Ehe beendet mit zwei kleinen Kindern

553 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du brauchst ganz ganz dringend Kontakt zu neuen Mädels!

+1

Auch mit Kiddies kann man z.B andere nette Single Mums anmachen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da magst Du Recht haben. Ist nur einfacher gesagt als getan, weil ich a) seitdem irgendwie extremst wählerisch geworden bin und b) nicht so der "Anbagger-Typ" bin. Da muß ich halt noch an mir arbeiten, dafür bin ich ja u.a. auch hier. Aber jetzt sind's halt noch gut 2 Monate Streß mit Arbeit, dann ist endlich die letzte Weiche überschritten, und dann geht's nur noch geradeaus. Denke, ab Oktober hab ich auch wieder mehr Platz für die Weiblichkeit in meinem Kopf. Geht halt nicht alles auf einmal. Beruflich bin ich dann aber innerhalb von einem Jahr vom Hausmann zum Selbständigen mit sehr sicheren Standbeinen mutiert. Soviel Zeit muß sein... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da magst Du Recht haben. Ist nur einfacher gesagt als getan, weil ich a) seitdem irgendwie extremst wählerisch geworden bin und b) nicht so der "Anbagger-Typ" bin. Da muß ich halt noch an mir arbeiten, dafür bin ich ja u.a. auch hier. Aber jetzt sind's halt noch gut 2 Monate Streß mit Arbeit, dann ist endlich die letzte Weiche überschritten, und dann geht's nur noch geradeaus. Denke, ab Oktober hab ich auch wieder mehr Platz für die Weiblichkeit in meinem Kopf. Geht halt nicht alles auf einmal. Beruflich bin ich dann aber innerhalb von einem Jahr vom Hausmann zum Selbständigen mit sehr sicheren Standbeinen mutiert. Soviel Zeit muß sein... ^_^

Ab in den Anfängerbereich des Forums ;)

Du bist halt nicht der "aggressive" Typ, aber jeder Mann ist ein Anbaggertyp. Selbst asexuelle "baggern" Gesprächspartnerinnen für Freundschaften an. Nur auf andere Weise :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist halt nicht der "aggressive" Typ, aber jeder Mann ist ein Anbaggertyp.

Stimmt, aggressiv bin ich sehr selten... ^_^ Wobei ich schon ziemlich extrem aufdrehen kann, wenn ich gut drauf bin. Dazu gehört aber, daß ich einen freien Kopf und Sicherheit brauche. In meinem jetzigen Job verdiene ich zwar verhältnismäßig gut, aber das Leben, vor allem mit zwei Kindern, ist nun mal sehr teuer. Alleine für Miete und Kinder geht mehr Kohle drauf als die meisten meiner Kollegen überhaupt netto verdienen. Da bleibt dann am Ende nix mehr übrig. Und in so einer Situation fühle ich mich extrem (!!) unwohl, da kann ich keinen Frame halten. Deshalb noch die letzte Weiche, dann geht das Leben endlich los :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wie gesagt, selbst nach einem Jahr haut das noch ganz schön rein, denn in der Nacht habe ich dann auch noch prompt geträumt, sie hätte sich wieder getrennt und wir wären wieder zusammen (natürlich wie üblich ordentlich wirr und verdreht, aber an dieses "Happy-End" kann ich mich noch erinnern).

Klar, die Frau ist die Mutter eurer Kinder. Dauert meist ein paar Jahre, bis man so eine Trennung emotional abgeschlossen hat. Nur weil man es vom Kopf her durch hat, bleiben die Emotionen nicht aussen vor.

unser Verhältnis ist klasse, und ich hab jetzt 10 lustige Tage mit den Kids vor mir.

Das hört sich ziemlich gut an.

Deshalb noch die letzte Weiche, dann geht das Leben endlich los ^_^

Ausreden sind wie Arschlöcher. Sowas hat jeder. Gibt keinen Grund aus dem das Leben nicht jetzt gleich losgehen könnte.

bearbeitet von Aldous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ausreden sind wie Arschlöcher. Sowas hat jeder. Gibt keinen Grund aus dem das Leben nicht jetzt gleich losgehen könnte.

Mag sein, ich treffe mich ja auch schon öfter mal mit neuen Frauen. Bisher war aber nix Interessantes dabei. Bzw. doch, aber bei einer hab ich Pech gehabt, weil die wegen ihrem Ex 500km weit weg gezogen ist, und eine andere Interessante hat nix mehr investiert, da renne ich dann nicht lange hinterher.

Aber wie gesagt, soooo eilig hab ich's eh nicht, ich bin halt nicht so'n Freund von halben Sachen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin halt nicht so'n Freund von halben Sachen... ;-)

Joah, bin ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin!

Melde mich zurück aus dem Urlaub. Habe 11 superschöne Tage mit den Kids verbracht und sie vorhin zurück zu meiner Ex gebracht. Warum ich das überhaupt hier schreibe? Nun, eine Sache fällt mir schon seit einiger Zeit auf: Obwohl sie zwar auf Facebook von "ihrem (neuen) Liebsten" schreibt und sonst auch behauptet, glücklich zu sein, macht sie auf mich alles andere als einen glücklichen Eindruck. Als ich die Kids vorhin gebracht habe und sie die Tür aufgemacht hat, hatte sie ein total verheultes Gesicht (natürlich dann alles schnell unterdrückt). Seit ein paar Wochen hängt an der Wand zum Eingang der Spruch: "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich mich entschlossen, glücklich zu sein." (ich finde, zwischen den Zeilen klingt dieser Spruch nicht positiv und irgendwie gekrampft), und es liegt das Buch "Anleitung zum entlieben" rum.

Klar, ich sollte mir darüber eigentlich keine Gedanken machen, aber wenn man sechs Jahre zusammen war und die Scheidung vor der Tür steht, macht man sich natürlich eben doch darüber Gedanken. Bloß machen kann ich dabei wohl nix. Krass, oder?

P.S.: Hier wird ja immer so viel von "Regame" und so geredet. Womöglich wäre das hier sogar machbar. Aber solange meine Ex nicht an sich arbeitet und sich selbst und anderen ständig was vormacht und verdrängt, hätte das m.E. halt überhaupt keinen Sinn. Ich habe das Gefühl, daß sie Angst vor sich selbst hat und gar nicht weiß, was sie selbst eigentlich wirklich will. Daran würde ein Regame auch nix ändern, weil sie dann das gleiche Problem andersherum hätte. Traurig, aber wahr...

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist nur einfacher gesagt als getan, weil ich a) seitdem irgendwie extremst wählerisch geworden bin

Das finde ich echt interessant. Bin seit einem Monat von meiner Freundin getrennt (1,5 Jahre Beziehung), weil wir als Paar nicht zusammen passen. Sie wäre die perfekte kleine Schwester für mich, oder beste Freundin, aber nicht DIE Freundin. Ich denke also, ich bin emotional absolut nicht an sie gebunden.

Habe direkt die Woche drauf wieder angefangen intensiv PU-mäßig was zu machen (sporadisch war es auch während der LTR, habe aber immer vor dem KC abgebrochen), und ich sehe bisher, dass ich wohl auch VIEL anspruchsvoller geworden bin. Das Positive dabei ist ja, dass ich dann auch konguenterweise total un-needy rüberkomme, aber das Blöde ist, dass ich irgendwie meist nicht interessiert bin an der Dame. Am Samstag habe ich selbst auf die Anforderung einer HB7 hin, mit ihr zu knutschen, nichts gemacht.

Jetzt bitte keiner kommen mit ich würde noch an der Ex hängen oder so. Das ist nicht so. Ich glaube, ich sehe einfach nur das alles Gute, was meine Ex hatte, und will von diesem Level nicht runtergehen.

Die Schattenseite davon ist natürlich, dass in jedem Venue normalerweise vllt 1-2 Sets übrigbleiben, die mich potentiellerweise echt interessieren könnten.

Hat sonst noch jemand damit Erfahrungen gemacht von Euch? Verflüchtigt sich das irgendwann? Geht man irgendwann wieder auf ein unteres Niveau? Ich hoffe irgendwie nicht. Gerade wegen der Non-Needyness fühle ich mich ganz wohl dabei, weil ich so durch die ganzen Shit-Tests meistens gut durch komme. Auf der anderen Seite.. ach, habs ja schon gesagt. Bin echt in der Zwickmühle.... Man will ja immer was man nicht hat....

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist nur einfacher gesagt als getan, weil ich a) seitdem irgendwie extremst wählerisch geworden bin

Das finde ich echt interessant. Bin seit einem Monat von meiner Freundin getrennt (1,5 Jahre Beziehung), weil wir als Paar nicht zusammen passen. Sie wäre die perfekte kleine Schwester für mich, oder beste Freundin, aber nicht DIE Freundin. Ich denke also, ich bin emotional absolut nicht an sie gebunden.

Habe direkt die Woche drauf wieder angefangen intensiv PU-mäßig was zu machen (sporadisch war es auch während der LTR, habe aber immer vor dem KC abgebrochen), und ich sehe bisher, dass ich wohl auch VIEL anspruchsvoller geworden bin. Das Positive dabei ist ja, dass ich dann auch konguenterweise total un-needy rüberkomme, aber das Blöde ist, dass ich irgendwie meist nicht interessiert bin an der Dame. Am Samstag habe ich selbst auf die Anforderung einer HB7 hin, mit ihr zu knutschen, nichts gemacht.

Jetzt bitte keiner kommen mit ich würde noch an der Ex hängen oder so. Das ist nicht so. Ich glaube, ich sehe einfach nur das alles Gute, was meine Ex hatte, und will von diesem Level nicht runtergehen.

Die Schattenseite davon ist natürlich, dass in jedem Venue normalerweise vllt 1-2 Sets übrigbleiben, die mich potentiellerweise echt interessieren könnten.

Hat sonst noch jemand damit Erfahrungen gemacht von Euch? Verflüchtigt sich das irgendwann? Geht man irgendwann wieder auf ein unteres Niveau? Ich hoffe irgendwie nicht. Gerade wegen der Non-Needyness fühle ich mich ganz wohl dabei, weil ich so durch die ganzen Shit-Tests meistens gut durch komme. Auf der anderen Seite.. ach, habs ja schon gesagt. Bin echt in der Zwickmühle.... Man will ja immer was man nicht hat....

K

Du entführst gerade den Thread. Das ist dir schon klar?

Aber trotzdem ein paar Worte dazu. Sieh das positiv. Du suchst dir deine Frauen nun besser aus. Du hast dazugelernt. Und wenn man sich die Frauen genauer ansieht, bleiben leider nur wenig gute und interessante übrig... 'Leide' an einem ähnlichen 'Problem'.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du entführst gerade den Thread. Das ist dir schon klar?

Sorry, stimmt. Wollte nicht hijacken. Werde dann mal bald nen eigenen Thread aufmachen.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halt dieses "ich bin wählerisch" für ne faule Ausrede. Ganz besonders, wenn man keine Alternativen am Start hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halt dieses "ich bin wählerisch" für ne faule Ausrede. Ganz besonders, wenn man keine Alternativen am Start hat!

wer sagt, es wären keine alternativen greifbar?

schwanzgesteuert???

ich glaub, du musst noch viel lernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir stellt sich im Moment eher die Frage, ob ich überhaupt Alternativen haben will. Ist ja nicht so, daß ich mich nicht mit neuen Frauen treffen würde. Aber bisher öden die mich irgendwie alle an - jedenfalls die, mit denen ich mich getroffen habe. Deshalb bin ich zur Zeit gar nicht so scharf darauf.

...und deshalb ist scientifics Kommentar, zumindest für mich, durchaus passend. Bin eh nicht so schwanzgesteuert und komme auch sehr gut alleine zurecht... <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist echt traurig. aber mich öden die meisten mädels auch an... aber ich denke mal, den mädels gehts nicht anders.

daker gilt für mich noch viel mehr: qualität vor quantität!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so. Applefan, du machst dir etwas vor. "Ich bin so wählerisch", "ich bin nicht schwanzgesteuert" sagen auch immer die Newbies hier, die nix auf die Reihe bekommen. Denn in Wahrheit würden die wenigsten Männer bei hübschen Frauen nein sagen. Und auch wenn man besonders wählerisch ist, es gibt überall attraktive nette Frauen, die man kennenlernen kann. Wenn du nicht aus dem Haus gehst, und nichts geschieht, ist das doch Augenwischerei, und eine Ausrede nichts zu tun.

Ich verstehe, daß du dein Leben auf die Reihe bekommen musstest, und auch die Scheidung, die Kinder etc. viel mehr in Anspruch nimmt, als eine Trennung eines kinderlosen Pärchens, das nicht verheiratet ist. Trotzdem, man merkt, wie von deiner Ex schreibst, dir Gedanken machst ü+er ihre Beziehung usw, daß dir eine Frau fehlt. Geh ein wenig unter Leute, bekomm deinen Arsch ein wenig hoch,. Klar, finanziell sieht es nicht so rosig aus. Aber hey, es gibt auch viele alleinerziehende Muttis, die aus eigener Erfahrung in der Hinsicht viel toleranter sind. Du mußt dem alten Kapitel abschließen und ein neues beginnen, und dazu gehörern auch neue Frauen, es muß natürlich nicht gleich eine Beziehung sein, aber eine leichte Affäre würde dir gewiß sehr gut tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn in Wahrheit würden die wenigsten Männer bei hübschen Frauen nein sagen.

Jein. Klar finde ich hübsche Frauen interessant, weil sie hübsch sind, und weil man(n) natürlich schon bei der einen oder anderen sich überlegt "hey, wie geht die im Bett so ab?". Aber jetzt kommt das große ABER: Ich merke auch deutlich, daß sich einfach die meisten dieser hübschen Dinger genau über dieses Hübschsein definieren. Im PU-Slang würde man sagen, die definieren sich über ihre Muschi. Und genau das finde ich mittlerweile einfach total abtörnend. Dann noch so'n Prinzesschengetue dazu, bißchen "aufgebitcht" und so - klar, wirkt im ersten Moment anziehend und erotisch. Im Zweiten für mich nicht mehr...

Und auch wenn man besonders wählerisch ist, es gibt überall attraktive nette Frauen, die man kennenlernen kann. Wenn du nicht aus dem Haus gehst, und nichts geschieht, ist das doch Augenwischerei, und eine Ausrede nichts zu tun.

Genau das ist ja nicht der Fall. Ich gehe ja aus dem Haus. Aber bisher bin ich einfach keiner Frau begegnet, bei der ich sagen würde "Hey, die ist es". Immer entweder zu abgefahren, zu jung, zu eingebildet, zuviel Drama oder zu fett, zu häßlich oder zu doof. Ist doch egal - solange ich nix vermisse, ist doch alles in Butter.

P.S.: Ach ja, und daß ich mich gedanklich auch mit meiner Ex beschäftige, liegt in der Natur der Sache. Das werde ich übrigens in 15 Jahren immer noch tun... <_<

P.P.S.: Nun, und es ist ja nicht so, daß ich die Frauenwelt aufgegeben hätte. Irgendwann werde ich schon die Richtige finden oder die Richtige mich. Ich sehe nur im Moment keinen Grund, in dieser Hinsicht irgendwas über's Knie zu brechen. Gibt Wichtigeres... ;-)

bearbeitet von Applefan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn in Wahrheit würden die wenigsten Männer bei hübschen Frauen nein sagen.

"Nein" zu was? Nur zu reinem Sex? Vielleicht hast du da sogar Recht. Aber was ist, wenn man keinen Bock mehr auf permanent "nur Sex" hat, sondern auf eine Frau mit Substanz, die auf einem gleichen Level ist wie man selbst?

Vielleicht sind unsere Standards einfach verschieden, Jon29. Nicht, dass wir auf verschiedene Schönheitstypen stehen, aber in dem, was wir von der Frau erwarten. Einfach nur hübsch reicht halt manchen Männern lange nicht mehr. Wenn du genug Frauen einfach nur gepimpert hast, werden die nur noch austauschbar. Dann suchst du eine besondere. Wie Keith Richards sagte: Die 1000. Party ist auch nicht anders als die 500. (Jetzt nicht direkt auf Frauen übertragen <_< ) Und diese - für einen selbst - besonderen gibt es halt DEUTLICH weniger, als einfach nur Hübsche. Isso.

Immer entweder zu abgefahren, zu jung, zu eingebildet, zuviel Drama oder zu fett, zu häßlich oder zu doof.

Genau so kommt es mir auch vor. Zu frustiert würde ich noch bei einigen Mädels (so ab 29) hinzufügen, die ich kennenlerne.

Soll jetzt aber nicht zu frustriert von meiner Seite aus klingen ;-) Die Reise geht halt weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* sorry, Doppelpost wegen langsamer Leitung *

Bitte löschen.

bearbeitet von killov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.P.S.: Nun, und es ist ja nicht so, daß ich die Frauenwelt aufgegeben hätte. Irgendwann werde ich schon die Richtige finden oder die Richtige mich. Ich sehe nur im Moment keinen Grund, in dieser Hinsicht irgendwas über's Knie zu brechen. Gibt Wichtigeres... :-)

Es ist schon erstaunlich wie ein Ü30er Mann der in geordneten Verhältnissen lebt , beruflich fest im Sattel sitzt dermaßen lernresistent sein kann. Es ist schon sehr erstaunlich, dass du seit einem Jahr hier im Forum aktiv bist und immer noch so einen AFC - Bla bla von dir gibst, dass es einen vom Stuhl haut.

Weißt du was dir fehlt ? Erfahrung mit Frauen. Du redest wie ein 16 jähriger Newbie der in seiner Traumwelt lebt, wo Prinzessinnen und Prinzen wie von Geisterhand zusammen kommen und glücklich vereint bis an ihr Lebensende alt werden. Ein Mann mit deiner Erfahrung sollte diese Traumwelt verlassen haben.

Irgendwann werde ich schon die Richtige finden oder die Richtige mich

Ähmmm jaaaaa... hust. Mein guter Apfelliebhaber wie du vll weißt wollen Frauen (qualitative HSE-HD Frauen !) verführt werden. Sie wollen attraktive ERFAHRENE Männer. Du bist es nicht. Der einzige Weg um einer zu werden führt über aktives Handeln in Form von Approach, Seduce, Lay. Als unerfahrener AFC Mann wirst du nur einen Typus Frau abbekommen. Das was du schon mal bekommen hast. Du ahnst es oder? Eine schrecklich problematische LSE Frau. Murphys Law eben.

Ich sehe nur im Moment keinen Grund, in dieser Hinsicht irgendwas über's Knie zu brechen

Mit dem von mir gesagten macht dieser Satz also keinen Sinn. Wann willst du anfangen eine Art "Game" aufzubauen ? In 2 Jahren ?? 5 Jahren ???

Fang an die Dinge zu sehen wie sie sind und nicht wie sie aus deiner Sicht sein sollten. Geh raus und fang an Frauen anzusprechen und zu vögeln. Und hör auf iwelche langweiligen in sich inkonsistenten Pseudo-Erklärungen abzuliefern für dein passives Verhalten. Du wirst nämlich viele Frauen kennenlernen müssen (und layen) um eine qualitative HSE-HD Fraun zu finden. Das kommt eben nicht von allein. Du löst das Problem nicht, du verschiebst es nur wenn du weiterhin nicht aktiv wirst.

PS @ Applefan und Kilov: Wie schafft ihr es eure sexuellen Bedürfnisse ohne Frauen zu befriedigen wenn ihr nicht die nächst beste vögelt? Puff ?? Die rechte Hand ???

bearbeitet von R.P.P.L
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
: Ich merke auch deutlich, daß sich einfach die meisten dieser hübschen Dinger genau über dieses Hübschsein definieren

Ach das ist doch ein Klischee. Wie gesagt, auch wenn man wählerisch ist, gibt es genügend Frauen zur Auswahl. Die perfekte Frau (für einen selbst= man auch erst, indem man vorher einige Frauen kennengelernt hat, mit denen was hatte, und auch die Zeit genossen hat. Denn auch wenn nicht alles paßt, sind diese Frauen trotzdem interessant und attraktiv. Ob alles paßt, weiß man eben erst nach einer Zeit, es entwickelt sich. Das sind Pu Basics.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach jon.

Ansonsten gibst du ja wirklich gute Infos. Aber da hängst du. Es gibt natürlich unheimlich viele Frauen, die infrage kommen. Aber finde sie... Und nimm sie keinem anderen weg!

Ich denke da ganz konkret an eine unheimlich interessante Frau aus meinem Leben. Stell dir folgende Situation vor:

Du lernst eine Frau kennen, die voll und ganz deinem optischen Idealtypus entspricht. Du unterhältst dich mit ihr und stellst fest, sie ist auch von ihrem Intellekt, von ihrer Bildung, von ihrem Humor und ansonsten in allem genau dein Typ. Und irgendwann stellst du fest, dass die Gute ein Kind hat und einen Mann dazu. Sie signalisiert dir über einen sehr langen Zeitraum, dass sie extremes sexuelles Verlangen nach dir hat. Sie teilt dir mit, dass sie sich von ihrem Typen trennen will und nur mehr auf den "geeigneten" Zeitpunkt wartet. Und dann erfährst du, dass sie halt momentan eine "schlechte Phase" mit ihrem Typen hat.

Ich stellte mir in dem Moment die Frage: Was ist, wenn sie ihren Mann jetzt tatsächlich verlässt. Was ist, wenn ich mich auf sie einlasse??? Sie verlässt den Ernährer ihres Kindes in einem Moment der Krise für irgend einen dahergelaufenen Typen (in dem Falle mich), der momentan besser für sie aussieht, der sexuell interessanter ist, der finanziell potenter wirkt... Was ist in der ersten Krise zwischen uns? Legt sie sich dem nächsten interessanten, interessanteren Typen zu Füßen, der in dem Moment dann gerade da ist??? Auf so eine Voraussetzung will ich keine Partnerschaft aufbauen. Die Frau ist zwar höchst interessant, aber ein einfaches No-Go für mich.

Du lernst eine Frau kennen, die echt gut aussieht. Sie ist willig, sie ist spannend, sie ist intelligent, sie ist bis in die höchsten Kreise vernetzt, und sie kokst. Sie ist knapp 50, schaut aber besser aus also viele 25jährigen. Sie ist ehemaliges Supermodel.

Was ist in 5 Jahren? Was ist in 10 Jahren??? Ehmmm. nein. Ein Fick, ja. Eine Beziehung... nein.

Was ist mit der 23-jährigen, die einfach nur wunderschön ist. Sie hat einem dir ähnlichen Humor. Sie gleicht dir in so vielen Eigenschaften. Der Sex ist umwerfend. Aber sie führt ein Doppelleben und verheimlicht vor dir wesentliche Details aus ihrem Leben. Hmmmm. No-Go!

Du lernst eine sehr hübsche Frau kennen. Du unterhältst dich mit ihr, der Humor passt, die Lebenseinstellung passt, sie ist gebildet und intelligent... Und sie verlässt das Land in einer Woche Richtung Australien. Soll ich da investieren??? Nein. ein No-Go.

Da ist dann die eine heiß begehrte Frau. Groß, schlank, hübsch, lustig, ein wenig durchgeknallt, sie steht auf dich. Aber ihre Auswahl bei Männern ist mangelhaft. Sie wirft sich nur Idioten und Beinpissern an die Brust. Ihr Selbstvertrauen ist... mangelhaft. Was sie will, weiß sie selber nicht. Ihre Zukunft sieht sie ebenfalls selber nicht. Ein No-Go.

soll ich noch mehr Beispiele anführen? Und das sind keine hypothetischen Frauen. Das sind Frauen, die ich in den letzten zwei Monaten gevögelt habe. Und bei denen hab ich mir schon die "interessanten" aus der Fülle an Frauen rausgepickt, die ich überhaupt getroffen habe. Und es wäre ja nicht so, dass ich immer daheim klebe und niemanden kennenlerne... Vielleicht liegt es ja an Wien, aber viel zu viele Frauen koksen hier in diesem Kaff. Ist für mich ebenfalls ein No-Go. Und was mach ich mit einem Mädel, die mir gerade einmal bis zur Brust reicht, und wo ich vor dem Sex nach dem Ausweis fragen muss, damit ich nicht ins Gefängnis wandere, wenn ihre Eltern draufkommen, dass wir Sex hatten... (gerade heute wieder eine ganze Horde solcher Mädels gesichtet...). Auch ein No-Go. In 5-10 Jahren werden die reif. Aber jetzt sind sie einfach zu jung!

Und dann gibt es die Frauen, die man so kennen lernt, die einfach toll sind, aber in Beziehung leben. Mir drängt sich da einfach der Gedanke auf (siehe erstes Beispiel), was macht die in ihrer ersten Krise mit mir. Was macht sie im Suff, wenn sie mich küsst und mit mir ficken geht, obwohl ich einfach nur gerade da war, wenn ich eine Beziehung mit ihr hätte...

Ja, ich weiß, für einen oder mehrere schnelle Ficks, alles kein Problem. Aber erstaunlicherweise denke sogar ich mittlerweile auch darüber nach, einmal eine tolle Frau über lange Zeit an meiner Seite zu haben. Es ist mir langweilig geworden, meinen Schwanz in irgend einer Muschi zu versenken. Ich weiß, wie schön es ist, mit einer Frau Sex zu haben, mit der mich auch mein Herz verbindet, und ich weiß, wie fad es ist, meinen Penis in eine Muschi zu hängen, nur weil sie gerade da und willig ist. Zweiteres interessiert mich einfach nicht mehr. Aber tolle Frauen sind einfach selten. Und lieber mach ich es mir selber, als dass ich mir den Stress mit einer Alten an tu, die mir schon im ersten Moment zeigt, dass ich mich nicht auf sie verlassen kann. Ich weiß, dass es solche Frauen gibt. Ich zähle einige solcher Frauen zu meinem Freundeskreis.

Versteh mich nicht falsch, aber ich kann mich mit Applefan echt gut vergleichen. Die meisten Frauen sind einfach öd. Auch wenn sie scharf und hübsch sind. Aber im Laufe des Lebens macht man Erfahrungen, die einen einfach lernen lassen. Und fallst du jetzt anmerken möchtest, dass ich frustriert sei... Nein, ich bin es nicht. Ich lerne nach wie vor gerne interessante Menschen kennen. Ich begehre weiterhin Frauen die mir gefallen. Aber ich vertraue ihnen nicht mehr. Das haben mich Frauen gelehrt... Und ich hab es gelernt.

Den Lümmel in eine Muschi stopfen ist das eine. Eine Vertrauensbasis mit sexuellem Begehren und dem Wunsch, mehr miteinander zu erleben, das ist etwas ganz anderes. Fürs erste gibt es ausreichend Weiber. Für´s Zweite... eben nur wenige.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scientific, ganz einfach, der Unterschied zwischen dir und dem TE ist einfach, daß du nach deiner Ex, einige Frauen hattest, er geht gar nicht mal richtig auf andere Frauen zu. Außérdem geht es nicht um die Frau für die Beziehung, sondern, daß er überhaupt rausgeht flirtet, ga,med und sich altrnativen schafft, mal Sex hat usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wann willst du anfangen eine Art "Game" aufzubauen ? In 2 Jahren ?? 5 Jahren ???

Ganz einfach: Dann, wenn ich das will. Bis Oktober habe ich erstmal andere Aufgaben als Frauen anzugraben. Danach schaue ich mal, ob ich da dann Bock drauf habe. Letztlich muß das doch jeder selbst wissen. Wenn Du nicht ohne Frauen auskommst, dann ist das eine Deiner Eigenschaften. Ich habe andere Eigenschaften und komme im Moment sehr, sehr gut ohne Frau aus... ;-) Ich wüßte auch nicht, daß ich hier an irgendeiner Stelle geschrieben hätte, daß ich was vermissen würde. Aber Gedanken um meine Ex mache ich mir schon, wenn sie unglücklich ist, weil das schließlich auch die Kids betrifft...

P.S.: Ach ja, warum ich trotzdem in diesem Forum bin? Auch das ist ganz einfach: PU ist nunmal erstens ein sehr interessantes Thema, bei dem es zweitens (zumindest für mich) nicht nur um Frauen aufreißen geht, und drittens werde ich sicher nicht ewig als Mönch rumlaufen. Nur im Moment hab ich einfach wenig Zeit und wenig Platz für sowas im Schädel. Hab ich m.E. auch schon an anderer Stelle mal erwähnt...

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden