Diary of a Pickup Artist

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ich an euren FRs toll finde, ist, dass ihr jedes Mal betont, wie wichtig es ist, am Ball zu bleiben und Energie in eine persönlich wichtige Sache zu stecken.

Ihr habt es also definitiv nicht geschafft, mich näher an Pickup zu bringen. Ich sehe den Routinen immer noch zweifelnd ins Auge und hab halt am Wochenende meine paar Closes und bin damit zufrieden.

Aber ihr habt mir gezeigt, dass man mit genügend Willenskraft scheinbar unerreichbare Ziele erreichen kann und das treibt mich weg vom Hedonismus und wieder hin zu meinem Studium. Coole Sache, das!

Ja, ich Streber!

Genau. Steck Energie in die Dinge die du liebst, wenn das dein Studium ist, machst du alles richtig =)

Aber Hypnotica, glaube deine Sig da is n Fehler drin, führt mich zumindest nicht zum Profil oder ich bin grad falsch verbunden.

Danke, habs gefixt.

Oh shit, so viele "Hot Babes" auf FB hast du.... ich bin schon froh, wenn mir so eine zulächelt, auch wenn ich mir das nicht anmerken lassen will. Wirklich beneidenswert...

bearbeitet von DubRider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh shit, so viele "Hot Babes" auf FB hast du.... ich bin schon froh, wenn mir so eine zulächelt, auch wenn ich mir das nicht anmerken lassen will. Wirklich beneidenswert...

Alter, wie viele Tussies irgendwer auf Facebook kennt oder was er für nette Bilder dort hat ist scheißegal. Das ist nur ein soziales Netzwerk in dem sich jeder auch immer ein wenig "präsentiert". Was zählt ist das richtige Leben. Geh raus und lern Frauen kennen, dann wird dir egal sein wieviele Ladies ein anderer irgendwo kennt, denn du hast Spaß.

Game On!

Hypnotica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow...

Ich hab ein letzter Zeit durch einige Enttäuschungen die Laune am PU verloren. Dein FR hat mich wieder motiviert und hab ihn jetzt favorisiert, falls ich mich wieder vergessen sollte.

Danke Man!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, wie viele Tussies irgendwer auf Facebook kennt oder was er für nette Bilder dort hat ist scheißegal. Das ist nur ein soziales Netzwerk in dem sich jeder auch immer ein wenig "präsentiert". Was zählt ist das richtige Leben. Geh raus und lern Frauen kennen, dann wird dir egal sein wieviele Ladies ein anderer irgendwo kennt, denn du hast Spaß.

Game On!

Hypnotica

Das hast du zweifellos Recht, dass Internet ist ein recht langweiliger Ort, gegenüber dem RealLife.

Bin auch lieber draußen. Aber laut dem was ihr schreibt könnt ihr ja solche Frauen "haben" xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Morgen Gentlemänner!

Das Zwiebelmädchen ist für wahr eine der einfachsten, dafür aber 100% wirksamen Routinen die man bringen kann. Ich hatte sie früher vom Kontext her auch schon im Programm allerdings ohne die schöne Metaphorik. Seit ich sie in der Form auf der CON von Hypnotika gehört habe, habe ich diese direkt angenommen. Thx Bro!

Das schöne ist, man kann sie recht früh als mini Cold Read bringen oder aber sehr ausführlich und damit extreme Wirkung erzielen.

@Flow und Hypnotica:

In Kombination mit der "Zeitwert"-Routine absoluter Killer. Seit wir bewusst über die beiden gesprochen haben fällt mir auf wie oft genau diese beiden den absoluten Comfortboost ausgelöst haben...

Gestern erst wieder nur mit diesen beiden den OMG Effekt ausgelöst.

Zeitwert Routine bitte beschreiben!

würde mich auch interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden