Überzeugungen erfolgreicher Männer

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Überzeugungen erfolgreicher Männer*

Das hier ist meine Realität; du bist bloß mein Gast. Wenn sie dir nicht gefällt, kannst du gehen:

Ich lasse Frauen nicht ihr Aussehen oder ihre sexuelle Energie benutzen, um irgendetwas von mir zu bekommen. Es gibt keine besonderen Privilegien.

Ich bin selbstbewusst und interessiere mich nicht dafür, was andere denken.

Ich stelle mich und mein Leben an erster Stelle.

Ich verdiene es, und gebe mir die Erlaubnis mit Frauen auszugehen; und ich kann das Interesse einer außergewöhnlichen Frau lange aufrecht erhalten.

Ich bin nicht ergebnisorientiert.

Ich verstehe die Kultur – Mode, Essen, Filme, etc.

Ich kann gut kommunizieren – besonders das, was ich möchte.

Ich habe die Kontrolle und lasse mir diese auch nicht von äußeren Umständen entziehen.

Ich behalte immer die Macht.

Ich finde Sex toll; dafür muss ich mich nicht schämen.

Ich kann mich kontrollieren und warten.

Ich toleriere keinerlei Respektlosigkeit gegenüber mir, meiner Zeit, oder meines Vermögens.

Ich bin ein „guter Fang“, der Preis.

Ich beurteile Menschen anhand ihres Charakters, nicht anhand ihres Besitzes oder ihrer äußerlichen Erscheinung.

*frei übersetzt nach David DeAngelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...angenommen ich würde so einen text vefassen, so würde meiner aussehen:

ich bin froh und zutiefst glücklich, wenn ich dich lachen seh.

wie es mir geht, sowohl emotional als auch materiel betrachtet, ist unwichtig, solange ich weiß dass du in sicherheit bist.

es ist für mich keine frage ob frauen mich attraktiv finden, es ist einfach so. und es ist so weil ich nicht einen gedanken daran verschwende.

"spaß" ist die droge die sich, von zeit zu zeit, meine liebsten injizieren, wärend ich auf sie aufpasse.

es ist egal wer er ist oder was er drauf hat. egal was jetzt passieren wird, ich werde von selbst, aus reiner selbstverständlichkeit herraus zu meinen tiefen überzeugungen stehen.

ich bin froh das leben erleben zu dürfen.

du kommst vor mir.

mein brot ist auch dein brot.

sex ist sex.

die emotionale verbindung zu einem männlichen, wirklichen freund, ist etwas auf das ich mich immer verlassen werden kann, auch wenn ich weiß dass, wenn es drauf ankommt, ich ihm den rücken kehren und mein eigenes ding durchziehen werden kann.

die tiefe emotionale verbundenheit zu einer frau ist unbeschreiblich.

das gefühl zu wissen dass gerade jemand an dich denkt, an dich und deine träume und hofft dass es dir gut geht, ist unbezahlbar.

kultur... essen... filme... ich muss das alles nicht verstehen oder auch nur ansatzweiße kennen. wozu? um irgendwo, bei irgendwem akzeptiert zu werden?

ich bin dein freund und ich helfe dir, wenn du hilfe brauchst.

"ich bin der preis"? sowas kenn ich nicht. ich kenn nur da sein für menschen die liebenswert sind. beschützen, wer beschützenswert ist und lieben wen mein herz ausgesucht hat.

ich stehe zu meinen tiefen überzeugungen, aber weder muss ich diese jedem auftischen noch muss ich mich überall durchsetzen.

ich habe nicht das recht immer im rampenlicht zu stehen und auch will ich es nicht.

wärend du im rampenlicht stehst, steh ich im abseits und pass auf dich auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden