Rokko 0 Beitrag melden August 25, 2010 erstellt (bearbeitet) Folgende Situation: Ich war wiedermal bei meiner FB.Es sollte laufen wie immer. Doch ich war dieses mal schon total wild und geil als ich bei ihr ankam. Sie fasste mir in die hose und mein ding wurde hart, das drückte an meiner jeans. Ich setzte mich aufs Bett und sie kniete sich vor mir und machte meine hose auf.Doch als sie die Boxer shorts runterzog sprang meine Bestie heraus und traf sie voll auf die Nase. Ihre nase war am Bluten und sie war bewusstlos. Ich rufte einen Krankenwagen und sagte sie sei gestürzt.Meint ihr ich sollte sie im Krankenhaus besuchen und meint ihr ich sollte zugeben, dass ich mir, als sie im Koma lag, bevor ich den Krankenwagen rufte, noch einen auf sie runtergeholt habe ? Mfg rokko August 25, 2010 bearbeitet von Rokko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
altundsenil 189 Beitrag melden August 25, 2010 geantwortet ja, solltest du unbedingt machen. der gedanke wird sie unglaublich scharf machen und sie wird dein teil wieder in den mund nehmen wollen ... um dir dein gehirn wieder reinzupusten z.b. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden August 25, 2010 geantwortet Ist aber noch eine Weile hin bis zum 1.4... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EkCr7 0 Beitrag melden August 26, 2010 geantwortet wer weiß vllt erinnert Sie sich an nichts mehr, so ne Art Amnesie. Hab gehört das tritt manchmal auf bei erregten Schockzuständen Dann könntest du ihr nämlich jede Story vorgaukeln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GRLK 14 Beitrag melden August 26, 2010 geantwortet FB mit Penis ins Koma geschlagenhahahaha.. meine fresse, ich kann nicht mehr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GRLK 14 Beitrag melden August 26, 2010 geantwortet FB mit Penis ins Koma geschlagenhahahaha.. meine fresse, ich kann nicht mehr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden August 26, 2010 geantwortet bevor ich den Krankenwagen ruftehahahaha.. meine fresse, ich kann nicht mehr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k-mode 18 Beitrag melden August 26, 2010 geantwortet und meint ihr ich sollte zugeben, dass ich mir, als sie im Koma lag, bevor ich den Krankenwagen rufte, noch einen auf sie runtergeholt habe ?Auf jedenfall, das ist total Alpha und steigert die Attraction immens! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden August 26, 2010 geantwortet bevor ich den Krankenwagen rufteDie Geister die ich rufte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Pastafarian Beitrag melden September 10, 2010 geantwortet Gründe eine Familie mit ihr und erzähl die Story am 18. Geburtstag eurer gemeinsamen Tochter vor all ihren Freunden. Oder gib die Geschichte bei irgendeiner Familienfeierlichkeit zum Besten; bevorzugt bei eurer Silbernen Hochzeit. Auch wenn du kein Fan der Ehe bist, MUSST du diese Frau heiraten, um diese zukünftzigen Gelegenheiten zu schaffen. Und führe ein Gespräch mit deinem Sohn, wenn er sein erstes Date hat, in dem du ihm erklärst, wie man Frauen anständig behandelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alyosh 1 Beitrag melden September 11, 2010 geantwortet Deine FB hat einen Penis ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
free. 5 Beitrag melden September 12, 2010 geantwortet shemale. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fabel 2 Beitrag melden September 14, 2010 geantwortet sympathisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen