Schlüssel zum Erfolg

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt nach etwa 1 1/2 Jahren PU ist es mir endlich klar geworden und das blöde daran ist, dass ich den Schlüssel die ganze Zeit in meiner Hand hielt. Schon lange vor PU. Diese Erkenntnis konnte ich aber nur erlangen, weil mir das ganze rumgeseiere im Forum sowas von dermaßen aufn Sack ging. Diese ganze Scheisse mit irgendwelchen Routinen und auswendig gelernten Abläufen. Durch den Scheiss stumpft ihr nur ab. Ihr lernt zu Schauspielern und euch selbst zu betrügen. Genauso wie der ganze Scheiss mit der Dominanz übernehmen oder so n Müll. Es ist doch ganz einfach.

HÖRT ENDLICH AUF EUCH WIE PUSSYS ZU BENEHMEN !

Oder glaubt ihr, das hilft euch irgendwie weiter? Ich beobachte es so oft, dass irgendwelche "Typen" bei ner Frau nicht landen, weil sie sich nicht trauen. Warum seit ihr solche Pussys? Hört auf euch wie Kleinkinder zu benehmen und wegen jedem wehwehchen zu Mutti zu laufen. Ein richtiger Mann würde seine holde Maid auch mit nem angeschossenen Bein beschützen und heile nach Hause bringen (so zumindestens in den Filmen), ein echter Mann würde sich nicht beschweren, wenn es 2 Grad zu kalt ist, er wärmt seine Angebetete auch bei -20° C ( siehe Titanic) , ein echter Mann zeigt aber auch Gefühle und zwar keine Geschauspielerten. Er nimmt seine Frau in den Arm und sagt ihr, dass er sie liebt, er nimmt Rache an Allen, die seiner Familie etwas angetan haben, als er nicht da war und er versorgt seine Familie mit Nahrung und einem Maß an an Zuneigung. All das sind komischerweise auch Qualitäten des "Alphas". Ihr solltet euch mal überlegen, ob ihr eure Persönlichkeit verändern wollt und ein komplett neuer Mensch werden wollt, oder ob ihr einfach mal Männer werdet. An dieser Stelle möchte ich nochmal festhalten, dass ich nichts gegen Weiterentwicklung der Psyche habe. Es ist sehr wichtig, dass man nicht auf einem Punkt stehen bleibt, aber was bringt euch ne Entwicklung in die Falsche Richtung? Fragt euch einfach das nächste mal, wenn etwas mit ner Frau nicht so lief, wie es sollte, warum ihr so ne PUSSY wart. Es wird nämlich garantiert daran gelegen haben, dass ihr versagt habt.

bearbeitet von Syrixz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden