Diary of a Pickup Artist

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ich an euren FRs toll finde, ist, dass ihr jedes Mal betont, wie wichtig es ist, am Ball zu bleiben und Energie in eine persönlich wichtige Sache zu stecken.

Ihr habt es also definitiv nicht geschafft, mich näher an Pickup zu bringen. Ich sehe den Routinen immer noch zweifelnd ins Auge und hab halt am Wochenende meine paar Closes und bin damit zufrieden.

Aber ihr habt mir gezeigt, dass man mit genügend Willenskraft scheinbar unerreichbare Ziele erreichen kann und das treibt mich weg vom Hedonismus und wieder hin zu meinem Studium. Coole Sache, das!

Ja, ich Streber!

Genau. Steck Energie in die Dinge die du liebst, wenn das dein Studium ist, machst du alles richtig =)

Aber Hypnotica, glaube deine Sig da is n Fehler drin, führt mich zumindest nicht zum Profil oder ich bin grad falsch verbunden.

Danke, habs gefixt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist immer wieder herrlich anzusehen (oder in dem Fall zu lesen) wie solide ein Game seien kann.

Macht weiter so ihr beiden ;)

grüße aus hawaii ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir beschließen, uns mit einer gemeinsamen DSB („Dreiersexbeziehung“) zu verabreden, die wir seit Monaten nicht mehr angerufen haben.

Was bei Euch so alles unter "Sexbeziehung" läuft... ;-)

Ich kann aber durchaus nachvollziehen wie göttlich man sich fühlt an solchen Tagen und gönne diese Erfahrung jedem wenigstens einmal im Leben ;-)

Falls Ihr noch eine Inspirationsquelle für Eure weitere Entwicklung sucht, wie wärs mit: Die Yes-Men reparieren die Welt!

Game on boys!

moralisch-angehauchter Edit:

If someone says Let's go to bed .... beware of those Feelgood Lies... Always Remember: There's no angel inside of me...

bearbeitet von Mutter_Aphrodite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss den Leuten hier in so fern Recht geben, als dass das alles geschrieben schon ziemlich emotionslos rüberkommt: Obligatorische 30sek kuscheln, Doppel Blowjob, Doppel FC usw. Kommt halt so rüber als baut ihr zu den Frauen, die ihr kennen lernt keinerlei emotionale Verbindung auf, vor Allem, weil ihr jede von denen so bereitwillig teilt. Aber ich denke, das kommt eben nur so rüber, weil es eben immer noch ein FR in einem internetforum bleibt ;)

Ansonsten hat der mir wieder super gefallen und mich auch wieder sehr motiviert. Ich würde euch auch super gerne in Köln treffen/Paar Sachen zeigen, aber mir wurden leider die beschissenen Weisheitszähne entfernt. Aber ich denke, man wird sich irgendwann mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

handelt es sich bei den von euch oft beschriebenen Attractionroutinen um spezielle Sachen (wenn ja, ein paar kurze Beispiele bitte) oder sind das die üblichen DHV Geschichten bzw. C&F ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss den Leuten hier in so fern Recht geben, als dass das alles geschrieben schon ziemlich emotionslos rüberkommt: Obligatorische 30sek kuscheln, Doppel Blowjob, Doppel FC usw. Kommt halt so rüber als baut ihr zu den Frauen, die ihr kennen lernt keinerlei emotionale Verbindung auf, vor Allem, weil ihr jede von denen so bereitwillig teilt. Aber ich denke, das kommt eben nur so rüber, weil es eben immer noch ein FR in einem internetforum bleibt ;)

Ansonsten hat der mir wieder super gefallen und mich auch wieder sehr motiviert. Ich würde euch auch super gerne in Köln treffen/Paar Sachen zeigen, aber mir wurden leider die beschissenen Weisheitszähne entfernt. Aber ich denke, man wird sich irgendwann mal sehen.

Ach damn. Gute Besserung.

Wir sind in Zukunft sicher öfter in Köln unterwegs, wir schreiben das dann meistens ins Facebook rein (Link is in der Signatur). Würde mich freuen, dich mal zu sehen :)

handelt es sich bei den von euch oft beschriebenen Attractionroutinen um spezielle Sachen (wenn ja, ein paar kurze Beispiele bitte) oder sind das die üblichen DHV Geschichten bzw. C&F ?

Klar handelt es sich dabei oft um Routinen. Aber Routinen alleine verschaffen dir nicht das Maß an Attraction, dass du wirklich brauchst. Wir sind öfter mit Leuten unterwegs, welche dann einfach meine Routinen versuchen und damit (für ihre bisherigen Maßstäbe) richtig tolle Resultate erzielen.

Aber wichtig sind auch die so genannten "Fundamentals", also dein EC, deine Stimme, deine Ausstrahlung usw.

Erst wenn diese stimmen, knallen die Routinen richtig rein. Das kriegt man indem man einerseits die Routinen immer wieder anwendet und gleichzeitig immer wieder seine eigene Comfortzone pusht.

DHV Stories verwende Ich schon ne Weile nicht mehr, weil bei uns die Pickups oft verdammt schnell vonstatten gehen (KHS). Hypnotica hat zB vorgestern beim Clubben ein Target nach 4 Minuten (und dabei hat er sich Zeit gelassen) aus dem Club isoliert und in irgendne dunkle Ecke geschleppt...da geht sich keine DHV Story aus.

Aber wenn Ich solide game, dann würde Ich diese nach wie vor verwenden.

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damn Doppelpost.

@Ceng

Danke :) Aber Ich muss sagen, Innsbruck ist ehrlich gesagt nicht das Richtige für uns, deshalb werden wir sobald wie möglich nach München ziehen. Wann genau, schreiben wir dann auf Facebook.

Greets, Flow

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gehe mit Hypnotica zum Club, Sie umarmt ihn und Ich stehe daneben und sage gar nichts. Ich stehe einfach rum und schaue Sie völlig arrogant an. Hypnotia stellt uns vor und Ich bleibe wieterhin total arrogant, als ob Sie mich nerven würde. In Gedanken stelle Ich mir vor, wie Ich Sex mit ihr habe. Sie und ihre Freundin sehen mich an und meinen nur „Du bist aber klein.“ 60 Sekunden um.

Ich denke nicht mehr darüber nach was Ich mache. Ich mache es einfach. Strukturiertes Game, das sitzt, ist eine Superwaffe. Ihr Shittest ist mir völlig egal. Eigentlich freue Ich mich sogar darüber. Frauen shittesten nur, wenn Sie jemanden interessant finden. Und ein Shittest ist immer eine Weggabelung. Danach hast du entweder mehr oder weniger Value. Im Idealfall mehr.

Ich mache also, was Ich immer mache. Shittest. IOD. DHV

Den Shittest höre ich auch öfters und ich würde gern wissen was du dann genau sagst...

Schonmal danke im voraus;)

Gruß rockstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gehe mit Hypnotica zum Club, Sie umarmt ihn und Ich stehe daneben und sage gar nichts. Ich stehe einfach rum und schaue Sie völlig arrogant an. Hypnotia stellt uns vor und Ich bleibe wieterhin total arrogant, als ob Sie mich nerven würde. In Gedanken stelle Ich mir vor, wie Ich Sex mit ihr habe. Sie und ihre Freundin sehen mich an und meinen nur „Du bist aber klein.“ 60 Sekunden um.

Ich denke nicht mehr darüber nach was Ich mache. Ich mache es einfach. Strukturiertes Game, das sitzt, ist eine Superwaffe. Ihr Shittest ist mir völlig egal. Eigentlich freue Ich mich sogar darüber. Frauen shittesten nur, wenn Sie jemanden interessant finden. Und ein Shittest ist immer eine Weggabelung. Danach hast du entweder mehr oder weniger Value. Im Idealfall mehr.

Den Shittest höre ich auch öfters und ich würde gern wissen was du dann genau sagst...

Gruß rockstar

Hat er ja eigentlich geschrieben.

Er hat im Prinzip garnichts gesagt, sondern sich einfach umgedreht (IOD) und dann mit den Barkeeper High-Five (DHV) usw.

IOD heißt nicht immer, etwas zu sagen.

Viel eher würde mich interessieren, wie der Zwiebelmädchen-Coldread geht. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wichtig sind auch die so genannten "Fundamentals", also dein EC, deine Stimme, deine Ausstrahlung usw.

Erst wenn diese stimmen, knallen die Routinen richtig rein. Das kriegt man indem man einerseits die Routinen immer wieder anwendet und gleichzeitig immer wieder seine eigene Comfortzone pusht.

DHV Stories verwende Ich schon ne Weile nicht mehr, weil bei uns die Pickups oft verdammt schnell vonstatten gehen (KHS). Hypnotica hat zB vorgestern beim Clubben ein Target nach 4 Minuten (und dabei hat er sich Zeit gelassen) aus dem Club isoliert und in irgendne dunkle Ecke geschleppt...da geht sich keine DHV Story aus.

Greets, Flow

Ich denke bei den Fundamentals bin ich schon auf einem guten Weg, wenn auch noch lange nicht am Ende!

Kannste 1-2 von euren Routinen hier mal kurz beschreiben?

Ich möchte mein Game genau in diese Richtung beschleunigen, da ich keinen Bock mehr auf NC und Dates habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
damn Doppelpost.

@Ceng

Danke :) Aber Ich muss sagen, Innsbruck ist ehrlich gesagt nicht das Richtige für uns, deshalb werden wir sobald wie möglich nach München ziehen. Wann genau, schreiben wir dann auf Facebook.

Greets, Flow

Was, ihr zieht nach München? HAHA, wie geil! Hier seid ihr genau richtig Jungs, ich freu mich euch dann in Munich fuckin city begrüßen zu dürfen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß rockstar

Lass uns dazu einen kurzen Exkurs ins Framing machen. Stell dir vor ein Mann redet im Club eine Frau an. Was passiert hier gerade?

Die meisten die diese Situation sehen bzw. sich bildich vorstellen, werden dir sagen "Der Mann gräbt die Frau an." Allerdings ist das lediglich eine Schlussfolgerung aufgrund der eigenen sozialen Programmierung, keine objektive Wahrheit. Die objektive Wahreheit ist hier lediglich, dass sich ein Mann und eine Frau unterhalten.

Das der Mann die Frau anmacht ist eine subjektive Sichtweise auf die Realität, ein Frame. Eine andere Sichtweise wäre zB. dass die Frau ein Gold Digger ist und den Mann klarmachen will. You get the point.

Menschen versuchen ständig Framegames miteinander zu spielen. Der stärkere Frame gewinnt, immer.

Angenommen eine Frau sagt zu mir: "Du bist mir zu klein". In diesem Moment knallt Sie dich mit einer Reihe an Frames zu, die du absolut vermeiden willst. Die Submessage ist hierbei, "Ich bin der Preis", "DU versuchst BEI MIR zu landen", "Ich wähle aus" usw...

Die objektive Situation ist auch hier lediglich, dass 2 Personen miteinander reden. Die meisten machen nun den Fehler, dass Sie damit beginnen, sich in ihrem Frame zu bewegen, damit hast du im Vorhinein verloren. Wenn du zB. darauf sagst, "Nein, bin Ich nicht", ist es völlig egal dass du dagegen redest, da deine Antwort eine Akzeptanz des von der Dame gesetzten Frames voraussetzt bzw. impliziert.

Stattdessen setzte Ich also einen neuen Frame und ignoriere ihren völlig. Sobald Sie sich in meinem Frame bewegt bin Ich wieder Herr der Lage, habe ihren Shittest ausgekontert und habe nachher, wie bei allen bestandenen Shittests, ein dickes Value Plus.

Also, nochmal in normalem Gespräch:

HB: Du bist mir zu klein.

Flow: Ist echt total schade für dich, meine Traumfrau ist genau SO groß (*zeige dabei mit der Handkant auf ihre Stirn*)

Ich hatte schon HB's, die sich daraufhin im Club die High Heels ausgezogen haben; die meisten gehen einfach ein paar zentimeter in die Knie.

Flow: Ach wie süss!

So läuft das bei mir immer ab. Natürlich setzt das Game und Grundattraction voraus, aber die hast du ja meistens auch, sonst würde Sie dich ja nicht shittesten.

Gruß rockstar

Hat er ja eigentlich geschrieben.

Er hat im Prinzip garnichts gesagt, sondern sich einfach umgedreht (IOD) und dann mit den Barkeeper High-Five (DHV) usw.

IOD heißt nicht immer, etwas zu sagen.

Viel eher würde mich interessieren, wie der Zwiebelmädchen-Coldread geht. :p

Stimmt genau. In dieser Situation habe Ich auch wirklich nichts gesagt, der IOD kann auch nonverbal erfolgen. Nach dem Lay hat Sie mir den Spruch allerdings nochmal gebracht und Ich habe ihn, wie oben beschrieben, ausgekontert.

Bezüglich des Cold Reads: Du hast Recht, er steht noch nicht im Forum. Ich habe - mit Hypnoticas Einverständnis- diesen Abschnitt aus seinem fertigen - aber nicht veröffentlichten - Threesome Protocoll Guide kopiert. Er hat diesen auch auf der PickupCon 2010 erwähnt, sollte also bald auf der DVD zu sehen sein.

Double Cold Reads:

Im Grunde nehmt ihr einen normalen CR und wendet darauf das Ducktales Prinzip an oder fügt euren Wing ein, wobei er ebenfalls anwesend sein sollte um den Effekt optimal auf euch Beide zu verteilen.

Beispiel:

Du bist ein Zwiebelmädchen. Das hat Player2 auch schon zu mir gesagt. Weißt du was ein Zwiebelmädchen ist? Das ist ein Mädchen, dass viele Schalen um sich herum aufgebaut hat. Außen, wo es jeder sieht, hat sie diese robuste, unverletzliche Schicht und nichts kann ihr etwas anhaben. Aber wenn man einmal dahinter sieht, dann hat sie dort viele weitere Schichten, die nach innen hin immer weicher und sanfter werden. Player2 hat vorhin schon zu mir gesagt du wurdest wahrscheinlich in deiner Vergangenheit mal von jemandem verletzt und hast deshalb diese kühle Art entwickelt die dich wie eine Schale schützt. Ich glaube das auch, und ich glaube du bist in deinem Kern ein ziemlich süßes Mädchen, das manchmal auch einfach nur in den Arm genommen werden will.

Dieser DCR ist eine ziemliche Granate, seid vorsichtig mit der Anwendung, die Reaktionen können sehr emotional sein. Lasst euch nicht dabei überführen dass ihr nur Allgemeinheiten über sie erzählt, bleibt im Frame dass das etwas ist, das ihr an ihrer Art abgelesen habt weil ihr Menschen ziemlich gut durchschaut. Im Folgenden werde ich euch einen unserer Standardframes erklären der die Isolation erleichtert

Greets, Flow

Ich denke bei den Fundamentals bin ich schon auf einem guten Weg, wenn auch noch lange nicht am Ende!

Kannste 1-2 von euren Routinen hier mal kurz beschreiben?

Ich möchte mein Game genau in diese Richtung beschleunigen, da ich keinen Bock mehr auf NC und Dates habe

Ich gebe dir 2 kurze fürs Streeten mit. Ich habe die klassischen AFC Fragen umformuliert.

AFC Frage: Was arbeitest du?

Flow: Und was machst du sonst, wenn du nicht gerade irgendwelche Typen mitten auf der Strasse anbaggerst?

Sie lacht, du kehrst den Frame um, du erfährst was Sie arbeitet und du kannst schnell sexuell werden, mit ein paar Follow Ups.

AFC Frage: Wie alt bist du?

Flow: Wie alt bist du? Stop, nichts sagen. Was die wenigsten Männer wissen ist, dass man das bei Frauen immer an 2 Stellen erkennt...Hier (nimm ihre Hand, zeige auf ihre Linien), je nachdem wie tief die sind...und hier (zeige auf die Stelle neben ihrem Auge) weil da Frauen die ersten Falten kriegen.

Das ist erstmals interessant, ein DHV, du kannst Sie bei Bedarf teasen wenn du ihre Hand hast (Oh mein Gott, den Linien zunach bist du 76!), du hast Kino und der mit den Falten knallt als neg gut rein bei HB's ab 25 sowas.

Das waren mal 2 kurze Sachen, die Ich ab und zu verwende. Ich hoffe, das wir das bis zum Ende dieses Jahres alles in unseren Infieldvideos demonstrieren können.

damn Doppelpost.

@Ceng

Greets, Flow

Was, ihr zieht nach München? HAHA, wie geil! Hier seid ihr genau richtig Jungs, ich freu mich euch dann in Munich fuckin city begrüßen zu dürfen! :D

Haha, ja wir haben schon sehr, sehr dreckige Pläne für München. Das wird geil!

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha, ja wir haben schon sehr, sehr dreckige Pläne für München. Das wird geil!

Greets, Flow

erzähl mal !

wo zieht ihr in München hin und wann ?

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DVD? Welche DVD? ;-)

Das mit dem Zwiebelmädchen habt ihr doch aus Shrek, nur auf Frauen bezogen komplett anders als auf Oger !

Danke für die Tipps auf den Test: Du bist zu klein. Das höre ich auch sehr oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DVD? Welche DVD? ;-)

Das mit dem Zwiebelmädchen habt ihr doch aus Shrek, nur auf Frauen bezogen komplett anders als auf Oger !

Danke für die Tipps auf den Test: Du bist zu klein. Das höre ich auch sehr oft.

Ja, den verbalen Teil meiner Inspiration für diesen Cold Read habe ich damals tatsächlich aus ner Shrek Werbung gezogen als ich mit einem HB zu Hause einen Film angeschaut habe. Die Technik für customized CRs hab ich kurz zuvor in der Octoberman Sequence aufgeschnappt und dann ausprobiert ob ich on the fly aus dem Statement was gutes zaubern kann.

Hat funktioniert, ist ne bombenmäßige Line draus geworden.

Mit der DVD meint er die Pickup Con 2010 DVD die demnächst rauskommen wird

Game On!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr genial, vielen Dank für die ausführlichen Antworten! :)

Ich habe aber noch eine Frage, die mich schon seit längerem beschäftigt. Mich würde eure Meinung dazu brennend interessieren.

Ich habe mein Game nach eurem Vorbild mit relativ vielen Routinen nach den verschiedenen Phasen geordnet und erziele damit wirklich gute Erfolge, die ich mir vor einigen Monaten nicht mal erträumt hätte. Und es wird immer krasser.

Das Problem daran ist, dass ich in einer Stadt mit 300.000 Einwohnern wohne, was zwar erstmal relativ viel erscheint, aber ich game in letzter Zeit so viel und so intensiv, dass einfach schon verdammt viele einige Routinen kennen.

Und deswegen bekomme ich öfter sowas zu hören wie: "Das hast du zu der und der auch gesagt."

Besonders peinlich ist es, wenn ich bei einer die gleiche Routine 2mal bringe. Wenn man relativ viel gamed, weiß man einfach nicht mehr genau, was man zu wem schon gesagt hat.

Ihr dürftet sowas doch eigentlich zur Genüge kennen, seht ihr sowas einfach nur als Shittest und beachtet es garnicht großartig oder wie geht ihr damit um?

Vorallem mein Comfort ist mitlerweile genau wie der von dir Flow (du bist ja auch mein Vorbild :p) relativ scripted, zumindest war er es in deinen älteren FRs.

Wie machst du es, wenn du z.B. sagen wir 3 enge Freundinnen alle closen willst und da du sie öfters beim Feiern siehst auch bei jeder einzeln soliden Comfort fahren kannst. Hast du da nicht Angst, dass sie darüber reden, was du alles zu ihnen gesagt hast und es dann rauskommt, dass du zu jeder das Gleiche sagst?

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine und würde mich riesig freuen, eure Meinung dazu zu hören. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr euch eigentlich mal diese riesen Sammlung von Style gegeben? "Neil Strauss The Annihilation Method"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen Gentlemänner!

Das Zwiebelmädchen ist für wahr eine der einfachsten, dafür aber 100% wirksamen Routinen die man bringen kann. Ich hatte sie früher vom Kontext her auch schon im Programm allerdings ohne die schöne Metaphorik. Seit ich sie in der Form auf der CON von Hypnotika gehört habe, habe ich diese direkt angenommen. Thx Bro!

Das schöne ist, man kann sie recht früh als mini Cold Read bringen oder aber sehr ausführlich und damit extreme Wirkung erzielen.

@Flow und Hypnotica:

In Kombination mit der "Zeitwert"-Routine absoluter Killer. Seit wir bewusst über die beiden gesprochen haben fällt mir auf wie oft genau diese beiden den absoluten Comfortboost ausgelöst haben...

Gestern erst wieder nur mit diesen beiden den OMG Effekt ausgelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Morgen Gentlemänner!

Das Zwiebelmädchen ist für wahr eine der einfachsten, dafür aber 100% wirksamen Routinen die man bringen kann. Ich hatte sie früher vom Kontext her auch schon im Programm allerdings ohne die schöne Metaphorik. Seit ich sie in der Form auf der CON von Hypnotika gehört habe, habe ich diese direkt angenommen. Thx Bro!

Das schöne ist, man kann sie recht früh als mini Cold Read bringen oder aber sehr ausführlich und damit extreme Wirkung erzielen.

@Flow und Hypnotica:

In Kombination mit der "Zeitwert"-Routine absoluter Killer. Seit wir bewusst über die beiden gesprochen haben fällt mir auf wie oft genau diese beiden den absoluten Comfortboost ausgelöst haben...

Zeitwert Routine bitte beschreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr genial, vielen Dank für die ausführlichen Antworten! :)

Ich habe aber noch eine Frage, die mich schon seit längerem beschäftigt. Mich würde eure Meinung dazu brennend interessieren.

Ich habe mein Game nach eurem Vorbild mit relativ vielen Routinen nach den verschiedenen Phasen geordnet und erziele damit wirklich gute Erfolge, die ich mir vor einigen Monaten nicht mal erträumt hätte. Und es wird immer krasser.

Das Problem daran ist, dass ich in einer Stadt mit 300.000 Einwohnern wohne, was zwar erstmal relativ viel erscheint, aber ich game in letzter Zeit so viel und so intensiv, dass einfach schon verdammt viele einige Routinen kennen.

Und deswegen bekomme ich öfter sowas zu hören wie: "Das hast du zu der und der auch gesagt."

Besonders peinlich ist es, wenn ich bei einer die gleiche Routine 2mal bringe. Wenn man relativ viel gamed, weiß man einfach nicht mehr genau, was man zu wem schon gesagt hat.

Ihr dürftet sowas doch eigentlich zur Genüge kennen, seht ihr sowas einfach nur als Shittest und beachtet es garnicht großartig oder wie geht ihr damit um?

Vorallem mein Comfort ist mitlerweile genau wie der von dir Flow (du bist ja auch mein Vorbild :p) relativ scripted, zumindest war er es in deinen älteren FRs.

Wie machst du es, wenn du z.B. sagen wir 3 enge Freundinnen alle closen willst und da du sie öfters beim Feiern siehst auch bei jeder einzeln soliden Comfort fahren kannst. Hast du da nicht Angst, dass sie darüber reden, was du alles zu ihnen gesagt hast und es dann rauskommt, dass du zu jeder das Gleiche sagst?

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine und würde mich riesig freuen, eure Meinung dazu zu hören. :)

Hi Green,

erstmals cool, dass du dich für routiniertes und strukturiertes Game entschieden hast, damit kannst du -wie du schon bemerkt hast- richtig gut werden.

Ich weiss genau wie du dich fühlst - unsere Stadt hat selbst nur 130.000 Einwohner, was wirklich nicht viel ist, wenn man mal damit beginnt, Sets zu machen. Anfangs haben wir das Problem nicht gehabt, weil wir einfach in andere Städte zum sargen gefahren sind, teilweise sogar in andere Länder -lol.

Selbst heute ist es noch so, dass wenn wir mit Leuten sargen gehen, diese sich meistens wohler fühlen, wenn Sie nicht in ihrer eigenen Stadt anfangen, so nach dem Motto, draussen burnen, drinnen gezielt closen. Als es bei mir begonnen hat, dass Ich Sets reopene, habe Ich einfach immer gelacht und gekontert mit "Meinst du Ich erfinde das Rad jedesmal neu, wenn Ich eine anspreche?" und dann einfach die nächste Routine verwendet.

Teilweise macht es auch Sinn, auf Meinungsopener umzusteigen, bei denen es völlig legitim ist, wenn man diese jeden frägt. Ich hatte zum Beispiel immer "Was ist dein Lieblingstier" mit dem Follow up dass Ich mich nciht entscheiden kann, was Ich mir für eines kaufen kann und deshalb so viele Mädls wie möglich fragen muss.

Den Comfort habe Ich dahingehend gelöst, dass Ich zB sage..."Was mich wirklich interessieren würde...das habe Ich deine Kollegin auch schon gefragt, aber die Antwort ist jedesmal wieder interessant....Was wolltest du werden als du 7 warst? Und jetzt sag nicht Prinzessin!"

Und die letzte Möglichkeit ist es, dir einfach verschiedene Stacks zuzulegen, merken tun sich die Leute ja eh immer nur den Anfang eines Gesprächs wirklich genau.

Eine Kombination aus diesen Faktoren sollte dein Problem beheben, ansonsten, schreib mir einfach, gerne auch per Facebook :)

Habt ihr euch eigentlich mal diese riesen Sammlung von Style gegeben? "Neil Strauss The Annihilation Method"

Hi RogerThat,

also ganz im Ernst, Ich glaube, Ich habe mir jedes Produkt reingezogen, dass irgendwo im Netz erhältlich ist, so auch Annihilation Method (mit dem Neil Strauss in wenigen Tagen Millionen kassierte).

Aber mir hat es damals nicht wirklich gefallen. Was bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen hat, war aber zB. "Mind of Mystery", das fand Ich zu meinem damaligen LEvel noch ziemlich cool.

Morgen Gentlemänner!

@Flow und Hypnotica:

Hey Bro!

Mit dir in Köln sargen war richtig geil! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder :)

Deine Routine mit dem Zeitwert war echt Burner, hat mir sehr gut gefallen, ist von nun an geklaut :) Allerdings muss man dazu sagen, dass auch deine Delievery ziemlich cool war, das kriegt wohl nicht jeder so hin.

PS: Der Deal steht, jedesmal wenn Ich Sie verwende, kriegst du 10 Cent überwiesen :)

Greets, Flow

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer hammer FR aber hab ich auch gar nicht anders erwartet.

Was mich ehrlich gesagt interessiert is nur eins:

Was zum Teufel ihr beruflich macht das ihr euch die ganzen Flüge leisten könnt?XD

Abgesehen davon hammer, so ein level, ich glaub will jeder von uns irgendwann mal erreichen.

Ob in LTR oder nicht, einfach so gut zu sein muss sich hammer anfühlen.

Ich stehe leider noch ziemlich am Anfang und komm auf keinen grünen Zweig, wohne auch in einer der kleinsten Städte der Welt wo nix los ist... Leider.

Naja bin nicht zum jammern hier, weiter so, ich hoffe da kommt noch mehr aus dem man lernen kann.

Danke für den FR, er gibt einem Hoffnung das alles möglich ist wenn man will^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die ausführliche Antwort ;)

Hi Rockstar,

gerne :)

Wie immer hammer FR aber hab ich auch gar nicht anders erwartet.

Was mich ehrlich gesagt interessiert is nur eins:

Was zum Teufel ihr beruflich macht das ihr euch die ganzen Flüge leisten könnt?XD

Abgesehen davon hammer, so ein level, ich glaub will jeder von uns irgendwann mal erreichen.

Ob in LTR oder nicht, einfach so gut zu sein muss sich hammer anfühlen.

Ich stehe leider noch ziemlich am Anfang und komm auf keinen grünen Zweig, wohne auch in einer der kleinsten Städte der Welt wo nix los ist... Leider.

Naja bin nicht zum jammern hier, weiter so, ich hoffe da kommt noch mehr aus dem man lernen kann.

Danke für den FR, er gibt einem Hoffnung das alles möglich ist wenn man will^^

Hi DrCockX,

Was wir beruflich machen? Mittlerweile nur noch Pickup :)

Damit hast du den entscheidenden Punkt erfasst, selbst in einer LTR sollte man nicht wirklich faul werden. Wenn du in einer LTR bist, aber tightes Game hast, steigert dass deine Attraction bei ihr ins Unermessliche. Die meisten meinen, dass das Game in einer Beziehung sofort aufhören würde, aber das macht Sie mit der Zeit uninteressant für die Frau, dann ist die LTR vorbei und es geht wieder von vorne los.

Wir wohnen auch (noch) in einer sehr kleinen Stadt, wir haben das dahingehend gelöst, dass wir einfach immer in andere Städte zum sargen gefahren sind.

Und hab den FR echt gern geschrieben, weil Ich schon lang mal einen Querschnitt aus meinem Leben reinstellen wollte, einfach um festzuhalten was eigentlich alles abgehen kann.

Greets, Flow

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, cooler FR. Respekt

Mich als Anfänger interessiert der Teil mit den Emotionen.

Hypnotica schreibt, die erfreulichen Emotionen der Frau zelebrieren. Darauf achten

das sie keine Zeit hat ihr Rationale Hälfte einzusetzen.

Wieso ist bei der Verführung dieser Punkt so wichtig ? Kann man ihn denn nicht weg gamen.

@Flowxx

Du schreibst, in einer Beziehung fängt das Gamen erst wirklich an. Es ist möglich seinen Value ins unermessliche zu steigern. Wie machst du das ?

Lg

cheerz

maidara

bearbeitet von Maidara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden