6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

target 18

Ich 18

Also ich bin am Wochenende bei einem Freund auf ner Feier und n HB8 das ich kenne geht auch dahin. Die weiß aber nicht, wie sie heimkommt und wollte dann bei nem Kumpel mit einer Freundin übernachten ... naja und irgendwie kamen wir darauf, dass sie auch bei mir schlafen könnte ... .

Nun steht das eigentlich so ... fest ... .

Wie meint ihr sollte ich das weiter machen?

Sie hatte zu letzt nur eine Fickbeziehung, sie wollte eigentlich mehr, aber der Typ war n ziemliches Arsch ... ich hab eher ne LTR im Sinne.

Ein Freund von ihr meinte auch, sie sei nicht abgeneigt ... .

Soll ich normales C&F, Negs, Comfort, etc. machen? Mein größtes Problem ist sowieso eigentlich immer der KC ... .

Hat jemand Tipps für mich, wenn ihr weitere Infos braucht sagt bescheid ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wetten, dass ich dich küssen kann, ohne deine Lippen zu berühren..."

Der dürfte doch mittlerweile so schlecht sein....

An Threadersteller, du beginnst dir jetzt schon zu viele Gedanken zu machen, lass es einfach auf dich zukomm und schau einfach nur wie sich der Abend entwickelt. Wenn sie ohnehin schon nicht abgeneigt ist, sollte es ein leichtes sein/wartet nur auf deine Initiative zu passender Stunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wetten, dass ich dich küssen kann, ohne deine Lippen zu berühren..."
Der dürfte doch mittlerweile so schlecht sein....

Im Notfall besser als nichts zu machen... ist mehr eine Hilfe für einen selber... wenn vorher alles gut gelaufen ist, isses inhaltlich doch sowieso egal, was man sagt -> und wenn man eine Überleitung braucht, why not?

(Der TE meinte ja, KC sei sein größtes Problem.)

bearbeitet von Dr. Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wetten, dass ich dich küssen kann, ohne deine Lippen zu berühren..." Gefällt mir
Der dürfte doch mittlerweile so schlecht sein.... Finde ihn stark,kannste ja deinen Gewinn noch einfordern

Im Notfall besser als nichts zu machen... Auf jeden Fall ist mehr eine Hilfe für einen selber... um was in der Hinterhand zu haben wenn vorher alles gut gelaufen ist, isses inhaltlich doch sowieso egal, was man sagt -> und wenn man eine Überleitung braucht, why not mir kommen nur Eskalation und KINO in den Sinn?

(Der TE meinte ja, KC sei sein größtes Problem. Glaube eher, das es, wie bei den meisten Eskalation ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich wollte jetzt einfach mal berichten wie es lief, keine Ahnung ob's jemaden interessiert :D

War auf der Feier, sie kam auch etwas später vorbei, haben bissel geredet etc. hab mich aber nicht auf sie versteift, sondern auch viel mit anderen geredet ... .

Irgendwann stand sie dann mit ihrer Freundin zusammen, die kenne ich auch gut und dann hab ich mich halt neben sie gestellt und umarmt.

Hat ihr gefallen, sie hat mich auch umarmt und joar mehr musste ich nicht mehr machen, hatte wohl zuvor schon genung Attraction/Rapport aufgebaut.

Den Abend ist sie dann auch mit mir heim, im Bett gabs dann KC, kuscheln und zum Schluss zwar kein FC aber hab sie gefingert, hat ihr gefallen :P

Rückblickend muss ich sagen, dass mir PU bis jetzt sehr gute Dienste erwiesen hat, es ist zwar kein Wundermittel aber es hilft erheblich gerade um sein IG zu besser und wenn das halbwegs gut ist, kommt der Rest fast von alleine und die Frauen scheinen es auch schnell zu merken, ob das IG von jemandem gut ist oder nicht.

Kann nur jedem empfehlen, PU zubetrachten, kritisch zu hinterfragen und dann für sich in eigener Form zu nutzen.

Grüße Onkelchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden