clawjelly 2 Beitrag melden Januar 31, 2012 geantwortet Einfach nicht heiraten"Das scheint auch das Motto in meinem Bekanntenkreis zu sein. Am Schluss gibts dann halt nurmehr einen Haufen Single-Typen und ein Haufen alleinerziehende Frauen. Und Frauen, die Jungs grossziehen, ziehen halt dann einen Haufen Selbstkomplexler-Weicheier ohne Balls gross, die dann eben erst PUA entdecken müssen, um ihr Selbstvertrauen als Mann zu stärken. Brave new world :D 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Applefan 215 Beitrag melden März 6, 2012 geantwortet (bearbeitet) Update: Die Scheidung ist seit zwei Wochen durch. Dauerte 18 Minuten, keine Streitpunkte, glatt durchgelaufen.Boah, manche Menschen müssen echt komplett verrückt sein. Gestern rief ich meine Exfrau an, weil ich noch was wegen der Kinder absprechen wollte. Sie hat mich ziemlich schnell abgewürgt, weil sie im Krankenhaus war. Gerade eben rief sie nun unter Tränen zurück und fragte, ob ich die Kinder vielleicht jetzt schon nehmen könnte, weil sie heute im Krankenhaus ihr Kind verloren hätte (WTF?!?) und sie wäre schwanger gewesen......so schlimm das sicher für sie sein muß (gerade für sie, deren Mutter das in ihrer Kindheit ein paar Mal passiert ist), wird mir aber dennoch einmal mehr klar, daß man sich wohl nicht darauf verlassen sollte, was sie sagt. Denn bisher hatte sie immer wieder betont, auf keinen Fall mehr ein Kind bekommen zu wollen, und das wäre ja auch irre, schließlich hat sie schon zwei und ihr Neuer ebenfalls drei. Da jetzt ja die Scheidung durch ist (und sie bisher immer sagte, sie würde auf keinen Fall wieder heiraten) kann ich mir schon denken, was als Nächstes kommt......soll mir letztlich egal sein, und natürlich tut es mir für sie leid, das Kind verloren zu haben. Aber verstehen kann ich das Ganze trotzdem nicht - vor allem, wie man in dieser Situation mit bereits fünf vorhandenen Kindern dann doch noch ein Weiteres haben will. Wobei naja, aus ihrer Sicht mag das vielleicht noch ein Stück weit nachvollziehbar sein - aber IHN verstehe ich da überhaupt nicht mehr. Wenn ich schon drei Kinder habe, an die ich jeden Monat über 700 Euro KU zahlen muß (das erhöht sich mit den Jahren auf weit über 1000 Euro mtl.), dazu ein Haus abzahlen muß und das Ganze gerade mal mit Mühe überhaupt hinbekomme - unter diesen Umständen NOCH ein Kind?!? Echt strange...Klar würde ich die Kinder gerne schon vorher nehmen, aber Hallo...?!? Es ist mitten in der Woche, und ich wußte bis eben von gar nix. Mal hoffen, daß sie einigermaßen nachvollziehen kann, daß ich nicht mal eben von heute auf Morgen als Selbständiger meine Arbeit niederlegen kann...Es gibt echt Sachen, da fällt einem nix mehr zu ein... März 6, 2012 bearbeitet von Applefan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden März 6, 2012 geantwortet Was Frauen SAGEN, hat keinen Wert. Zuhören und die Gefühle herausfiltern, die sie mit ihren Worten transportieren möchten.Warst Du am Anfang schwer verliebt und hast gedacht, sie wäre die Frau fürs Leben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Applefan 215 Beitrag melden März 7, 2012 geantwortet Klar habe ich das gedacht, sonst hätte ich ja keine Kinder mit ihr... Aber hier geht's ja nicht um mich, sondern ich kann es nur nicht nachvollziehen, wie man (vor allem er) so blöde sein kann. Naja, und war mich natürlich auch nicht so gut gefällt, ist die Tatsache, dass da natürlich auch meine Kinder involviert sind.Aber nun... hilft nix, da ich da sowieso keinen Einfluß drauf habe, werde ich das akzeptieren und das Beste draus machen müssen. Zum Glück tangiert es mich persönlich ja nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden März 7, 2012 geantwortet Klar habe ich das gedacht, sonst hätte ich ja keine Kinder mit ihr... Aber hier geht's ja nicht um mich, sondern ich kann es nur nicht nachvollziehen, wie man (vor allem er) so blöde sein kannEr muss erst noch durch die Hölle reiten, um zu dieser Erkenntnis zu kommen.Scheinbar hat sie ihn richtig gut unter Kontrolle. Scheint was drauf zu haben, die Frau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sprachlos 2054 Beitrag melden März 7, 2012 geantwortet Gerade eben rief sie nun unter Tränen zurück und fragte, ob ich die Kinder vielleicht jetzt schon nehmen könnte, weil sie heute im Krankenhaus ihr Kind verloren hätte (WTF?!?) und sie wäre schwanger gewesen...Klar würde ich die Kinder gerne schon vorher nehmen, aber Hallo...?!? Es ist mitten in der Woche, und ich wußte bis eben von gar nix. Mal hoffen, daß sie einigermaßen nachvollziehen kann, daß ich nicht mal eben von heute auf Morgen als Selbständiger meine Arbeit niederlegen kann...Je nachdem, in welcher psychischen Verfassung Deine Ex nach dem Schwangerschaftabbruch ist, würde ich mir Deinen Kindern zu liebe (nicht Deiner Ex zu liebe) schon überlegen, ob man nicht doch ein paar Termine schieben kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Applefan 215 Beitrag melden März 7, 2012 geantwortet Nun, ihre psychische Verfassung wird vermutlich den Umständen entsprechend schlecht bis beschissen sein. Aber die Kids sind a) sowieso tagsüber bis 17:00 Uhr im Kiga und werden davon vermutlich nicht allzuviel mitbekommen, und b) habe ich die Kids schon Ende März für 9 Tage am Stück, plus noch zwei volle Wochenenden. Naja, als Selbständiger kann ich nun mal nicht dauernd frei machen, sonst verdiene ich kein Geld mehr... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
killov 3 Beitrag melden März 7, 2012 geantwortet Gut zu lesen, dass die Scheidung durch ist. So ein "formaler" Schnitt bringt normalerweise nochmal etwas mehr Ordnung in das Seelenleben. Auch wenn es dir scheinbar schon etwas länger wieder relativ gut geht.K Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eruption 120 Beitrag melden März 7, 2012 geantwortet Das sie das wichtigste in diesem Leben ist und alle anderen zu springen haben ,wenn es ihr schlecht geht oder sie Probleme hat ... den Zahn würde ich ihr lieber ganz schnell ziehen. Sonst spielst du demnächst den "Babysitter" für sie.Fang nicht an zu diskutieren, sondern beharre einfach freundlich darauf das es nicht geht. Ihre Probleme sind ihre und nicht mehr deine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tentacle 507 Beitrag melden März 7, 2012 geantwortet Klar habe ich das gedacht, sonst hätte ich ja keine Kinder mit ihr... Aber hier geht's ja nicht um mich, sondern ich kann es nur nicht nachvollziehen, wie man (vor allem er) so blöde sein kannEr muss erst noch durch die Hölle reiten, um zu dieser Erkenntnis zu kommen.Scheinbar hat sie ihn richtig gut unter Kontrolle. Scheint was drauf zu haben, die Frau.Was Frauen SAGEN, hat keinen Wert. Zuhören und die Gefühle herausfiltern, die sie mit ihren Worten transportieren möchten.Warst Du am Anfang schwer verliebt und hast gedacht, sie wäre die Frau fürs Leben?1. Vielleicht war es auch einfach nur ein Unfall? Vielleicht hat ihr Neuer tatsächlich ein Einkommen, womit ein gemeinsames Kind nicht nur gewünscht, sondern auch finanzierbar ist? Vielleicht hat sich ihre Situation einfach in eine Richtung geändert, wo man auch neue Entscheidungen trifft und verworfenes wieder ausgräbt?2. Was Frauen sagen hat also keinen Wert?!? Soso... Ich gehe darauf einfach mal nicht weiter ein, sondern...... frage mich echt, wie sehr hier einigen das Gehirn gewaschen ist. A la "Die Frau, das böse Wesen!" wächst, durch einige Kommentare (im gesamten Forum), ein ganzer Elefant heran.Dem TE möchte ich einfach nur bitten, genauer zu selektieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Applefan 215 Beitrag melden März 7, 2012 geantwortet 1) ist definitiv nicht der Fall. Das wird sich da eher auf der emotionalen Ebene abspielen...zu 2) mische ich mich nicht ein... Ja, genauer selektieren macht auf jeden Fall Sinn... ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nium 34 Beitrag melden März 8, 2012 geantwortet Tragt es nicht mit euren Kindern aus, und steh zu deinen Terminen und Rest der Zeit schmeiß dich ins Leben. Löse den Kontakt jetzt ganz zu ihr. Kein rumtelefonieren, das macht alles keinen Sinn, du bist auch nicht ihr therapeut oder jemand der ihr das Leben leichter machen soll, du bist nur für deine Kinder da. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Applefan 215 Beitrag melden April 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Boah, meine Exe hat echt 'ne Klatsche, und ein Vorposter in diesem Thread scheint Recht zu haben, daß sobald ich eine neue Freundin habe, das Ganze unberechenbarer werden kann...Mir war es ja schon immer nicht sooo Recht, daß meine Kinder zu ihrem Neuen "Papa" sagen. Haben die aber trotzdem durchgezogen - das geht sogar so weit, daß da selbst die Betreuer im Kindergarten mitziehen (WTF?!??).Vor einiger Zeit fragte sie mich mal, was eigentlich mit "der Liebe" sei, und sie würde sich sehr freuen, wenn ich auch wieder eine Freundin hätte. Nun habe ich also heute die Kinder abgeholt, und meine Ex hat wohl zwischenzeitlich mitbekommen, daß ich nun tatsächlich eine neue Freundin habe. Folgendermaßen lief dann unser "Gespräch" beim Abholen der Kids ab:Sie: Soso, Du hast also eine neue Freundin?Ich: Ja.Sie: Wie alt ist sie denn?Ich: 28.Sie: Hat sie auch Kinder?Ich: Nein, aber Hund und Katze.Sie: Wehe, die Kinder sagen "Mama" zu der, da werde ich einen Riegel vorschieben!Ich: ?!?....... ähm... *lach* das sagt ja die Richtige, oder wie war das mit "Papa Hans"?!?Sie: Hättest Du ja verhindern können, außerdem ist es ja wohl was Anderes, hier leben sie ja.Ich: Mir ist es durch wurscht, was die Kinder sagen. Muß jetzt los, tschüß....und Abgang.Das sieht für mich aber alles andere aus als daß sie sich über meine neue Freundin freuen würde - eher daß sie jetzt eingeschnappt ist oder whatever. Strange... Mein Gott, was bin ich froh, mit der nix mehr zu haben, die macht ja echt aus ALLEM Drama! Mit der zusammenzuleben kommt echt einem emotionalen Gefängnis gleich...Diesen Button hier braucht man bei ihr definitiv NICHT: Naja, nun erstmal Spaß mit den Kleinen haben, nachher kommt meine Neue und bringt hoffentlich besseres Wetter mit... Munter bleiben! April 15, 2012 bearbeitet von Applefan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden April 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) 2. Was Frauen sagen hat also keinen Wert?!? Soso... Ich gehe darauf einfach mal nicht weiter ein, sondern...... frage mich echt, wie sehr hier einigen das Gehirn gewaschen ist. A la "Die Frau, das böse Wesen!" wächst, durch einige Kommentare (im gesamten Forum), ein ganzer Elefant heran.Dir steht es jederzeit frei, Frauen zu heiraten.Zumindest in meiner Generation (späten 20 bis frische 30) gibt es Massen an Frauen und nur wenige Männer, die aktiv heiraten wollen.Das geht teilweise so weit, dass ich in den letzten Wochen (viell. auch wegen Frühling) immer wieder mal mitbekomme wie sich die Freundinnen von Approaches u.ä. über das Thema (mal witzig, mal verbittert, meistens auf die Meckerschiene von wegen "erwchsen sein mimimi") darüber austauschen.Die sind zum Teil richtig "heiratsneedy", eine Frechheit schon fast wie die sich das rausnehmen. (Ich sage natürlich kein Wort, bin aber emotional-/LTR-mässig instant abgeturned, brrr: Vorher war ma nihnen nicht gut genug, da haben sie sich von jedem Assi knattern lassen, ach, aber wenn die ersten Streifchen uaf die Schenkel kommen, da soll ich als normaler, solider deutscher Mann der sein leben im Griff auf einmal die durchgefickten Reste "endversorgen"? Hahaha...NICHT! :D)Und wie 90% der Männer scheinst Du Dich null anhand von Zahlen, Daten und Fakten über das...*hust*..."Heiratsverhalten"...*hust* der Frauen in der BRD informiert zu haben.Heiratswillige Frauen sind ubiquitär - in Massen vorhanden (besonders wenn die ersten Anzeichen sinkenden Partnermarktwertes einsetzen und die Männer langsam selber Kohle+Freiraum+emotional/soziale Unabhängigkeit haben, halt genau in meiner Altersgruppe) und billig zu haben.Kinderwillige Frauen genauso.Und das ist auch kein Wunder:Von der juristisch gültigen Heirat nach BRD-Modell profitieren Frauen massiv in sehr vielen Hinsichten und gehen aus der Situation (so oder so) als Gewinnerinnen hervor. Du händigst als Mann dieser Frau dann (durch die juristische Realität) de facto Deine Eier und das Lebensglück der nächsten 5-10 Jahre (ohne Kinder) bzw. 20 Jahre (mit Kindern) aus.Die faktische Machtverschiebung durch dieses Stück Papier ist so groß, dass nur die charakterlich besten Frauen mit solidem Wertesystem der Versuchung wiederstehen werden das zur Betaisierung der negativen Art zu nutzen.Und entsprechend heiratet man klugerweise nur eine richtige (für sich) Top-Frau bei der alles passt nach langer Probezeit ... oder garnicht._____________________________________________________Das scheint auch das Motto in meinem Bekanntenkreis zu sein.In meinem auch. Logischerweise, muss man sagen.Am Schluss gibts dann halt nurmehr einen Haufen Single-Typen und ein Haufen alleinerziehende Frauen.Wieso ist man automatisch Single, wenn man nicht heiratet?Wieso werden Frauen automatisch schwanger?Und von wem, wo doch jeder nicht grenzdebile Mann weiß was "Kondome" sind?Sobald man sich von diesen automatischen Denkkategorien freimacht kann man den ganzen staatlich verordneten Betaisierungsshit wunderbar für Sex, Affairen & Co. nutzen, während man worklich super entspannt die Frauen nach den letzten paar vernünftigen durch"scannt".Das interessante daran ist, dass scheinbar jede Menge AFC-Frauen ihre eigene gesellschaftspolitische Medizin gleich ganz schlecht vertragen, wenn's die "Gegenseite" genauso pragmatisch-gezielt angeht... Und Frauen, die Jungs grossziehen, ziehen halt dann einen Haufen Selbstkomplexler-Weicheier ohne Balls gross, die dann eben erst PUA entdecken müssen, um ihr Selbstvertrauen als Mann zu stärken.Das wird sicherlich sehr oft der Fall sein, muss es aber nicht.Gibt auch Frauen, die da ganz tolle Erziehungsarbeit leisten.Brave new world :D"Be careful what you wish for..." April 15, 2012 bearbeitet von Vierviersieben 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Applefan 215 Beitrag melden April 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hach, was bin ich froh, daß ich diese ganzen Probleme mit meiner neuen Flamme nicht habe. Ihr wie mir ist wichtig, daß wir beide "unser eigenes Leben behalten" und einfach eine schöne Zeit miteinander verbringen. Kein Drama, beide "Workoholics", viel Spaß, eine Wellenlänge - paßt Sozusagen ist dann bei uns jetzt die "lange Probezeit" angebrochen... April 15, 2012 bearbeitet von Applefan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden April 15, 2012 geantwortet Hört sich doch super an, have fun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden April 15, 2012 geantwortet Ich habe sehr viel Respekt vor dir, dass du mit dieser Situation umgehst, wie ein richtiger Mann, und vorallem dass du deiner Frau nicht mit Hass begnest.Unsere Mitmenschen tun uns halt oft viele schlimme Dinge an, und merken nicht mal was sie da tun. Es ist wichtig dass man bereit ist zu vergeben, und die Personen so zu akzeptieren wie sie halt sind.Es wird vorallem euren Kindern zu Gute kommen, wenn ihr friedlich miteinander kommuniziert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kimmy 13 Beitrag melden April 15, 2012 geantwortet Hat mich jetzt ein bisschen Zeit gekostet den Thread komplett zu lesen, aber großen Respekt dafür, wie du alles, vorallem ruhig, versucht hast zu regeln.Zeigt, dass man aufpassen sollte, mit wem man den Rest seines Lebens verbringen will und sich das gut überlegen sollte.Auch im Umgang mit den Kindern hast du alles richtig gemacht, denke ich. Ich bin selbst ein Scheidungskind und hab eine Freundin, die in quasi der gleichen Situation war, wie sie bei mir entstanden ist. Die Mütter waren sehr hysterisch und versuchten den Vater schlecht zu reden, der Vater hingegen blieb ruhig und versuchte nicht die Mutter in einem schlechten Licht vor den Kindern dastehen zu lassen. Kinder wollen und können sich da sowieso nicht entscheiden und zu wem tendiert man wohl mehr in der Hinsicht? Demjenigen der alles mit negativen Attributen bestückt oder demjenigen der Ruhe ausstrahlt und nicht permanent versucht den anderen schlecht zu machen? Kinder lieben ihre Eltern nunmal, positionieren und für sich gewinnen klappt da selten langfristig.Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin und dass keine negativen Überraschungen mehr auf dich warten. :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Mai 24, 2012 geantwortet Hach, was bin ich froh, daß ich diese ganzen Probleme mit meiner neuen Flamme nicht habe. Ihr wie mir ist wichtig, daß wir beide "unser eigenes Leben behalten" und einfach eine schöne Zeit miteinander verbringen. Kein Drama, beide "Workoholics", viel Spaß, eine Wellenlänge - paßt Sozusagen ist dann bei uns jetzt die "lange Probezeit" angebrochen... Und so sollte es auch sein. Hab die gleiche Situation auch mit meiner neuen LTR, ich bin zwar kein Workoholic, aber dennoch immer gut beschäftigt.Freut mich für dich, dass die ganze Sache für dich so ausgegangen ist.Grüsse Rob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Applefan 215 Beitrag melden Juli 27, 2012 geantwortet (bearbeitet) So, einen (vorerst?) letzten Post hat dieser nunmehr fast zwei Jahre alte Thread dann noch verdient, zumindest aus gegebenem Anlaß: Meine Ex ist tatsächlich immer noch mit dem Mann zusammen, zu dem sie damals gezogen ist. Bis heute funktioniert es zwischen den Beiden offenbar gut, denn seit heute ist sie (nun zum dritten Mal) unter der Haube, was sie auch gerade lauthals auf Facebook kundgetan hat... Ich freue mich zumindest, daß es bisher so gut gehalten hat, mir ist aber den Umständen entsprechend auch klar, daß das bei uns beiden nach zwei Jahren auch nicht anders war, da flogen auch noch die Schmetterlinge überall rum... Nun, wie dem auch sei: Alles in Butter, den Kids geht's prima, mir mit meiner neuen Flamme auch und "die da auf'm Land" feiern auch schon wieder. Und da soll nochmal jemand was von "Krise" in diesem Land sagen... Juli 27, 2012 bearbeitet von Applefan 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Applefan 215 Beitrag melden Juli 25, 2014 geantwortet Na Mensch, hier wird ja immer noch fleißig geliked! Dann habt Ihr Euch fast genau zwei Jahre nach dem letzten Update ein neues Update verdient. Und ich sage Euch: Es gibt kein neues Major-Release - bleibt alles anders Habe heute meine beiden Kids abgeholt, die am Wochenende bei mir sind. Die Kleinen habe ich nach wie vor fast jedes Wochenende, bald geht's in den gemeinsamen Sommerurlaub, hab zwei Ferienwohnungen gebucht Die Mama ist immer noch mit ihrem "Neuen" zusammen, und wie es aussieht, feiern die bald glücklich ihr Vierjähriges Nur für die Kids, speziell für den Großen, ist die Situation nach wie vor manchmal unschön, er sehnt sich durchaus öfter nach einer "heilen Familie".Ich habe mir zwischenzeitlich meinen beruflichen Traum erfüllt, bin selbständig und habe nun auch die größte Hürde überwunden (nach 2-3 Jahren kommt's für Selbständige meist recht dick wegen Steuern, Nachzahlungen Krankenkasse, Vorauszahlungen, alles auf einmal eben). Hier läuft alles perfekt, Tendenz quasi exponentiell steigend. Ach ja, wer mit IT zu tun hat und noch nicht so genau weiß, darf sich gerne bei mir melden, meine Szene sucht deutschlandweit händeringend Nachwuchs Ach ja, Pickupforum, hier muß ich ja auch noch was über Frauen schreiben... nun, dafür habe ich mir bisher nicht übermäßig viel Zeit genommen. Habe mich in den letzten vier Jahren vielleicht mit 5-6 Frauen getroffen und mal eine kurze Beziehung über ein halbes Jahr. War aber bisher alles nur Halbgas, weil ich mein Selbstbewusstsein zu einem nicht unerheblichen Teil aus meinem beruflichen Erfolg ziehe bzw. aus meiner finanziellen Sicherheit. Ist diese noch nicht gegeben (siehe gerade überwundene Hürde), bin ich einfach mit dem Kopf woanders und habe gar keine Lust, mich mit Frauen zu beschäftigen.Aber nun: Hürde ist genommen, jetzt kommt Sommerurlaub mit den Kids, und dann sollte ich auch endlich wieder den Kopf für die Frauenwelt frei haben. Also Vollgas demnächst In diesem Sinne:Denke, wir haben alle einigermaßen das Beste draus gemacht Horido! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden Juli 25, 2014 geantwortet Ich habe mir zwischenzeitlich meinen beruflichen Traum erfüllt, bin selbständig und habe nun auch die größte Hürde überwunden (nach 2-3 Jahren kommt's für Selbständige meist recht dick wegen Steuern, Nachzahlungen Krankenkasse, Vorauszahlungen, alles auf einmal eben). Hier läuft alles perfekt, Tendenz quasi exponentiell steigendRespekt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Juli 26, 2014 geantwortet wer mit IT zu tun hat und noch nicht so genau weiß, darf sich gerne bei mir melden, meine Szene sucht deutschlandweit händeringend Nachwuchs MMORP? Multi...M...äh?...Online...irgendwas mit R...Player? Sowas Interaktives mit künstlicher Intelligenz? Damit schrappeln grad zwei Kumpels knapp an der Insolvenz vorbei. Also Vollgas demnächst Also immernoch die alten Ausreden. Cool, dass es bei dir läuft. Die Strategie, erstmal eigenes Leben regeln - und dann Frauen widmen, wenn man den Kopf frei hat, funktioniert erfahrungsgemäß sehr gut. Was nix daran ändert, dass es nur alte Ausreden sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Applefan 215 Beitrag melden Juli 26, 2014 geantwortet MMORP? Multi...M...äh?...Online...irgendwas mit R...Player?Sowas Interaktives mit künstlicher Intelligenz? Damit schrappeln grad zwei Kumpels knapp an der Insolvenz vorbei. Nein geht eher in Richtung Business-Datenbanken für Rechner und mobile Geräte. Wenn, dann soll's ja langfristig funktionieren, und dieser Bereich geht zum Glück seit 20 Jahren konstant nach oben, seit iOS eben noch schneller, deshalb gibt's einen Entwickler-Engpaß...Also immernoch die alten Ausreden.Cool, dass es bei dir läuft. Die Strategie, erstmal eigenes Leben regeln - und dann Frauen widmen, wenn man den Kopf frei hat, funktioniert erfahrungsgemäß sehr gut. Was nix daran ändert, dass es nur alte Ausreden sind.Nun, ich würde das nicht Ausrede bezeichnen, sondern eher als "Wir ham doch keine Zeit!". In dieser Hinsicht fordert der Erfolg natürlich schon durchaus seinen Tribut. Aber irgendwann wird das Gewässer dann ruhiger, und man hat wieder mehr Zeit.Abgesehen davon lief ja auch was, war aber eben auch jedes Mal sehr zeitintensiv... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Juli 27, 2014 geantwortet Die Bindungsforschung sagt, in Beziehungen ist die Qualität wesentlicher, als die Quantität. PU sagt, attraction is not a choice. Hat beides nur am Rande mit Zeit zu tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen