6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heya,

Ausgangsituation:

hab "durch Zufall" ne kleine Maus (Sie 20, Ich 26) kennengelernt und letztlich die #geholt.

Nach ein wenig simsen ham wir uns verabredet, lief ganz ordentlich, hab sie dann später am Abend noch heimgebracht mit KC

Die Kleine scheint noch ein wenig unberührt, ich würd gern möglichst schnell zum spaßigen Teil übergehen :-D

meinen dirty - talk betrachtet sie aber im Moment noch etwas argwöhnisch, ich will sie aber gern durchnehmen, die hat so schöne Augen :-)

Leider muss ich so ein wenig das SMS-Game mitmachen, .. welches bisher wie folgt verlaufen ist

Ich: Hey ... fürs Heimkutschieren will ich noch ne Gegenleistung, damit des klar is ;-)

Sie: was hast du dir denn als Gegenleistung vorgestellt? :)

Ich: Du kniest, bist auf Hüfthöhe, schaust mich mit großen Augen an ...:)

Sie: Denkst du wirklich, dass ich so eine bin? :)

Ich: Wenn man sich mag, darf man ALLES machen :)

Sie: Denkst du des geht so leicht mit mir?! :)

Wie schon an den vielen Smileys zu erkennen ist, die Gute is nicht abgeneigt, will aber ned so schnell gelayd werden ^_^

Wie stell ich des jetzt am besten an?!

Vg

Tataa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
heya,

Ausgangsituation:

hab "durch Zufall" ne kleine Maus (Sie 20, Ich 26) kennengelernt und letztlich die #geholt.

Nach ein wenig simsen ham wir uns verabredet, lief ganz ordentlich, hab sie dann später am Abend noch heimgebracht mit KC

Die Kleine scheint noch ein wenig unberührt, ich würd gern möglichst schnell zum spaßigen Teil übergehen :-D

meinen dirty - talk betrachtet sie aber im Moment noch etwas argwöhnisch, ich will sie aber gern durchnehmen, die hat so schöne Augen :-)

Leider muss ich so ein wenig das SMS-Game mitmachen, .. welches bisher wie folgt verlaufen ist

Ich: Hey ... fürs Heimkutschieren will ich noch ne Gegenleistung, damit des klar is ;-)

Sie: was hast du dir denn als Gegenleistung vorgestellt? :)

Ich: Du kniest, bist auf Hüfthöhe, schaust mich mit großen Augen an ...:)

Sie: Denkst du wirklich, dass ich so eine bin? :)

Ich: Wenn man sich mag, darf man ALLES machen :)

Sie: Denkst du des geht so leicht mit mir?! :)

Wie schon an den vielen Smileys zu erkennen ist, die Gute is nicht abgeneigt, will aber ned so schnell gelayd werden ^_^

Wie stell ich des jetzt am besten an?!

Vg

Tataa

Da wrast du wohl etwas voreileig... ;) anstatt deiner Zweiten sms hättest du wohl besser gesagt das sie für dich kochen soll etc. Jetzt wird sie erstmal bei jedem Anflug von Date welches bei ihr oder dir statt finden soll denken der wil mich ja eh nur ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du MUSST ihre SMS-Spielchen nicht mitmachen. Vor allem führt das schnell zu Ködern & Warten. Was spricht gegen anrufen und Telefongame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, die Nachrichten waren recht offensiv formuliert;

Dieses Schreiben geht mir auch auf den Senkel, hab ohnehin schon nach der letzten Antwort einen Tag pausiert

werd wohl heut Abend mal anrufen, bisschen C&F,

dann die Kochidee aufgreifen, gefällt mir :-) werde sie wohl "mitverpflichten"

Hoffe die Stimmung is dann nach dem Kochen so gut, um weeeeiiiit durchzueskalieren, ...

bearbeitet von Tataa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe den beiden Usern über mir recht. Was spricht dagegen das du TG betreibst.

Und beim SMS kann sie auch manche andeutungen falsch verstehen. Und das killt die Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.