Ehe beendet mit zwei kleinen Kindern

553 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Scientific, ich muss Dir in vielen Punkten zustimmen, allerdings wäre die Frau die wegen Dir einen anderen verlässt kein No Go, weil: Evtl ist ihr jetziger Partner ein Idiot der z.B. Alkoholiker ist (rein hypothet.) und Du bist einfach besser. Man sollte schon das Selbstwertgefühl haben das einem sagt: Du kannst andere Männer "abhängen". Besser sein als sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scientific, ich muss Dir in vielen Punkten zustimmen, allerdings wäre die Frau die wegen Dir einen anderen verlässt kein No Go, weil: Evtl ist ihr jetziger Partner ein Idiot der z.B. Alkoholiker ist (rein hypothet.) und Du bist einfach besser. Man sollte schon das Selbstwertgefühl haben das einem sagt: Du kannst andere Männer "abhängen". Besser sein als sie.

+1 - sehe ich auch so. Bei Deiner zuerst beschriebenen Frau konnte ich es auch nicht nachvollziehen, warum sie für Dich ein No-Go sein soll, zumal Du ja sonst total begeistert von ihr bist, und sie ja offenbar auch schon lange über das Thema nachdenkt und keine Kurzschlußreaktion an den Tag legt. Nicht jede Frau ist eine notorische Fremdgängerin, sobald es mal eng wird... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1 - sehe ich auch so. Bei Deiner zuerst beschriebenen Frau konnte ich es auch nicht nachvollziehen, warum sie für Dich ein No-Go sein soll, zumal Du ja sonst total begeistert von ihr bist, und sie ja offenbar auch schon lange über das Thema nachdenkt und keine Kurzschlußreaktion an den Tag legt. Nicht jede Frau ist eine notorische Fremdgängerin, sobald es mal eng wird... :-D

Wenn eine Frau bei einem Idioten (z.B. aggressiver Alkoholiker) bleibt, oder sie ihn sich überhaupt aussucht... und wenn sie immer wieder an solche Kerle gerät, dann denk ich einmal ganz fest über ihre Persönlichkeitsstruktur nach. Und ich komme ziemlich sicher zum Ergebnis, dass sie "beschädigte Ware" sein muss. Also ein No-Go.

In dem Falle dürfte der Typ sogar noch ein ziemlich netter und aber auch erfolgreicher Typ sein. Das weiß ich, weil ein Bekannter von mir sehr gut mit ihm befreundet ist. Was mir leider in dem Falle zu denken gibt, war die Art und Weise, wie ich sie kennen gelernt habe, wie lange sie ihr Kind (das noch nicht einmal ein Jahr alt war) und ihre Beziehung verschwiegen hat, und ihre Offensivität mir gegenüber. Und mir gab dann auch zu denken, wie ich sie soweit gebracht habe, dass sie rausgerückt ist, wie Scheiße es in ihrer Beziehung läuft, und wie lange sie dazu benötigte, das zu zu geben. (Fast ein Jahr). Und kaum versöhnt sie sich mit ihrem Freund, wird sie auch schon zum zweiten Kind schwanger...

Und ich hab mich nur in seine Situation versetzt... Das war genug für mich, um die Dame als No-Go für mich einzuordnen.

Klar kann ich besser sein als andere Typen und ich bin auch besser als viele andere Typen. Aber die Umstände, wie "mann zu der Frau kommt" sind mittlerweile für mich ein Aspekt geworden, der mir einfach aus der Erfahrung heraus sehr wichtig ist. Hab das grad unlängst mit einer Frau diskutiert. Die hat mir erklären wollen, dass sie damals vor einem Jahr schon ganz gerne mit mir geküsst hätte und mehr, als wir uns kennenlernten, aber sie das nicht zulassen konnte, weil ich ja von ihr denken könnte, dass sie eine Schlampe... blablabla. Ihr kennt den Mist.

Dann erzählt sie mir von dem Typen, mit dem sie in der Nacht zuvor Sex hatte, und was das SMS von ihm bedeuten könnte. Ich spielte wieder einmal Vermittler. Und dann erzählte ich ihr, wonach ich Frauen als "Schlampe" besser als "Go" und "No-Go" beurteile... Eben wegen der Umstände des Kennenlernens. Sie war hellauf begeistert von meiner Theorie und will mich seitdem ins Bett kriegen. B-)

Zum Thema Applefan geht nicht unter Frauen und denkt über die Ex nach.

Ganz ehrlich, ich hatte auch mindestens ein halbes Jahr lang überhaupt kein Interesse an Weibern nach meiner Ex (obwohl das damals nur ein halbes Jahr mit ihr gedauert hat). Mein Bedürfnis nach Sex war defacto gleich null. Danach hab ich mit einem Mädel geschlafen, mit der ich schon vor meiner Ex immer wieder Sex hatte. Und ich hab mich langsam wieder an die Frauen herangemacht und sie langsam wieder an mein Herz gelassen. Dazu benötigte ich aber noch ein Jahr... Dazwischen hab ich dann schon öfter Sex gehabt, geküsst noch mehr, einfach, weil mich die Biologie soweit getrieben hat. Aber ich verstehe Applefan vollkommen, wenn er zuerst seine berufliche Schiene wieder gerade biegen will, und sich dann erst um Frauen kümmert. So eine Geschichte dauert eben, bis man sie voll verarbeitet hat. Ist ja auch ok. Und ich habe nicht den Eindruck, dass er jetzt unter einem Mangel leidet. Also wozu macht ihr ihm Druck? Druck in dieser Art und Weise? Manchmal bekomme ich den Eindruck, dass manche anderen nur deswegen so Druck machen, weil sie es selber nicht auf die Reihe bekommen und sie es sich damit eigentlich nur selber sagen... Das erinnert mich an einen Freund der mir gelegentlich Stress und Druck machte, weil ich mir keine Telefonnummern holte. Dem aber das Argument "Hey, ich brauch die Telefonnummern nicht. Ich hab auch so regelmässig Sex und schöne Frauen" zu wenig war. Er hatte bis dort sowohl ungeküsst als auch ungevögelt... Klar könnte ich jetzt die "Schlagzahl" erhöhen und jedesmal beim fortgehen eine mitheimnehmen und vögeln. Aber ganz ehrlich, es interessiert mich nicht. War jetzt zwei Wochen mit einem Freund unterwegs. Und der hat fast jeden Abend eine andere abgeschleppt. Großer Respekt von mir dafür. Aber ganz ehrlich, ich hätte keine einzige von denen genommen. Auch nicht für einen ONS. Er sagt selber, dass er sich lieber um die weniger schönen "kümmert" weil die noch dankbar sind, dass sie auch einmal gevögelt werden. Und er ist so einer der Typen, auf die Mädels voll abfahren... Finde ich auch gut. Ist seine Strategie um zu Sex zu kommen. Und er ist sehr erfolgreich damit. Ist aber nicht meine. Da für mich immer noch zählt, lieber Qualität als Quantität. Und das nicht aus einer Not heraus, weil ich nix zum vögeln habe.

Also lieber einmal vor der eigenen Tür kehren, bevor man vor anderes Türen kehrt...

lg scientific

PS: Ich weiß, dass nicht jede Frau eine notorische Fremdgängerin ist... Aber ich kann davon ausgehen, dass sie eine ist, wenn ich derjenige bin, mit dem sie den Vater ihres noch nicht einmal einjährigen Kindes, betrügen will. Ich kann davon ausgehen, dass sie es ist, wenn sie um mich mit den Worten wirbt "Sexuelle Treue wird vollkommen überbewertet". Und es war für mich kein schönes Gefühl, mit ihr und ihrem Baby mit dem Kinderwagen spazieren zu gehen und mir vorzustellen, ich wäre ihr Freund und träfe sie so wie uns zwei mit einem anderen Typen an... Zumal sie ihm offenbar immer noch die heile Welt vorspielt, was ich von dem Freund von ihrem Typen, von Fotos und Aussagen von ihr mitbekommen habe.

Ich mag Frauen nicht, die ein Doppelleben führen.

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann ich natürlich nachvollziehen Scientific. Frauen mit Doppelleben sind Mist. Was mir auch an diesem Forum auffällt ist nicht nur der stellenweise "Leistungsdruck" was Flachlegen angeht sondern auch der Druck WIE das ganz aussehen soll. Ich kann auch ohne "echten" Sex Spaß haben. Kann auf ner Party abrocken und dort mit Frauen eng tanten, Kiss Close und Tittengegrapsche inklusive. Aber muss dann wirklich noch mein Schwanz in ihre Muschi? Muss das sein, oder reicht es auch wenn man rumgeleckt hat?

Was ich sagen will: Es gibt viele Arten Sexualität auszuleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm... OK, hab mir schon gedacht, daß Du vermutlich schon Deine Gründe haben wirst. Letztlich sagt man ja nicht umsonst "No-Go", wenn man die Frau eigentlich toll findet. Und was die Frau da abzieht, ist eine Sache, die man einfach nicht macht. Klingt aus der Ferne nach LSE, bzw. es tun sich erstaunliche Parallelen zu meiner Ex auf. Die hat ihren neuen Typen auch erzählt, unsere Ehe sei scheiße und die sogar in mehrfacher Hinsicht angelogen, von wegen ich würde sie schlagen und daß ich von ihrer Popperei wüßte, "das ist OK für ihn, ich bin dem egal". Mir hat sie währenddessen SMS geschrieben mit dem Gruß "ILDÜA"...

Von daher kann ich das hier:

Ich mag Frauen nicht, die ein Doppelleben führen.

nur unterschreiben und kann das aus dieser Situation heraus sehr gut nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kann ich natürlich nachvollziehen Scientific. Frauen mit Doppelleben sind Mist. Was mir auch an diesem Forum auffällt ist nicht nur der stellenweise "Leistungsdruck" was Flachlegen angeht sondern auch der Druck WIE das ganz aussehen soll. Ich kann auch ohne "echten" Sex Spaß haben. Kann auf ner Party abrocken und dort mit Frauen eng tanten, Kiss Close und Tittengegrapsche inklusive. Aber muss dann wirklich noch mein Schwanz in ihre Muschi? Muss das sein, oder reicht es auch wenn man rumgeleckt hat?

Tja... Sexualität sollte doch wirklich jeder so leben dürfen, wie es ihm passt. Ich bin manchmal auch einfach schlicht und ergreifend zu müde um noch ein Taxi zu organisieren, heimzufahren, die Alte zu vögeln um dann endlich einzuschlafen. Dann wird da einfach nix draus. Da ist dann Küssen und Rummachen im Club ebenso schön.

Und manchmal find ich ein gutes Gespräch auch reizvoller als nur ans Poppen mit der Guten zu denken. Aber vielleicht bin ich da zu sehr Hirnfetischist. Mit taugen halt intelligente und humorvolle Frauen ungemein. Und wenn mir schon das Gesicht einschläft beim Reden, weil von ihr nur gequirlte Scheiße rauskommt... da hängt dann mein Schwanz auch sehr schnell in der Reserve herum.

Dieses ewige nachplappern von "du musst raus gehen und Weiber kennenlernen" geht mir echt schon auf die Socken. Das kannst du 17jährigen Anfänger sagen. Aber nicht Typen die ein aktuelles Problem haben aber ansonsten eh 1000 Mädels kennen, mehrere Beziehungen hatten und durchaus erfahren sind mit dem weiblichen Geschlecht.

Alles andere ist unkalibriertes Rat"schlagen".

lg scientific

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Leistungsdruck, wer der größte PUA ist, geht es hier im Ü30 Bereich sowieso nicht. Genau das, was du beschreibst lege ich ihm nahe, damit er sich von seiner Ex lösen kann und abschließt, das hat applefan bisher nicht getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir den Artikel über das BGH Urteil mal durchgelesen. Das könnte ja bedeuten dass gerade Frauen die sich bisher geweigert haben sich mal arbeitstechnisch so richtig ins Zeug zu legen nun ran müssen. Nee keine Sorge bin nicht frauenfeindlich aber dieses Urteil ist ein Schritt Richtung "Seid fleißig". Und das finde ich gut.

Und nun zum sexuellen: Da bin ich nicht so leistungsbezogen wie bei beruflichen Belangen :-D

Aber ich kann nur jedem empfehlen, mal ne wilde S/M Party zu feiern. Wildfremden Frauen mal die Peitsche geben in diesem Rahmen und wie gesagt: Abrocken und rumknutschen.

Nach einer meiner S/M Parties war ich echt so platt dass ich keine Lust mehr hatte mein FB flachzulegen. Die war dann sauer. Naja, hab sie dann ein paar Monate später wieder reaktiviert.

Nee keine Sorge will nicht angeben, sondern zeigen dass man auch nach Trennungen Spaß haben kann. Besagte ereignisse waren ja nur wenige Wochen oder Monate nach meiner Trennung von der LTR.

Zugegeben: 2010 lief es frauentechnisch dann wieder alles etwas ruhiger ab. Hab mich mehr aufs Arbeiten und Meditieren konzentriert (ora et labora).

Und nun 2011 hab ich ähhm ja egal.... B-)

Tschuldigung wenn ich den Thread gekapert habe, bin halt ein Freibeuter :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau das, was du beschreibst lege ich ihm nahe, damit er sich von seiner Ex lösen kann und abschließt, das hat applefan bisher nicht getan.

Ich bin ja für Ratschläge auch dankbar, aber bisher hat sich eben nix ergeben, und mein Tag hat nun mal auch nur 24 Stunden. Ich habe zumindest für 2011 einen strikten Zeitplan und für danach zumindest ein kurz- bis mittelfristiges Ziel. Ich sehe das so:

2010: Auf die Fresse gefallen • 2011: Beruf hochziehen • 2012: Fett das Leben genießen, auch mit Frauen B-)

Bin nach wie vor perfekt im Zeitplan. Trotzdem kein Grund für Eile... :-D

P.S.: BGH-Urteil: :-D

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wollen und können dich ja zu nichts zwingen, aber wir können als neutrale Dritte einfach feststellen, daß du noch zu fixiert auf deine Ex bist, der sich u.a. aus Frauenmangel resultiert, denn jeder braucht etwas weibliches zwischendurch. :-D Eine Vorgabe das ideale Puler-Leben zu leben, soll es natürlich nicht sein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir wollen und können dich ja zu nichts zwingen, aber wir können als neutrale Dritte einfach feststellen, daß du noch zu fixiert auf deine Ex bist, der sich u.a. aus Frauenmangel resultiert, denn jeder braucht etwas weibliches zwischendurch. :-D Eine Vorgabe das ideale Puler-Leben zu leben, soll es natürlich nicht sein-

Nö, wo bin ich denn fixiert auf meine Ex? Wie schon gesagt, interessiert es mich natürlich schon, wenn sie unglücklich ist. Aber nicht, weil mich das betrifft, sondern im Zweifelsfall meine beiden Süßen. An ein Regame oder Ähnliches ist in der derzeitigen Situation und vermutlich auch mindestens mittelfristig gar nicht zu denken, wär' ich ja bescheuert... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jede Wette? Coole Sache.

Also, meine Wette mit dir: Ich wette, dass die Ex von applefan irrational auf seine Eroberungen reagieren wird.

Wenn du verlierst, wirst du als Wetteinsatz am 1. Februar jeden Jahres ein PU-Forumstreffen in Köln organisieren und dabei um 17:00, 18:00 und 19:00 Uhr mit nur einem Tennissocken bekleidet und einer Fackel in der Hand um den Dom joggen und laut "Gott erhalte Kaiser Franz" singen.

+1

Bin ich froh, daß ich nicht so weit von Köln weg wohne :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mir den Artikel über das BGH Urteil mal durchgelesen. Das könnte ja bedeuten dass gerade Frauen die sich bisher geweigert haben sich mal arbeitstechnisch so richtig ins Zeug zu legen nun ran müssen. Nee keine Sorge bin nicht frauenfeindlich aber dieses Urteil ist ein Schritt Richtung "Seid fleißig". Und das finde ich gut.

Das interessante an dem Urteil ist, dass jetzt ein nicht-betreuender Elternteil nicht nur zahlen darf, sondern dem betreuenden Elternteil auch anbieten kann, sich mehr an der Betreueung der gemeinsamen Kinder zu beteiligen - und dafür weniger zu zahlen. Im Grunde ist das Urteil also genau das Gegenteil von frauenfeindlich, sondern ganz im Sinne der Frauenquote.

Hier noch ein Link:

http://www.ftd.de/karriere-management/rech...60077474.html#z

Bin nach wie vor perfekt im Zeitplan. Trotzdem kein Grund für Eile... :-)

Komm mal in die Pötte. Wir wollen John um den Dom joggen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde es ok von Applefan wenn er erstmal sich und sein Leben einrichtet. Es braucht manchmal Zeit zum verarbeiten. Frauen sind ganz nett, aber dieser "Vögeldruck" hier im Forum, macht vieles kaputt. Wenn es nach dem "Vögeldruck" geht, dürfte man nie eine Freundschaft zu einer Frau haben.

Ich persönlich möchte diesen "Vögeldruck" nicht mehr, weil er oftmals mehr kaputt macht. Damit meine ich dieses zwanghafte "Ich-muss-sie-flachlegen". Dass wir Männer Sex brauchen ist klar, aber nicht so erzwungen wie das manche hier tun und den Druck den sich auch anderen, wie z.B. dem Applefan damit machen wollen.

Ich finde es ok, dieses "Leg 10 Frauen flach" Konzept ist affig und funktioniert nur dann, wenn man sich wieder auf neue Frauen einlassen kann. Jeder Mensch ist da etwas anders gestrickt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide Seiten haben teilweise recht. Ja, nach einer Trennung sollte man sich recht bald aufmachen und etwas tun um andere Frauen kennen zu lernen. Muss ja nicht gleich der Haupt-Lebensinhalt werden. FTOW hat schon irgendwo seinen wahren Kern. Und Sex mit anderen Frauen kann wunderbar von einer gescheiterten Beziehung ablenken.

Aber: Vögeln nur um mehr Kerben in seine Bettkante ritzen zu können wird sehr schnell langweilig. Bei mir war's am Ende so, dass ich ernsthafte Potenzprobleme hatte. Das waren dann echt bescheidene Situationen: Du bist am Ziel des Games angekommen, die Frau liegt nackig vor Dir und dein bester Freund will nicht stehen. Ich bin sicher, dass das psychosomatisch war.

Wie bei vielem liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte und jeder muss selbst wissen, wann und wie viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, das ist das Schöne, wenn man so Richtung 40 geht: Man denkt nicht mehr dauernd an Sex. Es werden andere Sachen mindestens so interessant. Man kann sich interessanten Dingen widmen, kreativ sein, sich seinem inner Game widmen und immer besser und besser werden. Die ganze Fickerei hat man jetzt mal erlebt, natürlich ists immer wieder schön - aber es ist nicht mehr das Zentrum des Universums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging ja nicht ums vögeln, desvögeln willen, damit er ein toller Hecht ist, sondern daß er sich von der Ex löst und auch malt mit anderen Frauen eine schöne Zeit verbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs, das ist das Schöne, wenn man so Richtung 40 geht: Man denkt nicht mehr dauernd an Sex. Es werden andere Sachen mindestens so interessant. Man kann sich interessanten Dingen widmen, kreativ sein, sich seinem inner Game widmen und immer besser und besser werden. Die ganze Fickerei hat man jetzt mal erlebt, natürlich ists immer wieder schön - aber es ist nicht mehr das Zentrum des Universums.

Komisch, ist bei mit genau umgekehrt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch, ist bei mit genau umgekehrt. :shok:

Dito. Als Vollblut-AFCler habe ich mir auch eingeredet "Sex ist nicht so wichtig" und mich mit anderem, ernsthaften Kram beschäftigt. Nun bin ich Ü40 und mir wird bewusst, dass nicht mehr so viel Zeit bleibt um das Leben auszukosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch, ist bei mit genau umgekehrt. :shok:

Dito. Als Vollblut-AFCler habe ich mir auch eingeredet "Sex ist nicht so wichtig" und mich mit anderem, ernsthaften Kram beschäftigt. Nun bin ich Ü40 und mir wird bewusst, dass nicht mehr so viel Zeit bleibt um das Leben auszukosten.

Jaja. Man(n) nennt das auch Midlife-Crisis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaja. Man(n) nennt das auch Midlife-Crisis.

Und die sollte Man(n) auskosten. :ph34r:

ist halb so lustig wie man glaubt, mann

hab in meiner Frau und Kinder verloren - nicht so fein

trotzdem geht's weiter - dafür hab ich dadurch PU entdeckt und daher seither sehr viele Frauen....

mal sehen was die Zukunft bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*ARGL* Die Dramaqueen ist zurück!

Moin allerseits! So langsam scheint meine holde Exfrau wohl immer unterfickter zu sein, jedenfalls geht Ihr Drama-Pegel stetig nach oben. Ist mir neulich schon aufgefallen, da war ich allerdings nicht Ihr Betaisierungs-Ziel.

Nun, gestern Abend war ich noch bei 'nem Kumpel, hab nur zwei Radler mitgenommen, weil ich kurz vorher Halsschmerzen bekommen habe und mit dem Auto gefahren bin. Heute Morgen wache ich wie gerädert auf, mich hat's mit 'ner klassischen Erkältung niedergestreckt - Dicke Rübe, dicker Hals, Gliederschmerzen und heute Nachmittag mit Fieber im Bett.

Morgen ist eigentlich Kindertag - ich habe die Kleinen jedes Wochenende, immer einmal von Freitag bis Montag früh und einmal von Sonntag auf Montag (bringe sie dann immer in den Kiga). Ich sehe meine Ex gerade online und teile ihr mein Schicksal mit. Darauf folgt plötzlich eine Dramakanone:

Sie: das ist scheisse...

Ich: Habt Ihr was ohne Kids vor? Sorry, aber das kam total plötzlich... Gestern Abend war ich noch kurz bei xyz, da ging das schon los, und heute dann total alle...

Sie: ja, wir sind heute Abend zum reinfeiern eingeladen und wenn die Kids dann morgen hier sind, dann muss ich da absagen, das halte ich sonst nicht aus

Ich: Nicht so viel trinken... :-) Also jetzt und morgen werde ich auch mich Sicherheit voll ansteckend sein, ist ja erst der 2. Tag... -_-

Sie: wann hättest Du mir das denn sagen wollen? Du kannst ja nix dafür, aber mich fragt auch keiner ob ich krank bin, oder nicht. tja, dann bleiben sie eben hier.

Ich: Nun, ich würde die Kleinen ja echt gerne haben, ich habe sie immer gerne hier, aber mit Fieber und Ansteckungsgefahr wird das wohl wenig Sinn machen...?!?

Sie: ja wird wohl so sein

Ich: Tut mir echt leid, auch für die Kleinen, aber ich hab's mir nicht ausgesucht...

Sie: das ist dann wohl das gute am Papa sein

Ich: Irgendeinen Vorteil müssen die Herren der Schöpfung ja auch noch haben... ;-)

Sie: witzig! wenns mir scheisse geht und ich ansteckend bin ist auch keiner da der sich kümmert und dann ist es auch egal ob ich die Kleinen anstecke, oder wie?

Ich: Nun, sicher nicht egal, aber man muß es ja nicht unbedingt provozieren. Es sei denn, Du hast Bock auf im Worst Case zwei erkältetete Kids, die Dich dann auch noch anstecken...

Sie: ja... weist du dan dem heute abend hing so viel... hunderte Stunden Planung... aber nun gut... ist ja ega... ich könnte echt auf der Stelle anfangen an zu heulen.... super.....

Ich: Ich verstehe irgendwie dieses "ganz oder gar nicht" nicht...? Wieso kannst Du da nicht hingehen, wenn die Kleinen morgen da sind? Bis 10 wären die doch eh' da...?

Sie: ja und dann könnte ich mich wieder hin legen wenn ich das nicht kann, dann kann ich da auch nicht hin gehen... aber das musst du auch nicht verstehen... sieh zu das du wieder gesund wirst und dann ist es gut

Ich: Hab nix Anderes vor...

Sie: sei doch nicht so ätzend!

Ich: Was los? Ich bin doch nicht ätzend...?

Sie: doch, bist du...aber lass es stecken... wird wohl alle so richtig sein

...

Sie: ach ja.... lass man gut sein.... bin jetzt weg, cu

Holla die Waldfee! Da ist er ja wieder, der Tonfall, den ich früher so "geliebt" habe...

Mal kurz eine Frage in die Runde, vielleicht sehe ich da ja auch irgendwas falsch. Aber wenn ich hier mit Fieber im Bett liege und ich dann meine Kinder nicht anstecken will, ist das doch eigentlich normal, oder? Ober hab ich langsam einen Knoten im Hirn? ;-)

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden