 28, 2010 geantwortet Heute ist mein Hemd angekommen, dass ich bei Youtailor.com selbst zusammen- und bestellt habe ;) Also auch meine Maße selbst eingetragen. (Ich weiß nicht ob es legitim ist hier Werbung zu machen, mach es einfach mal) Die Passform ist einfach perfekt und preislich (50 Eur) ist es wie ich finde noch völlig ok.Es gibt da jetzt nicht die super Muster, aber ich kann es trotzdem empfehlen :)Es gibt so ziemlich alles was man braucht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deviet 12 Beitrag melden August 28, 2010 geantwortet Kanns nicht mehr zurückgeben, da Preisschild schon ab.Es ist jetzt gewaschen und ist noch a bissl eingegangen.Es ist doch aber noch im Rahmen mit der Größe, oder ?Weil eine Größe kleiner ist definitv zu klein, ich habs ja extra probiert und ich bin kaum mehr rausgekommen ohne es kaputt zu machen !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tricki 0 Beitrag melden August 28, 2010 geantwortet Najo nur weil eine grösse kleiner zu klein ist heisst das nich dass es passt. angenommen S passt perfekt, aber ist an der Brust zu eng. Dann nimmst du ein M, das passt an der Brust und du denkst geil - Aber das ist dann halt an allen anderen Stellen des Körpers zu gross. Andere Marke/Schnitt probieren? Tailorstore? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen