EX war untreu

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso hackt ihr alle auf ihm rum?

er hat gutes Recht entschäuscht zu sein, der TE ist betrogen worden (sofern ihr beide "ausgesprochen" habt in einer bezeihung zu sein) und dazu noch belogen bez. jungfräulichkeit.

diese frau hat dich nicht verdient, du hast eine stärke auf die du stolz sein kannst: treue. es gibt viele treue frauen da draußen die genau so einen wie dich suchen, es gibt allerdings auch schwarze schafe von denen du dich nicht runterziehen lassen solltest.

mein tipp für deine nächste beziehung:

schliesse nicht von deiner verlogenen ex auf eine andere frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht keiner. Es hilft ihm aber mehr, jetzt nicht die komplette Beziehung durch diese Lüge herunterziehen. Eine herbe Enttäuschung ja, aber einen Menschen mit dem man eine intensive Zeit erlebt hat, komplett verteufeln oder die Beziehung komplett nun als Trug und damit scheiße sehen? Nein. Damit macht er sich selbst viel kaputt. Darum geht es, daß eine distanzierte Betrachtung ihm besser tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es nun mal so ist.

Genauso wenig wie du den Wettermann dafür verantwortlich machen kannst das es regnet und nicht schneit ;-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wisst ihr was das Problem ist? Ihr bewertet Sex viel zu hoch.

Gut, sie hat mit einem anderen gevögelt, während die beiden in einer monogamen Beziehung waren. Das ist zwar nicht die ganz feine Art, aber kein Weltuntergang, so lange der Threadersteller (sorry, dein Name ist mir zu kompliziert) keinen draus macht.

Jetzt ein Riesen-Drama draus zu machen von wegen "unsere ganze Beziehung basierte auf einer Lüge" und "alle Frauen sind Huren - Ich werde nie mehr einer Vertrauen können" passt in eine GZSZ-Folge aber nicht zu einer reifen Persönlichkeit. Die Beziehung basierte doch nicht nur auf Sex, sondern auch auf tieferen Gefühlen füreinander, oder? Wahrscheinlich hat sie es dir auch deshalb nie verraten, weil sie dich nicht verletzen oder verlieren wollte.

Man kann sich natürlich auf den Standpunkt stellen und absolute Treue verlangen. Nur schadet man sich damit auf lange Zeit in erster Linie selber. Nahezu jeder hat insgeheim - auch wenn er in einer glücklichen Beziehung lebt - doch noch irgendwo das Verlangen mit anderen Menschen zu schlafen. Das ist natürlich keine Ausrede, weil niemand diesem Verlangen nachgeben muss, aber auch Frauen sind Menschen - Und Menschen sind fehlbar und haben vielleicht auch mal zum falschen Zeitpunkt einen schwachen Moment. Dass muss einem als Partner natürlich nicht gefallen (würde es mir auch nicht), aber ist es das wirklich wert, dafür den ganzen Rest einer Beziehung, mit allen schönen Dingen, die dazu gehören, einfach auf den Müll zu werfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der TE hat die ersten zwei Monate - ZWEI MONATE - nicht mit ihr geschlafen.

Der TE war 3 Jahre mit seiner Freundin zusammen und sie sind jetzt 4 Monate getrennt. Er ist heute 22, war bei Beziehungsbeginn also 18/19. Sie war wahrscheinlich 16-18. Außerhalb des Pickupforums in der Welt, die sich "Realität" nennt, ist es absolut üblich, dass in diesen Lebensjahre der erste Sex einer Beziehung (insbesondere wenn es auch der erste Sex des Lebens ist) erst nach längerem Kennenlernen erfolgt. So oder so iist es keine Rechtfertigung für Fremdgehen.

vs.

Da es hier noch nicht genannt wurde: Madonna-Whore-Complex...

Erst wird sie von Dir vergöttert, jetzt ist sie die Schlampe. Das Leben ist kein Schwarz-Weiss-Bild, es hat viele bunte Farben. Ich kann die Enttäuschung auch irgendwo nach vollziehen, aber hier wird mMn mit Kanonen auf Spatzen geschossen. In aller Regel heisst es bei "euch" PUAs, wenn Du noch keinen Sex mit ihr hattest, habt ihr auch keine Beziehung. Gleiches Recht für alle, das gilt genau so für die Mädels. DU für Deinen Fall glaubst das ihr zusammen wart, ihre Realität kann durchaus eine andere gewesen sein. Aus der Standard-PUA-Sicht hatte sie vor eurer Beziehung Sex und nach eurer Beziehung Sex. Das Du sie deswegen verdammst liegt an Deinem verletzten Selbstwertgefühl, das auf romatisierten, nostalgischen Gefühlen beruht, die Du Dir gebildet hast. Und natürlich liegt aus Deiner Sicht die Schuld allein bei ihr. Ich seh's anders...

Da liegt der Haken.

Jetzt fehlt nur mal das Fräulein, über welches hier gesprochen wird umd Klarheit zu schaffen, wie sie da oben damals getickt hat.

Wie, kann man nicht? :-)

Tja, dann abhaken, akzeptieren, und neue Frauen kennenlernen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und nein. Hier gehts ja in erster Linie um das missbrauchte Vertrauen. Welchen Grund es für die Unehrlichkeit gab, wär mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Tatsache ist aber, dass man jemandem nicht mehr wirklich vertrauen kann, wenn das Vertrauen einmal gebrochen wurde. Besonders, wenn es über einen so langen Zeitraum geheim gehalten wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und nein. Hier gehts ja in erster Linie um das missbrauchte Vertrauen. Welchen Grund es für die Unehrlichkeit gab, wär mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Tatsache ist aber, dass man jemandem nicht mehr wirklich vertrauen kann, wenn das Vertrauen einmal gebrochen wurde. Besonders, wenn es über einen so langen Zeitraum geheim gehalten wurde.

Na gut, hätte sie das jetzt wirklich erzählen sollen? Der Betrug war da, ihm davon zu erzählen hätte es nicht besser gemacht. Wer tut das schon nach einem Seitensprung? Und damit hat Cycle auch recht, man muß es auch irgendwo richtig einordnen. Sie wird durch diese Geschichte nicht zum MOnster, oder extremen Lügnerin. Und deswegen wird sie und die Beziehung nicht komplett zur extremen Unperson. Leute machen sowas, nicht schön, aber es gibt auch wirklich viel schlimmere Dinge.

Hier zui schreien: "Ah saei froh das du die Schlampe los bist" "Bzw. du armer, deine ganze Beziehung war eine Lüge" trifft weder die Realität, noch hilft es ihm. Die Gefühle zu ihm waren ehrlich, die schönen Erlbenisse waren echt, und andere positive Dinge die er in der Beziehung erlebt hat, auch- Warum soll er das jetzt komplett zerstören und sich damit auch für die Zukunft ein negatives mindset bei Frauen schaffen?

Ferner stellt sich auch die Frage nicht mehr, ob er ihr nochmal vertrauen soll, denn die Beziehung ist bereits vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, komisch..hier wird die fremdgehende Lady plötzlich zur "Schlampe" und im nächsten Thread rät man zum bestmöglichen Boyfrienddestroyer...Nachtigall ick hör dir trapsen. ;-)

Du merkst selbst den Unterschied zwischen: "Sie in monogamer Beziehung geht fremd" vs. "Ich als Single schlafe mit einer Frau, die in einer Beziehung ist". Wobei... da gibts ja gar keinen Unterschied, denn in beiden Fällen geht die Dame ja fremd.

Joa, die übliche Doppelmoral eben. Scheiß drauf was den anderen Typen widerfährt, wenn wir es sind, der sie fremdgehen lässt sind wir stolz, wenn es ein anderer ist, sind wir verletzt. Tja, die wenigsten hier haben wohl die Stärke da sich selbst klare Grenzen zu setzen und zu sagen, sie wollen keinen Sex mit Frauen, solange diese in einer Beziehung sind. Mich eingeschlossen. Die andere Möglichkeit, die man hat ist zu akzeptieren, dass so das Spiel ist. Sehen, dass der andere Typ auch nur ein Spieler ist und akzeptieren wenn man mal verliert anstatt rumzujammern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier zui schreien: "Ah saei froh das du die Schlampe los bist" "Bzw. du armer, deine ganze Beziehung war eine Lüge" trifft weder die Realität, noch hilft es ihm. Die Gefühle zu ihm waren ehrlich, die schönen Erlbenisse waren echt, und andere positive Dinge die er in der Beziehung erlebt hat, auch- Warum soll er das jetzt komplett zerstören und sich damit auch für die Zukunft ein negatives mindset bei Frauen schaffen?

Ferner stellt sich auch die Frage nicht mehr, ob er ihr nochmal vertrauen soll, denn die Beziehung ist bereits vorbei.

Der Meinung bin ich auch. Allerdings kam sie ja wieder bei ihm an und wollte ihn zurück...

Oder man stelle sich eine Situation vor, in der der Seitensprung auf andere Weise herausgekommen wäre. Auch dann wäre das Vertrauen erschüttert bis zerstört. Und auch wenn er ihr das verzeihen könnte, so überträgt sich das keinesfalls auf ein zerstörtes Vertrauen.

Scheiß drauf was den anderen Typen widerfährt, wenn wir es sind, der sie fremdgehen lässt sind wir stolz, wenn es ein anderer ist, sind wir verletzt.

Persönlich kann ich sagen, dass ich zwar nicht monogam eingestellt bin, aber diejenigen, die eine monogame Beziehung führen, sollen sich auch dran halten. Und zwar beide. Wenn eine Frau ihren Freund mit mir betrügt, heiße ich das keinesfalls gut. Die Schuld für den Betrug liegt dann allerdings bei ihr, nicht bei mir. Ich bin dem Freund zu nichts verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jon29 und Lui's Beiträge sollten sich manche hier zu Herzen nehmen. Sehr reife ansichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mYlifeuncut

Danke Leute für die ganzen Antworten und dass ihr euch die Mühe gemacht habt ; )

Nur da hier anscheinend ein paar Dinge unklar waren.. nochmal..

Ja wir haben mit dem ersten mal lange gewartet.. das ging aber nicht nur bzw. in erster Linie von mir aus.. wir waren damals aber trozdem zusammen..

Den Typen mit dem sie mich beschissen hat kannte sie schon seit der Grundschule (war ein guter Freund von ihr, der beste Freund ihres Bruders und sie fand ihn vor meiner Zeit schon gut) laut ihren Erzählungen lief da ein paar mal was aber nicht mehr als knutschen..

Ok und sie hat sich von dem Typen im Suff beim Forgehn 2 mal poppen lassen (also 1 Ausrutscher der jedem mal passieren könnte [mir nicht] war es dann wohl nicht wenns gleich 2 mal vorkam)

Was mich nur am meisten daran stört ist eben, dass sie mich mit dieser einen Lüge im Endeffekt 100 mal angelogen hat.. jedes mal wenn sowas wie.. ich war ihr erster/ihre erste große Liebe, sie kann Sex nicht ohne Gefühle haben, sie hat 100% die Kontrolle über sich wenn sie betrunken ist, sie ist extrem treu und ehrlich zu mir usw... sie hat mich da ja JEDES mal angelogen bzw. anlügen müssen um die Lüge aufrecht zu halten..

Etwas was mir auch komisch vorkommt.. wenn sie das doch so sehr bereut hat mich belogen zu haben.. wieso fickt sie mit dem Typen dann 1 Monat nach unserer Trennung nochmal? (ich denke das war so eine Art Rachefick weil ich ihr immer gesagt hab.. wenn sie weg ist und ich solo bin fick ich mich dumm naja egal) trozdem kann sie das Ganze dann nicht soo sehr bereut haben..

Und ja.. sie wollte mich dann zurück als sie gesehen hat wie viel reifer ich mittlerweile bin.. früher hätte ich sie für sowas angespuckt und fertig.. ich hab ihr sogar "verziehen" und hätte ihr fast nochmal ne Chance gegeben aber als ich sie dann noch ein paar mal gepoppt habe (wirklich geiler Sex) wollte ich nicht mehr und dachte so.. ne bescheissen lässt du dicht nicht.. sie muss den Fehler nun büßen indem sie den Typen den sie (noch immer) über alles liebt und haben will... NIE WIEDER haben wird (also mich ; )

PS: Schlampe ist sie keine.. bzw. hat sie sich nie so benommen.. sie ist nur wenn ihr alles zu viel wird psychisch labil und tut nicht immer das Richtige.. so kam es mir zumindest vor.. trozdem hab ich jetzt das Gefühl sie nie wirklich gekannt zu haben..

PSPS: Sie arbeitet seit ca 1 Monat im gleichen Gebäude wie ich.. wird also irgendwann vorkommen dass ich ihr mal so über den Weg laufe.. beim letzten Gespräch haben wir vereinbart irgendwann mal befreundet sein zu können.. sie meldet sich aber jetzt wirklich erst dann, wenn sie über mich hinweg ist.. ich hab daraufhin gesagt: ok also bis in einem halben Jahr dann.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du steigerst Dich in die NEGATIVEN Aspekte rein, damit ziehst Du alles runter... Und mit dem "mir nicht": Das habe ich in Deinem Alter auch gesagt ;) Versuch Deinen hohen Standard so lange wie möglich aufrecht zu erhalten *ThumbsUp*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, dein einziger Fehler war vielleicht, dass du 2 Monate mit ihr zusammen warst, ohne sie zu "knallen". Dadurch musste sie sich halt Ersatz suchen...

Wie du damit umgehen sollst: Freu dich, dass du ein so treuer und ehrlicher Mann bist und habe Verständnis dafür, dass andere Menschen, wie eben deine Ex, nicht die gleiche Stärke aufbringen können wie du! Du bist damit ein Stück besser als sie. Das hat doch etwas positives! Erwarte trotzdem von niemandem, dass er/sie die gleiche Stärke besitzt. Menschen sind oft schwach. Tröste dich damit, dass du einer von den Guten bist und gehe somit allen anderen mit gutem Beispiel voraus!

WORD! :rolleyes:

Genau so und nicht anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

Ich habe genau das gleiche Problem, bloß habe ich betrogen: Ihr Bild von mir ist übelst im arsch: Sie findet mich abgrundtief scheiße. Habt ihr eine Idee, wie ich damit umgehen kann, dass ich eben nicht treu und ehrlich war, sondern sie betrogen und verletzt habe? Es war sehr dumm und ich bereue es, aber ich habe die Angst, dass ich mich nicht mehr auf eine andere Beziehung einlassen kann, weil ich diesen Fehler gemahct habe und denke wenn die andere, neue wüsste, was in der alten passiert ist fände sie das mega scheiße...was ja auch klar ist. aber ich denke jetzt die ganze zeit, du hast es mit dem einen mädchen so dermaßen versaut, wie willst du bloß jemals wieder das vernünftig hinkriegen- kennt ihr sowas, wie geht ihr damit um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst den Fehler doch ein!? Aus Fehlern lernt man und entwickelt, bzw. verbessert sich. Solange das der Fall ist, warum solltest du es beim nächsten Mal wieder vermasseln? Wenn die nächste vernünftig ist und merkt, dass du gut reflektierst und "entwicklungsfähig" bist, wird sie dir da keinen Strick draus drehen. Einstellungssache...Bei Drama gelten dann allerdings die üblichen Regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe genau das gleiche Problem, bloß habe ich betrogen: Ihr Bild von mir ist übelst im arsch: Sie findet mich abgrundtief scheiße. Habt ihr eine Idee, wie ich damit umgehen kann, dass ich eben nicht treu und ehrlich war, sondern sie betrogen und verletzt habe? Es war sehr dumm und ich bereue es, aber ich habe die Angst, dass ich mich nicht mehr auf eine andere Beziehung einlassen kann, weil ich diesen Fehler gemahct habe und denke wenn die andere, neue wüsste, was in der alten passiert ist fände sie das mega scheiße...was ja auch klar ist. aber ich denke jetzt die ganze zeit, du hast es mit dem einen mädchen so dermaßen versaut, wie willst du bloß jemals wieder das vernünftig hinkriegen- kennt ihr sowas, wie geht ihr damit um?

Steh zu Deinen Fehlern und lerne daraus. Du kriegst das, was Du ausstrahlst. Und genau deswegen kannst Du Probleme kriegen. Nicht weil Du Deine Ex betrogen hast, sondern weil Du deswegen Angst hast, das es wieder passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu viel Wind um (fast)nix, Leute.

Ein unerfahrener Teeny hat sich vom Kumpel ihres großen Bruders(für den sie eh schon ne Weile geschwärmt hat) ficken lassen.. na so ne Überraschung.

Unter solchen Vorzeichen ist relativ wurst, ob Beziehung oder nicht. Sein Status und das Setting machen sie zu Fallobst.

Gibt etliche solcher Konstellationen, wo man zwar auf Ehrlichkeit und Treue hoffen kann, sie aber nicht unbedingt erwarten sollte. Wer kannte nicht mindestens eine Frau, die er ungeachtet ihres momentanen Beziehungsstatus´ hätte ficken können?

Den Fehler hat hier die bescheuerte Freundin gemacht. Alle waren zumindest zufrieden. Seitensprünge zu beichten, macht in den meisten Fällen mehr kaputt, als daß es hilft. Die Beziehung war doch bestimmt trotzdem einigermaßen cool? Sonst hätt sie wohl kaum 3 Jahre gehalten. Is ja auch schon was in dem Alter.

P.S. Zum Lügen. FAST alle Frauen (müssen) lügen über ihre Sexualität. Kann man sich jeweils anhören. Doch da wird defakto immer weggelassen. Frauen haben nen Ruf zu wahren. Muss man nicht sauer drüber sein. Ist halt so.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, komisch..hier wird die fremdgehende Lady plötzlich zur "Schlampe" und im nächsten Thread rät man zum bestmöglichen Boyfrienddestroyer...Nachtigall ick hör dir trapsen. :-D

Du merkst selbst den Unterschied zwischen: "Sie in monogamer Beziehung geht fremd" vs. "Ich als Single schlafe mit einer Frau, die in einer Beziehung ist". Wobei... da gibts ja gar keinen Unterschied, denn in beiden Fällen geht die Dame ja fremd.

Joa, die übliche Doppelmoral eben. Scheiß drauf was den anderen Typen widerfährt, wenn wir es sind, der sie fremdgehen lässt sind wir stolz, wenn es ein anderer ist, sind wir verletzt. Tja, die wenigsten hier haben wohl die Stärke da sich selbst klare Grenzen zu setzen und zu sagen, sie wollen keinen Sex mit Frauen, solange diese in einer Beziehung sind. Mich eingeschlossen. Die andere Möglichkeit, die man hat ist zu akzeptieren, dass so das Spiel ist. Sehen, dass der andere Typ auch nur ein Spieler ist und akzeptieren wenn man mal verliert anstatt rumzujammern.

Ich weiß nicht, wo du meinem Text Lamoryanz entnommen hast, aber gut - ich lasse das unkommentiert stehen.

BTW: Ich halte es auch mit dem fett gesetzten Text. Ich hätte auch nicht zwei Monate gewartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
PSPS: Sie arbeitet seit ca 1 Monat im gleichen Gebäude wie ich.. wird also irgendwann vorkommen dass ich ihr mal so über den Weg laufe.. beim letzten Gespräch haben wir vereinbart irgendwann mal befreundet sein zu können.. sie meldet sich aber jetzt wirklich erst dann, wenn sie über mich hinweg ist.. ich hab daraufhin gesagt: ok also bis in einem halben Jahr dann.. ^^

Mit ihr befreundet zu bleiben ist keine gute Idee. Damit holst du jedes mal wenn du sie siehst die negativen Gefühle wieder hoch.

Ich zum Beispiel frag mich wenn ich vor so einer Entscheidung stehe (Freundschaft oder nicht) ob die besagte Person MEIN Leben im Gesamten betrachtet verbessert oder verschlechtert hat.

Hat sie dein Leben insgesamt besser gemacht?

Nein?

Dann vergiss sie, lösch alles was mit ihr zu tun hat aus deinem Gedächtnis und auch alles was du noch von ihr besitzt solltest du verschwinden lassen. Glaub mir, wenn du ewig über diese ganze Scheiße nachdenkst kommst du trotzdem auf keinen grünen Zweig.

Das beste ist es zu akzeptieren, nach Vorne zu schauen und in Zukunft alles besser zu machen. Wenn du ihr begegnest bleib freundlich aber distanziert. Sozusagen ein Freezeout auf Lebenszeit. :-(

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naj aalso total muß er sie nicht löschenb, aber für das nächste halbe Jahr keinen Kontakt ist wohl die richtige Entscheidung, Sogar bei anderen Beziehungsenden... Erstmal Abstand bis du das emotional verarbeitet hast und vollkommen drüberstehen kannst.

Wie gesagt, man muß jetzt nicht die gesamte Vergangenheit in den Orkus werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wird hier immer von einer Lüge gesprochen? Du müsstest doch beim ersten Sex gemerkt haben, dass sie keine Jungfrau mehr ist. Wahrscheinlich ist sie davon ausgegangen, dass Du das eben halt von selbst gemerkt hast. Sie wird ja wohl kaum gesagt haben, dass sie noch Jungfrau wäre, wenn sie schon lange kein Hymen mehr hat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Wieso wird hier immer von einer Lüge gesprochen? Du müsstest doch beim ersten Sex gemerkt haben, dass sie keine Jungfrau mehr ist. Wahrscheinlich ist sie davon ausgegangen, dass Du das eben halt von selbst gemerkt hast. Sie wird ja wohl kaum gesagt haben, dass sie noch Jungfrau wäre, wenn sie schon lange kein Hymen mehr hat??

Nicht jede Frau hat ein Hymen. Manche kommen bereits ohne auf die Welt und bei manchen reißt es auch schon vor dem ersten Sex, durch Sport, Selbstbefriedigung etc. ...wieder was gelernt. :-(

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke Leute für die ganzen Antworten und dass ihr euch die Mühe gemacht habt ; )

Nur da hier anscheinend ein paar Dinge unklar waren.. nochmal..

Ja wir haben mit dem ersten mal lange gewartet.. das ging aber nicht nur bzw. in erster Linie von mir aus.. wir waren damals aber trozdem zusammen..

meine Meinung nach geht das auch in Ordnung wenn du/ihr es ernst miteinander meint und (scheinbar) beide Jungfräulich sind.

Den Typen mit dem sie mich beschissen hat kannte sie schon seit der Grundschule (war ein guter Freund von ihr, der beste Freund ihres Bruders und sie fand ihn vor meiner Zeit schon gut) laut ihren Erzählungen lief da ein paar mal was aber nicht mehr als knutschen..

Wenn Frauen erzählen sie haben mit jmd "nur" rumgeknutscht kannst du immer damit rechnen dass da auch mehr war, wie schon geschrieben wurde sie reduzieren meistens was Sex und Männer angeht viel - ruf zu bewahren!

Ok und sie hat sich von dem Typen im Suff beim Forgehn 2 mal poppen lassen (also 1 Ausrutscher der jedem mal passieren könnte [mir nicht] war es dann wohl nicht wenns gleich 2 mal vorkam)

nach dem 1. mal ist das Eis gebrochen, also steht einem 2. "Ausrutscher" meist nichts mehr im Wege, deine Ex hat dann irgendwann wahrscheinlich gemerkt, dass das mit euch was ernstes wird und sich richtig in dich verliebt.

Was mich nur am meisten daran stört ist eben, dass sie mich mit dieser einen Lüge im Endeffekt 100 mal angelogen hat.. jedes mal wenn sowas wie.. ich war ihr erster/ihre erste große Liebe, sie kann Sex nicht ohne Gefühle haben, sie hat 100% die Kontrolle über sich wenn sie betrunken ist, sie ist extrem treu und ehrlich zu mir usw... sie hat mich da ja JEDES mal angelogen bzw. anlügen müssen um die Lüge aufrecht zu halten..

kenn ich von meiner Ex, vor mir sagte sie immer kein Sex ohne Gefühle, sie ist extrem treu, sie könnte nie mit jemandem anderen rummachen wie mit mir, ich war ihr erstes mal etc. Ich hab ihr dabei nichtmal Grund gegeben vor mir das brave Mädchen zu spielen! Naja fast nichts von dem stimmte, ich weiss es zwar nicht 100% ob sie mich wirklich betrogen hat, es deutete aber sehr vieles darauf hin.

Etwas was mir auch komisch vorkommt.. wenn sie das doch so sehr bereut hat mich belogen zu haben.. wieso fickt sie mit dem Typen dann 1 Monat nach unserer Trennung nochmal? (ich denke das war so eine Art Rachefick weil ich ihr immer gesagt hab.. wenn sie weg ist und ich solo bin fick ich mich dumm naja egal) trozdem kann sie das Ganze dann nicht soo sehr bereut haben..

kann sein, muss aber nicht. Kann auch sein sie hatte einfach Bock auf Sex, oder sie dachte einfach next und hat versucht sich an den Typen ranzumachen, was ich eher vermute

Und ja.. sie wollte mich dann zurück als sie gesehen hat wie viel reifer ich mittlerweile bin.. früher hätte ich sie für sowas angespuckt und fertig.. ich hab ihr sogar "verziehen" und hätte ihr fast nochmal ne Chance gegeben aber als ich sie dann noch ein paar mal gepoppt habe (wirklich geiler Sex) wollte ich nicht mehr und dachte so.. ne bescheissen lässt du dicht nicht.. sie muss den Fehler nun büßen indem sie den Typen den sie (noch immer) über alles liebt und haben will... NIE WIEDER haben wird (also mich ; )

hier hast du alles richtig gemacht und bist offiziell best möglichst aus der Sache raus. Das dich das ganze jetzt noch etwas belastet ist meiner Meinung nach normal, ihr wart 3 Jahre zusammen, sowas steckt man nicht in 2-3 Monaten weg. Du darfst auf jeden Fall nicht rückfällig werden und zu ihr zurück. Deine Prinzipien und Anforderungen an eine monogame Beziehung sind u.A. Treue und Ehrlichkeit. Diese Prinzipien erfüllt sie nicht, also muster sie endgültig aus und lösch diese "vielleicht hat sie sich geändert" Gedanke. Such dir stattdessen lieber eine Frau die diese Prinzipien mit dir teilt und dich verdient.

PS: Schlampe ist sie keine.. bzw. hat sie sich nie so benommen.. sie ist nur wenn ihr alles zu viel wird psychisch labil und tut nicht immer das Richtige.. so kam es mir zumindest vor.. trozdem hab ich jetzt das Gefühl sie nie wirklich gekannt zu haben..

Als Schlampe würde ich sie auch nicht bezeichnen "nur" weil sie dich 1x betrogen hat. Du kennst ja die Umstände auch nicht. Dieses Fehlverhalten in psychisch Labilen Situationen kenn ich auch von meiner Ex - solche Frauen vergessen sich total in manchen Situationen und sind zu allem Fähig.

Wie schon gesagt wurde, Freezeout auf Lebenszeit. Wenn du sie siehst sag freundlich Hallo, wenn sie dir fragt wies dir geht Antworte freundlich, aber lass dich auf mehr (Treffen, etc.) nicht ein. Damit schadest du dir im Endeffekt selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden