EX LTR fühlt sich beim Sex unter Druck gesetzt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Kurzinfo zu meiner Person:

20 Jahre, bis vor kurzen komplett naturall, habe in den letzten Wochen zu Pick Up gefunden, aber das ganze ist momentan etwas kompliziert noch

LTR: mhhh vermutlich LSE HSD

Ich habe bei meiner LTR die gerade mal 5 Wochen gedauert hat ein Problem:

Sie fühlt sich beim Sex unter Druck gesetzt, sprich sie meinte, dass jede Berrührung gleich auf Sex bei mir hinausführt, und sie sich unter Druck gesetzt fühlt.

Sprich wenn ich mit ihr knutsche oder kuschel ja dann ist mein Ziel natürlich Sex, aber so ist das ganze nunmal ich kann mit einer Frau nicht kuscheln ohne nachher Sex zu haben, doch genau dann blockt sie ab, allerdings nur manchmal und ich weiß nicht den Grund, denn sonst ist der Sex zwischen ihr und mir perfekt gewesen.

Was mich nur wundert ist, dass diese Beziehung aus einer FB herausgegangen ist und dieses Problem jetzt schon aufgetreten ist wundert mich doch, ich hatte genau das selbe Problem bei meiner letzten LTR über 2 Jahre, und darum muss ich drann was ändern.

Nur was soll ich tun, hab ich wirklich so eine Vorspiel Routine oder bin ich so leicht zum durchschauen wenn ich Sex haben möchte? Was kann ich tun? Die LTR ist mir egal, aber daher das Problem schon bei der LTR vorher auftratt gibt mir doch zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ein Wort: Manipulation

Sie will das du sexuell nach ihrer Pfeife tanzt. Du machst am besten das genaue Gegenteil.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prüf für dich selbst, ob du sexuell etwas zu needy rüberkommst.

Für mich ist Sex ein Geschenk an sie. Ich finde es auch nicht schlecht, wenn sie in der Regel etwas mehr Sex will, als ich. Wenn sie regelmäßig über einen gewissen Zeitraum den Sex ablehnt, oder mich damit sogar toolen oder manipulieren will, ziehe ich mich relativ schnell aus der Beziehung zurück. Partnerschaft ohne Sex ist eine platonische Freundschaft.

Vielleicht findest du auch in diesem Thread einige Anregungen zum Thema "Fakekuscheln".

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=61126

Wenn deine Freundin sich sexuell unter Druck gesetzt fühlt, kann es auch gut sein, dass sie LSD ist. Wie hat sie es denn in früheren Beziehungen mit der Sexualität gehalten? Letztendlich müsstest du auch mal grob sagen, wie oft ihr Sex habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv kein LSD da bin ich mir sicher, ich weiß von ihr das sie sogar mal eine Beziehung beendet hat wegen zu schlechten und zu wenigen Sex.

Ich selber habe halt einen extrem starken Sexualltrieb, und bei meiner derzeitigen Ernährung und Training ist das ganze noch höher.

Nur ich schätze für sie ist oft Sex 2x mal am Tag bei mir wäre das aber höher.

Naja am Anfang wo das ganze eine FB war hatten wir 6x Sex am Tag , in der Beziehung dann halt zwischen 2-3x am Tag, aber wenn man eine Beziehung hat ist man ja doch unterwegs mit seiner Freundin und überall draußen kannst du ja auch nicht mit deiner Freundin schlafen.

Der Sex zu needy, mh sicherlich nicht weil wir beide auf harten Sex stehen (leichte Schläge, anspucken, Hardcore und ja das gefällt ihr definitiv das könnt ihr mir glauben) und immer Abwechslung drinn hatten, sprich Outdoor, im Auto ....

Ich befürchte doch, dass das ganze psychisch zusammenhängt, das sie sich vielleicht dadurch das ich öfter kann, sich sexuell überfordert fühlt, leider habe ich auch etwas überreagiert wenn sie mal nicht wollte, typischer Natural Fehler halt.

Noch dazu glaube ich, dass das Vertrauen auch eine Rolle spielt.

Ich hatte sie 2 Wochen bezüglich eines freundschaftlichen Kontaktes zu einer Ex angelogen zu haben, sprich mein Vertrauen war schnell auf 0 und ich denke doch das weiblicher Sex anders funktioniert als Männlicher.

Sie ist auch keine reine LSE gwesen, sonder eher ein Mischtyp aus LSE und HSE.

Was sagt ihr dazu, bin da als ehemaliger Naturall etwas überfordert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur ich schätze für sie ist oft Sex 2x mal am Tag bei mir wäre das aber höher.

Naja selbst für viele Männer wäre das zuviel. Wenn du sie zu sehr drängst, ohne die Lust vorher zu wecken, wird das nichts. Wenn ihr 6 Mal am Tag auf Dauer zuviel ist, handelt es sich nicht unbedingt um sexuelle Manipulation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

Kurzinfo zu meiner Person:

20 Jahre, bis vor kurzen komplett naturall, habe in den letzten Wochen zu Pick Up gefunden, aber das ganze ist momentan etwas kompliziert noch

LTR: mhhh vermutlich LSE HSD

Ich habe bei meiner LTR die gerade mal 5 Wochen gedauert hat ein Problem:

Sie fühlt sich beim Sex unter Druck gesetzt, sprich sie meinte, dass jede Berrührung gleich auf Sex bei mir hinausführt, und sie sich unter Druck gesetzt fühlt.

Sprich wenn ich mit ihr knutsche oder kuschel ja dann ist mein Ziel natürlich Sex, aber so ist das ganze nunmal ich kann mit einer Frau nicht kuscheln ohne nachher Sex zu haben, doch genau dann blockt sie ab, allerdings nur manchmal und ich weiß nicht den Grund, denn sonst ist der Sex zwischen ihr und mir perfekt gewesen.

Was mich nur wundert ist, dass diese Beziehung aus einer FB herausgegangen ist und dieses Problem jetzt schon aufgetreten ist wundert mich doch, ich hatte genau das selbe Problem bei meiner letzten LTR über 2 Jahre, und darum muss ich drann was ändern.

Nur was soll ich tun, hab ich wirklich so eine Vorspiel Routine oder bin ich so leicht zum durchschauen wenn ich Sex haben möchte? Was kann ich tun? Die LTR ist mir egal, aber daher das Problem schon bei der LTR vorher auftratt gibt mir doch zu denken.

1. Küssen und rum machen ist ein sexueller erotischer Akt und keine Freundschaftsbekundung. Es ist völlig normal das du dabei rallig wirst.

2. Am Anfang einer Beziehung stört es die Frau doch auch nicht, wenn du gleich Sex willst oder ? Da ist sie noch hoch attracted !

3. mache alles um wieder ein absolut voll begehrenswerter Typ zu sein.

4. Fall auf ihre Manipuklation nicht rein. Ignoriere es am Besten. Es kann nicht sein das exklusiv sie bestimmt, wann beim Rummachen es auch zum Sex kommt.

Wenn sie nicht will okay. Aber du wirst deine Triebe nicht rational kastrieren bzw. verschweigen.

5. Qualifiziere sie anderweitig. Manchmal wollen Frauen auch nur merken, dass man sie auch ausserhalb vom Sex schätzt. Irgendwann labern alle Frauen mal sowas in der richtung. Nach 5 Wochen ist das aber etwas früh...

BTW: Ich denke sie zickt einfach nur ein Bisschen und fühlt sich manchmal auf Sex reduziert. Nicht drüber nachdenken Frauen haben in der Hinsicht oft einen ander Klatsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Küssen und rum machen ist ein sexueller erotischer Akt und keine Freundschaftsbekundung. Es ist völlig normal das du dabei rallig wirst.

Richtig

2. Am Anfang einer Beziehung stört es die Frau doch auch nicht, wenn du gleich Sex willst oder ? Da ist sie noch hoch attracted !

Ziehmlich sicher

3. mache alles um wieder ein absolut voll begehrenswerter Typ zu sein.

Das war auch mein Idee, die sicher kommenden Eifersuchtsdramen einfach ignoriern richtig?

4. Fall auf ihre Manipuklation nicht rein. Ignoriere es am Besten. Es kann nicht sein das exklusiv sie bestimmt, wann beim Rummachen es auch zum Sex kommt.

Wenn sie nicht will okay. Aber du wirst deine Triebe nicht rational kastrieren bzw. verschweigen.

Das auf gar keinen Fall und schon gar nicht bei so nen Trieb den ich habe

5. Qualifiziere sie anderweitig. Manchmal wollen Frauen auch nur merken, dass man sie auch ausserhalb vom Sex schätzt. Irgendwann labern alle Frauen mal sowas in der richtung. Nach 5 Wochen ist das aber etwas früh...

Hier stellt sich die Frage was ich da noch tun soll, ich reduziere sie ja nicht nur auf Sex, ich schätze sie auch so als Frau und unternehme auch so viel mit ihr, weshalb es mich eben wundert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach hat das nichts mit Manipulation zu tun. Da ich kein Mann bin, weiß ich nicht genau, was ihr aus Sex zieht. Vorallem vermutlich körperliche Befriedigung. Die brauchen Frauen auch, keine Frage, aber zum Stressabbau, und um Vertrauen und Nähe zu spüren, da wollen Frauen einfach mal minutenlang knutschen und eine Weile kuscheln, ohne das Sex daraus wird. Und ich finde, das Verhältnis von nur Knutschen, nur Kuscheln und Knutschen --> Sex sollte im Verhältnis sein. Wenn Frauen es schaffen, sich zum Sex zu überwinden, obwohl sie nicht all zu viel Lust hatten, dann können Männer sich auch mal zügeln und unter Kontrolle haben und nur Knutschen/Kuscheln und hinterher alleine einen runterholen. Das zeigt der Frau, dass sie mehr wert ist als bloß für einen Fick.

Ich kenne das von zwei, drei Freundinnen in LTRs, wo deren Freunde immer sagen: "Schahaaatz, komm', lass' uns kuscheln" und hinterher läufts auf Sex hinaus. Sobald deren Typ also den Spruch wieder loslässt, machts bei den Frauen *Klick* und sie wissen "Aha, der will eh bloß wieder nur Sex" und schon fühlt sie sich unter Druck gesetzt, weil sie die Küsse und Streicheleinheiten gar nicht genießen kann, weil sie Angst hat, ihr Typ geht jeden Moment an die Pussy. Ja und so kann keine Frau richtig abschalten.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Meinung nach hat das nichts mit Manipulation zu tun. Da ich kein Mann bin, weiß ich nicht genau, was ihr aus Sex zieht. Vorallem vermutlich körperliche Befriedigung. Die brauchen Frauen auch, keine Frage, aber zum Stressabbau, und um Vertrauen und Nähe zu spüren, da wollen Frauen einfach mal minutenlang knutschen und eine Weile kuscheln, ohne das Sex daraus wird. Und ich finde, das Verhältnis von nur Knutschen, nur Kuscheln und Knutschen --> Sex sollte im Verhältnis sein. Wenn Frauen es schaffen, sich zum Sex zu überwinden, obwohl sie nicht all zu viel Lust hatten, dann können Männer sich auch mal zügeln und unter Kontrolle haben und nur Knutschen/Kuscheln und hinterher alleine einen runterholen. Das zeigt der Frau, dass sie mehr wert ist als bloß für einen Fick.

Ich kenne das von zwei, drei Freundinnen ind LTRs, wo deren Freunde immer sagen: "Schahaaatz, komm', lass' uns kuscheln" und hinterher läufts auf Sex hinaus. Sobald deren Typ also den Spruch wieder loslässt, machts bei den Frauen *Klick* und sie wissen "Aha, der will eh bloß wieder nur Sex" und schon fühlt sie sich unter Druck gesetzt, weil sie die Küsse und Streicheleinheiten gar nicht genießen kann, weil sie Angst hat, ihr Typ geht jeden Moment an die Pussy. Ja und so kann keine Frau richtig abschalten.

Interessanter Aspekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden