Moderator im Pick up Forum?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy Leute,

Mich würde gerne wissen wie man hier im Forum Moderator wird?

- Beiträge ?

- Angemeldet seit ?

- Erfahren bezüglich Pickup ?

- Erfahren bezüglich Moderator Rechte ?

Danke mal für ein Antwort.. würde mich echt interessieren.

Lg Hendo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst als Kind ausgewählt, von Deinen Eltern getrennt und in einem geheimen Camp ausgebildet. Zehn Jahre lang stehst Du dann jeden Morgen um halb sechs auf, singst gemeinsam mit den anderen Kandidaten die Pickupforum-Hymne und gehst dann zum Unterricht, der neben dem normalen Schulunterricht auch spezielle Lektionen in Pickup und Moderation enthält. Das Training ist hart, wer versagt, der wird in den Abgrund des Grauens geworfen. Abends vor dem Schlafengehen dürfen die Klassenbesten den Pickupforum-Siegelring küssen. Mit 18 werden die angehenden Mods als Schläfer wieder unter die Menschen geschleust und dort leben sie auch heute noch, unerkannt und unentdeckt, scheinbar ganz normale Bürger, bis sie eine Tages in den Einsatz gerufen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du wirst als Kind ausgewählt, von Deinen Eltern getrennt und in einem geheimen Camp ausgebildet. Zehn Jahre lang stehst Du dann jeden Morgen um halb sechs auf, singst gemeinsam mit den anderen Kandidaten die Pickupforum-Hymne und gehst dann zum Unterricht, der neben dem normalen Schulunterricht auch spezielle Lektionen in Pickup und Moderation enthält. Das Training ist hart, wer versagt, der wird in den Abgrund des Grauens geworfen. Abends vor dem Schlafengehen dürfen die Klassenbesten den Pickupforum-Siegelring küssen. Mit 18 werden die angehenden Mods als Schläfer wieder unter die Menschen geschleust und dort leben sie auch heute noch, unerkannt und unentdeckt, scheinbar ganz normale Bürger, bis sie eine Tages in den Einsatz gerufen werden.

Hat da vor kurzem jemand Salt geguckt?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hy Leute,

Mich würde gerne wissen wie man hier im Forum Moderator wird?

- Beiträge ?

- Angemeldet seit ?

- Erfahren bezüglich Pickup ?

- Erfahren bezüglich Moderator Rechte ?

Danke mal für ein Antwort.. würde mich echt interessieren.

Lg Hendo

Ja, alles von dir genannten ist dafür nützlich.

1.a) Man sollte nicht zu wenig Beiträge haben. Wer nur 10 Beiträge hat, bei dem können sich die Admins kaum anhand der Beiträge einen Eindruck machen, wie die Person drauf ist. Eine Ausnahme bilden da natürlich Personen die dem PS-Team persönlich im Reallife bekannt sind. Diese können durchaus auch direkt bei ihrer Anmeldung Mod werden, z.B. Angestellte von PS. Zu viele Beiträge gibt es eigentlich nicht, eine 4-stellige Beitragszahl verschlechtert siccher nicht die Chancen im Vergleich zu einer dreistelligen, verbessert sie aber auch nicht mehr wirklich.

b) Die Qualität der Beiträge. Wenn der User durch schlechte Beiträge auffällt(z.B. Spam, um schnell auf viele Beiträge zu kommen, Beleidigungen, Ignoranz gegenüber den Forenregeln oder gegenüber Bitten der Mods, sich einzulesen, weil er fortwährend Beiträge liefert, die mehr schaden als helfen, etc.), ist das ein sehr deutliche Argument, ihn nicht zum Mod zu machen.

2. Die ist eigentlich nur als Vorraussetzung für 1. von Belang. Der User sollte natürlich lange genug angemeldet sein, um 1a) zu schaffen, ohne durch 1b) durch zu fallen. Außederm ist die Zeit der Anmeldung auch nützlich, um zu sehen, ob ein User auch büer längere Zeit aktiv ist. Ist wer erst seit gestern angemeldet, wieiß man eben nicht, ob er nicht in 2 Wochen schon das Interesse am Forum verliert.

3. Das kommt auf den Bereich drauf an, der moderiert werden soll. Will wer z.B. Moderator im Sport und Gesundheit, Style und Fashion oder im Creative Room werden, ist PU-Erfahrung nicht zwingend nötig, schadet aber auch nicht. Will er in einem der Kern-PU-Bereiche des Forums Moderator werden, empfiehlt es sich schon, wenn er zumindest die Grundlagen drauf hat. Nicht umsonst werden sehr viele Mods aus Advanced Mambersn rekrutiert und zu so einem wird man eben nur, wenn man die dafür nötigen Bedingugnen erfüllt).

4. Das ist sicher nützlich, aber nicht zwingend, da es, wenn man ansonsten geeignet ist, recht schnell erlernt ist.

Posten, die die Changen, Mod zu werden, erhöhen können, sind Advanced Member und Lairleiter, zu ersterem siehe oben, letzterer daher, weil lairleiter im Grunde Mini-mods sind, die ihn ihrem Bereich auch schon manche Modrechte haben und dort zeigen können, ob sie als Mod taugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Das Zauberwort heißt Bestechung. Die Kosten richten sich dabei nach denen einer Penis-OP. DAs Ergebnis ist auch das Gleiche. Durchschnittlich 4 cm mehr in der Hose.

Also ab 5.000 Euro aufwärts... B-)

Um die nächste Frage vorweg zu nehmen. Admins sind die Größten steigen aus dem Himmelreich herab. Ihren Status zu erlangen ist für Normalsterbliche nicht möglich. Entsprechendes gilt für den Hoseninhalt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Zauberwort heißt Bestechung. Die Kosten richten sich dabei nach denen einer Penis-OP. DAs Ergebnis ist auch das Gleiche. Durchschnittlich 4 cm mehr in der Hose.

Also ab 5.000 Euro aufwärts... :-D

Um die nächste Frage vorweg zu nehmen. Admins sind die Größten steigen aus dem Himmelreich herab. Ihren Status zu erlangen ist für Normalsterbliche nicht möglich. Entsprechendes gilt für den Hoseninhalt...

Und denkt nicht, dass es schön wäre, als normalsterblicher Admin zu werden, dass sind Qualen, die halten nur Götter aus, z.B. beim Unterhosenkauf, was meint ihr, wie schwer es bereits als Mod ist, Unterhosen zu finden, mit 10m Penislänge und wenn man dann sich fortbewegen will und zu diesem Zweck seinen Penis ein paar mal um den eingegen Körper gewickelt hat, damit man nicht dauernd drüber stolpert, darf einem auf keinen Fall ein HB 7 aufwärts begegnen, denn wenn der dann steif wird ist es Aus, eine Würgeschlange ist nichts dagegen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy, Danke für eure fast Hilfreichen Antworten ^^

- Von Hearts_and_Minds habe ich gelernt das mach nur Mod werden kann wenn man ins

Pickup boot camp geht,

- Von Kaiserludi habe ich gelernt das man jedoch neben dem Boot camp im Forum nicht schlecht

auffallen darf.

- Xajorkith meinte das eine Penis Verlängerung von 4cm einen Pickuper verändert xD

Aber ey zusammen gesetzt habe ich ´s verstanden :D

Danke für eure Hilfe.. wir sehen uns dann mal im Team wenn ich vom Boot Camp zurück bin ;)

LG Hendo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden