l1qu1d 0 Beitrag melden August 25, 2010 erstellt Hallo Gemeinde :))Ich habe soeben mein 2. Date beendet und bin etwas verwirrt.Die Rahmenbedingungen:Ich: 23Sie:20Dates: 2Status: Absichtliche BerührungenProblem: Kein KCAlso, fangen wir mal an. Das Kennenlernen:Kennengelernt haben wir uns in ner Disco. Mein Freund war mit ihrer Freundin unterwegs und wir haben den ganzen Abend verbracht. Lief ganz gut, ständig IOI's, absichtliche Berührungen ihrerseits und Sie hat mir nen Drink ausgegeben. Danach weiter zum tanzen - eigentlich war es mehr ein Arm in Arm liegen mit anfassen :D An dieser Stelle schon zum KC angesetzt, booooom Gesicht weggedreht. Ich habs locker genommen und es nicht mehr versucht an dem Abend. Gab dann noch ne Massage für mich und dann für Sie. Abend beendet.Nächster Tag & 1.Date:Sie schreibt mir. Ich hab Sie dann angerufen und ein Date für den nächsten Tag nach der Arbeit ausgemacht. Wir hatten nur 1,5 Std. Zeit, weil sie dann zur Arbeit musste. Waren Eisessen, was Sie bezahlen sollte (für meine Massage).Wollte sie auch, aber ich hab dann bezahlt (Sie verdient so gut wie nichts). Treffen war ganz okay - ich hatte ein gutes Gefühl - sind dann noch Arm in Arm durch die Stadt..Nächster Tag:Sie schreibt mir. Ich antworte ihr und mache per SMS ein Date für heute aus. Sie sagt zu, aber war sich noch nicht sicher wann. Haben dann den Abend noch 10min telefoniert, weil ich ne genaue Uhrzeit wollte.2.Date:Heute morgen ruft sie mich an und wir klären die Uhrzeit. Sie kommt vorbei und holt mich mit dem Auto ab.Ich nehm den Schlüssel und wir fahren zu einem Steinbruch, welchen sie mir zeigen wollte. Haben uns dann ne Decke genommen und es uns gemütlich gemacht. Dann wieder Massage für mich und dann für sie. Lagen dann dort und Sie hat sich die ganze Zeit streicheln lassen. Ständig wuselt sie ihre Haare zurecht und haut mich - ich dachte mir die muss "wollen" bei den ganzen IOI's. Haben dann dort gelegen und die Leute beobachtet. Lagen dann dort 2 Std und sind dann los. Auf dem Weg zum Auto hab ich Sie genommen und versucht zu küssen - boooom wieder Gesicht weg. Sind dann belustigt weiter, weil ich unbedingt ein Capri Eis wollte (das beste Eis der Welt). Sie hats mir dann gekauft.Sind dann weiter gefahren. Ich einfach durch irgendwelche Feldwege (kannte mich nicht aus). Haben dann nen Mann im Feld erwicht der sichs grad besorgte im Auto :D War lustig.Dann sind wir in ihrer Stadt zum Orion gefahren, ich wollte mal durchlaufen. Hab sie dann ein bisschen gepeischt und dachte mir, dass möglichst viele Ortswechel von Vorteil sein würden. Dann sind wir in meine Stadt gefahren. Hab sie dann gefragt, ob wir nochmal zum See wollen - sie war einverstanden. Am See hab ich Sie dann einfach an beide Hände genommen und ihr in die Augen geschaut, angesetzt und Pustekuchen. Ich bin dann erstmal auf Abstand. Sie suchte meine Nähe, ich hab mich derweil mit meinem Handy beschäftigt. Dann sind wir händchenhaltend oder Arm in Arm zurückgelaufen, weil sie aufs Klo musste. Zufällig war meine Wohnung in der Nähe Dort angekommen war alles super. Sie war von meiner Wohnung beeindruckt und haben etwas gequatscht. Da das Kino schon soweit fortgeschritten war, als wären wir "zusammen" dachte ich mir du nimmst einfach ihren Kopf und küsst sie dann. Ihr könnt euch denken was passiert ist. Sie sagte dann, dass sie es LANGSAM ANGEHEN lassen will. Immer wenn sie es schnell angehen lässt wird das nichts. Ihre längste Beziehung war 2,5 Monate, ist aber nach ihrer Aussage ein Beziehungsmensch. Ich hab nur gesagt, dass ich es verstehe und okay finde. Hab dann Kino noch weiter hochgefahren, alles kein Problem. Mein Kumpel rief dann an (wir wollen feiern gehn), sie sagte: ihr wollt nur zum Weiber aufreißen. Ich: Ja klar, wir nehmen alle mit die da sind. Dann sind wir losgefahren. Bin dann ausgestiegen und meinte nach weiteren Streicheleinheiten und Küsschen links / rechts, dass wir uns wiedersehen sollten. Sie sagte ja, wegen ihren Armbändern (Sie hat 2 Armbänder bei mir gelassen die ihr wichtig sind).So, Jungs. Jetzt sagt mir was hier los ist!! Ich habe keinen Plan!! Andere Weiber sind derzeit kein Problem, hätte andere in Aussicht und kein Problem welche kennenzulernen, aber ich will SIE, gerade weil sie nicht so einfach ist!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden August 25, 2010 geantwortet Sie sagte dann, dass sie es LANGSAM ANGEHEN lassen will. Immer wenn sie es schnell angehen lässt wird das nichts. Ihre längste Beziehung war 2,5 Monate, ist aber nach ihrer Aussage ein Beziehungsmensch.Das alles darf dir mal einfach so scheißegal sein!Du schenkst der Frau noch viel zu viel Aufmerksamkeit, dafür dass sie dich so auflaufen lässt! Machst du Push & Pull? Wie es aussieht nicht. Sie dreht sich weg und du hälst immer noch Händchen. Pushe sie mal richtig weg! Mach sie wahnsinnig! Sie hält dich mit dem Spielchen an der Leine... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden August 25, 2010 geantwortet im endeffekt lese ich nichts von game bei den beiden dates. kein c/f, kein push&pull. sorry, aber du rennst ihr hinterher wie jeder needy-afc. game und eskaliere vernünftig. treib DEINE spielchen mit ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l1qu1d 0 Beitrag melden August 25, 2010 geantwortet Du hast Recht! Sie gibt mir Abfuhr und ich fahr trotzdem weiter Kino. Dachte das wäre effektiver als "beleidigte Leberwurst" zu spielen.Aber was ich jetzt brauche ist ein Plan für die weitere Vorgehensweise. Soll ich mich melden, soll ich warten bis sie es tut? Was für ein Date ausmachen? DVD-Abend? Kochen?Wie krieg ich sie zum KC? Wie verhalten? Auf Abstand gehen? Diese Woche nochmal treffen oder nächste Woche? Spielchen spielen? Ich bin überfordert.Ich brauch Hilfe!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden August 26, 2010 geantwortet Sie hat 2 Armbänder bei mir gelassen die ihr wichtig sindFreezen! Und Spaß mit andere Frauen haben! Am besten so, dass sie es mitkriegt (Party, Club,...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l1qu1d 0 Beitrag melden August 26, 2010 geantwortet Sie hat 2 Armbänder bei mir gelassen die ihr wichtig sindFreezen! Und Spaß mit andere Frauen haben! Am besten so, dass sie es mitkriegt (Party, Club,...)Sie hat mich ja nach dem Date noch zum Club gefahren Heute Nacht kam dann noch ne sms von ihr:Sie fand, dass es ein sehr schöner und lustiger Tag war und hofft auf baldige Wiederholung.Soooooo, klingt ja schonmal ganz gut. Aber was jetzt? HILFE! Melden? Anrufen? Erstmal nen Tag nicht melden? Date für Freitag Abend? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoniDon 0 Beitrag melden August 26, 2010 geantwortet also ich würde erstmal ein paar Tage nicht melden, bis was konkretes von ihr kommt.und dann ein date ausmachen, was du da machen musst, steht weiter obenim endeffekt lese ich nichts von game bei den beiden dates. kein c/f, kein push&pull. sorry, aber du rennst ihr hinterher wie jeder needy-afc. game und eskaliere vernünftig. treib DEINE spielchen mit ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden August 26, 2010 geantwortet Also ICH würde mich erstmal 2 Wochen nicht bei ihr melden, falls bis dahin nix von ihr kommt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l1qu1d 0 Beitrag melden August 26, 2010 geantwortet Mhh dabei hätte ich irgendwie ein ungutes Gefühl!Eigentlich hat sie sich ja schon gemeldet und angedeutet, dass sie mich wiedersehen will!Wäre da der logischte Schritt nicht: Anrufen, Date ausmachen, eskalieren?Allerdings sind 2 Leute schon der gleichen Meinung Ich werde den heutigen Tag erstmal abwarten. Ich habe irgendwie im Gefühl, dass sie mich anruft.. oder hoffe es zumindest :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden August 26, 2010 geantwortet Sie muss sich doch eh melden, wegen der Haarbänder... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden August 26, 2010 geantwortet Game einfach andere. Fixier dich nicht so, entweder sie kommt von sich aus oder du klingelst ganz locker nächste Woche mal durch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l1qu1d 0 Beitrag melden August 26, 2010 geantwortet ich habe angst, wenn ich zu lange warte, dass ich dann nächste Woche wieder bei null anfangen darf.Jetzt ist sie quasi angewärmt und ich kann beim nächsten treffen fast da wieder ansetzen wo ich aufgehört habe.ich bin grade an nem punkt wo dates ausmachen kein problem darstellt.seh ich da was falsch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden August 26, 2010 geantwortet Tu was gegen deine Verlustangst (das riecht die Frau) und lies dich zum Thema Freeze Out ein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden August 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) also ich würde erstmal ein paar Tage nicht melden, bis was konkretes von ihr kommt.Hör verdammt nochmal auf die User hier!USER A: Mach das !USER B: Mach das !DU: Mhmmm ....ich weiss nicht, eigentlich hab ich garkeine Ahnung von PU , aber ich wills lieber doch so machen wie Ich denke!!!so wird das nix!edit: Ich wette du hast ihr schon geschrieben. August 26, 2010 bearbeitet von kenyo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SlaD 65 Beitrag melden August 26, 2010 geantwortet Nimm doch ein wenig Wind aus den Segeln Push/Pull eben. Du hast jetzt schon ganzschön gepullt an euren Dates, die Kleine wollte sich nicht knutschen lassen? Okay, dann meldest du dich eben ein paar Tage nicht und konzentrierst dich auf andere Frauen und Freunde. Gutes Verhalten (viel Sex, Anschmiegsamkeiten, eben die schönen Dinge) werden belohnt.Schlechtes Verhalten (nicht mal n KC am 2. Date - in welcher Welt leben wir hier?!) wird eben bestrafft mit seichtem Aufmerksamkeitsentzug. Einfach paar Tage nicht melden , du bist ja auch ein beschäftigter Mann und am dritten Date eskalieren. Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l1qu1d 0 Beitrag melden August 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) Natürlich mache ich das was ich für richtig halte.Ich bin hier um mir Meinungen und Ratschläge anderer einzuholen die mehr Erfahrung mitbringen wie ich.Natürlich muss man aufpassen auf wessen Meinung man sich verlässt.Hier scheinen sich alle einig zu sein Und nein, ich habe ihr nicht geschrieben :PDer letzte Beitrag bestätigt alles nochmals, danke dafür, ich werde dementsprechend handeln! August 26, 2010 bearbeitet von l1qu1d Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden August 26, 2010 geantwortet Mehr P&P – Rick sagte es!Ansonsten wartest du halt 2 – 3 Tage und rufst sie an! Weshalb 2 Wochen auf Eis legen? Hat sich Madame schlecht benommen? Oder stand das in LdS? Diese ganze Freezerei wird hier auch gerne mal unkalibriert in den Raum geworfen – wenn du Bock hast sie anzurufen, tu es! MAchs halt nur nicht jeden Tag und schon gar nicht 7 Stunden am Stück! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden August 26, 2010 geantwortet Weshalb 2 Wochen auf Eis legen? Hat sich Madame schlecht benommen?Jap! Blocks am laufenden Band Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l1qu1d 0 Beitrag melden August 26, 2010 geantwortet So Jungs, kleines Update!Wollte mich gerade fertig machen zum Feiern, da klingelt mein Telefon :))Hab mich natürlich gefreut, als ich ihren Namen auf dem Display sah.Sie war gerade auf der Arbeit und dachte sich sie meldet sich mal - jaja ;)Sie hat mich dann erstmal ausgefragt, wie wars gestern, was hast du heute gemacht, was hast du gleich vor.Hab ihr dann erzählt was ich alles tolles und witziges erlebt habe.Nach lustigen 30min telefonieren (ja ich weiß, viel zu lange), hat sie dann ein Date für morgen vorgeschlagen, weil ich den Rest des WE's in einer anderen Stadt bin.Allerdings nur wenn ich will und Lust habe! Ich hab dann gesagt, dass ich erst ab 16Uhr könnte. Geeinigt haben wir uns auf 19Uhr.Alles weitere besprechen wir morgen.Soooo, was haltet ihr jetzt von der Sache? War doch ganz okay würd ich sagen :)Ideen für den Abend? Sie hat mir gesagt, dass sie seit Jahren nachts in ihr Schwimmbad will, aber es noch nie geschafft hat. Deswegen steht das als späterer Punkt auf meiner Liste. Im Wasser sollte man sich dann auch näher kommen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden August 26, 2010 geantwortet Sie hat mich dann erstmal ausgefragt, 1.wie wars gestern, 2.was hast du heute gemacht, 3.was hast du gleich vor.Hab ihr dann erzählt was ich alles tolles und witziges erlebt habe.Hört sich für mich eher nach kontrollwahn an.......seitens der Frau oder sie weiß sonst nicht über was besseres zu reden....... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l1qu1d 0 Beitrag melden August 27, 2010 geantwortet Manchmal hab ich das Gefühl, dass sie das wirklich nicht weiß. Aber wenn ich das Gespräch führe und ihr Themen quasi "gebe", dann sabbelt sie :)Allerdings finde ich kurze Gesprächspausen auch nciht weiter schlimm. Man kann ja nciht ständig das Gespräch auf 180 halten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nightoil 0 Beitrag melden August 27, 2010 geantwortet Schwimmbad am abend klingt gut. Dort wird sie garantiert nass! So Jungs, kleines Update!Wollte mich gerade fertig machen zum Feiern, da klingelt mein Telefon :))Hab mich natürlich gefreut, als ich ihren Namen auf dem Display sah.Sie war gerade auf der Arbeit und dachte sich sie meldet sich mal - jaja ;)Sie hat mich dann erstmal ausgefragt, wie wars gestern, was hast du heute gemacht, was hast du gleich vor.Hab ihr dann erzählt was ich alles tolles und witziges erlebt habe.Nach lustigen 30min telefonieren (ja ich weiß, viel zu lange), hat sie dann ein Date für morgen vorgeschlagen, weil ich den Rest des WE's in einer anderen Stadt bin.Allerdings nur wenn ich will und Lust habe! Ich hab dann gesagt, dass ich erst ab 16Uhr könnte. Geeinigt haben wir uns auf 19Uhr.Alles weitere besprechen wir morgen.Soooo, was haltet ihr jetzt von der Sache? War doch ganz okay würd ich sagen :)Ideen für den Abend? Sie hat mir gesagt, dass sie seit Jahren nachts in ihr Schwimmbad will, aber es noch nie geschafft hat. Deswegen steht das als späterer Punkt auf meiner Liste. Im Wasser sollte man sich dann auch näher kommen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden August 27, 2010 geantwortet Im Wasser sollte man sich dann auch näher kommen...Bedenke, dass du da keine Kondome verwenden kannst! Das Date muss also noch woanders weitergeführt werden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l1qu1d 0 Beitrag melden August 27, 2010 geantwortet Schauen wir mal was der Abend bringt. Ihre Wohnung ist eine Straße weiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l1qu1d 0 Beitrag melden August 28, 2010 geantwortet So, Abend war super Leider kein FC, aber Rummachen und Anfassen war drin.Jetzt bin ich mal gespannt wie es weiter geht.Zum Schluss kam dann noch der Kommentar: "Ich habe meine Prinzipien gebrochen, ich wollte es doch langsam angehen lassen!" :DDann noch ne Sache. Ihr ist aufgefallen, dass ich Knutschflecke am Hals hatte letzte Woche und wollte unbedingt wissen woher die kommen.Ich habe gesagt, dass ich die Treppe runtergefallen bin :)) Aber sie hat natürlich sofort gecheckt, dass das Quatsch ist.Sie hat immer weiter gebohrt, bis ich einfach ncihts mehr dazu gesagt habe.Wie hätte ich hier reagieren können? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen