Die Puffmutter

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Perfektes Beispiel für uncharmante Arroganz^^.

So geht´s nicht Chefkoch. Die Niveaukeule ist btw schon seit den 90ern nur noch ne schlaffe Schwimmnudel.

Niveau hemmt effiziente Kommunikation. Ne Beziehung aus Niveau und Intellekt zu suchen, ist auch keine dankbare Aufgabe. Nämlich unmöglich.

ficken, arsch, arsch, titten, ficken, arschfick!!!!!!

afk. heißes Wasser einfrieren für morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann sollte das Fazit eher lauten, wecke den Tiger in dir.. so übertragen halt^^

Fast jeder kann cool sein. Es steckt in euch. Nur sind sie es nicht.

Fast jeder kann dreist und trotzdem derart charmant sein, daß selbst Sätze wie "Tittten raus" oder Bezeichnungen wie Schlampe nach 1 Minute Gespräch nicht creepy kommen. Es muss halt klar sein, daß man es auch besser könnte. Nur wer kann das? 10% der Männer?

Ding ist. Das ist ein relativ komplexes Konglomerat aus Optik, BL, Sprache, Intonation, dem richtigen Funkeln in den Augen und ner gesunden scheißegal Haltung.

IOI Feuerwerke an andere Männer und deren Berichte darüber mögen zwar kurzzeitig den State heben. Aber mal ehrlich Männers! Kann das auch nur 1/3 der Leser irgendwie in die Fußgängerzone mitnehmen?

Instantstatepusher gibt es ohnehin genügend in diesem Forum. Das sehe ich nicht als meine Aufgabe, weitere solche zu liefern.

Und du schreibst hier etwas entscheidendes. ICH GEHE NICHT IN DIE FUZO ZUM SARGEN. ICH GEHE NICHT IN DEN CLUB UM ZU SARGEN. ICH SARGE NICHT!!! Also brauch ich Statepusher nicht. Ich hab mein Leben, mein Selbstbewusstsein und mein Verhalten verändert und an meine Wünsche angepasst. Ich hab mich weiterentwickelt. Und nun ernte ich die Früchte dieser Weiterentwicklung. Der Prozess ist nicht zu ende und wird auch hoffentlich niemals zu ende gehen.

Ich habe mich dorthin entwickelt, dass ich Frauen sagen kann, dass sie einen fetten Arsch haben und immer noch gemocht werden von ihnen... Ich habe mich dorthin entwickelt, dass sich Frauen von mir im Gespräch spontan küssen lassen und mir nach ein paar Minuten küssen sagen, sie wollen auf der Stelle Sex mit mir. Und wie du auch festgestellt hast, ist das dieses schwer komplexe Konglomerat, das unheimlich schwer zu vermitteln ist.

Nur wie gesagt, ich bin der Überzeugung, dass so etwas mit Konzentraten, mit Fazits und Merksätzen NICHT zu vermitteln ist. Viel eher ist das durch Romane zu vermitteln. Romane die Bilder im Kopf erzeugen. Und ich will auch nicht, dass plötzlich alle Forenteilmitglieder alles begriffen haben. Da sollte ich dann eher eine Religion gründen... Aber dem einen oder anderen geht der Knopf auch, dem fallen die Schuppen von den Augen und sie erkennen. So soll es sein. Und den Reaktionen nach haben meine Texte genau das bei einigen hier schon verursacht. Und darüber freue ich mich unheimlich und weiß, dass ich auf dem richtigen Weg bin, der Community das zurückzugeben, was ich selber durch sie gelernt habe.

Wenn mein Matheprof uns komplizierte Sachen erklärt hat, haben oft alle genickt, weil er so gut bildlich erklären konnte. 2 Tage später war ohne den Blick auf´s Blatt alles weg. Drum gibt´s halt so bestimmte Fixpunkte, die du im Kopf zu haben hast, um dir den veränderten Sachverhalt rekursiv zu reproduzieren. Extrem simples Beispiel Pythagoras kennt wohl jeder. c²=a²+b². Egal welche Komponenten gegeben sind. Biste unsicher, wie ranzugehen. Sagst dir das Ding kurz auf, stellst es um. Einsetzen. Rechenalgorithmen drüber peitschen. Fertig.

Diese Stehsätze, Merksätze und Phrasen werden an anderer Stelle zur genüge genannt. Ich erwähne auch immer wieder, welche Sätze ich anwende und mir in Erinnerung rufe.

Ich mache kein Numbers Game, wo ich an einem Abend möglichst viele Telefonnummern abstaube. In der Regel beehre ich ein, zwei, maximal drei Mädels an einem Abend (oder im Lokal... wenn ich eine ganze Nacht dort bleibe). Alles andere empfinde ich als unpassend für mich. Ich löse auch keine Rechenaufgaben. Ich lebe einfach. Und ich erfreu mich an dem was mir das Leben so zuspült.

Aber wenn du schon unbedingt eine Regel, einen Merksatz haben möchtest, der meine FRs zusammenfasst, dann gibt es eigentlich nur einen einzigen:

Liebe die Menschen unabhängig von Geschlecht, Alter und Herkunft.

Ich denke (hoffe) jeder große, halbwegs attraktive Mann, der viel im Nachtleben aktiv ist, könnte tonnenweise ähnliche Berichte schreiben. Nur ohne alles über ihn zu wissen (BL etc..), am besten nen hidden cam Film zur Situation, mag das motivieren. Wo der geneigte Leser sich aber genau hinentwickeln soll/will, wird es kaum enthüllen.

Wo der geneigte Leser sich hin entwickeln will, MUSS der geneigte Leser für sich selber entscheiden. Ganz allein und ohne fremde Hilfe. Wo der geneigte Leser sich hinentwickeln SOLL... ist niemandes Aufgabe vorzugeben.

Natürlich können auch andere tonnenweise solche und ähnliche Berichte schreiben. Der Unterschied aber ist: Sie tun es nicht.

Dachte PU zeichnet sich eben dadurch aus, die Sache zielgerichtet und mit nem gewissen Anspruch an die Effizienz zu analysieren. Bleib wie du bist, oder ähnliches kannste ganz sicher auch auf planet.liebe und co schnabulieren.

Ja mein Lieber, so kann man sich täuschen. PU ist nur ein Werkzeug. Und dieses Werkzeug kann man sachgerecht verwenden oder zweckentfremdet. Und PU ist eigentlich nicht nur ein Werkzeug sondern ein ganzer Werkzeugkasten. Und ein richtig guter Handwerker weiß welches Werkzeug er im Kasten hat, und welches er wann, wo und wie verwenden kann.

Ich habe die Werkzeuge aus dem PU-Werkzeugkasten so für mich in Verwendung, dass ich damit mein Leben umgezangelt habe. Ich habe es so in Verwendung, dass ich sehr schnell die LSE und zu LSE tendierenden Mädels möglichst frühzeitig erkennen kann und damit Energieräuber von vornherein ausklammere. Ich kann heute meine AFC-Eigenschaften zum Verführen prächtig einsetzen. Und ich weiß, wann P&P, C&F, K&W richtig eingesetzt werden. Ich weiß, wann ich angemeldet und wann ich abgemeldet bin bei einer Schnitte. Und ich kann auch mit den Analysewerkzeugen von PU umgehen.

Die Verwendung von PU ist auch vom persönlichen Ziel abhängig. Mein Ziel ist es NICHT jeden Tag einen schnellen Lay. Ein schneller Lay ist überhaupt gar nicht mein Ziel.

Mein Ziel ist es, mit vielen schönen und guten Frauen möglichst viel gute Zeit zu erleben. Da gehört Sex genau so dazu wie gute Gespräche, Baden gehen, Essen, Trinken usw... Und dafür verwende ich die Werkzeuge von PU. Und dafür brauch ich keine Statepusher für eine Samstagnachmittagssarging in der Fuzo... ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jaja genug qualifying jungs^^ Ihr müsst uns nicht beeindrucken. ;-)

Jetzzt hätt ich gern von einem bisher unbeteiligten, daß er mir sagt. Jupp. FRs ohne Close(ohne den nichts, aber auch garnichts bewiesen und alles brainfuck bleibt, egal wie sehr einem Erfahrung und Intuition sagen, wie sicher man hätte ficken können), die (in meiner Welt) ganz normaler Konversation mit Frauen entsprechen, helfen mir wirklich. Dann bin ich ruhig^^ Schreib evtl selbst demnächst was.

Erstes war auch nicht meine Intention dahinter, einfach nur Erklärungen anhand von Beispielen.

Jeder untehält sich auf einem eigenen Niveau, ich führe Gespräche genauso wie ich hier schreibe aber ok, wenn ich mal etwas darüber schreibe werde ich vielleicht 2 Teile daraus machen. Einmal entsprechend meinen sonstigen Beiträgen und einmal in einfacherer Sprache für die die es sonst nicht verstehen, wäre eine durchaus reizvolle Aufgabe.

Nein, ich möchte Dich nicht damit angreifen, manchmal reite ich aber gerne auf solchen Sachen rum. Ist jetzt aber auch genug, da sonst der eigentliche Report zu sehr in den Hintergrund gedrängt wird.

@ scientific:

Dann bist Du aber bestimmt trotzdem in selbstbewußter Körperhaltung reingegangen : "Entschuldigung, ist etwas später geworden!" und nicht wie die Meisten dann mit gesenktem Kopf und : äh, mmhh,, ööhh?? Tut mir leid aber da war ein Stau und die Ampeln..???."

Oder

Wie hasse denn das gemacht? has ja voll den social proof verloren, ich mein mit dem comfort erzeugen war doch voll krass schwer oder? boar alter,respekt

das du dann noch geworkclosed hast! so mit dem qualifying war bestimmt auch schwer, aber scheint ja du bist nicht zu needy rübergekommen.

nicht dasse jetzt voll betaisiert wirst, ist das eher ne fb oder soll das ne ltr werden? ;-)

Ich hab gesagt, dass ich noch dringend einen Bankomat gesucht habe, und alle erreichbaren ausser Betrieb waren... Was ich nicht erwähnt habe, die beiden Chefs kennen mich schon seit einigen Jahren, und die wissen, wie ich mit Menschen umgehe. Und ein wesentlicher Punkt für den Job war der Umgang mit allen möglichen Menschen. Von einfachen Fahrgästen bis hin zu Bürgermeistern und Direktoren von Verkehrsbetrieben sowie Beamten aus div. Ministerien... ;-)

Also eigentlich wieder einmal eine Social Proof-Geschichte.

Und ich hab selbstbewusst gesagt, es tut mir leid, ich bin zu spät. Ich brauchte noch dringend das Geld (wusste ja nicht, dass die mich auf die Getränke und das Essen einladen). So ist es nun. Aber jetzt bin ich da. ;-)

Meinen Job in der Bar hab ich auch nur dadurch bekommen, dass mich der Barchef schon zwei Jahre gekannt hat und weiß, wie ich mit Menschen umgehe. Und ich werde immer wieder gefragt, wie ich es geschafft habe, in DER Bar den Job zu bekommen. Zumal meine Gastrokenntnisse ziemlich eingerostet waren und die Jobs dort heiß begehrt sind. Ich hab einfach mal zum Barchef gesagt "Ich brauch einen Job und ich würde gerne bei euch arbeiten" Und er meinte "Scientific, das freut mich. Du bist ein netter hübscher Mann und kannst mit Menschen gut umgehen. Mittwoch, mit schwarzer Hose, schwarzem Hemd und schwarzen Schuhen. Da ist dein erster Dienst".

Ach ja, Nivel, ist ein KC kein Close?

Perfektes Beispiel für uncharmante Arroganz^^.

So geht´s nicht Chefkoch. Die Niveaukeule ist btw schon seit den 90ern nur noch ne schlaffe Schwimmnudel.

Niveau hemmt effiziente Kommunikation. Ne Beziehung aus Niveau und Intellekt zu suchen, ist auch keine dankbare Aufgabe. Nämlich unmöglich.

ficken, arsch, arsch, titten, ficken, arschfick!!!!!!

afk. heißes Wasser einfrieren für morgen.

Nivel, darf ich dich bitten, dieses Niveau in meinen Threads zu unterlassen? Ironiedetektor bitte kalibireren lassen. Oder leidest du unter Forentourette? Das denke ich nicht.

Danke.

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mache kein Numbers Game,...

Bei soviel Selbstreflektion fällt mir ja das Bier aus der Hand. Und Whiskey ist jetzt auch auf der Tastatur.. und auf dem Monitor... und dem Hund.

Scheiß auf die Einschränkung. Hier betreibt keiner mehr Numbers Game als du Mr. Barkeeper. Du redest wsl in nem halben Jahr mehr mit Frauen als ich bisher in meinem ganzen Leben.

zum Rest. jaja is gut..^^ Paar Gespräche und KCs, sowie gedachte FCs, denn du weißt ja wie sie heißt.. ach nee wo sie wohnt oder so..

Halten wir es erstma mit Reservoir Dog und warten auf den unbeteiligten 3. der dir bestätigt, daß du voll toll bist und sie alle layst... ääh layen könntest.

Schönes We und ich mag dich trotzdem^^ Bin halt Assiberliner, wa. Keine Kultur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mache kein Numbers Game,...

Bei soviel Selbstreflektion fällt mir ja das Bier aus der Hand. Und Whiskey ist jetzt auch auf der Tastatur.. und auf dem Monitor... und dem Hund.

Scheiß auf die Einschränkung. Hier betreibt keiner mehr Numbers Game als du Mr. Barkeeper. Du redest wsl in nem halben Jahr mehr mit Frauen als ich bisher in meinem ganzen Leben.

zum Rest. jaja is gut..^^ Paar Gespräche und KCs, sowie gedachte FCs, denn du weißt ja wie sie heißt.. ach nee wo sie wohnt oder so..

Halten wir es erstma mit Reservoir Dog und warten auf den unbeteiligten 3. der dir bestätigt, daß du voll toll bist und sie alle layst... ääh layen könntest.

Schönes We und ich mag dich trotzdem^^ Bin halt Assiberliner, wa. Keine Kultur.

Hallo!!! Bitte wirklich ehrlich um etwas mehr Niveau.

Wenn du meine Reports liest, wirst du draufkommen, dass ich auch meine Lays mache. Bei mir geht es sich emotional einfach schwer aus, mehrere Mädels parallel zu vögeln. Hab vor zwei, drei Wochen neben meiner Süßen 3 ONS gehabt... (Ich glaub, ich bereichtete von allen Dreien...) Und ja, es fühlt sich nicht so besonders gut an.

Du rutscht leider gerade wirklich auf eine unangenehme Schiene ab. Wenn du versucht bist, hier so weiter zu schreiben, dann bitte ich dich ehrlich, lass es bleiben und verkneif dir die Polemik. Wenn du ein Problem mit mir hast, dann meide mich und meine Postings. Vielleicht gelingt es dir. Oder aber wir quatschen hier wieder sinnvoll weiter. SO aber wünsche ich das in meinem Thread nicht.

Danke.

scientific

PS: Unter numbers game verstehe ICH, mit dem Ziel fortzugehen und möglichst viele Frauen angequatscht zu haben, oder um im PU-Sprech zu bleiben - möglichst viele Sets zu machen... Insoferne betreibe ich kein numbers game. Ist es jetzt verständlicher?

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkste was?

Die eigentliche Ironie dieses Threads ist, daß einem Argumentationsteilnehmer wiederholt Unverständnis nachgesagt wird, während sich die Gegenseite im Kreis an der Kritik vorbei qualifiziert als gäb´s kein morgen mehr.

Für einige Leser sicher verdammt amüsant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Merkste was?

Die eigentliche Ironie dieses Threads ist, daß einem Argumentationsteilnehmer wiederholt Unverständnis nachgesagt wird, während sich die Gegenseite im Kreis an der Kritik vorbei qualifiziert als gäb´s kein morgen mehr.

Für einige Leser sicher verdammt amüsant.

Ich hab dich gebeten, diesen Mist zu unterlassen. Bei einigen machen ganz sicher wir uns zum Idioten. Die argumentieren aber auch auf deinem Niveau. Aber bei einigen machst ganz sicher DU dich zum Trottel. Es sei dir unbenommen. Aber bitte nicht in meinem Thread.

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht als Einwurf, warum das "Game" von scientific so erfolgreich bzw. ein Selbstläufer ist...

Ich habe mal ein Buch gelesen, in dem der Autor die Kontaktschwäche als Grund allen Übels

ausmacht. Die Kontaktschwäche ist laut ihm (abgeleitet von Alfred Adler) eine Folge

des Minderwertigkeitskomplexes.

http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Adler#Menschenkenntnis

Erfolgreiche Menschen (im Leben, nicht unbedingt finanziell) haben eines gemeinsam. Sie

fühlen sich in Gesellschaft wohl! Und noch wichtiger.. die Gesellschaft fühlt sich in

seiner Umgebung wohl. Er zieht die Leute geradezu an.. er hilft den Leute die er mag

sehr gerne und die Gesellschaft gibt es ihm 100fach zurück!

Voraussetzung ist meiner Ansicht nach für mich, eine in sich ruhende Persönlichkeit

mit positiver Grundstimmung, der sich gerne mit Menschen unterhält und vor Allem

nicht oberflächliches, sonder ECHTES Interessen an dem Gegenüber zeigt.

;-)

bearbeitet von Huevon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden