Flirten für Fortgeschrittene

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Emilio Pistolas und Cyborg in einem spektakulären, an einen journalistischen Geniestreich grenzenden Bericht über das neue Attraction Games Infield Training.

Flirten für Fortgeschrittene

Jetzt kennen wir auch das Lieblingswort von Reporter Christoph Wittmann: "...Aha..."

Für alle Freunde von Action: KLICK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha.

..

..

..

..

..

..

..

..

..

:-p

..

..

..

..

Naja, es ist der übliche PU-Medienkram wo der Reporter darauf abzielt das ganze schlecht zu machen (z.B. die "Testimonial"-Reihenfolge der Mädels). Die Teilnehmer und auch Emilio waren es sicherlich nicht gewohnt aufgenommen zu werden was man auch gemerkt hat (nicht zwangsweise negativ, ist schliesslich was ganz normales).

Nach den Close-Definitionen hätte ich übrigens auch "Aha" gesagt "gibt natürlich auch den F*nuscheln*u*räusper*ck*verschluck*-Close, alles mögliche" aber auch das wird geschickt aus allen Aufzeichnungen ausgewählt worden sein.

Gut fand ich den Teil wo einer der Teilnehmer den Coach beschrieben hat "Der steht da einfach, dann kommt die an, er zieht 2,3 kleine Dinger ab und sie schiebt ihm die Nummer zu. Wahnsinn" (sinngemäß), so solls laufen.

Ganz schlimm widerum war "Mich hat eben eine angesprochen ...aber nur für ein Feuerzeug ...jetzt geh ich nachher mal hin und frag sie ob sie Feuer im Club legen will" - ist ja n ganz netter Spruch aber ne halbe Stunde später kommt der bestimmt nicht so gut. Wobei das ja auch von einem Teilnehmer kam, also verziehen sei.

Was mich jetzt mal interessieren würde ist, ob die Kritik des einen Mädels durchaus berechtigt war. Wird es tatsächlich so gelehrt, dass man hingeht "Pass auf, ich zeig dir was". Das hätte für mich nämlich tatsächlich was von einem Zirkusaffen wenn man vor den Mädels als Opener (!) erstmal eine Show abzieht, in der Hoffnung dass sie dann einen mögen.

Magie und andere Spässchen in der Verführung zu integrieren kann eine tolle Sache sein und zwischendrin sicherlich auch ein enormer Attractionboost sein aber so wie es beschrieben wurde scheint es mir nicht allzu berauschend (und hätte ich auf Basis von Emilios FRs die er vor einiger Zeit mal geschrieben hat auch nicht erwartet, da war es nämlich sinnvoll integriert falls mich meine Erinnerung nicht täuscht).

-RD

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht normal ?

Ich meine er schickt Leute mit einem Verhalten auf die Mädels los das die meisten seiner Schüler wahrscheinlich noch nie in ihr Verhaltensrepertoire aufgenommen hatten... wie viele Hobbyzauberer waren dabei ? Wahrscheinlich kein Einziger....

Ist doch klar dass eine Erweiterung des Verhaltensrepertoires am Anfang ungelenk "rüberkommt" .. und dass Frauen von Unsicherheit (egal in welcher Form) nicht gerade schwärmen ist auch sattsam bekannt.

Vielleicht sollten ein paar Coaches einfach mal ein Kamerateam einen Abend mitnehmen und zeigen "was geht". Im Zirkus schaue ich mir schließlich auch nicht die erste Klasse der Zirkusschule an sondern die erfahrenen Artisten...

Die Erweiterung meines Verhaltensrepertoires ist für mich übrigens einer der Hauptgründe warum ich mich überhaupt hier im Forum (und bei den PU Büchern) herumtreibe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist das nicht abgelaufen.

Der Reporter war ein "cooler Typ" der uns dann in die Pfanne gehauen hat...

Wir haben auch nichts anderes erwartet.

Der Reporter hatte sogar Schiss mit uns in den Strip Club zu gehen, wegen seiner Frau... und macht Pickup Reportagen... Emilio und ich haben ihn dann dazu "gezwungen" mitzukommen.

Der war ziemlich an dem Thema "Frauen verführen" interessiert...

Und übrgens das Mädel mit "beeindruckt mich eher weniger, genau so wie wenn er viel Geld hat"

Bei dem Trick werden Papierschnipsel in Geld verwandelt... Die war so besoffen, :-) dass Sie den Zaubertrick gar nicht geschnallt, sondern nur das Geld gesehen hat. Oft ist es so dass die Mädels einem das Geld aus der Hand reissen und abhauen... Ist mir an dem Abend auch passiert.

So viel zum Thema: "viel Geld beeindruckt mich nicht"

Wir sehen uns in Frankfurt am 28/29 August 2010 - Premiere zum großen Museumsuferfest

Emilio und ich werden einen ausführlichen Fieldreport dazu posten :lol:

Überraschung --> Special Guests :lol::lol:=@

:-D ZING! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Frau statt am Trick eher am Geld interessiert ist.. hast du den Trick unter Illusionisten- Kriterien falsch inszeniert.

(Selbst wenn sie wie ich vermute eher in die Kategorie "Blondinenwitz" gehört haben mag....)

Allerdings habe ich seit meiner Teenagerzeit selbst nicht mehr gezaubert.. müsste mal wieder anfangen .. ob das noch geht,

tricktechnisch war das damals alles kalter Kaffee, aber wir haben es "showtechnisch" recht gut aufgezogen ... :lol:

Bin mal gespannt auf deinen "Fieldreport".. weil: was passiert ist.. und wie es in den Medien dargestellt wird.. da sind oft Welten dazwischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn die Frau statt am Trick eher am Geld interessiert ist.. hast du den Trick unter Illusionisten- Kriterien falsch inszeniert.

Hast Du überhaupt verstanden, was ich geschrieben habe? Die Betonung liegt auf "besoffen"... Hör Dir nochmal das Interview an...

Don't drink and post... :drinks:

:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wird es tatsächlich so gelehrt, dass man hingeht "Pass auf, ich zeig dir was". Das hätte für mich nämlich tatsächlich was von einem Zirkusaffen wenn man vor den Mädels als Opener (!) erstmal eine Show abzieht, in der Hoffnung dass sie dann einen mögen.

Nein, beim WS wird von Emilio explizit darauf eingegangen, wie man sich gerade nicht zum Zirkusaffen macht.

Bsp.: Münze schweben lassen

falsch: "Hey, stehst du auf Magie? Ich zeig dir mal was... blablabla..."

besser: Dein wing fragt das set ob er sich mal kurz eine Münze ausleihen kann, weil sein Kumpel ihm was zeigen will. Dann wird die schwebende Münze dem wing (!) gezeigt, allerdings so, dass auch das set einen Blick darauf erhaschen kann. Du wirst dann ganz fix angesprochen. Ist von mir fieldtested :good:

Es kommt beim WS auch zur Sprache, dass das Zaubern nie ein game ersetzen kann. Es kann es aber gut pushen. :drinks:

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was nur die Münchner wissen: Kultfabrik :-D :-D :-D

Aber cooler Bericht. Vor allem als Radiobeitrag bei den ganzen unsicheren Kommentaren und vor allem dem Sprachfehler des Coaches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So also ich bin der Heini mit Totenkopf auf dem Arm und der "Gangsterkette".....Ich muss wirklich sagen dass der Reporter - und sorry, anders gehts jetzt nicht- ein Arschloch ist. Er hat JEDEN Satz, der ihm auf vernünftige Art und Weise Pick Up erklären soll, einfach rausgelassen !!

Der Abend war geil und mit Zaubernummern vor Mädels angeben hat das ganze NICHTS zu tun... !! Von Erfolgen an dem Abend wird natürlich nichts erwähnt, dann würde sich das ganze ja auch schlechter runtermachen lassen ;-) Ihr wisst was ich mein.

;-) Übrigens war allein der Alkohol schuld an der dämlichen Idee mit dem Feuer :-D

Review zum WS folgt sobald ich mal Zeit finde. Falls ihr Fragen zum WS habt, immer her damit.

Grüße, DLL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.