Die Puffmutter

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Holla, gestern war wieder ein Abend...

Bin mit einem Freund, der vor kurzem geheiratet hat, mal wieder auf Männerabend unterwegs gewesen. Wie üblich bei dem Wetter starteten wir am Rathausplatz. Dort traf er einen Bekannten, der mit einem Freund unterwegs war. Die beiden waren verheiratete Männer im besten Alter, so um die 50. Angezogen, dass man erkennen kann, sie sind beide gut im Geschäft. Aber die beiden waren lustig. Und vor allem, die hatten es drauf mit Mädels. So richtige Naturals. Wow!

Die beiden Typen lernten bei einem Stand zwei Mädels kennen. Der eine gab dem einen Mädel die Bons für den Pfand für die Gläser oder Teller mit der Begründung "Du passt da jetzt mal darauf auf, damit du nicht davonläufst. Du schaust mir nämlich nach einem Mädchen aus, das mit Geld umzugehen weiß" Sind zwar nur ein paar Euros gewesen, aber er gab ihr eine "wichtige" Aufgabe. Im Endeffekt gingen die beiden Typen jeweils mit einer der beiden vom Platz richtung heim... Keine Ahnung, ob da noch was gelaufen ist oder nicht... War auf alle Fälle spannend zu beobachten, wie die mit den Mädels umgegangen sind.

Der eine Typ meinte noch, wir beide könnten noch auf einer Geburtstagsparty vorbeischauen, da wären 4 hübsche Mädels alleine unterwegs. Sie wären zwar eingeladen, müssen aber heimgehen. Er zeigte mir ein Foto von den 4 Mädels. Hahaha. Eine davon kannte ich. War eh klar.

Mein Freund und ich gingen dann aber in meine Stammbar, wo ich normalerweise arbeite. Und siehe da, die 4 Mädels sind mittlerweile dort gelandet - womit ich eigentlich nicht gerechnet habe. Die eine, die ich kenne, kenne ich über ihren Freund. Ein total lieber, aber durchgeknallter Kerl. Und er war schon ziemlich betrunken. Er küsste mich, immer wieder. Weil er ein sehr überschwänglicher Typ ist. Für Leute die ihn nicht kennen, wirkt das auch immer als extrem schwul, wie wir beide umgehen. Da ich ihn aber kenne und weiß, dass er nicht schwul ist, und von mir weiß ich es auch, amüsiere ich mich immer über die Reaktionen der Leute. :-)

So auch ein Mädel aus der Geburtstagspartie. Sie fragte uns, ob wir denn schwul wären, und ob wir uns sicher seien... Da ich selber auch noch ein paar Leute mit Kuss begrüßte (Männlein wie Weiblein) fragte sie mich dann, ob ich denn alle Leute so abküssen würde. Ich erzählte ihr, dass das für mich einfach ganz normal sei. Sie sieht es ja eh.

Nun, ich hab auch meinen Chef und Kollegen mit Kuss begrüßt (ja, das ist üblich) und ein paar Mädels die ich kannte beim Vorbeigehen...

Mit einem Wort, ich hatte mächtigen Social Proof.

Mein Freund erzählte dann die Geschichte seines Sohnes, der vor kurzem bei seiner Frühgeburt gestorben ist. Und er erzählte von der Geburt, wie er seinen Sohn noch im Arm hielt, bis er dann verschied... Ein sehr trauriges Thema, und zwei der Mädels waren gebannt und fasziniert und redeten mit ihm lange über diese Geschichte. Ich war da einfach abgemeldet. Ich wollte mich auch nicht einmischen und in den Vordergrund drängen. Also hab ich mich nach einer Weile einem Mädel zugewendet, mit der ich schon seit einem Jahr flirte, und die einmal zum Stein des Anstoßes wurde, weil ich sie wie üblich halt auch mit Kuss begrüßte und der Typ mit dem sie dort war das in den falschen Hals bekommen hatte... Sie erklärte mir nochmal die Situation und entschuldigte sich und wir besprachen dieses Thema. Standen neben meinem Freund und den beiden Mädels.

Nun, die beendeten auch irgendwann das Thema. Das Geburtstagskind wollte dann schön langsam heim, und ich fürchtete mein Target - also das Mädel, welches ich mir aussuchte, aber noch nichts gemacht habe ausser Reden (jene, die mich fragte, ob ich schwul sei) machte auch so halbherzige Anstalten mit ihr heimzufahren.

Also musste ich mich schnell einschalten. Ich "isolierte" sie ein ganz klein wenig, indem ich sie leicht zur Seite drehte und mich halb vor sie stellte. "Du willst also auch schon heimfahren?" Sie antwortete "Ja, schon irgendwie" und ich sagte dann "Moment mal" und küsste sie einfach. Worauf sie sofort einstieg.

Es folgte eine lange Küsserei. Und sie meinte, dass ginge ja gar nicht, weil ich ja hier arbeite und sicher jeden Tag eine andere abschleppe. Schließlich sei ich ja Kellner. Diese Aussage kam immer wieder von ihr. Ich schaute ihr in die Augen und küsste sie einfach. Manchmal sagte ich zu ihr "Ich muss dir wohl das Maul stopfen" und küsste sie wieder. Hach, die kleine konnte gut küssen... *schwärm*

Dann kamen ein paar interessante Aussagen von ihr.

"Ich werde jetzt sicher nicht mit dir schlafen, weil du bist Kellner" Einfach so und unmotiviert sagte sie das während dem Küssen.

Ich: "Ach so, du denkst also an Sex mit mir?"

Sie: "Ja natürlich. Und wenn du im Bett so bist, wie du küsst, dann musst du einfach gut sein im Bett"

Ich: ":-D Ich küsse dich, und du denkst sofort an Sex mit mir. Interessant"

Sie: "Nein, ich hab schon vorher daran gedacht. Du bist ein schöner Mann, und du gehst gut mit Leuten um. Das macht dich sexy"

Ich: "schon blöd, dass ich 'nur' Kellner bin. Jetzt kannst du nicht mit mir vögeln gehen..."

Sie war zwar hin- und hergerissen, aber ihr Entschluss schien ziemlich fest zu stehen, allein heimzugehen, weil sie am Morgen einen Termin hatte und es war eh schon spät...

Wir waren zu dem Zeitpunkt übrigens schon allein. Denn ihre Freundinnen und mein Freund gingen mittlerweile heim, als sie gesehen haben, dass wir küssen. 8-)

Ich war aber gar nicht so auf vögeln aus, daher hab ich nicht so sehr darauf gedrängt. Zwar hatte ich meine Hand schon in ihrer Hose und Höschen... Nun, derzeit ist meine Libido etwas schläfrig. Weiß auch nicht warum. Sie ging auf jeden Fall allein heim.

Ich weiß ja, wo ich sie finden kann. Also quatschte ich noch ein wenig mit meinem Chef und half ihm den Garten zuzusperren.

Direkt neben der Bar ist der Eingang zu einem Bordell. Eine witzige Kombination diese beiden Lokale. Früher gab es sogar mal eine Verbindungstür, damit die seriösen Herren unbemerkt über die Bar in das Bordell gehen konnten... :o)

Die Puffmutter, oder Bardame kam mal raus auf die Straße um frische Luft zu schnappen. Eine ungarische Slowakin. Vom Gesicht her.. naja. Hässlich ist sie nicht. Schön aber auch nicht. Aber sie hat was. Und sie hatte ein sehr animierendes Kleid, einen Hauch von nichts an. Und ihre Figur ist durchaus äusserst appetitlich. Ich grüßte sie und wir kamen ins Quatschen. Sie erzählte mir, woher sie kommt, ein paar Geschichten aus der Bar und dem Bordell, und wir unterhielten uns gut. Ich erzählte ihr, dass ich ja noch nicht so lange hier arbeite, darum hat sie mich wohl bisher noch nicht bemerkt.

Schließlich meinte sie, ob ich noch einen Sprung mit runter ins Bordell kommen möchte. Ich kannte den Schuppen von innen eh noch nicht, also kam ich mit. Nicht dass ihr jetzt denkt, sie wollte dass ich noch ein Mädchen dort bespringe, sie wollte einfach mit einem "normalen" Mann mal Quatschen. Drinnen kam dann eines der Mädchen her und wollte unbedingt, dass ich ihr ein Getränk zahle. Sie schimpfte mit ihr und meinte zu ihr "He, lass das. Er kommt als Freund, er arbeitet nebenan in der Bar."

Sie erzählte mir dann, dass sie es überhaupt nicht aushalte, wenn die Männer "braten", wenn sie ihr sagen, wie schön sie sei, weil sie hört das jeden Abend so oft, und alle sind sie betrunken oder wollen nur ficken. Ich sagte zu ihr, dass sei halt eine "Berufskrankheit" ihres Jobs. Und ich fragte sie, ob sie auch aufs Zimmer gehe. Sie verneinte das und meinte, sie sei noch nie aufs Zimmer gegangen. Früher habe sie dort mal getanzt, nun sei sie Barfrau und in diesem Job dürfe sie auch gar nicht aufs Zimmer gehen. Ich glaubte ihr. Sie ist verheiratet, lässt sich aber gerade scheiden. War echt nett mit ihr zu quatschen, wenngleich ich mittlerweile durch ihren Anblick schon ganz schön scharf wurde... Aber ich lies mir das nicht anmerken. Ich überlegte, wie man am besten SO eine Frau gamed. Da ich keinen Plan hatte, machte ich einfach auf den verständnisvollen und netten Nachbarn weiter. Einerseits hatte ich schon das Gefühl, dass sie ev. mehr wollte (und sei es auch einfach nur kuscheln und im Arm gehalten zu werden) andererseits war ich mir dessen nicht sicher, da einfach die Umgebung des Bordells seltsam war für so ein Aufeinandertreffen.

Wie auch immer, ich blieb noch zwei Bierchen, bis sie auch Sperrstunde machten und ging mit ihr und dem Türsteher von dort noch richtung U-Bahn, da es auch auf meinem Weg heim lag. Wir waren auch nie alleine. So konnte und wollte ich nicht eskalieren, da das durchaus kompromittierend für sie hätte werden können. War aber trotzdem spannend im Puff. ;-)

Wie würdet ihr in so einem Fall gamen? Sie erzählte mir eben, dass sie es hasse, wenn Männer "braten" oder "anbaggern". Sie wies mich mehrmals darauf hin, dass sie es so abscheulich finde, und dass ich das ja nicht tun soll (in meinem Job hinter der Bar). Sie erkennt wohl wirklich jeden Aufrissschmäh.

Nun, ich werde sie sowieso wieder sehen. Ich glaub das wird eine eher langfristige Angelegenheit, da sie viel Vertrauen braucht, um sich einem Mann zu öffnen. Berufskrankheit eben.

Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß bei der Lektüre.

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ich hatte Spaß bei der Lektüre :-) der Verbalerotiker wieder, hihi

Die Dame mit dem Vorurteil... ich kann sie verstehen ;-) Mir ist ne Köchin auch lieber als ne Kellnerin :wub:

(bin selber Koch... wenn`s zum Koch nicht reicht, zum Kellner reichts immer ;-) )

Jetzt mal ernsthaft, zu süß, dass sie sich nicht drauf einlassen wollte, aber das klingt eher nach einer Einladung, dass noch etwas zu forcieren, die Gute steht wohl drauf wenn man ihr den Hof macht.

Die Puffmutter.

Dein Text klingt zwischen den Zeilen für mich eher so als wär das sexuelle für Dich bei ihr eher zweitrangig, und sie ist einfach ein interessanter Mensch mit dem man sich gut unterhalten und austauschen kann. Ich würde es auch erstmal auf der Basis belassen, wenn sich dann irgendwann noch mehr ergibt, ohne dass Du dann eine "Freundschaft" damit zerbröselst, kannst Du die immer noch pimpern. Zumal Du scheinbar nicht so wirklich unter chronischer Untervögelung leidest.

Für die Ignoranten die das vielleicht lesen: Ja, manchmal genieße ich es auch bei Frauen einfach nur ein guter Freund zu sein, ich muß nicht zwanghaft alles vögeln. Auch wenn das für Euch total needy, nerd, afc,...,...,... und voll-nicht-alpha ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Scientific, war lange nicht mehr im Forum und freue mich wieder was von dir zu lesen! Auch wenn du sehr oft

gar keine Game-Elemente in deinen FR's hast, sind sie immer interessant zu lesen da sie

von dir und deinem Lebensstil hautnah berichten und du oftmals kein Blatt vor den Mund nimmst und Dinge direkt

ansprichst!

Wie würdet ihr in so einem Fall gamen? Sie erzählte mir eben, dass sie es hasse, wenn Männer "braten" oder "anbaggern". Sie wies mich mehrmals darauf hin, dass sie es so abscheulich finde, und dass ich das ja nicht tun soll (in meinem Job hinter der Bar). Sie erkennt wohl wirklich jeden Aufrissschmäh.

Schwierige Situation denken viele. Ich war schon mehrmals in versch. Bordellen und Stripclubs und habe viele tiefgehende Erfahrungen gesammelt und gelernt. Was ist der Unterschied zwischen einer Prostitutierten und z.b. einer Studentin? Die eine verdient Geld mit Sex, doch beides sind Frauen die biologisch aus

sexuell veranlagt sind. Jede Mann und jede Frau -wenn nicht unbedingt Missbraucht worden- hat eine Sexualität

die er gerne ausleben und genießen möchte. Es fehlt oftmals aber nur der/die richtige Gegenpartner/in!

Auch die von dir beschriebene Puffmutter hat Sehnsucht nach einem Mann, der sie als Person respektiert und dem sie sich emotional wie auch sexuell öffnen kann!

Sie hasst es, wenn Männer sie nur als sexuelles Objekt betrachten und nur ihren Trieb befriedigen wollen. Auch sie genießt es wenn ein Mann um sie wirbt (flirten), nur sollte er dies mit Respekt und vor allem einzigartig machen!

Was macht ein Freier? Er geht in den Puff und sieht eine Frau als Sexobjekt, demnach sieht er auch nicht viel mehr in einer Frau! Für ihn sind alle Frauen im Puff, potenzielle Frauen mit denen er schlafen kann, wenn er sich genug anstrengt. Demnach bringt er schleimige Sprüche, gibt Getränke aus und fasst sie überall an - er zeigt Interesse.

Was solltest du machen, wenn du die Puffmutter gamen willst? Sei anders als die Freier! Geh zu ihr, sieh mehr in ihr als nur eine Frau die im Puff arbeitet und respektiere sie als Persönlichkeit! Zeig vorerst kein sexuelles Interesse, sondern baue Comfort auf. Bringe in der Comfort Phase viele Zweideutigkeiten und mache sie verbal heiß, treib die BT hoch. Sie ist auch eine Frau die sich sexuell ausleben möchte, zeig ihr das du sie respektierst und sie sich dir gegenüber öffnen kann!

Ich habe das Fieldgetestet und es funktioniert! Lass uns wissen wie es für dich funktioniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@einfach_ich:

Ja, ich denke auch, dass da sicher noch etwas gegangen wäre mit der Guten. Sie hat alle ihre Freundinnen heimgehen lassen und blieb da. Ein untrügliches Zeichen, dass da wesentlich mehr Interesse bestand, als nur in der Bar noch ein wenig abzuhängen... Sie hat es auch eindeutig formuliert, dass sie mit mir vögeln möchte. Da ich tatsächlich nicht an chronischer Untervögelung leide, bin ich auch nicht dringend auf einen Lay aus. Ausserdem war ich gestern angenehm angeheitert, und es hat das Küssen allein schon Spaß gemacht, denn das Mädel kann wirklich gut küssen.

Wenn ich etwas mehr Drang nach Sex gehabt hätte, hätte ich sicher noch straighter eskaliert und ich hätte bestimmt noch Sex haben können.

Ich finde es ja wirklich immer so wunderbar, wenn Mädels im Zwiespalt sind. Diese Blicke solltet ihr sehen, wenn sie vergehen vor Geilheit beim Küssen, sich dann aber wieder bewusst werden, dass es gefährlich sein könnte, sich auf mehr mit mir einzulassen... "Du bist bestimmt so ein arger Aufreisser und Womanizer! Du hast sicher jeden Tag eine andere..." Sind Sätze, die ich oft von Mädels beim Küssen höre. ;-)

Dabei wird mir jedes Mal aufs neue klar, wie sehr sich Mädchen nach einem Frauenhelden sehnen, und wie unheimlich wichtig es für das Game ist, dass man Erfahrungen mit Frauen hat und dass die Mädels mitbekommen sollen, dass sie nicht die einzigen sind.

Mir ist schon klar, dass das durchaus eine eher schlechte Voraussetzung für eine LTR ist - einmal Frauenheld, immer Frauenheld - aber ich will derzeit auch keine Beziehung. Ich will die Damen genießen und meinen Spaß und meine Freude mit ihnen haben. :-)

@cooperx:

Ich kann auch keine Gameelemente in meinen FRs schildern, da ich keine klassischen PU-Gameelemente verwende. Und ich muss meine FRs so ausführlich beschreiben, damit ich schildern kann, wie es denn überhaupt soweit kam. Ich muss mein Leben beschreiben, damit verständlich wird, warum sich eine Frau "einfach so" mitten im Gespräch küssen lässt um mir 10 Minuten später zu sagen, dass sie Sex mit mir will.

Ich konnte mir das früher auch nicht vorstellen, wie so etwas funktioniert. Aber ich erlebe es, dass es funktioniert.

Und ich kann nur nochmal betonen, "social proof ist das Zauberwort", ist mein Zauberwort. Und ich hab mir meinen Social Circle über lange Zeit und durchaus auch strategisch aufgebaut, auch wenn ich die Leute mehr oder weniger zufällig kennengelernt habe.

Wenn ich es genau betrachte, dann geht dieser Teil meines Social Circles auf einen schwulen Freund zurück, der mich mal angebraten hat, wo ich gerade meinen Schlüssel und mein Handy verloren hab. Dadurch lernte ich meinen heutigen Stammclub kennen und in direkter Linie den Freund, der mich gestern so abgeschmust hat. Dessen Freundin (hehe... Silikon wirkt echt Wunder. Die Frau scheint sogar dicht zu sein *gg*) ist eine Freundin von der, die Sex mit mir wollte... Hätte ich ihn nicht gekannt, hätte ich die Mädels niemals kennengelernt. Hätte ich damals nicht mein Handy verloren, hätte ich niemals Lust bekommen so viel Fortzugehen. Dann hätte ich auch niemals die Leute von dieser Bar kennengelernt...

Ich weiß, das sind viele hätte ich, und wäre ich... Aber mir ist einfach klar geworden, wie ich zu all diesen Leuten gekommen bin, wo ich heute den Großteil meiner Mädels abbekomme.

Das was ich hier im Forum machen kann, ist tatsächlich nur meinen Lebensstil, meinen Social Circle, und die Reaktionen der Leute schildern. Ob man so etwas auch mit Gamestrategien hinbekommt? Ich weiß es nicht. Der Unterschied, den ich zwischen meinem Game und anderen erkenne ist folgender:

Klassische PU-Lines sind sehr singulär auf die Verführung EINER Frau (halt in Serie) ausgelegt und das Ziel ist der Close. Welcher Close auch immer. Aber Close bedeutet auch es ist etwas abgeschlossen. Da gehts nachher nicht mehr weiter.

Wenn PUer ausgehen ist das Ziel Mädels abzuschleppen oder irgendwelche Closes zu machen.

Wenn ich ausgehe, dann will ich meinen Freundeskreis pflegen, will gute Gespräche mit interessanten Menschen führen. Ergibt sich etwas mit einem Mädel, ist es gut. Ergibt sich nichts, ist es genau so gut. Frustriert geh ich nur heim, wenn ich niemand interessanten getroffen habe. Ich lebe wirklich in einer Fülle aus guten Menschen rund um mich. Wien ist für mich mittlerweile echt ein Dorf geworden. Wo ich auch hingehe, irgendwelche Bekannten oder Freunde treffe ich immer. Und das merken eben auch die Mädels, die mich neu kennenlernen. Und Mädels sind einfach Statusbitches. Sie haben lieber den Typen, der von allen freudigst gegrüßt wird, und von und über den man spricht als die graue Maus, die keiner kennt.

Das, worüber ich schon längere Zeit nachdenke ist die Geschichte, ob man so etwas lernen kann. Mir war einfach immer schon wichtig, viele Menschen zu kennen. Mir sind die Menschen einfach wichtig. Ich berühre gerne Herzen (von Männern wie von Frauen), und das merken die Leute. Sie machen sehr schnell auf im Gespräch mit mir. Das ist zwar eine unheimliche Verantwortung für mich, aber auch ein wunderschönes Kompliment. Und daher falle ich den Menschen einfach auf und bleibe ihnen in Erinnerung.

Aber wie gesagt, ob man das so lernen kann, bin ich mir nicht ganz sicher. Ich schreibe meine FRs und Geschichten trotzdem auf, weil ich auch schon viele Bestätigungen bekommen habe, dass einige hier im Forum davon lernen konnten und ihnen die Augen aufgegangen sind. Das ist mein Beitrag zur Community, den möchte ich zurückgeben. ;-)

So, nun zur Puffmutter. Ich denke auch, dass Vertrauen das wichtigste ist im Game mit ihr. Sie ist natürlich ein sexuelles Wesen, und sie lebt auch ihre Sexualität, sonst würde sie nicht in einem Puff arbeiten. Aber Frauen in so einem Gewerbe sind halt einfach abgestumpft von den Männern. Noch dazu, wenn man so lange wie sie da arbeitet. Ich glaub, solche Mädchen sehnen sich wirklich nach Nähe und Geborgenheit in vertrauter Umgebung. Ich strebe bei ihr derzeit auch keinen Lay an. Denn das nachbarschaftliche Verhältnis ist mir da rein aus professionellen Gründen wichtiger. Kleine Flirts halten die Freundschaft am laufen. Ein Lay könnte da durchaus sehr hinderlich sein, wenn man längerfristig denkt - was ich tue.

Mal schauen. Bin auch schon gespannt, was diese Geschichte noch so bringen wird. Vielleicht hat sie ja eine bildhübsche 20jährige Tochter... :wub:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dei Wiana san jo verruckt! nur bledsin im schedl! :wub:

ne spaß gut gemacht! aber die eine hättest du noch layen können glaub ich!

jedenfals befehle ich es dir nachzuholen! :-)

schöne grüße aus der steiermark

bearbeitet von Vlorimie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiener Schmä halt ... (schreibt man das so ?)

Aus deinen Reports kann man lernen nicht so verbissen und nach Schema "an die Sache" ranzugehen sonden Spaß zu haben. Ich schätze das ist der Grund warum "dein Game" funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wiener Schmä halt ... (schreibt man das so ?)

Aus deinen Reports kann man lernen nicht so verbissen und nach Schema "an die Sache" ranzugehen sonden Spaß zu haben. Ich schätze das ist der Grund warum "dein Game" funktioniert.

Schmäh schreibt man das. Aber ich hab keinen Wiener Schmäh... Bin ja kein Wiener, sondern ich leb nur hier schon seit vielen Jahren. Hab mir den Schmäh der Heimat bewahrt :-D

Und ja, das denke ich auch. Ich hab einfach Spaß an den Menschen und Situationen, und daher funktioniert es so gut. Ich nehm mir kein Blatt vor den Mund, denke aber vorher nach, was ich wem und wie sage! Schemata sind noch nie etwas für mich gewesen. Immer schön mehrere Eisen im Feuer haben, und immer schön gleichmässig die Eisen bewegen. Und ab und zu eines rausnehmen und schmieden... :rofl:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da ich keine klassischen PU-Gameelemente verwende

Da muss ich dir widersprechen Scien, die "klassischen PU-Gameelemte" sind ja nur Schablonen für sozial degenerierte Anfänger/Keyboardjockeys usw.. Auch wir benutzten Routinen, aber unsere eigenen, die wir durch Herumprobieren verinnerlicht haben. Es sind einfach Fragmente, Sätze, Work-Arounds, die du häufiger als einmal benutzt und die sich mit der Zeit ergeben.

Ich verstehe einfach die Leute nicht, die nicht experimentieren, sondern sich derart mit fremden Routinen vollpumpen, bis sie ihre Persönlichkeit verlieren.

Push & Pull, Teasen, "Value" geben wirst du auch in deinem Flirten eingebettet haben. Da kommst du einfach nicht drumherum. Du redest eben nur nicht in Anglizismen.

Ich fühle mich übrigens versucht, zum Studieren nach Wien zu ziehen, wenn ich meine Arbeit hier erledigt habe. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg ;)

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist einem deiner vorherigen FR schon aufgefallen, dass die Mädls echt auf dich stehen, weil du so gut mit Leuten umgehen kannst und weil du sofort mit jedem ins Gespräch kommst.

Ich finde das sehr interessant und kann das auch selbst beobachten.

Du scheinst echt so ein Typ zu sein, den man einfach gernhaben muss und man es ihm auch

nicht nachträgt, wenn er mal an Schmarrn macht!

Warst du schon immer so oder hast du es dir im Laufe der Zeit "antrainieren" müssen?

bearbeitet von Huevon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da ich keine klassischen PU-Gameelemente verwende

Da muss ich dir widersprechen Scien, die "klassischen PU-Gameelemte" sind ja nur Schablonen für sozial degenerierte Anfänger/Keyboardjockeys usw.. Auch wir benutzten Routinen, aber unsere eigenen, die wir durch Herumprobieren verinnerlicht haben. Es sind einfach Fragmente, Sätze, Work-Arounds, die du häufiger als einmal benutzt und die sich mit der Zeit ergeben.

Ich verstehe einfach die Leute nicht, die nicht experimentieren, sondern sich derart mit fremden Routinen vollpumpen, bis sie ihre Persönlichkeit verlieren.

Push & Pull, Teasen, "Value" geben wirst du auch in deinem Flirten eingebettet haben. Da kommst du einfach nicht drumherum. Du redest eben nur nicht in Anglizismen.

Ich fühle mich übrigens versucht, zum Studieren nach Wien zu ziehen, wenn ich meine Arbeit hier erledigt habe. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg ;)

Damit hast du natürlich recht. Klar verwende ich P&P, C&F und ich habe meinen Standardopener ("Und, wer bist du?") und ich baue voll auf social proof und Attraction (ja, ich kenn die Ausdrücke auch... :good: ), und damit auf klassische PU-Gameelemente. Aber ich nehme die für mich selber nicht wirklich so wahr, weil diese Verhaltensweisen eh schon immer Teil meiner Persönlichkeit waren. Wie ich von diesen Werkzeugen gelesen habe, war mir dieses Verhalten nicht neu. Neu für mich war, dass ich das bei schönen Frauen die ich begehrte, nie angewendet habe und es jetzt mache. Früher wollte ich immer "mit meinen inneren Werten" wahrgenommen werden. Heute weiß ich, dass das ein Teil meiner Persönlichkeit ist, und dass das ein wesentlicher Teil dessen ist, warum mich schöne Frauen begehren. Ich hab gelernt, mich mit genau diesem Verhalten anzunehmen.

Solltest du wirklich nach Wien kommen, melde dich. Ein Bierchen verhaften ist immer drin :-)

Mir ist einem deiner vorherigen FR schon aufgefallen, dass die Mädls echt auf dich stehen, weil du so gut mit Leuten umgehen kannst und weil du sofort mit jedem ins Gespräch kommst.

Ich finde das sehr interessant und kann das auch selbst beobachten.

Du scheinst echt so ein Typ zu sein, den man einfach gernhaben muss und man es ihm auch

nicht nachträgt, wenn er mal an Schmarrn macht!

Warst du schon immer so oder hast du es dir im Laufe der Zeit "antrainieren" müssen?

Wie ich oben schrieb, ich war schon immer so, nur hab ich das bei den von mir begehrten Frauen nie ausgelebt...

Ich hab mir echt schon viel Schmarrn erlaubt. Und ich erlaube mir Dreistigkeiten und Frechheiten, wo andere geköpft würden dafür... Mir wird es tatsächlich verziehen... Dem Gipfel hab ich noch eine Krone aufgesetzt, als ich doch tatsächlich vor den Vorzeigeemanzen und Oberfeministinnen Österreichs frauenfeindliche Witze erzählt habe. Ich wollt einfach wissen, wie die reagieren... :drinks: Und siehe da, sie haben mich zwar geschimpft, dass das äusserst unkorrekt sei, und warum ich das täte... und dann haben sie dennoch gelacht und weiter mit mir geflirtet. Es war ohne Konsequenzen für mich. :o)

Du schreibst, dass ich wohl mit jedem sofort ins Gespräch käme. Ja, das stimmt. Und das wird von meinen Mädels auch äusserst positiv aufgenommen. Wenn mich ein Mädel kennenlernt oder näher kennenlernt, und wir die ersten Male gemeinsam ausgehen, dann stellen sie anschließend alle fest, wie sexy das sei, weil ich so unkompliziert bin. Man könne mich egal wo "dazustellen", und die Leute würden sich wohlfühlen. Diese Unkompliziertheit und Philantropie ist, so wie es scheint, auch ein wesentliches - aber vollkommen unbeabsichtigtes - Wesensmerkmal meines "Games". Das ist wohl aber auch der schwierigste Aspekt bei den Beschreibungen meiner Erlebnisse in meinen FRs. Mir ist es tatsächlich egal, ob ich mich mit einer heißen 23jährigen oder einem 70jährigen alten Sack unterhalte. Solange die Menschen etwas zu erzählen haben, rede ich gerne mit den Menschen. Und ich glaube, dass es genau das ist, warum ich auch einen so großen Social Circle habe, in dem ich gerne gesehen bin. Und genau das ist es, was ich hier auch mit meinen FRs vermitteln möchte.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei du selbst und nicht zwanghaft aufs poppen aus, fertig!

10 Worte.

Bei ihm würde ich es nichtmal unbedingt "social proof" nennen, auch wenn es das teilweise ist. Er ist einfach ein lebensfroher Mensch, trotz eigener Probleme, er genießt es mit anderen zu kommunizieren, teilweise ohne festes Ziel, und vor allem unvoreingenommen. Es wird niemand dafür benutzt ein Date klar zu machen, es ergibt sich einfach, sprich: er profiliert sich nicht darüber, dass er Andere kennt.

M.E. ist das eine Grundeinstellung, die man aber nicht lernen kann, ebensowenig wie seine sozialen Kompetenzen. Das Einzige was man lernen kann sind Rethorikfähigkeiten, aber scientific ist auch bei diesem Teil weiter als die Meisten jemals kommen werden, einfach weil dafür die Grundsteine schon in der Erziehung und Schule gelegt werden. Man braucht einen überdurchschnittlichen Wortschatz, ich selbst merke das auch sehr oft in Gesprächen, dass mein Gegenüber mir hinterherhinkt, bzw. in der Gesprtächsführung unterlegen ist. Dann kommt der nächste Aspekt zum Tragen, in wieweit man sich dem jeweiligen Niveau anpassen kann, dass der Andere sich nicht einfach nur "dumm" fühlt. Auch wieder soziale Kompetenz und eine Feinfühligkeit die man entwedere besitzt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sei du selbst und nicht zwanghaft aufs poppen aus, fertig!

Das ist die Hälfte des Forums seit ca 20 Jahren. Großteil ist trotzdem Jungfrau^^ Hat zumindest der 2. Part ja super funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin noch Anfänger, aber die Beobachtung gerade bei Frauen die man anziehend findet so "frech" zu sein dass man eigentlich erwartet "geköpft" zu werden... und genau das amüsiert sie so lange die Scherze nie lieblos rüberkommen...

Genau das ist auch für mich ein faszinierendes Erlebnis seitdem ich mich in PU einlese.

Einige langjährige Freundinnen sagen ich hätte mich zu meinem Nachteil verändert.. aber genau die rufen jetzt viel häufiger an als früher :-D

Nivel: wenn die Hälfte die du zitierst mal diese Lebensfreude ausstrahlt.. dann ist das mit dem Jungfrauendasein bestimmt auch bald vorbei :-)

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einige langjährige Freundinnen sagen ich hätte mich zu meinem Nachteil verändert.. aber genau die rufen jetzt viel häufiger an als früher :-D

simple shittests^^. Probier mal sowas im privaten Rahmen: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert...also.. STRIP FÜR MICH! " Setz einfach mal sexuelle Frames ohne Vollzug. Wirst sehen wie es hinter ihren hübschen Äuglein rattert.. "wie meint er das?" "will er was?"

wenn die Hälfte die du zitierst mal diese Lebensfreude ausstrahlt..

Das gefällt mir schon besser. Nicht ganz pointiert. Aber sowas in der Art hoffte ich zu lesen. Denn dieses Unterforum hat eigentlich nen Sinn Leute. ^^

Ich würd´s mal so sagen.

Sei charmant. Sei frech. Sei dreist. Und dann? Sei dreister!

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt´s ne Pointe? Sagen wir auf 10 Worte runtergebrochen.

Für dich nicht. Wenn dir meine Texte zu lang sind, dann bist du einfach noch nicht so weit. Das hast du mir leider in der Vergangenheit schon des öfteren gezeigt.

Das was du verlangst ist vergleichbar mit dem, wie bringe ich einen komplexen Zusammenhang in 10 Worten auf ein Wahlplakat, ohne dass essentielle Information verloren geht, und so dass es auch das Wahlvolk versteht. Vor diesem Problem bin ich mit meiner Partei schon oft gestanden. Das Ergebnis war: "ES GEHT NICHT".

Entweder du klopfst no-na-ned-Sprüche raus, oder du verkürzt die Wahrheit so sehr, damit du nur mehr ganz bestimmte Emotionen ansprichst.

Und genau deswegen finde ich Wahlplakate einfach schlimm.

Da wir hier auf keine Wahlveranstaltung sind, ich hier von niemandem zur irgendwas gewählt werden muss, bin ich nicht in der Verlegenheit meine FRs so einzudampfen dass no-na-ned-Plattitüden übrigbleiben. einfach-ich hat es im Prinzip gut zusammengefasst und trifft den Kern echt gut. Und was siehst du? Es ging essentielle Information verloren, und du verstehst wieder nicht, worum es tatsächlich geht.

DU willst belehren, und vor allem DU willst bestimmte Sätze hören/lesen, die DU fertig in deinem Kopf hast.

ICH will zeigen. Ich will ein Lebensgefühl vermitteln und damit anderen Männern zeigen, wie ich es geschafft habe mein Leben so zu gestalten, dass der unendliche Strom an interessanten Menschen und auch Frauen auch an meinen Gestaden vorüberfließt. Und ich will bewusst keine Lehrsätze und Konzentrate.

Die einzigen Konzentratsätze die ich immer wieder bringe, lauten:

"Ich bin der Preis"

"Frauen lieben Sex. Möglicherweise sogar mehr als wir Männer"

"Es ist auch mir erlaubt, mit den schönen Frauen glücklich zu werden"

usw... man findet diese "Lehrsätze" immer wieder in meinen Beiträgen. Teilweise stammen sie von mir, teilweise hab ich sie aus der PU-Szene für mich übernommen, teilweise stammen sie aus den unterschiedlichsten Werken der Literatur und Religion der letzten 5000 Jahre.

Es gab in Österreich vor Jahren einmal eine Kampagne, damit die Leute wieder mehr Bücher lesen. Der Slogan war "Lesen ist Abenteuer im Kopf".

Und ich möchte mit meinen Beiträgen die Bilder im Kopf malen, damit ich den Leuten hier im Kopf die Emotionen spürbar mache, damit sie fühlen, wie sich das anfühlt, was ich so Tag für Tag erlebe und damit die Gelegenheit haben, dass ihnen selber der Knopf aufgeht, der mir vor 2 oder 3 Jahren aufgegangen ist. Ich schreibe Romane, weil Romane haben das Potential Wünsche und Sehnsüchte zu erwecken oder zu berühren, und ein Bild oder gar einen Film im Kopf zu erzeugen, wo man den Weg für sich selber sieht, wo und wie man in seinem eigenen Leben einen wichtigen Schritt weiterkommt.

Und ich bekomme immer wieder Zuschriften von Leuten hier im Forum, die sich bedanken, weil sie durch die Lektüre meiner Texte den entscheidenden Sprung geschafft haben. Bei denen der genannte Film oder das genannte Bild im Kopf plötzlich da war, sie spürten, wo ihre Blockade ist, und diese nun ausräumen konnten.

DIR lieber Nivel ist es nicht gegeben meine Texte zu verstehen. Und daher bitte ich dich, versuche in meinen Threads nicht zu belehren und irgendwelche Essenzen rauszuholen die ich nicht vermitteln möchte. Wenn dir meine Texte zu lang sind, dann lies sie nicht.

Geh bitte zur Neigungsgruppe "Einzeilenposting" und diskutier dort mit Superposition, Is_gut und Konsorten auf eurem anderen Sprachniveau. Aber macht mir bitte hier meine Threads nicht kaputt.

Danke.

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einige langjährige Freundinnen sagen ich hätte mich zu meinem Nachteil verändert.. aber genau die rufen jetzt viel häufiger an als früher :-(

simple shittests^^. Probier mal sowas im privaten Rahmen: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert...also.. STRIP FÜR MICH! " Setz einfach mal sexuelle Frames ohne Vollzug. Wirst sehen wie es hinter ihren hübschen Äuglein rattert.. "wie meint er das?" "will er was?"

Das sind nicht unbedingt Shittests. Das sind Menschen, die einem ganz nahe standen. Und plötzlich haben sie einen anderen Menschen vor sich. Diese Menschen sind verwirrt, denn Gewohntes ist plötzlich nicht mehr gewohnt. Meine Familie, speziell meine Mutter war ganz am Anfang meiner PU-Karriere vollkommen verwirrt. Sie meinte einmal "Dir geht es nicht gut. Ich spür das. Du bist so strikt geworden" Sie merkte, dass ich in bestimmten Dingen Standpunkte gesetzt habe, die sie von mir nicht gewohnt war. Sie war völlig überfordert mit mir. Und vor allem, sie verlor in wesentlichen Bereichen die Kontrolle über mich. Ihr fiel nur das Wort "strikt" ein... Heute passt es wieder. Sie hat akzeptiert, dass ich mich weiterentwickelt habe, dass ich mir vieles nicht mehr gefallen lasse und dass ich artikuliere, was ich will, und was ich nicht will. Und sie hat gesehen, dass ich trotzdem der liebenswerte scientific geblieben bin, der ich auch vorher war.

Eine langjährige Freundin von mir hat auch bemerkt, dass ich mich verändert habe. Als AFC-Freund hatte sie mich teilweise extrem unter Kontrolle. Sie hat nun keine Macht mehr über mich. Und sie hat es mit allen möglichen Shittests versucht, die Kontrolle wieder über mich zu erlangen, mich in die Betaisierung zurückzuholen. Im Endeffekt ging sie. Ich finde es einerseits Schade, dass sie auf eine 10jährige Freundschaft einfach scheißt. Der Grund ist lächerlich, aber für sie der springende Punkt. Ich habe ihr nicht erzählt, dass ich weiß, dass ihr Freund - von dem ich ihr schon mehrere Jahre abgeraten habe - fremd gegangen ist.

Früher wollte ich von allen gemocht werden. Heute überlasse ich den Menschen. ob sie mich mögen oder nicht. Und ich bekomme so positive Rückmeldungen, dass ich weiß, ich muss nicht von allen geliebt werden, denn diejenigen die mich mögen, tun das noch viel intensiver als ich mir jemals zu erträumen gewagt habe.

wenn die Hälfte die du zitierst mal diese Lebensfreude ausstrahlt..

Das gefällt mir schon besser. Nicht ganz pointiert. Aber sowas in der Art hoffte ich zu lesen. Denn dieses Unterforum hat eigentlich nen Sinn Leute. ^^

Ich würd´s mal so sagen.

Sei charmant. Sei frech. Sei dreist. Und dann? Sei dreister!

Es geht mir nicht um eine Steigerung lieber Nivel. Wenn du charmant und respektvoll und mit Einfühlungsvermögen den Menschen begegnest, dann kannst du dir Dreistigkeiten erlauben und niemand wird dir nachhaltig böse sein.

Sag einer Frau, sie hat einen fetten Arsch und kleine Titten. DAS Todesurteil für einen Mann schlechthin. Ich kann mir das erlauben und bekomm nachher sogar noch eine Massage. Warum? Ich hab sogar diese Worte verwendet. Weil ich ihr noch anderes dazu gesagt habe. Die eine, an die ich grad denke, hat ein wunderschönes Gesicht, eine echt liebe Art, und das hab ich ihr auch wissen lassen. Und ich hab in ihrem Kopf ein Bild erzeugt, wo sie es sogar noch als Kompliment empfunden hat. Ich hab ihr nämlich gesagt, sie habe eine Rubensfigur. Und Rubens hat seine Damen nicht einfach so gemalt. Er hat sie gemalt, weil er sie als schön empfunden hat. Ich hab ihr Geschichten erzählt, wo ich mit einer nicht unbedingt hübschen und eher sehr dicken Frau mal in der Sauna zu sitzen kam. Und wie ich das erste Mal bemerkt habe, welchen Sexappeal sie nackt hatte. Ich hab ihr erzählt, dass ich selber bei Frauen die sich so akzeptieren, wie sie sind, wesentlich mehr Geilheit empfinde als bei den schönsten Frauen die ich dort und da nicht angreifen und anschauen darf, weil sie sich selber nicht akzeptieren. Ich hab ihr von der Leidenschaft erzählt, mit der ich mich einer Frau hingebe wenn ich mich hingeben darf, weil sie sich selber so nimmt wie sie ist... Und ich hab ihr gesagt, dass ihr Arsch fett ist. :-D

Da passt dein "Lehrsatz" schon wieder nicht. Ich bin charmant und ich bin dreist. Und ich bin dreister als früher. Dein Satz ist nur das Gerippe dem aber das Fleisch fehlt um ihn auch im Leben anwenden zu können. Daher meine langen Texte. ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe diese Diskussion ehrlich gesagt nicht.

Schaut man sich Field Reports von Flow & Konsorten an, so sind diese sehr strukturiert und legen den Fokus darauf kurz und deutlich den technischen Aspekt des Games zu verdeutlichen. Sie sind nicht länger als sie sein müssen.

Schaut man sich Field Reports von Scientific an so sind diese stark im Erzählstil, sind ausschweifend und verdeutlich durch ihre "Grundstimmung" ein unterliegendes Konzept. Um etwas strukturelles oder technisches zu vermitteln sind sie viel zu lang, für ihren Inhalt aber nicht.

Würde jetzt Flow anfangen ausschweifende und scientific kurze knappe Reports zu schreiben, so würde bei beiden viel Value verloren gehen.

Letzlich sind beide Varianten wesentlich besser als die "Ey, yo, hab dan HB10 auf Facebook angeschrieben. Ham dann so bissel gechattet. Turns out sie ist eigentlich nur HB6. Hab ihre Nummer bekommen. Voll der Erfolg"-Dinger die hier reihenweise gepostet werden.

Salomonisch,

RD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann wil ich mal durchhüpfen^^

Ich versteh deine Texte also nicht? Würd eher so sagen, ich seh sie auf beiden Ebenen. Der oberflächlichen und die Matrix dahinter.

Ding ist. Du trällerst ständig das Oberflächliche daher, ziehst aber kein Fazit.

Du solltest imho beides drin haben, damit es nachvollziehbar ist. Muss ja nicht so übertriebenes Overanalysing sein.

3/4 deiner Texte könnte man, so man denn wollte, auf 4-6 Stichpunkte runter brechen. (social proof, charme, numbers game, humor, lean back, be tall) Das könnten Anfänger logischerweise nicht direkt umsetzen. Trotzdem sind gewisse Stichworte in nem Lernprozess wichtig, um auf andere Situationen adaptiert genauso locker reagieren zu können.

Irgendwas an das der Anfänger sich kurz wieder zurechtrücken kann, wenn ihn ne Frau mit ihrem bombastischen Aussehen, ein Amog, die bimmelnde U Bahn oder ein offener Hosenstall aus dem Frame zu kicken droht.

Ne Eselsbrücke.

Nehmen wir an, die 10 schwebt um die Ecke und die Eier schießen mit Überschall zur anderen Seite den Raum raus. Ich hab mir da ganz früher immer "U got game, dude" zugemurmelt. Kam aus nem ganz anderen Sektor. Hatte mir ein Ami mürrisch nach meinem lucky shot in nem irre harten 1on1 zugeraunzt. 29:27. Das war echt erhebend für nen 17jährigen Steppke, da aus dem Muterland des Sports. Zumal der ne Ecke älter war.

2-3x wiederholt. Schwupp der State war da.

Und gerne nochmal. Sei so wie du bist(du hast es nicht gesagt, schon klar), ist einfach bullshit für Anfänger. Na super. Damit waren sie aber sowas von erfolgreich, wa^^

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne, mit dem "sei du selbst" kam von mir, aber wie scientific schon geschrieben hat, ist auch das wieder nur ein Bruchteil und der wichtige Kontext fehlt: ergo, es läßt sich nicht alles kurz und knapp sagen.

Wenn ich diese Phrase weiter ausführe gehört noch folgendes dazu:

Verstelle Dich nicht um jedwelche Regel zu beachten und nach Lehrbuch vorzugehen, man lernt Eigenarten die nicht der eigenen Persönlichkeit entsprechen. Dies läßt jeden Versuch schon im Vorfeld scheitern, man quält sich in eine Rolle in der man selbst nicht aufgeht und sich nicht wiederfindet. Eine erneute Unsicherheit und ein Widerspruch in sich selbst, dies merkt auch der Gegenüber, gleich welchen Geschlechts und auch in verschiedenen Situationen. Deshalb habe ich das nur als Essenz geschrieben um Deinem Wunsch nach einem "10 Worte Bruch" nachzukommen.

Dies Dinge lassen sich universell anwenden. Beispiel: Warum müssen viele Leute zig Bewerbungen schreiben, bevor vielleicht ein Job für sie abfällt? Weil sie sich verstellen, auf starre Regeln dabei zurückgreifen (Über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen), wenn ich solche Floskeln in einer Bewerbung lese ist der Betreffende direkt aus dem Rennen. Ich schreibe sowas ganz anders und bekomme dann auch entsprechende Reaktionen, Hier mal kurz ein Beispiel wie ich sowas schreibe. Die haben Mitarbeiter gesucht für Caterings, inzwischen Kunden von mir.

Sehr geehrte FrauXXX,

mit Interesse las ich Ihr Stellenangebot im "Nordanzeiger", diesen nutze ich neben anderen Quellen zur Kundenaquise.

Ich bin 37 Jahre alt, gelernter Koch und arbeite seit Anfang 1991 in der Gastronomie.

Seit mehreren Jahren bin ich selbstständig, sowohl als freiberuflicher Koch, als auch im Cateringbereich.

Für einen Überblick über meine fachliche Qualifikation empfehle ich Ihnen einen Blick auf meine Homepage:

www.mietkoch-bottrop.de

Für die Terminabsprache zu einem persönlichen Gespräch erreichen Sie mich unter: 0162 xxxxxxxxxx

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Bxxxxx

Sowas kann ich mir erlauben, weil ich so bin und es genauso lebe. Nur das "sich selbst nicht verlieren" führt zum Erfolg. Bruflich, in Freundschaften und Beziehungen. Scientific hält das wohl nicht viel anders, auch ich war nicht immer so und mußte das erst lernen. Dazu habe ich sehr viel beobachtet, in mich selbst gehorcht und all die Sachen die man für die Selbstfindung macht.

Jeder der mit ausreichend Intelligenz ausgestattet ist, wird diese Aussage hinter den ausführlichen Texten verstehen, dazu bedarf es nicht ständiger Verweise auf PU-Regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na dann wil ich mal durchhüpfen^^

Ich versteh deine Texte also nicht? Würd eher so sagen, ich seh sie auf beiden Ebenen. Der oberflächlichen und die Matrix dahinter.

Ding ist. Du trällerst ständig das Oberflächliche daher, ziehst aber kein Fazit.

Ich WILL kein Fazit ziehen. Denn ich schreibe keine Lehrtexte. Ich will Bilder im Kopf erschaffen. Dazu braucht es kein Fazit. Denn jeder hat seine eigenen Bilder im Kopf.

Du solltest imho beides drin haben, damit es nachvollziehbar ist. Muss ja nicht so übertriebenes Overanalysing sein.

3/4 deiner Texte könnte man, so man denn wollte, auf 4-6 Stichpunkte runter brechen. (social proof, charme, numbers game, humor, lean back, be tall) Das könnten Anfänger logischerweise nicht direkt umsetzen. Trotzdem sind gewisse Stichworte in nem Lernprozess wichtig, um auf andere Situationen adaptiert genauso locker reagieren zu können.

Natürlich, alles kann man reduzieren. Die Begriffe kennen teilweise auch Anfänger, und diese Begriffe kann man überall im Forum nachlesen. Die sind das Gerippe. Mit meinen Geschichten gebe ich Fleisch auf dieses Gerippe. Mit der Schilderung, was und wie ich etwas erlebe (und wenn du genau liest, wirst du sehen, dass ich auch immer wieder die PU-Fachbegriffe verwende!) zeige ich gerade auch Anfängern, wie das konkret aussieht.

Irgendwas an das der Anfänger sich kurz wieder zurechtrücken kann, wenn ihn ne Frau mit ihrem bombastischen Aussehen, ein Amog, die bimmelnde U Bahn oder ein offener Hosenstall aus dem Frame zu kicken droht.

Ne Eselsbrücke.

Nehmen wir an, die 10 schwebt um die Ecke und die Eier schießen mit Überschall zur anderen Seite den Raum raus. Ich hab mir da ganz früher immer "U got game, dude" zugemurmelt. Kam aus nem ganz anderen Sektor. Hatte mir ein Ami mürrisch nach meinem lucky shot in nem irre harten 1on1 zugeraunzt. 29:27. Das war echt erhebend für nen 17jährigen Steppke, da aus dem Muterland des Sports. Zumal der ne Ecke älter war.

2-3x wiederholt. Schwupp der State war da.

Es mag ja sein, dass in den Gruppen, in denen du unterwegs bist, diese Sprache deines letzten Absatzes verständlich ist und gut ankommt. Ich gestehe ehrlich, ich musste mir den Satz 5 Mal durchlesen und halbwegs zu begreifen, was du mir erzählen willst... Das ist nicht meine Sprache.

Vielleicht fehlt dir in meinen Geschichten dieser Part, diese Sprache und du kannst deswegen weniger damit anfangen...

Weißt du, früher einmal musste ich hart kämpfen, damit ich in einen guten State kam. Das gelang mir nur ab und zu. Dann war ich auch richtig erfolgreich bei Mädels. Nämlich genau dann, wann ich keinen Druck hatte, ein Mädel kennenlernen zu müssen. Und das passierte nur äusserst selten. Aber ich erkannte sehr früh, dass das mein Seelenzustand sein sollte, welcher der Dauerzustand ist, unterbrochen mit schlechteren Phasen. Nicht umgekehrt. Und darauf hab ich über JAHRE hinweg hingearbeitet.

Irgendwelche Phrasen und Stehsätze haben mich noch nie weitergebracht. Und das wiederholen von solchen Phrasen hat mir auch noch niemals dabei geholfen, augenblicklich meinen State zu verbessern. Wenn ich schlecht drauf bin, bin ich halt schlecht drauf. Und das hat dann einen Ursache.

Jene Sätze, die mich weitergebracht haben, welche es mir ermöglichten, dass ich dauerhaft meinen State verbessern konnte, hab ich eh schon genannt und nenne sie immer wieder.

Und gerne nochmal. Sei so wie du bist(du hast es nicht gesagt, schon klar), ist einfach bullshit für Anfänger. Na super. Damit waren sie aber sowas von erfolgreich, wa^^

Anfängern würd ich eher dazu raten, es einmal auszuprobieren, zu sein wie sie gerne sein möchten um ihr Erfahrungsspektrum mit neuen Verhaltensweisen und neuen Erfahrungen zu erweitern. Sich klar zu werden, wer man sein will, und dann verschiedenstes ausprobieren. Das ist das Mittel der Wahl. Viel sinnvoller ist es, sich Menschen zu suchen, die so sind, wie man selber sein möchte, und von denen Lernen. Im direkten Kontakt nämlich. So hab ich das auch gemacht. Ich hab mir Männer gesucht, welche bestimmte Verhaltensweisen und Einstellungen und damit auch bestimmte Erlebnisse haben, und hab mich mit denen befreundet. So hab ich unheimlich viel gelernt. Nämlich wie fühlt es sich an, wenn man in einen Club geht, und 10 schöne Frauen stürmen auf einen zu und umarmen und küssen einen. Und warum geht der dann einfach weiter zur nächsten und schmust die zur Begrüßung ab. Und warum verdammt noch mal ist keine böse auf ihn deswegen... Und warum bleibt er nicht gleich bei der ersten süßen Maus und verbringt den Abend mit ihr...

Heute weiß ich, wie das funktioniert. Und heute genieße ich auch diese Zuwendung von vielen Frauen. Aber das ist nicht mit ein paar Stehsätzen zu beschreiben, die kurzfristig deinen State verbessern. Dazu musste ich mein ganzes Leben umkrempeln. Dazu musste ich neue Leute kennenlernen. Dazu musste ich neue Welten kennenlernen. Dazu musste ich mir ein aufregendes Leben zulegen und mit tausenden Menschen reden. Und die tausenden Menschen meine ich auch so. Dazu hab ich aber 10 Jahre benötigt!

Aus diesen unzähligen Gesprächen hab ich mir im Laufe der Zeit den einen oder anderen Satz gemerkt, der zwischendrin mal gefallen ist. Und in den entsprechenden Situationen kommen diese Sätze dann wieder in den Vordergrund und mir bewusst ins Bewusstsein. Und meistens erzähle ich dann meinen Gesprächspartnern davon. "Da hat vor Jahren einmal ein Freund gesagt... und jetzt ist mir der Satz gerade eingefallen. Und ich finde das stimmt/stimmt nicht... Meiner Erfahrung nach kann ich mittlerweile sagen dass... " Und so hab ich schon ein interessantes Gesprächsthema und kann meine Gesprächspartner im Herzen berühren. Weißt du, so wie ich hier im Forum schreibe, so rede ich auch mit meinen Leuten. Ich geb meinen Mädels ihre "Daily Soap". Ich erzähl meinen Freunden von den Freuden mit den Frauen. Und ich lasse alle an meinen Gedanken teilhaben. Das ist ein Flow der unheimlich viel Kraft und Freude gibt. Und wie ich meine für beide Seiten.

Wie es halt im Leben so ist, viele verstehen es, manche nicht. Manchmal ist die unterschiedliche Sprache daran schuld (so wie bei dir und mir offensichtlich), wenn es nicht klappt, manchmal die unterschiedliche Welt in der man lebt, und manchmal steht halt der Intellekt im Weg...

Also noch einmal. Langsam und zum Mitschreiben:

In meinen FRs fehlt nichts. Ich will kein Fazit extrahieren. Ich will Bilder im Kopf, Stimmungen und emotionale Landschaften vermitteln. Ich will keine Wahlwerbung, Slogans und Merksätze raushauen. Wem diese Aspekte in meinen FRs fehlen, für den sind sie nicht geeignet, der möge sich bei anderen FRs oder anderer PU-Literatur bedienen. Die Theorie dahinter ist bekannt, oder sollte bekannt sein. Ich will die Theorie mit Leben füllen.

Ich will genau das tun, was mir früher immer gefehlt hat. Ich hab gesehen, wie manche Typen von Frauen umschwärmt wurden. Aber niemand konnte mir sagen, wie die das machen. Und ich will genau das tun. Ich will das Leben, die Einstellungen, die Mindsets, die Umstände schildern, die es mir ermöglichen, so viele Frauen kennenzulernen.

Aber tröste dich. Ich bin hier in Wien auch mit PUlern unterwegs (die sind alle mehr oder weniger nicht in den Foren aktiv), selbst wenn sie mich beobachten packen es manche davon nicht, wie ich mein Game in meinem Social Circle lebe. Und vor allem packen es die meisten nicht (auch Leute, die ich seit 10 Jahren kenne), warum und woher ich SO viele Leute kenne, die sich äusserst positiv an mich erinnern.

Es kommt immer wieder der Satz "Hab gestern ein Mädel kennengelernt. Sag mal, wen kennst du eigentlich nicht? Die kannte dich auch schon wieder!" Es ist unheimlich schwer zu vermitteln, wie es zu so einem Phänomen kommt. Das sind Fazits und Merkphrasen einfach unangebracht und fehl am Platz. Darum wirst du sowas auch NIE bei mir in der von dir gewünschten Form finden.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sollte das Fazit eher lauten, wecke den Tiger in dir.. so übertragen halt^^

Fast jeder kann cool sein. Es steckt in euch. Nur sind sie es nicht.

Fast jeder kann dreist und trotzdem derart charmant sein, daß selbst Sätze wie "Tittten raus" oder Bezeichnungen wie Schlampe nach 1 Minute Gespräch nicht creepy kommen. Es muss halt klar sein, daß man es auch besser könnte. Nur wer kann das? 10% der Männer?

Ding ist. Das ist ein relativ komplexes Konglomerat aus Optik, BL, Sprache, Intonation, dem richtigen Funkeln in den Augen und ner gesunden scheißegal Haltung.

IOI Feuerwerke an andere Männer und deren Berichte darüber mögen zwar kurzzeitig den State heben. Aber mal ehrlich Männers! Kann das auch nur 1/3 der Leser irgendwie in die Fußgängerzone mitnehmen?

Wenn mein Matheprof uns komplizierte Sachen erklärt hat, haben oft alle genickt, weil er so gut bildlich erklären konnte. 2 Tage später war ohne den Blick auf´s Blatt alles weg. Drum gibt´s halt so bestimmte Fixpunkte, die du im Kopf zu haben hast, um dir den veränderten Sachverhalt rekursiv zu reproduzieren. Extrem simples Beispiel Pythagoras kennt wohl jeder. c²=a²+b². Egal welche Komponenten gegeben sind. Biste unsicher, wie ranzugehen. Sagst dir das Ding kurz auf, stellst es um. Einsetzen. Rechenalgorithmen drüber peitschen. Fertig.

Ich denke (hoffe) jeder große, halbwegs attraktive Mann, der viel im Nachtleben aktiv ist, könnte tonnenweise ähnliche Berichte schreiben. Nur ohne alles über ihn zu wissen (BL etc..), am besten nen hidden cam Film zur Situation, mag das motivieren. Wo der geneigte Leser sich aber genau hinentwickeln soll/will, wird es kaum enthüllen.

Dachte PU zeichnet sich eben dadurch aus, die Sache zielgerichtet und mit nem gewissen Anspruch an die Effizienz zu analysieren. Bleib wie du bist, oder ähnliches kannste ganz sicher auch auf planet.liebe und co schnabulieren.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sowas kann ich mir erlauben, weil ich so bin und es genauso lebe. Nur das "sich selbst nicht verlieren" führt zum Erfolg. Bruflich, in Freundschaften und Beziehungen. Scientific hält das wohl nicht viel anders, auch ich war nicht immer so und mußte das erst lernen. Dazu habe ich sehr viel beobachtet, in mich selbst gehorcht und all die Sachen die man für die Selbstfindung macht.

Jeder der mit ausreichend Intelligenz ausgestattet ist, wird diese Aussage hinter den ausführlichen Texten verstehen, dazu bedarf es nicht ständiger Verweise auf PU-Regeln.

Genau so ist es.

Stell dir vor, bei meinem letzten Bewerbungsgespräch kam ich 20 Minuten zu spät. Den Job hab ich dennoch bekommen, obwohl es einige Mitbewerber gab :-(

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja genug qualifying jungs^^ Ihr müsst uns nicht beeindrucken. :-(

Jetzzt hätt ich gern von einem bisher unbeteiligten, daß er mir sagt. Jupp. FRs ohne Close(ohne den nichts, aber auch garnichts bewiesen und alles brainfuck bleibt, egal wie sehr einem Erfahrung und Intuition sagen, wie sicher man hätte ficken können), die (in meiner Welt) ganz normaler Konversation mit Frauen entsprechen, helfen mir wirklich. Dann bin ich ruhig^^ Schreib evtl selbst demnächst was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jaja genug qualifying jungs^^ Ihr müsst uns nicht beeindrucken. :-D

Jetzzt hätt ich gern von einem bisher unbeteiligten, daß er mir sagt. Jupp. FRs ohne Close(ohne den nichts, aber auch garnichts bewiesen und alles brainfuck bleibt, egal wie sehr einem Erfahrung und Intuition sagen, wie sicher man hätte ficken können), die (in meiner Welt) ganz normaler Konversation mit Frauen entsprechen, helfen mir wirklich. Dann bin ich ruhig^^ Schreib evtl selbst demnächst was.

Erstes war auch nicht meine Intention dahinter, einfach nur Erklärungen anhand von Beispielen.

Jeder untehält sich auf einem eigenen Niveau, ich führe Gespräche genauso wie ich hier schreibe aber ok, wenn ich mal etwas darüber schreibe werde ich vielleicht 2 Teile daraus machen. Einmal entsprechend meinen sonstigen Beiträgen und einmal in einfacherer Sprache für die die es sonst nicht verstehen, wäre eine durchaus reizvolle Aufgabe.

Nein, ich möchte Dich nicht damit angreifen, manchmal reite ich aber gerne auf solchen Sachen rum. Ist jetzt aber auch genug, da sonst der eigentliche Report zu sehr in den Hintergrund gedrängt wird.

@ scientific:

Dann bist Du aber bestimmt trotzdem in selbstbewußter Körperhaltung reingegangen : "Entschuldigung, ist etwas später geworden!" und nicht wie die Meisten dann mit gesenktem Kopf und : äh, mmhh,, ööhh?? Tut mir leid aber da war ein Stau und die Ampeln..???."

Oder

Wie hasse denn das gemacht? has ja voll den social proof verloren, ich mein mit dem comfort erzeugen war doch voll krass schwer oder? boar alter,respekt

das du dann noch geworkclosed hast! so mit dem qualifying war bestimmt auch schwer, aber scheint ja du bist nicht zu needy rübergekommen.

nicht dasse jetzt voll betaisiert wirst, ist das eher ne fb oder soll das ne ltr werden? :-(

bearbeitet von einfach-ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden