FR:KC mit Freund paar meter weiter

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, gestern ist mir was echt krasses passiert.

Ich war in Luxemburg mit 2 Freunden, waren in einem Club und waren erstmal drin haben paar aufwärmsets gemacht nix wirklich dolles dabei, dann am nähe des Ausgangs war ein Tisch dort stand ein Mädel(nur HB 6) mit einem Typ relativ gelangweilt.

Ich High Five den Typen dann das Mädel, und fange an zu reden das es drin so voll ist bla bla das man nicht tanzen kann ich aber soo gern würde bla bla mein Wing beschäftigt derzeit den Freund.(pacing statements).

Ich Fahre Kino weiter hoch, und gehe dann in den Aussenbereich mit Ihr (mal frische luftt schnappen) dann weiter bla bla, wir waren uns relativ nah und ich wusste auch nicht aber ich hab zum KC angesetzt obwohl der Freund vieleicht 10 Meter oder so (luftlinie) entfernt war sie hat sich nicht bewegt und auch nicht mitgemacht, einfach nur einen normalen Kuss auf den Mund, dann hab ich ihr gesagt das ich nochmal besser zu meinem Kollegen gehe dann kommt sie wieder ein Stück näher und dann ging der KC erst richtig los ^^

Gut sind dann trotzdem wieder zurück zur "Gruppe" und haben uns dann verabschiedet da wir beide morgen früh rausmussten

....

Das wars schon?.... nein sicher nicht, wieso ist der Post eigentlich im Creativ Room ? und nicht im FR room?

Das kann ich euch sagen da ich Heute früh die Quelle der KJ's entdeckt hab. Und zwar hab ich das dann unter der Dusche realisiert.

Den FR hab ich Kurz vorm aufstehen geträumt, (okay die sache wo ich unter der menschenmasse geschwommen bin hab ich mal weggelassen das es glaubhafter rüber kommt). War sogar nicht das erste mal das ich von PU Träume, jedenfalls wissen wir nun wie hier so manche FR's entstehen und ich hab nichtmals ein schreiberisches Talent, mit nen Wenig mehr Phantasie wäre der FR noch besser geworden, allerdings wollte ich mir nicht die Mühe machen für so einen KJ FR.

Grüße Move

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden