l_ifetec 120 Beitrag melden August 28, 2010 geantwortet Und warum solltest du dich rechtfertigen?Möglichkeit 1: Ach das war Tanja - Alokohl, Bock auf ein Toast mit Honig und der Erkentniss, dass man mit dieser klebrigen Flüssigkeit wunderbar rumschmieren kann - ich mein - wie soll ich mir das Zeug denn selbst vom Hals lecken?Möglichkeit 2: Das sind keine Knutschflecke Prinzessin. Als ich letzte Woche, später am Abend auf dem Weg nach Hause war überfiel mich unerwarteter Weise ein ganzes Rudel Wölfe!Möglichkeit 3: von Peter! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoniDon 0 Beitrag melden August 30, 2010 geantwortet Möglichkeit 3: von Peter!GEIL!hab gerade ordentlich gelacht :wacko: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l1qu1d 0 Beitrag melden September 4, 2010 geantwortet *Update*Ich habe mir gedacht ich gebe euch mal ein kleines Feedback wie die ganze Sache sich nun entwickelt hat.Es läuft derzeit alles in Richtung "Beziehung". Wir treffen uns sehr regelmäßig, ca alle 2 Tage, meistens mit Übernachtung. Noch ist sie aufgrund ihres Alters noch sehr scheu, aber das kriege ich schon hin, hoffe ich zumindest Was ich ganz interessant finde ist die Tatsache, dass sie mir gesagt hat, dass sie am Anfang (wo ich meine beschriebenen Bedenken hatte)selbst total unsicher war und Angst hatte mir zu schreiben. Sie wollte selbst nicht needy wirken und hat sich gedacht, dass sie mir lieber nicht schreibt oder anruft als aufdringlich zu wirken.Im Nachhinein lustig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen