Mitten in Woche 2

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe natürlich nicht aufgegeben und befinde mich mitten in Woche 2.

Meine Woche geht von Montag bis Sonntag, da ich auch unter der Möglichkeit weggehen kann und nicht alles auf das Wochenende hinausläuft.

Es hat ganz schwach begonnen:

Montag und Dienstag:

Habe PU-mäßig nicht viel Besonderes gemacht.

Habe mich Montag mit einer etwas älteren Frau beim Einkaufen über ein Bonus-Programm unterhalten. Das Gespräch hooked aber nicht wirklich, sie war nicht sehr gesprächig. 2 Minuten waren das nicht.

0/10

Wie in Woche 1 richte ich meine Aufmerksamkeit auf meine Comfort Zone bzw. darauf, Dinge zu tun, die ich sonst nicht mache!

Mit Mitarbeitern von Geschäften plaudern und bisschen flirten ist für mich nichts Neues (Eskalieren und #-closen wären es aber! B-)).

Dienstag Fitnesscenter: zähle ich auch nicht (da "warm approach"; wäre etwa wie Ansprechen im erweiterten Freundeskreis).

Mir geht es vor allem um "cold approaches", um Leute, die ich gar nicht kenne.

Immer noch 0/10

Mittwoch:

Clubgame. Ein echt genialer Abend!

Im Grunde habe ich einfach fast alle angequatscht, die mir über den Weg gelaufen sind. ;-)

Es ist unglaublich wie weit man mit ein bisschen Offenheit schon kommt!

Dazu bin ich noch dazu jemand, der oft nicht weiß was er am Anfang sagen soll .. und sich extra gestern noch Opener angeschaut hat.

Der Reihe nach:

Wir kommen zu einer Studentenparty, die aber leider von Schülern dominiert wird (jaja, die Ferien...). Wir erhöhen eindeutig den Altersdurchschnitt.

Grüße erst mal das halbe Personal und frage dann auch irgendein Mädel, ob sie auch dazu gehört. Unterhalten uns locker 2 Minuten (Nr. 1).

Unterhalte mich auch noch einige Zeit mit der Kellnerin (Nr. 2). Zählt nur, weil sie so extrem sachlich und distanziert gewirkt hat am Anfang (Ich: "Lächle mal ein bisschen").

Nr. 3: Ein UG, die ich mit "Du schaust so erwachsen aus" öffne. :-D War auch älter als ich.

Weiter gings ins nächste Lokal. Endlich wieder Leute im Studentenalter.

Nr. 4 + 5: Ein mixed set, schätz 4er (2 Frauen, 1 Typ, eine weitere Freundin dürfte auch noch dazu gehört haben).

Habe mit einer irgendwann EC und nutze die Möglichkeit, um mit ihr, ihrer Freundin und dem Typen anzustoßen. Schön die 3s-Regel beachtet, gehe dann aber wieder.

Später öffne ich noch einmal mit "Wollen wir Getränke tauschen?" (da hatte ich den Long Island wirklich schon satt). Hat nicht geklappt, aber das Gespräch hooked (Nr. 4).

Um ihre Freundin kümmere ich mich später auch noch (Nr. 5). Generell habe ich konsequent versucht, Freundinnen und Typen die mit waren, zu befrienden!

=> ein Abend ganz ohne Cock-blocks! 8-)

Bisschen Kino gefahren mit Nr. 4 + Nr. 5.

Nr. 5 interessiert mich dann aber weniger, nenne sie die "Lieb-Böse", weil sie so einen zweideutigen Blick drauf hat.

Nr. 4 war irgendwie cool. Behauptet irgendwann, ein Alpha-Weibchen (:-)) zu sein. Stelle natürlich klar, dass es nur Alpha-Männer geben kann.

Unterhalten uns etwas über Eifersucht und so als sie mir erzählt, dass sie einen Freund hat (das glaube ich sogar). Mein Ansichten - angelehnt an LdS - gefallen ihr. (Alles natürlich ohne PU als Thema zu erwähnen!)

Nr. 5 #close ich auch noch. Normalerweise würde mir LJBF nicht passen, aber Nr. 5 war wirklich interessant. Einigen uns darauf, mal zusammen wegzugehen.

Vielleicht taugt sie ja als Pivot? ^_^

Nr. 6 war eine - ich schätze - 30-jährige Kellnerin im Trachtengewand (damit war sie natürlich die einzige), die im 2er-Set mit einem Typen nach der Arbeit dort war. Öffne sie unter Missachtung jeglicher 3s-Regel und kurz bevor es komisch wird mit "Hast du das extra für [dieses Lokal] angezogen?".

Frage ihren Typen (Nr. 7), ob sie Kollegen sind ^_^ ... was auch gestimmt hat. Nr. 6 ist aber kaum zu halten (vom Typ "hyperaktiv und kann keine 2s still sitzen") und tanzt vor allem, mit ihrem Kollegen unterhalte ich mich deshalb relativ lange.

Nochmal Lokalwechsel.

Grüße eine auf der Tanzfläche mit "Hi!" ("Hi" reicht ja wirklich als Opener!). Fragt mich ob wir uns kennen: "Nein". Bleibe dann aus Platzgründen trotzdem in ihrer Nähe. Sie ist mit ihrer Freundin dort, die aber mit einem Typen beschäftigt ist.

An ihr "klebt" seit 2h ein Betrunkener, wie sie mir recht bald erzählt. Nütze die Gelegenheit, um sie von ihrer Situation zu befreien.

Wir tanzen, intensives Kino. Meinen späteren KC-Versuchen weicht sie recht subtil aus. Will nur tanzen und mich begrabschen, aber nicht küssen! :-D

Bisschen geredet haben wir auch, 2 Minuten werdens schon gewesen sein => Nr. 8.

Ergebnis: 8/10

bearbeitet von Handsome-Geek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donnerstag:

Nichts Aufregendes passiert. Fitnesscenter zählt nicht, beim Lebensmittel einkaufen hat sich nichts ergeben (Excuse).

Freitag:

Wieder Clubgame. Statt mäßig gefüllter Lokale und Clubs (Mittwoch) heißt es diesmal volle bis überfüllte Großraumdisko.

Ganz so gut wie am Mittwoch lief es rückblickend nicht, aber Fortschritte sind erkennbar :-o

Ich beginne wieder "Woche 1"-mäßig (DJBC) einige Frauen mit Hi / Hallo zu begrüßen.

Klappt ganz gut, praktisch alle grüßen + lächeln zurück und manche schauen mich fragend an.

Ich gehe aus Blödheit aber weiter ... hier fehlen mir echt Opener und ein paar Ideen für den Gesprächseinstieg!

Ich könnte bestimmt ein Vielfaches an Sets an einem Abend machen!

Aber an den Skills und Ideen fehlt es mir eindeutig noch ...

Danke PU für diese Erkenntnis!

Etwas später sitze ich mit einem Freund an der Bar, um etwas zu trinken.

Wir machen Bekanntschaft mit einem 4er-Set, wovon eine Geburtstag feiert.

Nach 15 Minuten verschwinden sie wieder, natürlich nicht, ohne sich von ihm einladen zu lassen.

Wirklich interessant fand ich die Frauen nicht, wenig geredet, zähle alle zusammen nur als 1x (Nr. 9).

Spannende Situation am Rande:

Neben uns sitzen zwei hochnäsige Frauen (ich sage mal ca. HB7; ich gebe aber selten gute Bewertungen ... vielleicht HB8-9 für andere?),

die sich die ganze Zeit darüber unterhalten, welche Typen sich ständig bei ihnen per SMS melden, wem sie nicht zurückschreiben,

wen sie nicht anrufen ("Der ruft mich ständig an ..", "Mir schreibt der auch ständig ..", "Ich habe eh nicht geantwortet ..", "Ich habe nur einmal geschrieben ..").

Also Ködern&Warten (und Freeze Outs) in Perfektion ...

Ich kehre ihnen währenddessen die ganze Zeit den Rücken zu und bin froh, sie nicht angesprochen zu haben.

Negs müssen für solche Frauen geschaffen worden sein?

Etwas später am überfüllten Dancefloor unterhalte ich mich mit einem UG.

"Wenn sie nur 10ct von jedem bekommen würde, der an ihr vorbei geht ..."-Blabla.

Nach ziemlich genau gefühlten 2 min und einem weiteren Punkt fürs DJBC (Nr. 10) ejecte ich.

Sie war wirklich nicht fesch. Was ist das hier eigentlich für eine Gesprächsmotivation? :-D

Wir tanzen am Rande des Dancefloors.

Hinter mir ein 3er-Set (mixed). Nr. 11 macht mir den Gesprächseinstieg echt einfach: Sie hat eine grüne Brille auf (Peacocking pur!),

ein Typ neben ihr hat weiße Handschuhe an. Eine Freundin hat sie auch noch dabei, mit der ich aber recht wenig rede.

Wir "spielen" ein bisschen mit der grünen Brille, machen Fotos ("Wie sehe ich aus damit?"), tanzen zusammen mit viel Kino.

Recht bald fragt sie mich nach Facebook ("Ich kann dich leider nicht auf den Fotos verlinken ...") => FB-Close.

Mit dem Typen unterhalte ich mich auch immer wieder (Nr. 12).

Etwas spätere #close ich sie auch recht offensiv: halte ihr mein Handy hin und sage "Da, tipp deine Nummer ein!". Klappt gut, Nummer stimmt.

Den KC habe ich leider ausgelassen, wäre bestimmt möglich gewesen ...

Daneben gab es noch ein paar mehr oder weniger kurze beiläufige Gespräche mit Frauen und Typen, die ich aber wegen gefühlter < 2 Min nicht zähle.

Kann auch sein, dass ich ein paar vergessen habe. Teilweise ist es ja ganz leicht (danke PU!).

Vielleicht schaffe ich bis Ende der Woche noch, einige Zusatz-Gespräche im Daygame unterzubringen.

Wenn niemand Einsprüche erhebt, mache ich ab Montag mit Woche 3 weiter.. ;-)

Ergebnis: 12/10

bearbeitet von Handsome-Geek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EINSPRUCH!

Du hast mir eindeutig zu viel Spass gehabt, dass sieht mir garnicht mehr nach harter Arbeit aus. ^^

Sieht doch soweit alles ganz gut aus.

Du wohnst anscheinend in einer Grosstadt, da bei euch einiges loszuseien scheint.

Ausserdem finde ich es erstaunlich, dass man sich bei euch so locker in einer Grossraumdisko unterhalten kann, dass kenne ich gnz anders.

Ich wuensche dir viel Erfolg in Woche 3.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reden auf der Tanzfläche geht schon.

Habe manchmal das Gefühl, Discos sind in den letzten Jahren etwas leiser geworden - oder ich etwas taub. :huh:

Du hast aber meine Bewunderung für dein Daygame!

Das hab ich mir auch noch vorgenommen, vllt. auch ein paar Direct Approaches probieren => Woche 4 schaut geeignet aus dafür (wo ich ja sowieso Ablehnungen brauche).

Mir ärgert momentan ein bisschen, dass mir zu wenige Opener einfallen!

Ich bin schon erstaunt genug darüber, dass viele nach BS aussehende Frauen sogar lächeln können wenn man sie grüßt! ;-)

Morgen (Montag) ist wieder Disco angesagt, aber diesmal mit etwas Peacocking!

Endstand: 12/10

(Samstag + Sonntag war nichts Nennenswertes)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ausserdem finde ich es erstaunlich, dass man sich bei euch so locker in einer Grossraumdisko unterhalten kann, dass kenne ich gnz anders.

Solltest du damit nicht die Lautstärke gemeint haben: Ich verwerfe gerade so ziemlich alle meine bisherigen Ansichten, wann, wo und wie man im Clubgame jemanden kennenlernen kann!

Also gut möglich, dass das auch nur ein Limiting Belief ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

genau die Lautstaerke hab ich gemeint ^^.

Ich hoffe du bist noch dabei, und warte gespannt auf deinen Threat fuer Woche 3.

Nicht nachlassen, du kannst das!

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden