18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi zusammen

habe gestern eine frau auf fb angeschrieben, die ich nicht kenne. habe bis jetzt noch keine antwort erhalten, jedoch gesehen, dass sie in ihrem profil ein smiley gepostet hat (kurz nachdem ich ihr geschrieben habe, sie war somit auf fb und hat meine nachricht erhalten).

soll ich nun auf eine antwort warten oder eine zweite nachricht hinterherschicken? was könnte ich in so einem fall schreiben, dass es nicht needy rüberkommt?

vielen dank für eure beiträge!

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse zusammen:

Du hast einer fremden Frau in einem Onlineportal eine Fickbeziehung vorgeschlagen und weil sie nicht antwortet überlegst du ob du ihr nochmal schreiben sollst?

Versteh ich das richtig?

o.Ô

EDIT: =D

Facebook^^....jetzt hab ich´s....mein gott. Bei all den abkürzungen hier weiß man ja nicht mehr wer was meint. Bitte eindeutiger vormulieren wenn es ähnliche Ausdrücke in der PU-sprache gibt ;-)

Und nein, natürlich nicht schreiben!!!

Poste hier mal deinen Text rein, dann kann man dir tipps geben obs so gut war, oder an was für stellen du hättest dinge anders formulieren können ^_^

Rockste

Angel

bearbeitet von AngelWings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fasse zusammen:

Du hast einer fremden Frau in einem Onlineportal eine Fickbeziehung vorgeschlagen und weil sie nicht antwortet überlegst du ob du ihr nochmal schreiben sollst?

Versteh ich das richtig?

o.Ô

wer sagt was von fickbeziehung?????? ahhh du meinst wegen fb, d.h. facebook :)

nei habe eine freundliche nachricht geschrieben, dass wenn sie wie ich gerne neue leute kennenlernt sich doch melden solle.

das problem ist, dass ich in letzter zeit einige frauen als kolleginnen hinzugefügt habe. könnte sie nun nicht meinen, dass ich etliche frauen einfach so anschreibe? meine überlegung ist, dass ich ihr vielleicht zeigen sollte, dass ich an ihr interessiert bin, d.h. eine zweite nachricht hinterherschicken sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fasse zusammen:

Versteh ich das richtig?

o.Ô

EDIT: =D

Facebook^^....jetzt hab ich´s....mein gott. Bei all den abkürzungen hier weiß man ja nicht mehr wer was meint. Bitte eindeutiger vormulieren wenn es ähnliche Ausdrücke in der PU-sprache gibt ;-)

Und nein, natürlich nicht schreiben!!!

Poste hier mal deinen Text rein, dann kann man dir tipps geben obs so gut war, oder an was für stellen du hättest dinge anders formulieren können ^_^

Rockste

Angel

sorry habe den unteren teil zu spät gesehen ;)

sie hat eine gemeinsame kollegin, welche ich jedoch fast nicht kenne. ich habe ihr geschriebe, dass sie mir sympathisch ausschaut und wenn sie wie ich gerne neue leute kennenlernt doch zurückschreiben solle. sie hat ebenfalls viele bilder von reisen somit habe ich noch hinzugefügt, dass sie wohl gerne reisen würde?

ja das wars so in etwa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Wart ab und mach auch andere gamearten... Beim nächsten mal ruhig spezielle interessen in die erste mail einbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

nicht falsch verstehen, aber: Wie wärs mit rausgehen und Frauen treffen und nicht irgendwelchen fremden Frauen langweiliges Allerweltszeug schicken?

Lern doch zB erstmal diese gemeinsame Kollegin kennen. (im Real Life)

Und les dich bitte etwas ein. Mein All-time-Favorit:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940 alles drin was du brauchst

Guten Vibe.

Euer Music.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wart ab und mach auch andere gamearten... Beim nächsten mal ruhig spezielle interessen in die erste mail einbauen

spezielle interessen meinerseits? ich bin sportstudent, soll ich etwas mit sport reinbringen? (ist nicht wirklich was spezielles)

über sie weiss ich noch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

nicht falsch verstehen, aber: Wie wärs mit rausgehen und Frauen treffen und nicht irgendwelchen fremden Frauen langweiliges Allerweltszeug schicken?

Lern doch zB erstmal diese gemeinsame Kollegin kennen. (im Real Life)

Und les dich bitte etwas ein. Mein All-time-Favorit:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940 alles drin was du brauchst

Guten Vibe.

Euer Music.

im moment habe ich leider ziemlich wenig zeit, daher wäre es nicht schlecht könnte ich jmd über internet kennenlernen.

vielen dank für den post, muss mich noch viel einlesen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde ihr nicht nochmal schreiben. egal was du dann schreibst, es wirkt needy.

und allgemein denke ich je netter und interessierter du am anfang bist und so needier und uninteressanter wirkst du auf sie.

und (zumindest am anfang) keine komplemente bzgl. ihres aussehens machen.

damit polierst du nur ihr ego auf. eher sowas wie: hey coole bilder, hab gesehen du warst in ..., ...

bearbeitet von O815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was könnte ich in so einem fall schreiben, dass es nicht needy rüberkommt?

Nichts.

Mach Dir viel lieber darüber Gedanken wieso Du Frauen dort anschreibst und warum es Dir so wichtig ist, dass Du es hier postesten kannst und hier Antworten bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fasse zusammen:

Versteh ich das richtig?

o.Ô

Danke, Kollege! *DAS* wird mir den ganzen Tag ein Lächeln in mein GEsicht meisseln :D hahaha - wirklich episch :)

Sry für den Spam, aber ich habe so gelacht ... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was Du tun könntest ... finde heraus wo sie wohnt und frage sie das mit der Fickbeziehung gleich noch einmal. Am besten mit einem 2 Tonnen Blumenstrauß in der Hand und Pralinen ;-) Sag ihr Du würdest sie auch heiraten wenn es gegen ihre Grundsätze verstößt mit irgendjemand zu schlafen :-)

Poste die Reaktion

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das einzige was Du tun könntest ... finde heraus wo sie wohnt und frage sie das mit der Fickbeziehung gleich noch einmal. Am besten mit einem 2 Tonnen Blumenstrauß in der Hand und Pralinen :rolleyes: Sag ihr Du würdest sie auch heiraten wenn es gegen ihre Grundsätze verstößt mit irgendjemand zu schlafen ;-)

Poste die Reaktion

Gruß

vielen dank aber solche posts kannst du in zukunft gerne lassen, ist dir langweilig?!

ich schreibe ins forum um tips zu erhalten und um mich zu verbessern, mit so was kann ich nichts anfangen!

ich kann dich gerne in den kraftraum begleiten, mir an den kopf fassen und blöde sprüche fallen lassen wenn ich dich trainieren sehe. dies würde mir jedoch im traum nicht einfallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das einzige was Du tun könntest ... finde heraus wo sie wohnt und frage sie das mit der Fickbeziehung gleich noch einmal. Am besten mit einem 2 Tonnen Blumenstrauß in der Hand und Pralinen :-) Sag ihr Du würdest sie auch heiraten wenn es gegen ihre Grundsätze verstößt mit irgendjemand zu schlafen :-)

Poste die Reaktion

Gruß

vielen dank aber solche posts kannst du in zukunft gerne lassen, ist dir langweilig?!

ich schreibe ins forum um tips zu erhalten und um mich zu verbessern, mit so was kann ich nichts anfangen!

ich kann dich gerne in den kraftraum begleiten, mir an den kopf fassen und blöde sprüche fallen lassen wenn ich dich trainieren sehe. dies würde mir jedoch im traum nicht einfallen...

du musst verstehen, wenn hier jeden Tag die gleichen Fragen gestellt werden und viele User den Anschein machen sich nicht richtig eingelesen zu haben und in den Augen der erfahrenen Leuten diese sich dann subjektiv gesehen etwas unbeholfen anstellen, das schon etwas frustrierend ist.

Dann kommt halt schon oft die liebe Ironie ins Spiel, die natürlich keineswegs anstößig aufgefasst werden soll, denn wir alle brauchen auf unserer Reise etwas Humor.

Aber mich freut, dass du die ganze Sache sehr ernst nimmst. :-D Das ist der Grundbaustein, jetzt gehts ans lesen und dann so schnell wie möglich ins Feld. Denn nur dort lernst du dich zu kalibrieren und die gelernten Dinge richtig anzuwenden.

Music.

PS: Dadurch dass du die Ironie überhaupt erkennst bist du schon so einigen Anfängern vorraus. :lol:

bearbeitet von Music

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das einzige was Du tun könntest ... finde heraus wo sie wohnt und frage sie das mit der Fickbeziehung gleich noch einmal. Am besten mit einem 2 Tonnen Blumenstrauß in der Hand und Pralinen :-) Sag ihr Du würdest sie auch heiraten wenn es gegen ihre Grundsätze verstößt mit irgendjemand zu schlafen :-)

Poste die Reaktion

Gruß

du musst verstehen, wenn hier jeden Tag die gleichen Fragen gestellt werden und viele User den Anschein machen sich nicht richtig eingelesen zu haben und in den Augen der erfahrenen Leuten diese sich dann subjektiv gesehen etwas unbeholfen anstellen, das schon etwas frustrierend ist.

Dann kommt halt schon oft die liebe Ironie ins Spiel, die natürlich keineswegs anstößig aufgefasst werden soll, denn wir alle brauchen auf unserer Reise etwas Humor.

Aber mich freut, dass du die ganze Sache sehr ernst nimmst. :good: Das ist der Grundbaustein, jetzt gehts ans lesen und dann so schnell wie möglich ins Feld. Denn nur dort lernst du dich zu kalibrieren und die gelernten Dinge richtig anzuwenden.

Music.

PS: Dadurch dass du die Ironie überhaupt erkennst bist du schon so einigen Anfängern vorraus. :drinks:

vielen dank für deinen post!

ironie ist gut und recht, nur möchte ich gerne brauchbare tips erhalten wenn ich ein problem habe. wenn ich zur eheberatung gehe kann ich mit doofen sprüchen auch nichts anfangen, dasselbe wenn ich mit irgendwelchen fragen zu einem meiner dozenten gehe!

ich bin mich, wie wahrscheinlich viele, ständig am einlesen. nur ist meine freie zeit ziemlich begrenzt und so geht es hundert mal schneller eine frage hier zu posten als wieder etliche bücher dazu zu lesen.

und für die erfahrenen sollte es meiner meinung nach toll sein, können sie anderen weiterhelfen. sehen die das nicht so, sollen sie keine kommentare schreiben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe tatsächlich etwas Langeweile gehabt. Der Punkt ist der, dass wenn Du tatsächlich wenig Zeit hast, machst Du auf der Straße dennoch 5 mal schneller den Close als im Internet.

Außerdem solltest Du Dich wirklich erstmal vollständig einlesen. Dadurch klärt sich definitiv die meisten Deiner Fragen von alleine. Ich meine dieser Post muss wirklich nicht unbedingt sein. Aber wir sind ja tolerant :drinks:

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden