Attraction, Comfort, KC verpasst.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

1. Mein Alter: 29

2. Alter der Frau: 22

3. 1 Date

4. Absichtliche Berührungen

5. KC verppeilt

6. Fragen

Den Opener und die Attraction Phase hab ich im erste Schritte Thread geschrieben unter "Rothaarige Verkäuferin"

Ich wollte heute die Hose abholen, leider hatte Sie diese nicht und sollte mit mir gemeinsam am Freitag kaufen gehen. Vorgeschickte hier http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=65665

Nach 8 Uhr sagte ich Ihr wir gehen was trinken und dann können wir an einem Stück reden ohne Unterbrechung.

Wrr gingen was trinken ca. 20 min, danach zu einem Bekannten ins Büro (ergab sich zufällig) auf einen Kaffe, Sie hat sich mit seiner Freundin gut verstanden.

Auf der Fahrt dahin redeten wir über einen Tripp nach Frankfurt jetzt sofort. Sie war bereit. Leider blieben wir aber länger beim Bekannten.

Gleich am Anfang des Dates erkannten wir viele Gemeinsamkeiten. Auf dem Rückweg wollte Sie noch sehen wo ich arbeite, also ab ins Büro. Sie wollte eigentlich nur eine halbe Stunde mit mir raus, danahc musste Sie Ihrer Mittbewohnerin aufsperren. Mittlerweile 11 Uhr Abends, ich setze Sie kurz Daheim ab damit Sie aufsperren kann für die Freundin. Wir dann ab ins Büro. (Sie fühlte sich anscheinend echt wohl mit mir)

Da liegt auch das Problem. Wir genossen das Gespräch, allerdings rdeten wir mehr über Träume, Was Sie und werden wollten als wir klein waren. Auch über unsere Einstellung zum Leben und Erfolg im Leben generell.

SO verging die Zeit und wir entschieden uns zu gehen. (Ich AFC hab den KC verpeilt). Das schlimme ist, als ich Sie abgesetzt habe gabs einen Schmatzer auf die Backe. Sie fragte ob es mit Freitag gemeinsam Hose klaufen steht, ich sagte bin um 3 da.

Nun meine Frage? Bin ich damit aus dem Rennen oder kann ich den KC auch beim Treffen am Freitag machen?

bearbeitet von BeastMaster2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also Dein Game läuft...Du bist noch drin!

Du triffst Sie ja erst am Freitag...ich würde sagen, wenn sie nicht zum Treffen kommen sollte bist Du raus.

Aber nach Deinem Bericht kann ich nicht erkennen, das das eintreten sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du am Anfang einen "netten" Frame hast, ja. Wenn du aber einen Frame hast, der mit geiler Ficker gleichzusetzen ist, wird es schwerer für dich.

Nur ... was soll diese Frage nun? Du kannst es dir doch auch schon selber beantworten: Probier es aus. Denn nur so lernt man etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Koordiniere deine Treffen besser. Wenn du mit Ihr wirklich nach Frankfurt wolltest, hättest du evtl. vorher einen Cut im Büro machen sollen. Sei dir im klaren, was du möchtest und wie du den Tag mit ihr gestaltest.

Ich an deiner Stelle, würde ausserdem versuchen das ganze (sofern noch möglich) auf einen etwas sexuelleren Frame zu bringen. Ob das nun in Form von zweideutigen Aussagen oder mehr Kino (von dem ich hier übrigends garnichts lese) passiert, musst du für dich selbst entscheiden.

Viel Glück, es ist noch alles offen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War heute da und eine Kollegin sagte Sie wäre früher Heim gegangen. Habe wohl zu sehr auf geiler Hengst gemacht, und danach nichtmal eine KC. Bin also aus dem Rennen. Ab zur nächsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi PUA's.

Irgendwie läßt mir das keine Ruhe. Also den FR hab ich unter Erste Schritte veröffentlicht. (Rothaarige Verkäuferin)

Den Ablauf vom Date auch kurz. Sie war voll Attracted, deshalb check ich es net.

Ich sollte am Freitag um 3 da sein zum Hose kaufen. Ich komme halb 3, andere Verkäuferin sagt Sie ist am Bahnof in der Filiale. Chef ruft zufällig an, sagt Sie wollte früher gehen, die ist irgendwie blöd. Ich gehe zurück an den Anfang und erinner mich, dass der Kumpel vom Chef mir nach dem Opener in einem ruhigen Moment unter uns gesagt hat, vergiss es keine Chance. An dem Tag an dem ich Sie mitnahm nach der Arbeit, sprach Sie über diesen Kumpel dem Sie gesagt hat das nichts laufen wird bei denen. (Scheint ein AFC zu sein).

Wenn ich also durch den fehlenden KC raus wäre, würde Sie ja die 100€ wegen der Hose zum abholen bereit stellen. Da das für die Hose gedacht war. Aber von der Attraction bin ich überzeugt, die war zwar schwer aber total attracted. Ich hab nach dem Date nicht angerufen wie ein AFC. (Habe die Nummer sowieso nicht)

Ich Tippe auf eine der folgenden Optionen:

1. Ich bin raus da kein KC. (Aber nach einem soliden Game, bloß wegen fehlendem KC raus, ist doch komisch. Normalerweise kommt LJBF)

2. Chef will wegen seinem Kumpel nicht das was läuft bei uns und schickt Sie früher in eine andere Filiale (Er weiss vom Freitag da wir befreundet sind.)

3. Sie macht den Flake-Test.

4. Sie hat einen scheiß Charakter und lässt mich umsonst kommen.

5. Sie wollte wieder um 3 da sein, allerdings war ich früher da und dann gleich wieder weg, somit nicht um 3 da. (Und habe Sie technisch gesehen sitzen lassen)

Meine Taktik jetzt.

Chef holt morgen die 100 €. Ich melde micht nicht bzw. schau nicht vorbei. Entweder Sie nimmt Nummer vom Chef und ruft mich an, oder kommt ins Büro während der Arbeit, da Sie weiss wo das ist.

Wenn wir uns wieder auf Ihrer Arbeit sehen, wenn ich beim chef bin, dann IOD von mir. Da ich so ein Verhalten nicht akzeptiere.

Wie schätzt Ihr die Situation ein?

Danke im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, hat sich erledigt. Sie kam ins Büro und hat sich entshculdigt und mir irgendeinen Scheiss als Ausrede genannt. Hab gesagt, hab die Entschuldigung hiermit zur Kenntniss genommen. Ich rühr mich vielleicht mal bis dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden