Frauen sind doch mehr als Sexobjekte?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diese Schwanzvergleiche im Sinne von "Wer hatte mehr Frauen?", also diese Profilierungssucht, ist ein Punkt, der eigentlich gar nicht im Sinne des PU ist. Viel mehr ist das ein Problem, das unter den Männern, die kein PU betreiben, viel häufiger auftritt.

Irgendwie kommt es bei dir so herüber, als würden wir Frauen gegen deren Willen verführen. Viele sind aber wesentlich sexuellere Wesen als man anfangs vermuten mag und finden auch Gefallen daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

nicht wundern, dass ich mich gerade erst angemeldet habe, aber ich lese über einen Account von einem Freund hier im Forum immer mal wieder mit.

Zuerst einmal kurz zu mir:

Ich bin fast 20, habe gerade mein Abi gemacht, werde im Oktober in die Stadt von dem Autor von „lob des Sexismus“ ziehen. Nein, nicht Wien, sondern die andere, kleinere im schönen Bayern. ;) Obwohl ich noch bei meinen Eltern lebe, führe ich ein eigenständiges Leben und das ist auch gut so. Mein Erfolg bei Frauen ist durchschnittlich. D.h. wenn ich will, bekomme ich relativ einfach einen Lay oder eine LTR. Eventuell zwar keinen ONS, aber dafür nach dem 2. Oder. 3 Treffen.

Warum ich das schreibe? Ganz einfach. Ich denke ich bin so ein ziemlicher durchschnitt, wobei ich ein teilweise ein riesiges Ego habe und mit einem Korb ziemlich gut klarkomme. Ich lese seit knapp 2 Jahren unregelmäßig hier im Forum und das Forum verwirrt mich mittlerweile immer mehr.

Wenn ich einen FR von Flow (bitte nicht persönlich nehmen), fasse ich mir immer wieder kurz an den Kopf. Nein, nicht weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es nicht funktioniert und auch nicht, weil ich neidisch bin. Sondern aus dem einfachen Grund, dass in diesem Forum immer mehr Frauen als reine Sexobjekte angesehen werden und nicht als Frau. Jedes Mal aufs Neue kommen FRs, Kommentare bei denen ich mir einfach nur denke: WTF? Das kann doch nicht wahr sein. Ich lese in jedem 2. Post das Wort Needy, ONEITIS oder Eskaliere. Ähm, ja das mag ja auch richtig sein. Aber needy und ONEITIS ist doch gar nicht so schlimm? Zumindest nicht immer. Natürlich darf man nie sein Leben vernachlässigen, aber ist „verliebt sein“ nicht das schönste im Leben? Wenn man immer wieder an eine Person denken muss? Natürlich heißt es nicht gleich, dass man mit der Person einen FC hat oder in eine LTR kommt, aber sind nicht das die Momente, die das Leben einen versüßen?

In diesem Forum wird genau das als „abstoßend“ hingestellt und das kann doch nicht der richtige Weg sein zu einem erfüllten Leben zu dem PU einem doch verhelfen soll? Ist das Leben nicht mehr als ein Lay? Ist das Leben nicht mit all seinen Erfolgen und Niederlagen nicht erst ein Leben? So kommt es mir hier einfach oft nicht vor.

Dass manche Frauen einfach nur gefickt werden wollen, stimmt, aber die meisten Frauen wollen doch mehr als einfach gefickt werden. Sie wollen tolle Gespräche, Zuneigung und Spaß. Das wird einem hier aber nicht vermittelt. Hier heißt es immer nur: Sei Alpha, aber gerade ein Verführer muss doch mehr! Sein als Alpha. Ein Verführer braucht vorallem auch Empathie… Geht es einer Frau schlecht, dann redet man auch mal darüber und versucht sie auf andere Gedanken zu bringen. Aber dann heißt es hier oft: Wah, pass auf, dass du nicht in die LFBF-Schiene rutscht. Ähm, wtf? Das ist Empathie und hat doch nichts damit zu tun, ob man HB verführen kann oder nicht.

Was ich mit dem Post bewirken will, ist etwas ganz einfaches: Die Leute, die hier posten, sollen sich mal darüber klar werden, dass es egal ob man 10 oder 20 Frauen gelayt hat. Es ist egal, wenn man ab und zu nicht Alpha ist. Das ist teilweise nicht schlecht. Vllt versaut man sich dadurch einen Lay, aber vllt schafft man es auch eine Frau für länger als eine Nacht bei sich zu behalten.

Fasst doch bitte das Game so zusammen:

„Werde erwachsen, bekomm ein Leben, erreiche deine Ziele, werde selbstbewusst und du wirst deine Lays bekommen.“

Das ist doch PickUp, oder? Aber im Forum wird einem das nicht vermittelt.

Solche Posts lassen einen wieder hoffen und zeigen mir das ich mit dieser Einstellung nicht alleine da stehe, wenn vielleicht auch hier in diesem Forum auf verlorenem Posten.

THX ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass hier Frauen als Sexpbjekte dargestellt werden, liegt an zwei Tatsachen: Erstens liest Du hier extrem selektiv, denn bspw. in der Beziehungskiste geht es ja ganz anders zu. Zweitens werden in den Subforen, die Du liest, diese ganzen alltäglichen Sachen wie "habe mich neulich mit einem Mädchen gut unterhalten, jetzt sind wir Freunde", "war gestern mit meiner Freundin spazieren und dann waren wir Essen, hatten einen schönen Abend", usw. halt nicht gepostet. Da hättest Du auch selbst drauf kommen können.

Wenn Du keinen Sex haben möchtest, dann ist das Dein Ding. Finde ich ok, da will ich nicht streiten. Aber bitte lass uns und den Frauen unseren Spaß, statt hier rumzunölen.

Und jetzt geh bitte noch in ein Horrorfilmforum, ein Computerspielforum und ein Rennsportforum und erzähle denen dort, dass Horrorfilme, Computerspiele und Rennautos ja wohl ziemlich unsinnig sind und das Leben aus mehr als nur diesen Dingen besteht. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass hier Frauen als Sexpbjekte dargestellt werden, liegt an zwei Tatsachen: Erstens liest Du hier extrem selektiv, denn bspw. in der Beziehungskiste geht es ja ganz anders zu. Zweitens werden in den Subforen, die Du liest, diese ganzen alltäglichen Sachen wie "habe mich neulich mit einem Mädchen gut unterhalten, jetzt sind wir Freunde", "war gestern mit meiner Freundin spazieren und dann waren wir Essen, hatten einen schönen Abend", usw. halt nicht gepostet. Da hättest Du auch selbst drauf kommen können.

Wenn Du keinen Sex haben möchtest, dann ist das Dein Ding. Finde ich ok, da will ich nicht streiten. Aber bitte lass uns und den Frauen unseren Spaß, statt hier rumzunölen.

Und jetzt geh bitte noch in ein Horrorfilmforum, ein Computerspielforum und ein Rennsportforum und erzähle denen dort, dass Horrorfilme, Computerspiele und Rennautos ja wohl ziemlich unsinnig sind und das Leben aus mehr als nur diesen Dingen besteht. Danke.

Selten findet man mal im Beziehungsunterforum einen sinnvollen Beitrag. Oft steht auch dort nur, das selbe pseudohafte PUA Gerede. Jedoch stellen die Leute dort sehr viel schneller fest, das sie mit ihrem gesammelten aufreisser PUA Wissen nicht allzu weit kommen, um eine dauerhafte glückliche Verbindung einzugehen.

Wie auch sehr wenige dort wirklich bereit sind, sich mit ihrer Beziehung auseinander zusetzen und daran zu arbeiten.

Und solche Aussagen von einem Mod finde ich schon sehr arm. Gerade er sollte mit gutem Beispiel vorangehen.

Währe für mich das selbe, wenn jemand dir vorschlagen würde jetzt mal nach Hause zu gehen und dort mit deiner Legostadt und deiner Eisenbahn zu spielen, wo du weiter Chef spielen kannst.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun mal mein penny zu dem thema:

PUA ist ein system, dass dazu dient frauen ins bett zu kriegen. Nicht mehr und nicht weniger. Es kann durch inner game und co erweitert werden, aber muss eben nicht. Auch einer mit schlechten Inner Game kann gute erfolge vorweisen, sofern er die sache mechanisch sieht.

Wenn jemand frauen im herzen nicht respektiert, dann ist das seine privat angelegenheit. Wenn er damit leben will dann sollten wir ihn auch nicht davon abbringen. Zudem kommt hinzu, dass viele AFC's sehr viel negatives erlebt haben durch frauen, und somit sich von den frauen emotional entfremdet haben. Hinzu kommt, dass dieses forum auch eine art "Endstation sehnsucht" ist. Und da hilft keine "brechstangen"-methode, denen dann ein positives frauenbild aufzuschwatzen. Alles kommt mit der zeit. Wer nach 2 - 3 Jahren PU immer noch undifferenziert "scheiß bitch" und co redet, dem kann man wohl auch nicht mehr helfen, aber bis dahin sollten wir halt die user mit respekt behandeln und verständnis haben, dass gewisse leute eben mehr zeit brauchen um alte wunden zu verarbeiten.

Natürlich sollte man selbst das respektieren (Frauen) von dem man auch respekt abverlangt, aber hey, doppelmoral, unterschiedliche standards für verschiedene personen sind nunmal auch jenseits der PU weit verbreitet. Das ist nicht ein PU-Forum spezifisches Problem. In dem Sinne "Let it be" und versuchen wir nicht gutmenschen und weltverbesser zu spielen, sondern begrenzen wir uns auch das worum es hier geht --> praktische tipps, die helfen sollen frauen zu layen darauf folgend und zu binden.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten hier letztens öfter Threads, warum hier sehr viele einfach trotz Pu keine großen Erfolge haben, auch nach längerer Zeit. "Schlimme "AFC Vergangenheit hin oder her, es ist vor allem dieses unsägliche Frauenbild hier, daß die Erfolge verhindert. Wenn ich keine Frauen mag, sondern als betaisieriende Bitches sehe, die selbst unterdrückt werden müssen, ist klar, daß man keine Erfolge einfährt. Die Grundlagen fehlen. Und unter dem Deckmäntelchen "der Matrix" wollen hier viele nun ihr frustiertes Frauenbild weiterfrönen, ohne wirklich an sich zu arbeiten und damit endlich Erfolg zu haben. Aber die Ursache ihrer mangelnden Erfolge, sich selbst, will man nicht wirklich angehen.

Und so wird in der Beziehungskiste meist auf die LSE Bitch geschimpft, die man sofort nexten muß, ohne, daß auf die Fehler, hingewiesen werden muß.

Klar hat der TE Unrecht, daß Leute die hier viel vögeln wollen, Frauen nur als Sexobjekt sehen. Aber er hat sowas von Recht, daß sich hier leider Gestalten mit einem krankhaften Frauenbild sammeln. Da hebt sich sein Post schon wohltuend ab. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, daß er mit dieser positiven Grundeinstellung mehr Erfolge einfahren wird, als besagtes anderes Klientel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadersteller, dein Problem ist dass du einerseits zum Differenzieren aufrufst, gleichzeitig aber selbst nicht differenzierst.

Flow und Co ist ein Trauerbeispiel der PU Community, soziale Robotloser die in Unterschichtlocations gehen und dort niveaulose LSE-Opfer ins Bett schauspielern. Gleichzeitig gibts Vorzeigebeispiele wie JohnAnthony und Jon29, Männer mit einer guten Persönlichkeit die im echten Leben stehen und die Frauen mit Niveau und Selbstwertgefühl verführen und halten können. Wo ist jetzt also deine Grundlage hin?

Es gibt IMMER Schwarze Schafe, sogar in der heiligen Institution Kirche und was weiß ich wo noch. Also komm damit klar, das hier ist die Realität, das echte Leben, und hier gibts genauso schwarze Schafe wie überall auch.

Darum, nicht rumschimpfen, sondern es einfach besser machen und gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Unterschied zwischen AFC pseudo-macho-alpha und Natural Arschlöchern ist folgender: Der AFC ist inkongruent und desweiteren stark verbittert. Diese Verbitterung und unsicherheit strahlt er auch aus. Das Natural-Arschloch ist vom naturell her ein respektloser, egomanischer Mensch. Er projeziert seinen hass und unmut (der nichts mit frauen zu tun hat) idr aber genauo auf sie, da er ihr schwächen kennt und sie ausnutzt.

Allerdings verstehe ich eines nicht? Wie soll der AFC jetzt nur so schnell diesen "hass" oder sagen wir besser unmut loswerden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun gut., die meisten Naturals, die ich kenne, sind einfach nette Kerle, die sich gerne in der Umgebung von Frauen aufhalten. Die haben einfach mehr Frauen im Kopf als andere.

Daß Männer als "machos" und "Arschlöcher" bezeichnet werden, wenn sie Erfolgreich sind, ist aber etwas anderes. Entweder ein Shittest der Frauen oder Neid. So werde ich als Frauenversteher des Forums auch immer wieder als "Macho" oder "Arsch" bezeichnet. Gestern wieder, aber wir wissen hier, daß zwischen "Macho"/"Arsch" und echtem Macho/echtem Arschloch ein Unterschied besteht. B-) Aber der TE sollte sich den Umstand nochmal durch den Kopf gehen lassen...

Zu den verbitterten AFCs: Klar wird man die Verbitterung von heute auf morgen nicht los. Aber Ehrlichkeit sich selbst gegenüber ist der erste Schritt. Dann kann man dich verändern.

So wie es dem fetten Mädel nichts nutzt, aus Verbitterung haß auf die "oberflächlichen Männer" zu schieben, die nur "auf Äußerlichkeiten achten", anstatt einfach selbst einzugestehen, daß es ihre eigens zu verantwortende Schwäche ist, die sie bei Männern unattraktiv macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Hier dann mal ein Statement vom Sexobjekt persönlich :-D

Wenn die Männer ihre Aufgabe darin sehen mich ins Bett zu bekommen (ob mit oder ohne PU ist dabei ziemlich egal), dann ist es meine Aufgabe zuzusehen, dass in besagtem Bett neben mir keine Frauenfeinde, keine Psychos, keine LSEs, keine Soziopathen und keine Wussies landen.

Je nachdem wonach mir der Sinn steht, muss ich auch noch die Player und Beziehungsunwilligen, oder eben die Beziehungswilligen aussortieren.

Wenn ich das erreichen will, muss ich mich a) mit mir selbst und b) mit der Männerwelt beschäftigen.

Neben der Realität ist PU und sind insbesondere die PU-Foren sehr geeignete Adressen dafür.

Und was soll ich sagen, man lernt nie aus.

Bruder Eminenz mit seinem neuen SMS-Thread muss ich an dieser Stelle z.B. meinen Dank aussprechen. Das Ding ist Gold wert. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selten findet man mal im Beziehungsunterforum einen sinnvollen Beitrag. Oft steht auch dort nur, das selbe pseudohafte PUA Gerede. Jedoch stellen die Leute dort sehr viel schneller fest, das sie mit ihrem gesammelten aufreisser PUA Wissen nicht allzu weit kommen, um eine dauerhafte glückliche Verbindung einzugehen.

Wie auch sehr wenige dort wirklich bereit sind, sich mit ihrer Beziehung auseinander zusetzen und daran zu arbeiten.

Es ging hier aber nicht um sinnvolle Beiträge, sondern darum, dass Frauen als Sexobjekte gesehen werden.

Dass junge Männer Sex haben wollen und es ihnen oft egal ist, mit wem, das liegt in der Natur der Männer. Und nur wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein, Leeroyy & PU_für_mich. Deswegen auch der schroffe Ton in meinem Post: Ich finde diese Anklage in verschiedener Hinsicht bigott. Erstens kann mir nicht vorstellen, dass dem Threadstarter das Gefühl fremd ist, dass dieser Arsch dahinten genau der richtige für Dich & heute abend wäre und dass er diese Frau einfach ins Bett bekommen will, gerade WEIL sie so einen geilen Arsch hat. Immerhin schreibt er ja selbst voller Stolz (!) von seinen sexuellen Erfolgen mit Frauen. B-) Zweitens finde ich dieses Auftreten hier moralapostolisch und das von jemandem, der hier fleissig mitliest und sich die ganzen FRs auch reinzieht. Was interessiert Dich denn an den FRs, wenn Du es verwerflich findest, wenn Frauen abgeschleppt werden? Ist es die Sensationslust? Oder der Genuss an der moralischen Empörung, mit der Du Dich über die "schwanzgesteuerte Meute" hier erheben kannst? Wieso überhaupt hier mitlesen, wenn Du es weder benötigst noch moralisch vertretbar findest?

Und solche Aussagen von einem Mod finde ich schon sehr arm. Gerade er sollte mit gutem Beispiel vorangehen.

Wenn Du meine Posts liest, dann merkst Du auch, dass ich mir diesbezüglich Mühe gebe. Ich bin ja oft genug einer dejenigen, die daran erinnern, dass man mit Respekt, Ehrlichkeit und echtem Interesse an der Person weiter kommt und glücklicher und würdevoller lebt als ohne.

Aber ich halte es für sinnlos, hier den Lifestyle der Leute zu verteufeln. Wer bin ich, über andere Jungs zu urteilen oder deren Bedürfnisse zu verhöhnen?

Es sollten die Bedürfnisse befriedigt werden, die man hat - und nicht solche, die man nicht hat. Dass der Mensch oft und normalerweise mehr Bedürfnisse hat als nur Sex, dessen sind wir uns ja alle bewusst.

In diesem Sinne gibt es übrigens genug Frauen, die auch Männer dann und wann einfach nur als Sexobjekte sehen und einfach nur Lust zum Vögeln haben, wobei es mehr oder weniger egal ist, mit wem (Hauptsache er sieht gut aus & riecht gut). Sollten wir also beleidigt reagieren, wenn wir Jungs auch mal ins Bett geflirtet werden, und statt dessen lieber erst einmal ein romantisches Abendessen einfordern?

Währe für mich das selbe, wenn jemand dir vorschlagen würde jetzt mal nach Hause zu gehen und dort mit deiner Legostadt und deiner Eisenbahn zu spielen, wo du weiter Chef spielen kannst.

Du hast meine Kritik nicht verstanden. Wenn man zu einer Diskussion hinzukommt, in der dieses Thema schon lange & von vielen Leuten diskutiert wird, dann hält man besser erst einmal den Ball flach und hört zu, anstelle allen Beteiligten pauschal zu erklären, dass die ja nicht nur alles falsch machen, sondern dieses auch noch moralisch zu verurteilen wäre. Dazu auch noch in Ignoranz seiner eigenen Unkenntnis, denn die "Message" des Eingangsposts findet sich in dem Großteil der Posts, die in der Schatztruhe liegen.

In einem Forum, in dem es um Sex und Verführung geht, ist es einfach frech, den Leuten zu erklären, dass man doch besser auch mal mit den Frauen einfach nur reden soll. Denn das ist doch schließlich das Problem, das die meisten der Jungs hier haben! Dass sie zu nett sind, ewig nur zuhören, ihre eigenen sexuellen Bedürfnisse unartikuliert lassen und die eigene Männlichkeit unter den Tisch fallen lassen, und dann zusehen müssen, wie das Mädchen mit jemand anderes ins Bett geht, und sie dann wieder trösten, wenn der Typ sie eben wieder abgeschossen hat <repeat>.

Aima hat da völlig Recht in dem, was er schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast royalbambi
Wir hatten hier letztens öfter Threads, warum hier sehr viele einfach trotz Pu keine großen Erfolge haben, auch nach längerer Zeit. "Schlimme "AFC Vergangenheit hin oder her, es ist vor allem dieses unsägliche Frauenbild hier, daß die Erfolge verhindert. Wenn ich keine Frauen mag, sondern als betaisieriende Bitches sehe, die selbst unterdrückt werden müssen, ist klar, daß man keine Erfolge einfährt. Die Grundlagen fehlen. Und unter dem Deckmäntelchen "der Matrix" wollen hier viele nun ihr frustiertes Frauenbild weiterfrönen, ohne wirklich an sich zu arbeiten und damit endlich Erfolg zu haben. Aber die Ursache ihrer mangelnden Erfolge, sich selbst, will man nicht wirklich angehen.

Und so wird in der Beziehungskiste meist auf die LSE Bitch geschimpft, die man sofort nexten muß, ohne, daß auf die Fehler, hingewiesen werden muß.

Klar hat der TE Unrecht, daß Leute die hier viel vögeln wollen, Frauen nur als Sexobjekt sehen. Aber er hat sowas von Recht, daß sich hier leider Gestalten mit einem krankhaften Frauenbild sammeln. Da hebt sich sein Post schon wohltuend ab. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, daß er mit dieser positiven Grundeinstellung mehr Erfolge einfahren wird, als besagtes anderes Klientel.

jon, du hast es auf den PUNKT getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PUA ist ein system, dass dazu dient frauen ins bett zu kriegen. Nicht mehr und nicht weniger. Es kann durch inner game und co erweitert werden, aber muss eben nicht.

Widerspruch. PU dient dazu, dem Mann wieder ein echtes Sinngefühl zu geben. Tatsächlich reicht das WISSEN, dass man Frauen reihenweise ins Bett kriegen kann, bereits aus, um Zufriedenheit zu schaffen.

Inner Game ist das Nonplusultra. Alles - Liebe, Sex, Karriere, Freundschaften - steht und fällt mit deinem Selbstvertrauen.

Wenn du zwei Mädels pro Woche ins Bett kriegen MUSST, um zufrieden zu sein, passt das Inner Game einfach noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vollzog einfach nur eine Trennung zwischen Outer und Inner Game. Beide gehen hand in hand können aber seperat betrachtet werden und es gibt keine 1:1 Korrelation.

Leute mit guten Inner Game können ein mäßiges Outer Game haben und umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da geb´ ich dir vollkommen Recht! Ich dachte / denke es geht darum hochkarätige Frauen zu verführen, wenn man diese als reines Sexobjekt betrachtet wird der Erfolg mit höchster Wahrscheinlichkeit gegen Null tendieren. Die innere Einstellung zur Sache strahlt man immer aus! In welchem Maße liegt immer an einem selbst, ob es diejenige gegenüber erkennt bei ihr. Hochkarätige FRAUEN erkennen das, "little, bitchy Girls", entschuldigt bitte den Ausdruck, nicht unbedingt bis eher garnicht!

@ TE

Ich denke das die Leute, die sich auf eine rein körperliche Interaktion beschränken, doch sehr engstirnig denken und noch nie eine wirklich bezaubernde Frau getroffen haben bzw. die Vorstellung, aus welchen Gründen auch immer, verdrängen. ONS sind ganz ok, wenn man nur seine Spass haben will, nur in nüchterner, klarer Verfassung geh ich noch lang nicht mit jeder ins Bett, unabhängig von der Optik! Meine Meinung!

Deinen Post find´ ich sehr gelungen und erwachsen! Ist das nicht das wirkliche "Alpha" !? ;-)

Greetz Seven

bearbeitet von SevenStyle7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden