Killing Attraction!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast soigroeg

Hallo Freunde,

Es gibt ein HB7,5 zudem ich mich stark attracted fühle. Diese attraction möchte ich abwürgen.

Ich leb in einer LTR mit einem HB9,3 und bin wirklich happy. Bei der HB7,5 handelt es sich um ihre jüngere Schwester.

Da ich seit kurzem eine No-Lies-Policy fahre, weiß meine LTR auch darüber bescheid. Und ich möchte das Problem der attraction

mit der HB7,5 wirklich lösen.

Ich weiß, dass mich die HB7,5 unter normalen Umständen nicht interessieren würde, da ich sie auch einige Zeit vor meiner LTR kennenlernte

und damals absolut keine attraction zu ihr verspürte.

Da mir der Kontakt zu ihr jedoch für eine ziemlich lange Zeit verboten wurde (zu meiner unrecovered Chump-Zeit), so dass sogar jeder

Augenkontakt sanktioniert wurde, bildete sich ziemlich viel tension, zwischen mir und der HB7,5.

Nun ist es so, dass sobald Sie mal im selben Haus ist, bzw. mir gegenüber sitzt, ich direkt einen Ständer bekomme.

Da ich die No-Lies-Policy fahre, kriegt das meine LTR auch jedes mal mit, was zu heftigen Turbulenzen in der Beziehung führt.

Nun steht wieder ein Besuch der jüngeren Schwester an. Sie kommt mit ihrer eigenen LTR.

Diesmal möchte ich das Wissen der Community-Nutzen um endgültig die attraction abzuwürgen.

Meine bisherigen Versuche:

- direktes Ansprechen, dass kein Interesse meinerseits und auch ihrerseits besteht, so dass normal mit einander umgegangen werden kann (um dadurch die tension zu verringern) (hat am Anfang gut funktioniert, da mir jedoch später am Abend wieder ein paar Gedanken dazu ins Hirn kamen, unpassenderweise als ich Sex mit meiner LTR hatte, und meine LTR dies erfuhr... sind wir wieder in die Null-Kontakt-Zone gerutscht, welche wieder tension aufbaut als abzubauen)

Meine Vorschläge für das nächste Treffen:

- DLVs bieten, soviele wie möglich,

Bsp.:

1) Darmluft ansammeln, sich neben ihr positionieren und kräftig einen fahren lassen (weiß einer was man dazu am beste essen kann? Bohnen funktionieren bei mir nicht)

2) Zähne den ganzen Tag nicht putzen, viel Milch trinken und ihr bei irgendeiner Gelegenheit meinen Atem ins Gesicht hauchen

Leider fällt mir mehr zu dieser Thematik nicht ein. Daher hoffe ich, dass es ein paar Analytiker hier im Forum gibt, welche die Attraction-Theory beherschen, so dass diese auch für den gegenteiligen Effekt genutzt werden kann.

Leider brachte die Sufu nichts... über konstruktive Beiträge wäre ich daher stets dankbar.

gruß

soigroeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm lustiges problem was du da hast, aber ich finde du versuchst es an der falschen stelle zu lösen...

Das du geil auf sie bist hat nichts mit der attraction zu tun, die sie für dich empfindet.

Das was du vorhast verschlimmbessert deine Situation nur. Lass dieses gefühl zu, dass sie dich geil macht. Fühle es richtig und mach sie an oder so. Dann wirst du schon merken, dass sie nicht die richtige ist.

Deine LTR zwingt dich durch ihr Kontakt-verbot (ich denke es kam von ihr? du wurdest von ihr sanktioniert?) dazu zu denken, ihre schwester wäre besser als sie. Zumindest denkt sie das anscheinend so...

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) Darmluft ansammeln, sich neben ihr positionieren und kräftig einen fahren lassen (weiß einer was man dazu am beste essen kann? Bohnen funktionieren bei mir nicht)

2) Zähne den ganzen Tag nicht putzen, viel Milch trinken und ihr bei irgendeiner Gelegenheit meinen Atem ins Gesicht hauchen

Das bringt doch alles nichts, bring lieber in deine Daily Speech as much Anglizismen in wie hier im Board, denn das ist imho der beste Attraction-Killer ever.

Abgesehen davon bist du doch attracted zu ihr, also hilf es auch nichts, wenn du dich selbst DLVest, weil du trotzdem immer noch horny auf sie wärst. Vielleicht probierst du es mal mit Social Conditioning und steckst dir...ach ich werd wieder zu gemein.

Du bist geil auf die Schwester deiner Freundin, also was solls? Oder anders: So what?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du deinen Wert senkst, wird sie dich weniger mögen, aber du bekommst immer noch ne Latte bei ihr! Deine Logik ist irgendwie bizarr.

Steht zu deiner Sexualität, du kannst doch geil auf sie seien, ist doch kein Ding.

Trotzdem versuch ich deine Frage zu beantworten: Guck dir ihre Ohren und Nase Bewusst an, so sehen fast alle Menschen unattraktiv aus.

Realisiere für dich ganz Bewusst warum du scharf auf sie bist, ob der Grund echt nur dieses "Ich konnte dich nicht haben" ist, oder

ob sie dich aus psychisch stimuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine 9,3...wow, bisher war das höchste was ich gesehen habe eine 9,1275 aber nur wenn sie einen Push-Up getragen hat. Du bist ein echter Glückspilz.

Ich würde die Idee mit der Darmluft weiter verfolgen! Das klingt vielversprechend! Ich empfehle dazu pürrierte Ananas mit einem Spritzer von die Zitrone. Hat auch den Vorteil dass beim nächsten BJ Dein...ach, vergessen wir es.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

B-)

Also, ich habe es so verstanden, dass du die Anziehung, die du für sie spürst, killen willst (wegen Latte Macchiato und so), richtig?

1. Option: Du vögelst sie und baust damit die Spannung ab. Deine LTR sollte am besten davon wissen.

2. Option: Jedes Mal, wenn du geil auf die Schwester wirst, vögelst du sofort deine LTR und baust damit die Spannung ab. Davon hat deine LTR dann auch was.

3. Option: Du führst gaaanz lange Gespräche mit der Schwester, bis du sie so gut kennst, dass sie langweilig für dich wird.

4. Option: Du siehst die Schwester nie wieder. Aus den Augen aus dem Sinn.

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du verwechselst "no lies policy" mit "I-tell-her-everything policy"... und das finde ich verletzend. Nur weil du nicht lügen willst heißt das noch nicht, dass du über jeden Ständer beim Anstarren Anderer reden musst.

Ganz komische Sache, das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9,3....7,345....8, 5673333333333...ich habe gestern eine HB 9,999999997865534 gesehen!

Wurdest du von deiner LTR schon kräftig betaisiert? Wie sehr bist du bereits abhängig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daß sie von Dir attracted wird ist in diesem Fall ziemlich egal. Wichtig ist, warum sie Anziehungskraft auf Dich ausübt. Frag Dich mal, was der eigentliche Grund ist, warum das so ist. Was gibt es Dir? Was gibt Dir dieses Gefühl von Spannung? Ist es etwas, das Du in Deiner LTR nicht haben kannst? Wenn ja, was genau? Welche Art von Bestätigung folgt aus dem Gefühl, von ihr begehrt zu werden. Welche Art von Bestätigung kann Dir das Mädel darüber hinaus langfristig geben? Und warum brauchst Du diese Bestätigung oder meinst sie zu brauchen? Mach Dir Deine Illusionen und die Prozesse dahinter klar und räum sie gnadenlos aus dem Weg!

Darüber hinaus: Was würde sich ändern, wenn Du sie layst? Worum geht es auf der tieferen Ebene für Dich? Mach Dir klar, ob sie damit tatsächlich das Gefühl befriedigt, das Du vielleicht oben ermitteln konntest. Und mach Dir auch die anderen langfristigen Konsequenzen klar, z.B. auf Deine LTR.

Und von DLVs würde ich absehen. Damit schadest Du Dir nur selbst und im Zweifel wirkt es sich sogar auf die LTR aus. Außerdem solltest Du souveränere Methoden finden können :-p

Die Frage wie wie Du schon betaisiert bist, würde ich übrigens unabhängig davon ebenfalls weiter verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und an die ganzen Spamer und Flamer:

Tut mir und der Community einen gefallen und verpisst euch aus dem Forum.

Bitteschön. Inhalt rausgenommen.

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast soigroeg

Also, erstmal vielen dank, dass sich einige die Mühe gemacht haben, ernsthaft auf meine Thematik einzugehen.

Spamrate ist mit etwas über 50% zwar exorbitant, aber manche kiddies lernen es leider einfach nicht.

Lass dieses gefühl zu, dass sie dich geil macht. Fühle es richtig und mach sie an oder so. Dann wirst du schon merken, dass sie nicht die richtige ist.

Deine LTR zwingt dich durch ihr Kontakt-verbot dazu zu denken, ihre schwester wäre besser als sie. Zumindest denkt sie das anscheinend so.

Du scheinst das Problem direkt erkannt zu haben. Durch dieses Kontaktverbot wird quasi Value für die HB7,5 generiert. Die Gefühle zuzulassen hab ich in der Vergangheit schon ausprobiert... aber wie die Bhagavad-Gita schon sagt: "Durch Betrachtung er Sinnesobjekte entsteht Anhaftung an sie.", d.h. dass je mehr ich die Gefühle in der Fantasie zuließ, desto stärker wurde die Anziehung. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Diskrepanz zwischen Fantasie und Realität zu groß ist, und die schwammige Fantasie verständlicherweise eine Art "bubble" kreiert.

Wenn du deinen Wert senkst, wird sie dich weniger mögen, aber du bekommst immer noch ne Latte bei ihr! Deine Logik ist irgendwie bizarr.

Steht zu deiner Sexualität, du kannst doch geil auf sie seien, ist doch kein Ding.

Trotzdem versuch ich deine Frage zu beantworten: Guck dir ihre Ohren und Nase Bewusst an, so sehen fast alle Menschen unattraktiv aus.

Also der Tipp mit der "Über"-bewussten Wahrnehmung der Physiognomie, scheint der bisher beste gewesen zu sein.

P.S. meine Logik ist folgende gewesen:

Wenn ich es schaffen würde, dass bei dem Kontakt mit der HB7,5 als Ankerpunkt negative Assoziationen erweckt werden, so würde sich die attraction auf beiden Seiten verringern. Denn, wenn eine Frau nicht interessiert ist, dann spürt der Mann intuitiv die IODs und verliert auf gleicher Weise das Interesse.

Danke für den Tipp.

Ich glaube du verwechselst "no lies policy" mit "I-tell-her-everything policy"

Nee... verwechsel ich nicht... wer fragt, der kriegt halt antworten...

@LondoSilver

Danke für deine umfangreiche Antwort.

Um deine Fragen kurz und knapp zu beantworten, würde ich einfach auf weiter oben verweisen.

Wichtig ist, warum sie Anziehungskraft auf Dich ausübt. Frag Dich mal, was der eigentliche Grund ist, warum das so ist. Was gibt es Dir? Was gibt Dir dieses Gefühl von Spannung?

Anziehungskraft übt m.E. ausschließlich das Verbotene aus, vgl. Adam und Evas Apfel.

Ich hoffe ihr könnt das irgendwie nachvollziehen. Ich mein, sie sieht net unbedingt scheiße aus, gilt aber als Tabu.

Und mit Tabus ist es halt so 'ne Sache...

Ich frag mich nur grad, wie ich diese "Prozesse gnadenlos aus dem Weg räumen kann."

Gibt es da irgendeinen Mechanismus?

Wenn ich mir in Gedanken durchspiele, dass Sie nicht verboten ist, und dass ich die Frucht koste, dann bildet sich dadurch noch mehr attraction, statt zu verschwinden, da sich ja alles in der Fantasie abspielt. (Und in der Realität will ich es ja nicht umsetzen)

Wenn ich jeden Kontakt vermeide, dann gebe ich ihr dadurch Value, wodurch wieder attraction entsteht.

Wenn ich sie net sehe, quasi "Aus den Augen aus den Sinn", funktionierts halt wunderbar. Ich weiß zwar nicht wie es in euren Familien so aussieht,

aber in meiner kann man sich net ewig aus dem Weg gehen... (und so ein großer Deal ist es für mich nun auch nicht, dass ich mich aus der Stadt mache, wenn sie kommt.)

Manche Tipps waren recht gut... leider bisher nicht die passende praktische Lösung dabeigewesen, bis auf die bewußte Wahrnehmung der Gesichtsmerkmale.

Würd mich noch über ein paar gute Tipps freuen.

Und an die ganzen Spamer und Flamer:

Tut mir und der Community einen gefallen und verpisst euch aus dem Forum.

bearbeitet von soigroeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Da ich seit kurzem eine No-Lies-Policy fahre, weiß meine LTR auch darüber bescheid.
Da mir der Kontakt zu ihr jedoch für eine ziemlich lange Zeit verboten wurde (zu meiner unrecovered Chump-Zeit), so dass sogar jeder

Augenkontakt sanktioniert wurde

Bin ich der einzige, der hier den Zusammenhang erkennt?

Korrigiere den fett markierten Fehler, und alles wird wieder in Ordnung sein.

Für einen Mann einen Ständer zu kriegen ist ebenso normal wie für Frauen Schuhe zu kaufen. Warum sollte man dagegen etwas tun?

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest Du es andersrum gepostet: also meine LTR steht auf meinen kleinen Bruder, dann hättest Du tonnenweise als Antwort bekommen, dass Attraction fehlt und Du was mit ihr unternehmen sollst, sie ablenken sollst und das Thema mit C&F vom Tisch fegen musst.

Kannst Deiner LTR ja mal vorschlagen, dass sie das macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DntAskMePlz hat da was sehr wichtiges gesagt... aber damit gibts Du die Verantwortung natürlich in gewisser Weise auch an sie ab.

Was anderes: Wie alt seid Ihr drei eigentlich? Wäre gut zu wissen, um die Sachlage besser einschätzen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden