EX war untreu

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie schon gesagt wurde, Freezeout auf Lebenszeit.

:-D

Ja besonders gut für die eigene Psyche einen Menschen aus dem Leben für immer verbannen, mit dem man drei intensive Jahre verbracht hat. :lol:

Viele Leute haben ein gutes Verhältnis zu ihren Expartner und treffen sich ab und zu freundschaftlich. Ein Zeichen, daß diejenigen über ein gesundes Verhältnis zum anderen Geschlecht verfügten.

Damit meine ich nicht, daß er jetzt nicht erstmal ein halbes Jahr auf Distanz gehen soll, um alles zu verarbeiten und emotional abzuschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich nur am meisten daran stört ist eben, dass sie mich mit dieser einen Lüge im Endeffekt 100 mal angelogen hat.. jedes mal wenn sowas wie.. ich war ihr erster/ihre erste große Liebe, sie kann Sex nicht ohne Gefühle haben, sie hat 100% die Kontrolle über sich wenn sie betrunken ist, sie ist extrem treu und ehrlich zu mir usw... sie hat mich da ja JEDES mal angelogen bzw. anlügen müssen um die Lüge aufrecht zu halten..

Das willst Du im Moment so sehen. Aber es stimmt nicht. Mit Dir hatte sie ihre erste wirkliche Sex- und Liebesbeziehung (womit Du ihre erste große Liebe bleibst), sie hatte wohl dennoch (ihrerseits zumindest) keinen gefühllosen Sex mit ihm, und abgesehen davon war sie ja wohl auch die gesamten drei Jahre nach Eurem sexuellen Erst-Kontakt treu und ehrlich... das zählt nicht, oder wie??? Das mit dem "100% Kontrolle trotz Alkohol" ist das einzige Gelogene, aber das hättest Du in dem Moment als sie es Dir sagte auch gleich mit schallendem Gelächter quittieren und dementsprechend direkt wieder vergessen können.

Und ja.. sie wollte mich dann zurück als sie gesehen hat wie viel reifer ich mittlerweile bin.. früher hätte ich sie für sowas angespuckt und fertig.. ich hab ihr sogar "verziehen" und hätte ihr fast nochmal ne Chance gegeben aber als ich sie dann noch ein paar mal gepoppt habe (wirklich geiler Sex) wollte ich nicht mehr und dachte so.. ne bescheissen lässt du dicht nicht.. sie muss den Fehler nun büßen indem sie den Typen den sie (noch immer) über alles liebt und haben will... NIE WIEDER haben wird (also mich ; )

Wenn DAS reifer ist, will ich nicht wissen wo Du vor drei Jahren in Deiner Entwicklung standest...

Mit ihr befreundet zu bleiben ist keine gute Idee. Damit holst du jedes mal wenn du sie siehst die negativen Gefühle wieder hoch.

Ich zum Beispiel frag mich wenn ich vor so einer Entscheidung stehe (Freundschaft oder nicht) ob die besagte Person MEIN Leben im Gesamten betrachtet verbessert oder verschlechtert hat.

Hat sie dein Leben insgesamt besser gemacht?

Nein?

Und wenn die Frage ehrlicherweise mit JA beantwortet werden müsste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden