Frauentyp (LSE,HSE) VOR beziehung erkennen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erst nach 2 Monaten Beziehung merk ich, dass meine LTR echt einen an der Macke hat.

Um es mal mit den "PU Fachtermini" auszudrücken, ich hätte sie als HSE-HD eingestuft, sie stellt sich aber als LSE-HD raus .

Sie kommt sonst immer ganz normal, selbstsicher rüber aber sie ist krank. Ernsthaft.

Habs auc hschon vorher leicht angedeutet ab und zu gedacht aber da dachti ch mir das sind nur so phasen. aber es ist andauernd so. Die merkmale für ne LSE frau treffen auf sie zu. also was natürlich nich der grund dafür ist dass ich sie für krank halte, sondern es ist mir so direkta ufgefallen irgendwann und es passt halt.

aber einafch meine frage: wie erkenn ich noch vor einer LTR schnell genug ob die olle HSE oder LSE ist ? ich mein es waren sogar noch 2 Monate zwischen FC und beginn der LTR in der ich sie oft gesehen hab. aber woran erkenn ich vorher gut wie sie drauf ist?

sorry wegen dem schreibstil und der schlechten erklärung ich bin müde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habs auch schon vorher leicht angedeutet ab und zu gedacht aber da dacht ich mir das sind nur so phasen. aber es ist andauernd so. Die merkmale für ne LSE frau treffen auf sie zu. also was natürlich nich der grund dafür ist dass ich sie für krank halte, sondern es ist mir so direkta ufgefallen irgendwann und es passt halt.

Es hat sich vorher schon angedeutet - du hattest die rosa Brille auf, mehr nicht. Sowas ist Menschenkenntnis, da muss man Erfahrung mit machen.. hatte auch so eine Beziehung und hab's auch erst spät gemerkt, mich total runterziehen lassen.. aber ziehe deine Konsequenzen, je schneller, desto besser. Habe 8 Monate mit Hoffnung auf Besserung gewartet, bis ich selbst am Ende war (weil sie auch'n psycho-Knacks hatte).

Und zum Thema müde - warum schreibst du dann nicht einfach morgen? Tz..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja im nachhinein ist mir auch erst aufgefallen dass da schon etwas darauf hingedeutet hat. nur ein satz von ihr der mir wieder eingefallen ist. ging um ihren onkel, irgendeine pseudopubertäre psychokacke . ich dachte da wohl die hätte grad n schlechten film zitiert oder so. naja . mit der rosa brille wirst du wohl recht haben, doch die hab ich schon nach kurzer zeit abgesetzt.

nur wie soll ich das anstellen eine frau mit der ich mir evtl vorstellen könnte eine beziehung einzugehen schon vorher so extrem gut kennenzulernen dass ich merke ob sie ienen an der macke hat oder nicht ? ich mein ich bin dank meiner entwicklung mittlerweile so, dass ich mich davon nicht runterziehen alsse und das ignoriere und sie auch dann so nexten werde aber vor nem jahr wär das nich so gut gewesen. und ein wenig schade ist es doch schon wenn man merkt dass das was man sich nach so (relativ) viel zeit aufgebaut hat wieder zusammenbricht, weil man selber das interesse verliert, was hauptsächlich daran liegt dass sie einfach enien weg hat im kopf

weil ich morgen wenig zeit haben werde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aus Fehlern lernt man.

ist mir auch schon mal passiert.

lieber länger die Beziehung Offenlassen und herrein tasten bevor man sich fest bindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nach genügend Dates und Tagen zusammen, lässt sich relativ früh sehen, ob es passt oder nicht.

Ich werde für meinen Teil nie mehr eine LTR eingehen, bevor ich keinen Sex hatte ^^ und diese Einstellung entwickelte ich bereits nach meiner ersten LTR.

Wozu auch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach warum willst du auf Teufel komm raus jetzt feststellen, wie LSE oder HSE sie ist. Ist doch eh vollkommen obsolet, da hier macnche einen unsicheres Mädel von 18 als LSE bezeichnen andere eine psychisch kranke Frau, die andere in den Abgrund zieht. Soll man beide nun gleich behandeln? LSE wird hier jede zweite Frau bezeichnet.

Ganz einfach: Du behandelst sie mit Respekt, wenn sie dich respektlos behandelt, zeigst du Grenzen auf, wernnes überhand nimmt gehst du. Wie das selbstsichere Männer so machen. Egal wie HSE oder LSE jemand ist. Zumal die mneisten Leute eine Mischung darstellen.

Also wichtigste Frage: Wie war deine Freundin zu dir? Hat soie dich gut oder schlecht behandelt?

Das sind die entscheidenden Fragen

Ferner lernt man Menschen erst nach einer Weile richtig kennen, niemand kann sofort den kompületten Charakter einer Person erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erst nach 2 Monaten Beziehung merk ich, dass meine LTR echt einen an der Macke hat.

Um es mal mit den "PU Fachtermini" auszudrücken, ich hätte sie als HSE-HD eingestuft, sie stellt sich aber als LSE-HD raus .

Sie kommt sonst immer ganz normal, selbstsicher rüber aber sie ist krank. Ernsthaft.

Habs auc hschon vorher leicht angedeutet ab und zu gedacht aber da dachti ch mir das sind nur so phasen. aber es ist andauernd so. Die merkmale für ne LSE frau treffen auf sie zu. also was natürlich nich der grund dafür ist dass ich sie für krank halte, sondern es ist mir so direkta ufgefallen irgendwann und es passt halt.

aber einafch meine frage: wie erkenn ich noch vor einer LTR schnell genug ob die olle HSE oder LSE ist ? ich mein es waren sogar noch 2 Monate zwischen FC und beginn der LTR in der ich sie oft gesehen hab. aber woran erkenn ich vorher gut wie sie drauf ist?

Vorher erkennen:

Da brauchst du Erfahrung, Menschenkenntnis und Sex.

BEVOR du mit einer zusammen kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber einafch meine frage: wie erkenn ich noch vor einer LTR schnell genug ob die olle HSE oder LSE ist ?

Da gibts nen Teststreifen für:

grün = HSE-HD

blau = HSE-LD

pink = LSE-HD

gelb = LSE-LD

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht so, dass ich sie unrespektlos behandle und sie zeigt auch respekt. Ich muss ihr auch keine Grenzen zeigen, denn EIGENTLICH läuft alles super. Aber ab und zu denk ich echt sie hat einen an der Waffel. Was sie dann für eine scheisse erzählt. Von wegen sie weiß nich wer sie is und wer sie sein will und blablabla :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ab und zu denk ich echt sie hat einen an der Waffel. Was sie dann für eine scheisse erzählt. Von wegen sie weiß nich wer sie is und wer sie sein will und blablabla :D

Wie jedes Mädel unter 25. Sie behandelt dich im großen und ganzen gut und dioe Beziehung läuft guitz. Wenn du jetzt sie als LSE einstufen würdest, und sie dann auch nach PU Theorie behandeln würdest, wäre es Gift für eure Beziehung.

Das ist gewiß keine LSE im Sinne von Enigmas Grundkonzept auf das du angespielt hast.

Solange sie dich gut behandelt ist das alles wurst. Unsicherheit und Komplexe dürfen Menschen haben. Man darf orientierunsglos unsich4er sein. Rein HSe gibt es nicht, erst recht nicht im jungen Alter

Also jetzt hier festzustellen. opb sie LSE oder HSE war, ist vollkommen überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ab und zu denk ich echt sie hat einen an der Waffel. Was sie dann für eine scheisse erzählt. Von wegen sie weiß nich wer sie is und wer sie sein will und blablabla :D

Wie jedes Mädel unter 25. Sie behandelt dich im großen und ganzen gut und dioe Beziehung läuft guitz. Wenn du jetzt sie als LSE einstufen würdest, und sie dann auch nach PU Theorie behandeln würdest, wäre es Gift für eure Beziehung.

Das ist gewiß keine LSE im Sinne von Enigmas Grundkonzept auf das du angespielt hast.

Solange sie dich gut behandelt ist das alles wurst. Unsicherheit und Komplexe dürfen Menschen haben. Man darf orientierunsglos unsich4er sein. Rein HSe gibt es nicht, erst recht nicht im jungen Alter

Also jetzt hier festzustellen. opb sie LSE oder HSE war, ist vollkommen überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden