levis 2 Beitrag melden August 25, 2010 erstellt hey, leute da ich am samstag mal wieder richtig lust hate auf ein streetgame hab ich mich schon mit nem kollegen hier aus dem forum nen termin vereinbart, ich hoffe es kommen noch mehr und wir können schön spaß haben wer lust hat kann sich gerne bei mir melden bis dann, profis sind gerne gesehen.euer leonardo levis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Westland 1 Beitrag melden August 25, 2010 geantwortet Morgen (Donnerstag) zum Bonner Lair kommen. Der Bonner Lair ist wieder ON Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
levis 2 Beitrag melden August 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) hey leute hätte echt mehr erwartet das sich mehr leute melden, aber anscheinend hat nicht jeder die eier in der hose, oder haben garkein bock erst, sich lächerlich in der hinsicht zu machen schönes we -.- August 27, 2010 bearbeitet von levis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden August 28, 2010 geantwortet Wöchentliches Streetgame samstags ist eine gute Idee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen