LTR noch nicht bereit für Sex

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Hier eine kurze aber hoffentlich verständliche Problemerläuterung.

Ich habe seit ca. 5 Wochen eine neue LTR. Wir sind beide 17 Jahre alt.

Kennen tue ich Sie aber erst seit 2 Wochen,denn sie war für 3 Wochen Urlaub.

Sie ist noch Jungfrau und von mir denkt Sie das ich keine mehr bin.

Unsere ersten Dates verliefen wie geschmiert: 1 Stunde geplaudert und 5 Stunden rumgemacht,weiter konnte ich nicht

eskalieren, da wir immer in der Öffentlichkeit waren und es dann wohl oder übel bei all den Leuten Ärger gegeben hätte.

Konnte Sie auf die darauffolgenden Dates sogar oben rum ausziehen,damit will ich nicht der Community irgendwas beweisen ich will damit nur verdeutlichen das wir uns gegenseitig verdammt scharf finden ;-).

Ein ruhiges Zimmerchen,konnten wir uns bis dahin nicht gönnen, da ich gerade in die Gegend umgezogen bin. Und bei Ihr ging es nicht,weil ihre Eltern noch nichts von mir wussten und Sie nie sturmfreie Bude hatte.

Wie auch immer.

Sie kam seit ein paar Tagen aus ihrem 3-wöchigen Urlaub zurück.

Den nächsten Tag darauf, hab ich Sie wieder in der Stadt getroffen. Es war wie üblich nur wildes Rumgemache am Start, mir blieb ja keine andere Wahl. :-)

Jedenfalls kam Sie dann heute zu mir. Wir waren alleine und dann legte ich los. :-D

Nicht im Sinne von Hose runter, Gummi drauf und abgehts!

Sondern alles in Ruhe mit Vorspiel und allem drum und dran.

Ich kam nun soweit,das Sie nur noch mit Höschen nackt vor mir lag, und ich merkte richtig wie Sie es genoss und Ich ebenfalls. (Hier ein kleines Danke an VITAL :-) )

Es lief bis dahin alles Bestens, dann blockte Sie aber mit der Hand als ich ihr langsam das letzte Kleidungsstück runterziehen wollte.

Ich war darauf vorbereitet und ging, ein paar Schritte zurück,verscuhte Sie also weiter zu erregen.

Beim 2.ten Versuch blockierte Sie nicht sofort. Sie fragte: ,, Wie weit willst du gehen?´´

Nach einer kurzen Überlegung antwortete Ich darauf: ,,Soweit wie du bereit dazu bist.´´

Sie kam dann mit dem Spruch: ,, Nein ich bin noch nicht bereit für Sex.´´

Ich grinste Sie an um die Stimmung aufzulockern und meinte: ,, Ist okay, Ich will dich nicht unter Druck setzen,kann aber dennoch nicht ewig warten.´´ :-)

Sie:,, Keine Angst ich werd dich schon nicht 3 Jahre HÄNGEN lassen.'' Mit nem breitem Grinsen bedankte Sie sich bei mir und ,,verwöhnte´´ mich dann mit zärtlichen Küssen am Körper.

Wir machten noch eine Weile rum, dann musste Sie auch gehen. Es waren ca. 2 Stunden mit ihr.

Meie Frage an die Community ist jetzt: Habe ich richtig gehandelt?Und wie kann ich meine Wartezeit verkürzen?

Und bitte komt mir nicht mit such dir eine Andere :-D

Für mich wäre es denke Ich kein Problem, nur ich weiß es könnte welchen jetzt auf den Wecker gehen,aber ich denke das ich Sie wirklich liebe. Sie passt sehr gut zu mir und ich will bei Ihr bleiben und Sie auch bei mir. :-D

Ich wäre sehr dankbar für eure Ratschläge ;-)

P.S.: Es tut mir Leid das es dann doch ein bisschen länger wurde ;-) Hoffe trotzdem auf eure Hilfe B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich lese den text u denke das ihn ein 13 - 14-jähriger geschrieben hat.

- 5 wochen zusammen, kennst sie aber erst seit 2 wochen

- sie kann nur für 2 std zu dir kommen

- bei ihr geht nicht, weil die eltern dich nicht kennen

- trefft euch in der stadt zum küssen

irgendwie sonderbar.

nun gut whitefeaek87 hat recht. les dich einfach ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Jungfrauen in dem jungen Alter gelten andere Regeln. Deswegen hast du auch nicht wirklich gro etwas falsch gemacht. Sie braucht Vertrauen und Lockerheit. Du darfst nicht needy sein,. solltest aber ihre Lust und auch Anziehung anheizen. Mit Humor, dem Ausstrahlen von Sicherheit usw, wird das schon. Auch den Mindset, "Ihr erlebt zusammen eure erste Sexualität verbindet". Wenn du noch Jungfrau bist, kannst du das auch sagen (falls du nicht bisher etwas anderes behauptet hast), wenn du zeigst,m daß du locker damit umgehst. Aber du kannst es als gemeinsames Erlebnis vermitteln. Aber ihr oder uns mußt du jetzt nichts beweisen.

Sie:,, Keine Angst ich werd dich schon nicht 3 Jahre HÄNGEN lassen.'' Mit nem breitem Grinsen bedankte Sie sich bei mir und ,,verwöhnte´´ mich dann mit zärtlichen Küssen am Körper.

Na also, sie braucht nur ein bischen Zeit und Vertrauen. Dein Job ist Lockerheit, Leichtigkeit und Sicherheit reinzubringen. Humor und nette Souveränität ist das Mittel der Wahl. Werde innerlich nicht zu needy und sexuell ebenso nicht.

Ich wünsche euch viel Spaß eure Sexualität gemeinsam zu entdecken. Mit 17 darf man auch nach ein paar Wochen schon verliebt sein. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit Dir nicht dasselbe wie einem anderen User hier passiert, lies das Mal:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=65678

Sie ist 17, gib ihr etwas Zeit...

Edit: bitte nicht diesen Thread benutzen, um das Thema des geschlossenen Threads weiter zu diskuttieren. Nur lesen und nachdenken.

bearbeitet von Zakkkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Für die schnelle Rückmeldungen :-(

HIer ist mein Senf dazu:

Die Lösung findest du in diesem Forum. Wer sich hier neu anmeldet hat sich gefälligst einzulesen!

@whitefeaek87:Ich bin hier schon seeehr lange angemeldet, habe eher wenig gepostet, aber eingelesen hab ich mich nur zu gut denke ich ;-)

ich lese den text u denke das ihn ein 13 - 14-jähriger geschrieben hat.

- 5 wochen zusammen, kennst sie aber erst seit 2 wochen

- sie kann nur für 2 std zu dir kommen

- bei ihr geht nicht, weil die eltern dich nicht kennen

- trefft euch in der stadt zum küssen

@free. :Das ist mir ehrlich gesagt scheiß egal was du denkst :-D

Aber war ja klar das sowas kommen musste. Ich wollte nur einen Ratschlag mehr nicht ;-)

Und es ist tickchen mehr als küssen, ist aber hier und jetzt irrelevant ;-)

@jon29: Vielen Dank für deinen ratschlag. Hat mir weitergeholfen. Genau soetwas habe ich gebraucht ;-) *TOP*

@Zakkkk: Auch dir Danke ich für deinen Ratschlag. Ich habe den thread schon komplett durchgelesen und das schon bevor ich den Neuen hier aufgmeacht habe. :-D

Ich wollte eigentlich keinen extra Thread aufmachen, weil mein *Problem* ja eigentlich fast in die gleiche Kategorie fällt ;-)

Da der andere aber schon geschlossen wurde blieb mir keine andere Wahl. =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte eigentlich keinen extra Thread aufmachen, weil mein *Problem* ja eigentlich fast in die gleiche Kategorie fäll

Nein. Bei euch ist das alles unkomplizierter und normal. Sie hat Lust und ist verliebt und du auch. Bisher fühlt sie sich nicht unangenehm bedrängt. Sie braucht noch ein bischen Zeit und Vertrauen. Was alles vollkommen normal ist. Du drängst sie zu nichts, und das bleibt hoffentlich auch so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich grinste Sie an um die Stimmung aufzulockern und meinte: ,, Ist okay, Ich will dich nicht unter Druck setzen,kann aber dennoch nicht ewig warten.´´ :-p

Wir machten noch eine Weile rum, dann musste Sie auch gehen.

Ist doch alles bestens. Noch 1-3 Treffen und du hast sie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ich eigentlich der einzige der bei dem zweiten Date seine Unschuld verloren hat ... -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin ich eigentlich der einzige der bei dem zweiten Date seine Unschuld verloren hat ... -.-

Da scheint deine Tussi ja ein gutes PUC gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nix draus, manche brauchen halt ein wenig länger... :-):-D;-)

Im Ernst: Wären wir alle Naturals, wären wir nicht hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-)

Ich treibs manchmal auch beim ersten Date - ICH SCHLAMPE

Das ist schön für dich, ist für diesen Thread aber irrelevant.

Wohl dem, der zwischen den Zeilen lesen kann. Trotzdem interessante Anmerkung...NICHT!

Hinsetzen, Buch aufschlagen (nicht wieder die Kiste anschalten) und nachlesen was es mit dem, durch MEdien beeinflussten Menschen - in diesem Fall Frau so auf sich hat, meinen Post nochmal lesen, verstehen was ich meinte, sich entschuldigen :-D

Hab einen wunderschönen Tag! Ich geh jetzt aufs Fette Brot Konzert! WOHOO!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich treibs manchmal auch beim ersten Date - ICH SCHLAMPE

So what? Hier ging's aber um DAS zweite Date...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wohl dem, der zwischen den Zeilen lesen kann.

Ach, es wäre schon ein Fortschritt, wenn du die Zeilen lesen könntest. Dann hättest du dir dein Posting nämlich gespart. Es wurde hier kein Werturteil darüber getroffen, wann man Sex haben sollte. Deine "ironische" Bemerkung zu "Schlampen" ist daher hier fehl am Platz. Es ist völlig in Ordnung, wenn auch eine 17jährige bei einem frühen Date Sex hat. Das Mädel in diesem Fall will es wie viele ihrer unerfahrenen Altersgenossen aber eher langsam angehen lassen. Und auch das ist in Ordnung. Dein Beitrag hat mit der Diskussion also herzlich wenig zu tun und zeigt, dass dein Posting vor allem eine Kurzschlussreaktion auf etwas war, was du vermutet hast, hier aber gar nicht steht. Den Thread auch wirklich zu lesen, hilft manchmal.

Über deine verzweifelten Profilierungsversuche sehe ich mal großzügig hinweg. Man tritt niemanden, der schon am Boden liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, er meint damit das Denken des Mädchens, sie kann ja schlecht wissen, was wir über das ganze denken. Sie will gegenüber ihm nicht als Schlampe gelten und hat gleichzeitig natürlich auch Schiss vor dem ersten Mal.

Alles ganz normal, du hast sie eigentlich schon so gut wie sicher. Bleib cool und du wirst das schon packen :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke, er meint damit das Denken des Mädchens, sie kann ja schlecht wissen, was wir über das ganze denken

Das Mädel liest hier mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mit. Auch deshalb ist sein Beitrag überflüssig.

Ansonsten stimme ich dir zu. Das Mädchen ist jung und unerfahren. Da ist es ganz normal, sich Zeit zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zugegeben, steuerte meine Aussage evt. nicht jeden IQ der jeweils hier teilnehmen User an. Dafür entschuldige ich mich natürlich, ich gelobe Besserung. Wer das nicht verstanden hat:

„JO, wenn´s manche nicht raffen schreib ich´s in Zukunft anders, ALTER“

Sie ist 17, stellt sich für ihr erstes Mal ein mit Rosen bedecktes Bett vor, überall Kerzen in Herzform. Es wird mit ihren Freundinnen diskutiert, zur normalen Hirnwichse „ich kann doch nicht sofort“ oder „ Ich kann doch nicht heute mit ihm und morgen mit nem anderen“ kommt hier noch die Unsicherheit, was Sex überhaupt angeht! Vollkommen normal, vollkommen nachvollziehbar.

P.S. Ich muss mich hier nicht profilieren aber ist schon ziemlich süß zu sehen, dass ich mit einem kleinen Satz genau das gleiche aussage – wie Herr Süddunkel! Vielleicht hat er nun auch mein Posting verstanden, zu wünschen wärs ihm, falls nicht, schreib mir ne PM :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden