Vorstellen und so

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy, ich wollte mich nun auch mal vorstellen...

Ich, Daniel, 27 Jahre, momentan in einer Weiterbildung.

Bin viel unterwegs in Clubs, zwecks spass haben.(Funpark, Dax, Zaza, Plattform, Bad,...), mich findet man fast überall, und hab meist kein Problem damit allein Party zu machen.

Ich wohne nun seit ca 2 Monaten in Hannover.

Mein Problem:

Ich kann in 95% aller fälle nicht mal betrunken Frauen ansprechen.

Nüchtern ist meine AA so groß, reden wir mal von 99% ;-)

Mir wurde so ein 21 Tage Training empfohlen beim vorletzten treffen, aber hab vergessen wie es heist oder wo es war.

Habe gut die Schatztruhe durchgelesen, aber das bringts eben nicht ohne Praxis.

Und da liegt eben der Hund begraben - 99% und so. :-(

Aus diesem Grund bin ich hier, ich suche jemanden der den Willen hat, mich oft und Regelmäßig ins kalte Wasser zu schmeißen, damit ichs lerne das ich keine AA haben brauch.Ich weiß nicht mal warum ich die habe bei Frauen.Aber ich weis mittlerweile das das nicht so einfach wird bei mir, dass zu verringern.Denn ich habe es gut versucht die letzen 1,5 Jahre. An seltenen Tagen schaff ich es etliche anzusprechen, aber zu selten!

Wenn ihr tips habt, ich mal oder öfter mit wem mitlaufen kann als Wing oder ähnliches wäre das sehr gut, und könnte helfen.

Wir sehen uns ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein Experte, aber: Lies (nochmal) Lob des Sexismus, sozialisiere dich und (Achtung, schmerzhaft und langwierig) identifiziere und bekämpfe/löse deine Schwächen und Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin kein Experte, aber: Lies (nochmal) Lob des Sexismus, sozialisiere dich und (Achtung, schmerzhaft und langwierig) identifiziere und bekämpfe/löse deine Schwächen und Probleme.

Ok werd ich lesen.

Das schmerzhafte und langwierige, ja da bin ich dabei :-) identifiziert habe ich glaub ich soweit alles :-D bin nur hängen geblieben beim lösen... (der kampf ist da). Denn diese beschissene AA , ist sowas von übl bei mir, das ich keine Ideen mehr habe wie ich die effektiv alleine bekämpfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok werd ich lesen.

Das schmerzhafte und langwierige, ja da bin ich dabei :wub: identifiziert habe ich glaub ich soweit alles :-) bin nur hängen geblieben beim lösen... (der kampf ist da). Denn diese beschissene AA , ist sowas von übl bei mir, das ich keine Ideen mehr habe wie ich die effektiv alleine bekämpfen kann.

Ich denke, dass dir am vorletzten Lair das Demonic Confidence Programm empfohlen wurde. geht dabei um die Schrittweise Ausweitung deiner Comfortzone. Ich vermute mal, dass du nicht nur Probleme beim Ansprechen von Frauen hast, sondern auch eine anderweitige Interaktion mit fremden Personen nicht so leicht fällt?

@aspire. Nochmal lesen, wenn es an der Umsetzung scheitert? Eher weniger lesen, weil ich vermute, dass die ganzen "Taktiken" ihn eher noch hemmen, da er sofort "alles richtig" machen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@aspire. Nochmal lesen, wenn es an der Umsetzung scheitert? Eher weniger lesen, weil ich vermute, dass die ganzen "Taktiken" ihn eher noch hemmen, da er sofort "alles richtig" machen will.

100% agree

Praxis ist wichtiger. Aus der Praxis Erfahrung ergeben sich dann Fragen auf welche man hier wiederum Antworten findet. Arbeite selber noch daran aber es ist besser erstmal paar Dinge zu testen und im nachinein auf dieses Forum zurückgreifen. Die meisten machen es anscheinend so sich hier erstmal durchzulesen und anschließend zu handeln (gehöre selber dazu).

Meist kann man das gelesene aber nicht wirklich verstehen/nachvollziehen da einem die dafür nötige Erfahrung fehlt. Im schlechtesten Fall verwirrt oder verunsichert einen das Gelesene noch mehr.

Daher lautet auch meine aktuelle Devise 'Erst machen, dann fragen'. Einlesen ist gut und kann Enttäuschungen vorbeugen aber das Verhältnis von Theorie und Praxis... also da sollte die Praxis schon überwiegen find ich.

bearbeitet von toFar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@aWiWi

War mal schlimmermit Interaktion, bessert sich aber

@ToFar

Ich muss dir teils widersprechen, es kommt drauf an, auf die Person. es gibt stoff, der übt einfach nur allgemein, bzw. knackt dein Gehirn.Nicht alles was gut ist, ist stoff zum Frauen ansprechen

Einzig und allein son Buch wie "Wer bin ich, und wenn ja, wie viele?" kann viel Stoff zum erzählen bringen, und auch dir die Augen aufmachen. Man kann viel Blödsinn erzählen, den man gut rübergebracht als lustiges Thema hat.

Ich glaub mittlerweile das es ist nur dieser Erstkontakt diese ersten 2-3 sätze, die teils unüberwindbar sind. Aber noch nicht ganz sicher ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Demonic Confidence oder das Don Juan.

Hattest du das Vergnügen mit dem unglaublichen Question?

Ansonsten würde ich mich an die Vorschläge von AWIWIWI halten...

PS: Wie war es mit der Alten im Club?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag