Attraktion im Urlaub verloren gegangen????

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, war jetzt ~3 Monate mit einer Frau zusammen, gestern war sie bei mir und hat Schluss gemacht mit der Begründung dass in den drei Wochen wo ich im Urlaub war sie keinerlei Verliebtheit mehr gespürt hat.

War jetzt drei Wochen in Kroatien wegen eines Ferienjobs, davor lief eigentlich alles für mich super, dann kam ich wieder, einen Tag später hatte ich Geburtstag, sie hat mir zwei Tageskarten für ein Sauna- und Wellnessparadies geschenkt die auch nicht ganz billig waren, vorgestern war ich nochmal bei ihr, lief eigentlich alles noch ganz gut, wir hatten Sex und beim Verabschieden noch innig geknutscht & umarmt, ja und zwei Tage später kommt sie am späteren Abend noch extra zu mir um mir zu sagen es ist aus, hat mich etwas geschockt bzw. kam total unerwartet.

Was haltet ihr davon, ich will sie zurück!

Danke,

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde mit dem geringen Maß an infos kann man hier nicht viel anfangen.

Wie alt seid Ihr?

Wie ist die Beziehung im allgemeinen verlaufen?

soviel kann ich sagen:

Ich denke nach 3 Monaten sollte man noch voll verliebt auf Wolke 99 schwebend mit ihr die Laken verwüsten. Also irgendwas muss ja passiert sein und das ist mit sicherheit nicht alleine auf den Urlaub zurück zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie 22

Ich 26

Etwas konkreteres woran ich es festmachen könnte ist mir nicht aufgefallen, aber ich muss sagen dass ich mich nie wirklich zu ihr bekannt habe, selber wenig investiert hab, mich auch rar gemacht habe, emotionall nicht geöffnet hab (weil ich auch geglaubt hab dass sei nach PU-Regeln eher kontraproduktiv), naja so richtig in einer Beziehung hab ich mich auch nicht "gefühlt", sie hat mich ihren Freunden gegenüber zwar schon als ihren Freund vorgestellt & wir sind auch händchenhaltend durch die Strasse aber wenn mich Leute z.B. jetzt im Urlaub gefragt haben ob ich eine Freundin hab hab dies verneint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie 22

Ich 26

Etwas konkreteres woran ich es festmachen könnte ist mir nicht aufgefallen, aber ich muss sagen dass ich mich nie wirklich zu ihr bekannt habe, selber wenig investiert hab, mich auch rar gemacht habe, emotionall nicht geöffnet hab (weil ich auch geglaubt hab dass sei nach PU-Regeln eher kontraproduktiv), naja so richtig in einer Beziehung hab ich mich auch nicht "gefühlt", sie hat mich ihren Freunden gegenüber zwar schon als ihren Freund vorgestellt & wir sind auch händchenhaltend durch die Strasse aber wenn mich Leute z.B. jetzt im Urlaub gefragt haben ob ich eine Freundin hab hab dies verneint.

Das könnte der Punkt sein. Ich gleube in der PU - Sprache nennt man das comfort, oder so. Die Frau deiner Träume muss sich bei dir auch wohl fühlen. Das kann sie eben nur wenn du sie fühlen lässt. Emotionale Distanz führt früher oder später zum Aus. Was will ich als Frau mit einem Mann der mir nicht zeigen kann das er mich liebt. Genauso wie ich als Mann möchte das es mich meine Frau spüren lässt das sie mich liebt. Leute haltet eure gefühle nicht hinter dem Berg.

Ein wahrer Mann muss keine angst davor haben seine geliebte in den Arm zu nehmen und sie zu verwöhnen, in Form von Streicheleinheiten.

Wie du sie zurückbekommst weiß ich nicht, da können dir vielleicht andere hier im Forum helfen. Für mich ist eine Beziehung nichts zum aufwärmen, Gulasch hingegegen wird immer besser umso öfter man es aufwärmt. Wenn du sie allerdings zurück bekommst dann mache nicht den gleichen Fehler.

PS: Aber bitte nicht weinend in Ihren armen liegen und Ihr deine Liebe gestehen, das ist eher kontraproduktiv.

bearbeitet von Das D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber wenn mich Leute z.B. jetzt im Urlaub gefragt haben ob ich eine Freundin hab hab dies verneint.

Was fürn Schwachsinn...Ich glaube es ist besser, dass ihr keine Beziehung mehr habt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau hier haben wir das Phänomen was ich hier immer und immer wieder, ständig und permanent anspreche. Lui und ich hatten diesbezüglich schonmal ein Gespräch. Das Ist Opfertheorie, Boardneedieness und die Unfähigkeit „seine Sache“ durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast in Ihrer Anwesenheit bestritten, dass ihr zusammenseid ?

Was bist'n du für ein Freak und was erhoffst du dir davon ? Wolltest du im Urlaub ne andere layen und hattest Angst, dass du keine Attraction aufbauen kannst, wenn du "vergeben" bist ?

Du willst hier den Alpha markieren, aber heuchelst dich durch die Welt...ich find's nicht sauber!

Mit Lügen kommt man nicht weit...

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, sie war da nicht anwesend.

Was bist'n du für ein Freak und was erhoffst du dir davon ? Wolltest du im Urlaub ne andere layen und hattest Angst, dass du keine Attraction aufbauen kannst, wenn du "vergeben" bist ?

Du willst hier den Alpha markieren, aber heuchelst dich durch die Welt...ich find's nicht sauber!

Ich hab auch nicht gesagt dass ich frei bin, ich hab dann gesagt ich hab grad so ne Art Affäre, hab einmal in Kroatien mit ner Kollegin drüber gesprochen, sie hat halt fast jeden Tag mit ihrem Freund telefoniert, und da ich sowas nicht hatte wollte ich da auch nicht von Beziehung sprechen. Mein Problem war auch dass ich mich nicht klar positioniert hab, auch nicht vor mir selbst & mir stellenweise unsicher war, das wird sie sicherlich gemerkt haben und dass wird seinen Teil dazu beigetragen haben. Ich hätte mir auch gerne mehr Nähe zu ihr & öfteren Kontakt gewünscht, aber mich nicht getraut einen Schritt in diese Richtung zu machen aus Angst sie dadurch zu verlieren, und so gesehen war das alles Pseudoalpha! Ich weiss nicht ob es anders gelaufen wäre wenn ich mich öfters bemüht hätte.... und irgendwie glaub ich auch dass ich von diesem ganzen PU-Kram gehirngefickt bin (bei allem positiven den er mir gebracht hat)...

bearbeitet von Dantes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, sie war da nicht anwesend.

Ich hab auch nicht gesagt dass ich frei bin, ich hab dann gesagt ich hab grad so ne Art Affäre, hab einmal in Kroatien mit ner Kollegin drüber gesprochen, sie hat halt fast jeden Tag mit ihrem Freund telefoniert, und da ich sowas nicht hatte wollte ich da auch nicht von Beziehung sprechen. Mein Problem war auch dass ich mich nicht klar positioniert hab, auch nicht vor mir selbst & mir stellenweise unsicher war, das wird sie sicherlich gemerkt haben und dass wird seinen Teil dazu beigetragen haben. Ich hätte mir auch gerne mehr Nähe zu ihr & öfteren Kontakt gewünscht, aber mich nicht getraut einen Schritt in diese Richtung zu machen aus Angst sie dadurch zu verlieren, und so gesehen war das alles Pseudoalpha! Ich weiss nicht ob es anders gelaufen wäre wenn ich mich öfters bemüht hätte.... und irgendwie glaub ich auch dass ich von diesem ganzen PU-Kram gehirngefickt bin (bei allem positiven den er mir gebracht hat)...

Dante das war nicht Pseudoalpha, das Wort Alpha kannst du hier gleich komplett streichen. Wie nennt man das Z im Latain?

Nichts desto trotz hast du einen grund zu feiern. du hast soeben gemerkt und geschrieben woran es gelegen hat. Arbeite daran. Sie offen und geh mit offenen Armen in die Welt. Ich kann mir nur schwer vorstellen wie es ist wenn man Angst davor hat zu seiner Frau zu gehen, nur damit man sie nicht verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden