Freundin deutet Beziehungsende an

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ach die kleine labert fortwährend bullshit, vielleicht solltest du ihr mal sagen, dass du dir zu Herzen nimmst, was sie dir sagt und sie sich deswegen etwas besser überlegen sollte WAS sie sagt, denn so wie sie es sagt widerspricht sie sich ja tlw. (Bspw.mit der Qualität des Sex) und wenn das so weiter geht wirst du sie in Zukunft nicht mehr für voll nehmen können, weil sie ja doch nur irgendwwas labert, damit du dann dominant wirst- das is doch nervig, bei meiner Ex war es auch so, will das ich sie ernst nehme und wenn ich es nicht tue, fällt sie mir um den Hals und erzählt mir was ich für ein toller Typ bin...sowas macht auf Dauer keinen Spaß

oh gott, ja ich fühle mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich les zur Zeit die "Sex God Method", um mich ein bisschen zu verbessern. PC Muskel-Training wird auch absolviert, aber dauert ja ne kleine Weile, bis das fruchtet.

Das mit dem Schweinkram machen ist so eine Sache...Ich sagte ja z.B. bereits, dass sie Oralsex am Anfang noch für ungezogen hielt, ich sie aber mittlerweile in der Hinsicht etwas lockerer machen konnte. Auch sonst braucht sie erstmal für Neues eine gewisse Eingewöhnungszeit, damit sie sich nicht schmutzig vorkommt. Unserer Gesellschaft sei Dank...ihr wisst schon: Vorurteile über Schlampen, dreckiger Sex ist pfui und so n Scheiß :-o

Finger in den Arsch stecken und sie vollspritzen sind genau zwei Sachen, die weder ich noch sie mag, aber danke für den Gedankenanstoß, Huevon ;-) Ich werd mir andere Dinge überlegen.

Auch im Dirty Talk tu ich mich noch etwas schwer; ich weiß oft nicht, was ich sagen soll. In der Hinsicht bin ICH der, der noch etwas verklemmt ist. Bin offen für jedes Dirty-Talk-Beispiel :-D

Jannis, interessant, wie du das siehst.

Da ist nur der Zwiepalt in mir: Sag ich ihr, dass mich ihre Worte bedrücken und gehe so das Risiko ein, dass sie denkt, ich nehm mir alles zu sehr zu Herzen --> Attractionverlust

oder

bevorzuge ich das oft gepredigte klassische Alphaverhalten, reagiere mit C&F usw. und riskiere somit, dass sie sich weder ernst genommen noch geliebt fühlt?

Sie hat schonmal erwähnt, dass es in der Drogerie irgendwelche Teile gäbe, die Mann sich glaub ich an den Schwanz oder das Kondom dranmacht, sodass die Klitoris stimuliert wird. Hat damit jemand Erfahrung oder alternative Vorschläge?

Manchmal kommt sie auch an mit so nem Quatsch, dass sie ihre vagina durch die Selbstbefriedigung (bei der sie sich ja ausschließlich auf die Klitoris konzentriert) quasi auf den klitoralen Orgasmus geeicht hat und deswegen nicht mehr vaginal kommen kann und man müsse jetzt den vaginalen Orgasmus trainieren und dazu die Klitoris außer Acht lassen. Ich nehm mal an, das ist Schwachsinn von irgendwelchen Frauenzeitschriften oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis
ach die kleine labert fortwährend bullshit, vielleicht solltest du ihr mal sagen, dass du dir zu Herzen nimmst, was sie dir sagt und sie sich deswegen etwas besser überlegen sollte WAS sie sagt, denn so wie sie es sagt widerspricht sie sich ja tlw. (Bspw.mit der Qualität des Sex) und wenn das so weiter geht wirst du sie in Zukunft nicht mehr für voll nehmen können, weil sie ja doch nur irgendwwas labert, damit du dann dominant wirst- das is doch nervig, bei meiner Ex war es auch so, will das ich sie ernst nehme und wenn ich es nicht tue, fällt sie mir um den Hals und erzählt mir was ich für ein toller Typ bin...sowas macht auf Dauer keinen Spaß

oh gott, ja ich fühle mit dir.

Ah, das fühlt sich gut an, mal endlich jemand der mich versteht. Vielleicht kannst du mal vorbeikommen und mich in den Arm nehmen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

Jannis, interessant, wie du das siehst.

Da ist nur der Zwiepalt in mir: Sag ich ihr, dass mich ihre Worte bedrücken und gehe so das Risiko ein, dass sie denkt, ich nehm mir alles zu sehr zu Herzen --> Attractionverlust

oder

bevorzuge ich das oft gepredigte klassische Alphaverhalten, reagiere mit C&F usw. und riskiere somit, dass sie sich weder ernst genommen noch geliebt fühlt?

in der Zwickmühle war ich auch...letztendlich wirst du sie nicht ändern können, also ich habe halt auch immer CF gemacht, aber irgendwann kotzt es einen halt auch selber an, dass man nicht mal ganz normal seine Zeit verbringen kann. Es ist vermutlich eine Frage, wie gut euer Vertrauensverältnis ist und wie du sie als Mensch einschätzt, ob sie so ein Geständnis verkraftet oder dich dann als Weichei vetrachtet...So wie du es bisher beschreibst scheint sie ja schon Spaß daran zu haben mit dir zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist auch so. Hör nicht auf Jannis! Er hat keine Ahnung.

Sie hat schonmal erwähnt, dass es in der Drogerie irgendwelche Teile gäbe, die Mann sich glaub ich an den Schwanz oder das Kondom dranmacht, sodass die Klitoris stimuliert wird. Hat damit jemand Erfahrung oder alternative Vorschläge?

http://www.volksversand.de/product_info.ph...ationsring.html

Den gibts auch in jeder Drogerie!

Bin offen für jedes Dirty-Talk-Beispiel

Der einzige Ort an dem du Schlampe zu einer Frau sagen darfst ist das Bett. :D

Schlampe ist schon ein wenig hart für den Anfang. Luder is eher akzeptabel.

Mach einfach so eine Art "Vorgangsbeschreibung". Was du halt gleich mit ihr anstellen

wirst. Schmücke das ganze mit entsprechenden Wörtern wie "saftig, prall, hart, geil, feucht.. usw".

Sei leidenschaftlich!

Das Problem ist imho das du nicht ausreichend ihren Kopf fickst.. deswegen kommt sie, wenn sie

sich selbst befriedigt und nicht mit dir. Weil wenn sie allein ist, hat sie nur ihren Kopf zur verfügung.

Und der ist mächtiger als alle visuellen Eindrücke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

Ja ich weiß schon, dass es nicht der Weg nach Pickupanleitung ist, aber schau mal, Huevon, der TE sagt, ihre Worte bedrücken ihn. Außerhalb der Pickupparallelwelt geht wohl jeder davon aus, dass man seiner FREUNDIN (nicht ein FB, was man 2 Wochen kennt) sagen kann, was einen bedrückt. Und dass ihr das wichtig ist, wie man selber fühlt. Die Gefahr des Attractionverlust seh ich dahinter auch. Aber lies noch mal genau, was ich meinte: Die Konsequenz sollte sein, dass man sie gar nicht mehr ernst nehmen kann, nicht dass man sagt "buuuh, es geht mir so schlecht, ich weiß nicht was ich machen soll, du bist so gemein zu mir". Nein, man bietet ihr nur offen und ehrlich an die Spielchen sein zu lassen. Mmn brauch solche Spiele niemand und seine Freundin spielt sie nur, weil sie merkt, dass er drauf anspringt. Und ganz ehrlich dieses Forum hier: Habe in anderen Threads das gleiche diskutiert und was sagen die Leute: "Ja klar musst du deine Freundin ernst nehmen, du kannst nicht immer nur CF machen, du kannst nichnt immer nur nach Lehrbuch vorgehen"... Jeder hat eine andere Meinung, nur das Lehrbuch hat nur eine Meinung, nach der du dich richten kannst, von Menschen wirst du immer unterschieldiche Ratschläge je nach ihrer Perspektivee und eigenen Erfahrung bekommen. Aber deshalb ist man ja auch hier

bearbeitet von jannis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jannis, ich verstehe was du meinst und es wäre mir anders auch lieber! Aber nach allem was ich bisher

erfahren habe und unter dem Gesichtspunkt, das beide Beteiligten ziemlich jung sind (gehen noch zur

Schule) wäre dein Rat in dieser Situation mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der falsche

Weg.

Die Beziehung steht schon auf der Kippe, das hat sie schon so formuliert, mehrmals. Und der Attractionverlust

hat auch sicher etwas mit dem Sexualleben zu tun.

aber schau mal, Huevon, der TE sagt, ihre Worte bedrücken ihn.

Ich denke, am meisten würde ihn bedrücken, wenn sie Schluss macht oder sich von jemand

anders vögeln lässt.

Egal was sie zu ihm sagt, er muss damit klar kommen oder aber er muss die Konsequenzen ziehen.

bearbeitet von Huevon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

ja das stimmt, in der jetzigen situation ist dominanz das beste, aber auf dauer nervt einen das nur zu tode, mmn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manchmal kommt sie auch an mit so nem Quatsch, dass sie ihre vagina durch die Selbstbefriedigung (bei der sie sich ja ausschließlich auf die Klitoris konzentriert) quasi auf den klitoralen Orgasmus geeicht hat und deswegen nicht mehr vaginal kommen kann und man müsse jetzt den vaginalen Orgasmus trainieren und dazu die Klitoris außer Acht lassen

Inwiefern man da was "eichen" kann, weiß ich nicht. Jedenfalls hat der vaginale Orgasmus sehr viel mit der

Kontraktion der Scheide zu tun. Dementsprechend sollte sie auch mal ihre Beckenbodenmuskulatur

trainieren.

BTW soll es auch noch einen uteraler Orgasmus geben!

http://www.tantra-wien.at/massage/weiblicher-orgasmus/

In sexuellen Belangen muss es schon ziemlich geil sein, eine Frau zu sein! :-D

bearbeitet von Huevon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versuche sie doch mal Oral zu befriedigen oder während dem Sex die Klitoris zu stimulieren, wenn sie wie du sagtest leichter Klitoral kommt.

Ich denke dann dürfte das kein Problem sein, notfalls zeigt sie dir wie sie es mag und mit ein bisschen Übung schaffst du das auch!

Viel Glück weiterhin und bleibe weiterhin so dominant scheint ihr zu gefallen :-D

Versuch sie doch einfach mal zu lecken, vorallem auch dann wenn sie sich vor Lust windest nicht damit aufzuhören sondern auch dort weiterhin dominant zu sein. Gibt zudem nen schönen Muskelkater bei dir am nächsten Morgen :-D .

Ich glaube sie braucht sehr dominanten Sex. Mach mal den ganzen Schweinkram, der sonst nur im Kopf

rumspukt, aber den du dich nicht traust. Frag sie nicht ob du das darfst.. sondern mach es einfach. Steck ihr

mal nen Finger in den Hintern und spritz ihr ins Gesicht. :-D Vielleicht verbindest du mal ihre Augen

(das könnte der Schlüssel sein, wenn sie bei Selbstbefriedigung keine Probleme zu kommen hat)

oder bindest die Arme an die Beine oder an das Bett. Dirty Talk kann auch nicht schaden.

Den brauchte sie vorher auch nicht, warum also jetzt? Sicher ist, das wenn Frauen vor ihrem Eisprung stehen es halt auch mal gerne etwas härter haben. Evolution, stärkstes Männchen im Rudel, befruchten blah blah.

So kann dies momentan auch halt nur eine Phase von ihr sein und wie ich halt auch denke einfach der Wunsch in ihr, sich sexuell weiter zu entwickeln.

Vielleicht noch paar andere Anregungen, einfach den Finger in den Hintern stecken? Nah ja versuchs erstmal im Dammbereich mit streicheln. Soll auch eine sehr erogene Zone sein. Da wirste schon merken wie sie darauf reagiert. Aber reagiere nicht verlegen oder geschockt überrascht oder auch peinlich berührt, wenn sie mitbekommen sollte wohin er eigentlich wandern wollte. Du willst es du tust es. Schaust einfach ob sie dir folgt.

Ins Gesicht spritzen, halte ich für respektlos. Glaube nicht das ein Kerl darauf stehen würde, das ihm ein anderer ins Gesicht spritzt. Zudem kann das ganze auch recht schnell ins Auge gehen, wortwörtlich. Ausserdem das ganze Sperma, den Kleister in den Haaren zu haben würde ich wohl auch nicht als so prickelnd empfinden.

Was du jedoch meiner Meinung nach versuchen könntest, wäre entweder generell mal auf ihrem Körper abzuspritzen, weil ist ja auch ne Dominantgeste, Reviermarkieren ^^, oder auf ihren Busen.

Da halt auch das selbe, denk nicht viel drüber nach, sondern tus einfach. Und dämlich grinsen würde ich nach der ganzen Sache auch ersteinmal lieber bleiben lassen :-D .

ach die kleine labert fortwährend bullshit, vielleicht solltest du ihr mal sagen, dass du dir zu Herzen nimmst,

Halte ich keine so gute Idee. Kommt auch darauf an wie er sich vorher in dieser Beziehung so gegeben hat. Wenn er auf einmal aus heiterem Himmel mit solchen Sätzen anfängt, wird es Shittests hageln das sich sein Kopf nur so dreht.

So etwas kann man subkommunizieren, es von Anfang an der Beziehung in diese Beziehung mit einbringen, aber es nicht einfach aus heiterem Himmel aus dem Hut zaubern weil es einem gerade mal nicht passt.

Da wird sie sich auch fragen, was schad dem denn gerade? Das muss ich mal testen :-D .

Ansonsten weil du halt fragtest, wie schonmal bereits erwähnt es gibt Kondome die eine Art Flüssigkeit vorne in der Spitze enthalten, die ein vorzeitiges Ejakulieren verhindern sollen, oder auch Penisringe die dies können sollen.

Aber ich glaube halt auch, das dies nicht wirklich deiner Freundin helfen wird, da es nur den vorzeitigen Samenerguss verhindert und an der eigentlichen Technik, sprich an deiner Vorgehensweise nichts ändert. Die technik bleibt ja die selbe, egal wie lange du sie hinauszögerst.

Falls du magst, kannst ja mal bei den Frauen im Forum schauen. Dort hatte ich einen Thread zu diesem Thema mal aufgemacht. Wenn vielleicht zu Anfangs auch nur im allgemeinen Interesse, aber mich momentan schon stark interessiert wie auch ich meine eigenen sexuellen Skills vorantreibe. denn die verbessere ich ganz bestimmt nicht dadurch das ich jeden Abend ne andere Frau vögel.

Manchmal kommt sie auch an mit so nem Quatsch, dass sie ihre vagina durch die Selbstbefriedigung (bei der sie sich ja ausschließlich auf die Klitoris konzentriert) quasi auf den klitoralen Orgasmus geeicht hat und deswegen nicht mehr vaginal kommen kann und man müsse jetzt den vaginalen Orgasmus trainieren und dazu die Klitoris außer Acht lassen. Ich nehm mal an, das ist Schwachsinn von irgendwelchen Frauenzeitschriften oder so.

Und wenn sie so etwas schonmal in deiner Gegenwart erwähnt hat, dann versucht sie dir schon begreiflich zu machen, Heh ich möchte da einfach mal mehr spüren als ich es bisher tat :-D.

Das Problem ist imho das du nicht ausreichend ihren Kopf fickst.. deswegen kommt sie, wenn sie

sich selbst befriedigt und nicht mit dir. Weil wenn sie allein ist, hat sie nur ihren Kopf zur verfügung.

Und der ist mächtiger als alle visuellen Eindrücke!

WORD ^_^

Ein Buch was ich dir vielleicht mal empfehlen kann ist

http://www.amazon.de/Sex-f%C3%BCr-Fortgesc...0339&sr=8-3

Es wird zwar nicht alles im Detail erklärt, also kein Sex for Dummies Lehrbuch, aber es enthällt sehr viele Beispiele auf welche Art und Weise ihr euer Sexualleben erweitern könnt. Auch mit weiterführenden Links, falls du oder ihr nach ein paar mehr Hintergrundinfos bräuchtet.

Wobei ich halt auch mich, immer mal wieder dabei ertappe, das ich aus heiterem Himmel einfach rumzicke, einfach nur deswegen weil sie nicht so reagiert hat, wie ich es gerne von ihr gewollt hätte.

Sollten wir alle mal drüber nach denken ;-).

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In sexuellen Belangen muss es schon ziemlich geil sein, eine Frau zu sein! ^_^

Nah ja, ein Mann ist ja auch zu beiden Seiten befahrbar. Sprich er hat seinen Penis und seinen Anus. Von daher unterscheidet er sich nicht sooo wesentlich von der Frau und der G-Punkt existiert bei ihm ebenso :-D.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huevon, hast du eine Ahnung, wie so ein Beckenbodenmuskulatur-Training aussieht. Sie erzählte mal von irgendwelchen Übungen, die sie macht. Sie spannte den PC-Muskel an, also dieselbe Übung, die wir Männer machen, um den Orgasmus zu kontrollieren. Ist dieses Training dasselbe oder wieder etwas anderes?

Leeroy, ja hab sie schon paar mal geleckt, nur fehlts da noch ein klein wenig an Entspanntheit ihrerseits. Sie fühlt sich "da unten nicht schön", aber auch in der Hinsicht hab ich sie schon lockerer machen können. Ich denke, das kriegen wir hin - auch wenn der Nackenmuskelkater am nächsten Tag heftig ist ;-)

Ach und nicht falsch verstehen, ich bin keiner, der regelmäßig zu früh abspritzt. Das beim letzten mal war eine Ausnahme, grundsätzlich hab ich ein gutes Durchhaltevermögen. Sie wunderte sich schon mehrmals, dass ich so lange durchhalte. Irgendwann ist ihre Scheide auch so gereizt, dass es nicht mehr so angenehm ist. Sprays, die die Ejakulation rauszögern, brauchen wir also nicht unbedingt :-D

Notiz an mich: "Vögel ihen Kopf!" Wird dran gearbeitet.

Danke für die Buchempfehlung, schau ich mir mal genauer an

Also ich bin echt froh ein Mann zu sein. Wäre ich so komplex und kompliziert wie eine Frau, wäre mir das ganze ziemlich anstrengend. 3 verschiedene Oragsmusarten...was hat sich der liebe Gott dabei nur gedacht?! Wahrscheinlich eine Probe an uns Männer.

bearbeitet von Janikson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huevon, hast du eine Ahnung, wie so ein Beckenbodenmuskulatur-Training aussieht. Sie erzählte mal von irgendwelchen Übungen, die sie macht. Sie spannte den PC-Muskel an, also dieselbe Übung, die wir Männer machen, um den Orgasmus zu kontrollieren. Ist dieses Training dasselbe oder wieder etwas anderes?

Ich glaube Beckenbodenmuskulatur ist ein Überbegriff für mehrere Muskeln, die auch den PC Muskel

beinhaltet. Ich denke, rein für den Orgasmus ist eher nur der PC Muskel interessant.

Unterstützen kann sie das Training, indem sie sich Liebeskugeln oder ein Yoni Ei kauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So es gibt noch ein kurzes Update und ne Dankesrede an euch ^^

Sonntag hatten wir einen tollen Tag und dreistündigen Sex (so viel zu meinem Durchhaltevermögen ;-)), der uns beiden üblen Muskelkater einbrachte. Ich war so dominant und "aggressiv" (im pos. Sinne) wie noch nie. Wir haben erstmals ihre Lieblingsstellung hinbekommen, die bislang irgendwie nicht klappte (weder ich noch sie spürte etwas in dieser Stellung, was mit ihrem Ex anders war, aber jetzt hats hingehauen). Leider hatte sie wieder lediglich dieses Gefühl, was sie immer hat und was auch andere Frauen beschreiben, wenn man nach "klitoralem Orgasmus" googelt. Die Frauen, die nur auf diese Art kommen können, verspüren oft das Gefühl, kurz vorm Kommen zu sein, nur das letzte bisschen fehlt. Dieser letzte kleine Schritt zum Höhepunkt. Als würde eine Sperre den vaginalen Orgasmus verhindern.

Habt ihr Tipps, ähnliche Erfahrungen oder sonstige Kommentare dazu?

Sie benimmt sich wieder ganz normal, unsere Beziehung ist wieder gewohnt innig, das Gefühl, dass "irgendwas nicht stimmt" ist verflogen. Sie entschuldigte sich für ihre seltsamen Launen usw.

War vielleicht doch einfach akutes Untervögelt-Sein.

Ich danke euch für jeden Kommentar, Link, Buchtipp, Verweis auf Penisringe usw.

Cheers :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So es gibt noch ein kurzes Update und ne Dankesrede an euch ^^

Sonntag hatten wir einen tollen Tag und dreistündigen Sex (so viel zu meinem Durchhaltevermögen ;-)), der uns beiden üblen Muskelkater einbrachte. Ich war so dominant und "aggressiv" (im pos. Sinne) wie noch nie. Wir haben erstmals ihre Lieblingsstellung hinbekommen, die bislang irgendwie nicht klappte (weder ich noch sie spürte etwas in dieser Stellung, was mit ihrem Ex anders war, aber jetzt hats hingehauen). Leider hatte sie wieder lediglich dieses Gefühl, was sie immer hat und was auch andere Frauen beschreiben, wenn man nach "klitoralem Orgasmus" googelt. Die Frauen, die nur auf diese Art kommen können, verspüren oft das Gefühl, kurz vorm Kommen zu sein, nur das letzte bisschen fehlt. Dieser letzte kleine Schritt zum Höhepunkt. Als würde eine Sperre den vaginalen Orgasmus verhindern.

Habt ihr Tipps, ähnliche Erfahrungen oder sonstige Kommentare dazu?

Sie benimmt sich wieder ganz normal, unsere Beziehung ist wieder gewohnt innig, das Gefühl, dass "irgendwas nicht stimmt" ist verflogen. Sie entschuldigte sich für ihre seltsamen Launen usw.

War vielleicht doch einfach akutes Untervögelt-Sein.

Ich danke euch für jeden Kommentar, Link, Buchtipp, Verweis auf Penisringe usw.

Cheers :diablo:

Bei Frauen ist es ja eh viel Kopfsache, bei Mänern ja genauso. Sonst versuch es doch mal gleich früh morgens? Da sind die Gedanken noch frisch, bzw eigentlich noch so richtig gar nicht aktiv und auch nicht zuviele die eventuell stören könnten. Bei meiner Ex hatte es funktioniert.

Ansonsten denke ich mal das da einfach noch der letzte Tropfen bei ihr fehlt sich auch wirklich 100% fallen zu lassen.

Aber thx schonmal für den Tip, werde mir das auch mal zu Gemüte ziehen.

Auf zur nächsten Katastrophe :-D .

EDIT: Meine hatte das mal so beschrieben gehabt das sie sich dann wie toll darauf freut das es doch klappt, aber es dann doch nichts wurde. Also mehr oder weniger sogar aufgeregt ist.

Denke mal das sie dann sich einfach zu sehr verkrampft, anstatt sich zu entspannen und die Sache einfach geschehen zu lassen und den Dingen ihren Lauf zu lassen.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden