Mein Umfeld will mich Beeinflussen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

dann Poste ich mal wieder nen eigenen Beitrag.

Eigentl. läuft es genau so wie ich es will. Jedoch meint fast mein komplettes Umfeld mich beeinflussen zu müssen.

Zurzeit habe ich ne Hb am Start, die ich schon seit längerem als Bettgeschichte habe. Sie kommt regelmäßig zu mir, übernachtet und abundzu unternehmen wir auch mal was.

Ich empfinde für sie nichts aber der Sex ist halt spitze. Nach ner Weile meinten meine Eltern und Freundinen was denn nun mit ihr sei. Ob ich mit ihr jetzt Offiziell zusammen bin. Ich habe darauf gesagt nein denn da is für mich nicht mehr wie Sex. Sie hat sich wohl in mich Verliebt und meinte auch ja wie siehts nun aus.....bla bla bla. Ich habe ihr deutlich gemacht dass wir nie zusammenkommen und ich einfach nur den Sex mit ihr schätze und wenn sie damit nicht klarkommt soll sie es sagen und wir werden es nichtmehr miteinander treiben. Das wollte sie nun auch nciht.

Sooooo jetzt ist für mich eigentl. alles geklärt. Nun gehts aber erst los.

Ich dachte mir so ja wenn ich das mit ihr geregelt habe werden mich die Leute schon in Ruhe lassen mich einfach mein Ding durchziehen lassen. Falsch gedacht.

Als ich eine andere Hb nach hause brachte und diese bei mir Übernachtete wurde mein Mutter zur Bestie. Sie so das kannst du der XY nicht antun ... man spielt nicht mit Menschen bla bla bla. Daraufhin erzählte ich ihr dass ich es mit der XY geklärt habe und es mein ding ist, das nur mich etwas angeht. Ich dachte nun jetzt kann sie ja nichts mehr sagen aber irgendwie bricht die letzte Zeit immer wieder streit wegen dem Thema aus.

Meine Eltern meinen sie haben mich anders erzogen, ich spiele mit Menschen, ich solls mit der XY doch gleich beenden und sie nicht hinhalten ... sie haben mir Werte beigebracht und ich setze dies nicht um ich lasse mir nichts sagen usw. usw..

Meine Antwort immer nur das ist nicht euer Bier ich spiele nicht mit ihr und sie sollen mich doch bitte selbst entscheiden lassen mit wem ich zusammenkomme. Auch meine Freundinen immer ... die is soooo süß und nett und .... schießmichtot ... aber wenn ICH nicht mehr für sie empfinde wieso sollte ich dann gezwungen mit ihr "zusammenkommen" es ist doch wohl meine entscheidung und niemand kann mir da hineinreden.

Das stendige reinreden find ich ja garnicht so schlimm.... aber gestern z.B. gab es einen riesen Streit. Ich habe XY nachhause gebracht und die nächste darauf abgeholt. Das hat meinen Eltern garnicht in den kram gepasst und die haben beide wie wild auf mich eingeschumpfen. Nunja ich bin einfach mit der anderen Hb in meine Zweitwohnung und habe die sich ärgern lassen.

Was kann ich denn dagegen tun? Ich erzähle meinen Eltern garnichts über die Hbs usw die bekommen das halt mit weil sie sich auch oft in der Zweitwohnung aufhalten. Ich werde nie laut oder schimpfe zurück .... wie kann ich dem ganzen ausm weg gehen.

Ausziehen kommt nicht in frage denn ich habe keine möglichkeit dies zu tun. Das ist erst in einem Jahr möglich.

Die wollen mir alle in meinen Kopf einpflanzen dass ich mit Menschen spiele. Seht ihr das auch so? Einige meinen...ja die macht die FB nur mit weil sie in mich verliebt ist...na klar das kann schon sein aber was soll ich denn dagegen tun? Den Sex möchte ich mit ihr nicht vernachlässigen. (Die Beste bis jetzt)

Falls noch Fragen aufkommen: Ich bin 22. Wohne zuhause/oder zweitwohnung. Bin Student.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Zweitwohnung verstehe ich nicht. Wenn du eine "Zweitwohnung" (was das auch immer sein soll) hast und sowieso öfters dort bist wieso ziehste dann nicht einfach da ein? Da wärste doch, laut eigener Aussage, ungestört. Deine Eltern kann ich verstehen. Sie kennen diesen Lebenstil einfach nicht und sind anders erzogen. Wahrscheinlich macht es ihnen auch Angst und sie sorgen sich um dich. Ab nem bestimmten Alter ist es auch einfach Zeit auszuziehen da einem die Eltern sonst wegen jeder Kleinigkeit auf die Eier gehen (kommt einem zumindest so vor). Bin selber 22 und vor einigen Monaten ausgezogen. Bereue diese Entscheidung nicht. Gut, bei dir geht es nicht sagst du.

Zu deiner eigentlichen Frage, wenn du deinen HB's offen und ehrlich sagst dass du keine Beziehung willst ist es ihre Schuld wenn sie sich da mehr einbilden. Und warum deine Eltern dass nicht verstehen, naja die möglichen Gründe habe ich bereits genannt. Helfen könnte ein längeres Gespräch mit ihnen in dem du klipp und klar sagst "Ich weiß was ich mache und ich nutze niemanden aus der es nicht möchte. Ich bin ehrlich zu den Frauen und entscheide selbst welche die richtige ist.".

...Vielleicht sind sie auch einfach nur genervt dass du deine Sexbekanntschaften ungefragt in ihre Wohnung schleppst. Du verstehst schon -> das Ansehen bei den Nachbarn und so. Aber auch das wirste erst wissen wenn du dich mal länger mit ihnen auseinandersetzt und ihr euch aussprecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls noch Fragen aufkommen: Ich bin 22. Wohne zuhause/oder zweitwohnung. Bin Student.

Deine Eltern wirst du nicht überzeugen oder verändern können.

Also in eine eigen Bude ausziehen, falls du nur wenig Kohle hast, dann ab ins Studentenwohnheim.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Vielleicht sind sie auch einfach nur genervt dass du deine Sexbekanntschaften ungefragt in ihre Wohnung schleppst. Du verstehst schon -> das Ansehen bei den Nachbarn und so. Aber auch das wirste erst wissen wenn du dich mal länger mit ihnen auseinandersetzt und ihr euch aussprecht.

Das denke ich nicht. So altbacken sind sie nun auch nicht.

Ja das mit der Zweitwohnung is son ding. Die is nur 3 Fußminuten von mir daheim entfernt und ich würde dort alleine in ner großen 4 Zimmerwohnung wohnen und um ehrlich zu sein wird es mir dort sehr schnell langweilig.

Und die Hbs bringe ich fast nur in die Zweitwohnung mit ... allein schon weil ich da meine Ruhe habe.

Studentenwohnheim will ich nicht. Da ich jeden Tag zur Uni mit dem Auto fahre und Auto + Wohnheim kann ich mir nicht leisten. Das Auto will ich auch nicht verkaufen ... denn es ist ein Neuwagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du der Frau auch gesagt,dass Du neben Ihr noch mit anderen Frauen Sex hast?

Wenn nicht,dann tu' das, wenn sie die FB mit Dir dann immer noch aufrecht erhält,dann ist alles in Ordnung. Dann kannst Du das nämlich auch deinen Eltern sagen und sie haben keinen Grund mehr sich aufzuregen.

Wenn Du es allerdings hinter Ihrem Rücken machst, obwohl Du weißt,dass sie in Dich verliebt ist bzw. mehr von Dir will, dann ist das zwar, für Dich, der einfachste Weg aber eben auch der moralisch verwerflichere und Deine Eltern haben recht, dass Du mit Ihr spielst.

Du musst Dich eben entscheiden bzw. Ihr die Möglichkeit geben sich zu entscheiden. Du wirst auch andere Frauen finden mit denen Du super Sex haben wirst, das ist kein Grund sie zu hintergehen. Wenn Du schon so ehrlich bist Ihr zu sagen,dass für Dich nur Sex in Frage kommt,dann sei auch so ehrlich,dass Du neben Ihr auch noch mit anderen Frauen schläfst.

So einfach ist das und der Stress mit Deinen Eltern wird sich dann auch erledigen weil sie Dir nichts vorwerfen können.

Also mach das Richtige und halte Dich an den Merksatz der Community:

'leave her better than you found her'.

Gruß, Vegaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

Wenn Du es allerdings hinter Ihrem Rücken machst, obwohl Du weißt,dass sie in Dich verliebt ist bzw. mehr von Dir will, dann ist das zwar, für Dich, der einfachste Weg aber eben auch der moralisch verwerflichere und Deine Eltern haben recht, dass Du mit Ihr spielst.

[...]

'leave her better than you found her'.

So ein Bullshit. Er hat ihr ganz klar gemacht dass er nichts für sie empfindet und nur den Sex mit ihr schätzt. Soetwas wie ne monogame Fickbeziehung gibt es nicht, da würds ja echt aufhören. Also nichts mit "hinter ihrem Rücken".

Er kann nix dafür dass sie etwas für ihn empfindet, er hat ihr ganz fastlanisch seine Regeln klargemacht. Die kann sie akzeptieren (was sie gerade tut) oder sie kann gehen - ihre freie Entscheidung und zu 1000% ihre Verantwortung.

"leave her better than you found her" ist übrigens totaler Müll und kein ernstzunehmender PUA wird das ernstnehmen. Klar fügt man einem Mädel nicht absichtlich Schmerz zu (es sei denn sie steht drauf :lol: ) und wenn man mal was "nettes" tun kann ohne großen Aufwand - warum nicht. ABER man ist mit Sicherheit nicht ihr Psychiater, Lifecoach oder sonstwas. Man hat eine schöne Zeit mit ihr und gut ist, aber man ist nicht dafür da sie irgendwie zu "verbessern".

Ich persönlich würde direkt das Kotzen kriegen wenn ein Mädel meinen würde, an mir herumbasteln zu müssen weil sie das im Bravoforum gelesen hat.

@TE: Zieh aus verdammt nochmal, du bist ein paar Jahre zu alt um noch bei den Eltern zu wohnen. Du hast ne eigene Wohnung, ein Auto, nutze diese Selbstständigkeit um dich zu entwickeln. Klar kann es auch mal öde werden wenn man alleine wohnt aber das kannst du leicht kontern indem du mehr unterwegs (sprich: aktiver) bist, öfters mal Leute einlädst (müssen ja keine übelsten Hauspartys sein, ab und zu mal ein Poker- oder Cocktailabend) und deinen FB-Kreis erweiterst.

Was deine Eltern angeht: Sprich ruhig mal in aller Ruhe mit ihnen. Mach ihnen klar dass du die Zeit die du mit Frauen verbringst geniesst, aber deine Gefühle nicht dahingehend kontrollieren kannst wann es bei dir "klick" macht und du länger mit einem Mädel zusammen sein willst. Sag ihnen dass du den Mädels von Anfang diesen Umstand klarmachst, dass du sie nicht belügst und dass sie frei entscheiden können ob sie trotzdem Zeit mit dir teilen möchten. Weiterhin mach ihnen klar dass dies deine Regeln sind, dass dies dein Leben ist, und dass du es von nun an nicht mehr akzeptieren wirst wenn sie dich dafür verurteilen (damit das ein entsprechendes Gewicht hast musst du aber ausziehen, sonst nimmt dir die Selbstständigkeiten nämlich zu recht keiner ab).

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ne Ähnliche Situation nur war ich da schon ausgezogen und nur für ein Paar Wochen in den Ferien zum Arbeiten bei meinen Eltern. Da hatte ich dann FB kennengelernt und die auch mal an Wochenenden besucht. Nachdem meine Eltern diesbezüglich genervt haben und die ja eh nicht mitkriegen was abgeht wenn ich nicht da bin, hab ich denen einfach gesagt das wär meine Freundin und damit war die Sache gegessen. Dir würd ich zu was Ähnlichem raten, nachdem du zwar schon alles so klargestellt hast würd ich das auch so stehen lassen, aber dann nimm doch einfach ganz konsequent nur noch diese eine Frau mit zu deinen Eltern, gerade wenn du doch eh die Möglichkeit mit der Zweitwohnung hast. Alle anderen dann halt nur in die Wohnung. Wenn du das nicht hättest wäre alles viel komplizierter, aber so... zieh doch einfach komplett da rein. Alles selber machen und eigenes Leben leben und die Eltern nur hin und wieder besuchen ist sowieso ein wichtiger Schritt im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst ihr "Wenn du darauf nicht klarkommst haben wir eben kein Sex mehr" und bist nun der Meinung, die Verantwortung abgegeben zu haben. Immerhin spielst du ja mit offenen Karten. Diese Art sorgt aber dafür, dass sie sich noch mehr an dich bindet. Ich kenne keine, mit der man regelmäßig Sex hat, die dann einfach "okay" sagen würde.

Kannst du so konsequent sein, führen und einfach mal ein Break zu machen ? "Babe, ich denke, dass wir beide uns in etwas hineinreiten, was nicht gut ist. Schaue dir meine Lebensumstände an. Ich könnte den nächsten Schritt nicht Verantworten. Immerhin sind mir Respekt und Ehrlichkeit sehr wichtig und es wäre weder ehrlich noch respektvoll von mir blablablubber"

Dann machst du n Break und behältst es dabei. Das ist konsequent. Das ist ehrlich, verantwortungsbewusst und entspricht einer standhaften Persönlichkeit. Und das willst du doch sein, oder?! (*rhetorische Frage stell*)

Andernfalls kannst du auch einfach weiter poppen. "Sie will es ja auch" und deinen Eltern gegenüber, deinem Mann stehen. Hol die Lanze raus und ziehe in den Krieg. Mama und Papa haben andere Wertevorstellungen als du. Vielleicht sollte deshalb erstmal der Diplomat vorlaufen. Hau dich mit deiner Mum an nen Tisch und sprich mit ihr über ihre Werte. Einfach auf sie eingehen und reden lassen. Sie wird dir Vorwürfe machen. Du nimmst sie an, akzeptierst sie und bringst dann deine Sichtweise näher mit der Bitte auch deine Ansichten zu akzeptieren. Tadaaaaa.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du sagst ihr "Wenn du darauf nicht klarkommst haben wir eben kein Sex mehr" und bist nun der Meinung, die Verantwortung abgegeben zu haben. Immerhin spielst du ja mit offenen Karten. Diese Art sorgt aber dafür, dass sie sich noch mehr an dich bindet. Ich kenne keine, mit der man regelmäßig Sex hat, die dann einfach "okay" sagen würde.

Kannst du so konsequent sein, führen und einfach mal ein Break zu machen ? "Babe, ich denke, dass wir beide uns in etwas hineinreiten, was nicht gut ist. Schaue dir meine Lebensumstände an. Ich könnte den nächsten Schritt nicht Verantworten. Immerhin sind mir Respekt und Ehrlichkeit sehr wichtig und es wäre weder ehrlich noch respektvoll von mir blablablubber"[...]

Du hast scheinbar nicht den geringsten Respekt vor Frauen, schliesslich sprichst du ihnen das Recht und die Fähigkeit ab, selbst zu entscheiden mit wem sie Sex haben möchten. Er ist absolut ehrlich ihr gegenüber. Es ist ihre freie Entscheidung und liegt komplett in ihrer Verantwortung ob sie weiter mit ihm vögeln möchte. Und scheinbar gibt ihr diese Art der Beziehung ja etwas - wäre dem nicht so würde sie sie nicht führen.

Vielleicht fängst du mal an Frauen als vollwertige Menschen anzusehen die eigene Entscheidungen treffen können anstatt sie als willenlose Spielbälle zu betrachten für die man als Mann die komplette Verantwortungs übernehmen muss. Dein Stichwort lautet hier: Inner Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einfachste wäre es doch, endlich mal zum Mann zu werden. Ich meine so Richtig, mit allen Konsequenzen !!!

Gerade junge (angehende) Männer neigen doch noch oft dazu, am Rockzipfel der Mutter zu hängen. Einerseits wollen sie sie unabhängig sein und als Mann mit eigenen Zielen und Werten von ihrem Umfeld akzeptiert werden, andererseits genießen sie den Luxus von der Mutter getüttelt zu werden (Hotel Mama). Die Mutter selber wird auch hin und her gerissen sein. Sie will nicht richtig los lassen wollen, aber irgendwie auch schon. Sie kann es dennoch nicht sein lassen, sie wird sich immer in deine Angelegenheiten einmischen solange du zuhause wohnst und ein gewisses Maß an Kontrolle über dich hat. Du bist immer noch ihr Baby.

Und ganz ehrlich. Deine Mutter ist auch eine Frau und projiziert dein Verhalten gegenüber anderen Frauen (wie du mit Frauen umgehst), auf sich selber. Wahrscheinlich kennt sie solche „Fickbeziehungen“ nicht, oder würde so etwas selber nicht dulden. Sie wird nicht verstehen, das es frauen gibt, die das aber so wollen, oder akzeptieren.

Na egal, Ich bringe es jetzt mal kurz und knackig auf den Punkt:

Trenne dich örtlich von deinen Eltern. Konsequent!!! Zieh in deine 4-Zimmer Wohnung und mach es dir da gemütlich. Ansonsten bleib bei deinen Eltern und ertrage das Drama. Nichts anderes ist es und nichts anderes wird passieren, wenn du versuchst dich gegen deine Eltern in ihren 4 Wänden durchzusetzen.

Zieh aus und mache ihnen klar, dass du deren Meinung zwar schätzt, aber das sie gewisse Dinge einfach nichts angehen und du dir eine Einmischung verbittest. Ernst genommen wirst du aber sowie erst, wenn du dir einen harten und langen Kampf mit deinen Eltern hinter dich gebracht hast … oder ausziehst und du wirklich eigenständig wirst.

ALT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke, dass "leave her better than you found her" die manipulativen Techniken von PU in eine vernünftige Richtung lenken soll.

Richtig. Und wenn man sich einige der Beiträge hier im Forum ansieht ist das auch mehr als nötig.

So ein Bullshit. Er hat ihr ganz klar gemacht dass er nichts für sie empfindet und nur den Sex mit ihr schätzt. Soetwas wie ne monogame Fickbeziehung gibt es nicht, da würds ja echt aufhören. Also nichts mit "hinter ihrem Rücken".

Er kann nix dafür dass sie etwas für ihn empfindet, er hat ihr ganz fastlanisch seine Regeln klargemacht. Die kann sie akzeptieren (was sie gerade tut) oder sie kann gehen - ihre freie Entscheidung und zu 1000% ihre Verantwortung.

Ich denke Du hast da etwas falsch verstanden. Ich sage keineswegs,dass er eine monogame FB führen soll. Es geht einfach darum,dass er Ihr eben auch die Wahl lassen sollte es zu beenden wenn sie das nicht möchte. Dazu gehört natürlich,dass er Ihr von den anderen Frauen erzählt.

Natürlich gibt es Fälle in denen beide Seiten nicht mehr als Sex wollen und alle damit glücklich sind. Dann geht es auch keinen etwas an ob der andere auch noch mit anderen Leuten Sex hat. Aber hier ist es nunmal so,dass sie sich anscheinend in ihn verliebt hat bzw. mehr für Ihn empfindet und sich eine LTR vorstellen kann. In diesem Fall sollte man Ihr die Wahrheit sagen und Ihr die Wahl lassen das ganze zu beenden. Wenn sie dann trotzdem weiterhin mit Ihm vögeln will, ok. Dann kann er das ganze auch ohne Probleme bei seinen Eltern kommunizieren und sie können nix dagegen sagen, immerhin weiß die Dame ja worauf sie sich einlässt und tut dies bewusst und wissentlich.

So hat es, für mich, aber eher den Anschein als wolle der TE sich die Dame warmhalten, weil er Angst hat,dass sie sonst weg ist und er nichts gleichwertiges findet. So einfach ist das.

Wenn er die Eier hat, sollte er es ihr sagen, bleibt sie trotzdem bei Ihm,ok. Wenn nicht, auch ok.

Wenn es Ihr nicht sagt,haben seine Eltern recht,verschiedene Wertvorstellungen hin oder her, und er sollte aufhören rumzujammern nur weil er sich nicht traut Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen.

Wenn einem alle im Umfeld sagen,dass etwas mit dem eigenen Verhalten nicht stimmt, so sollte man zumindest mal kurz innehalten und darüber nachdenken ob da nicht vielleicht doch etwas dran ist. Oft ist es nämlich so,dass diese Leute wirklich recht haben, man das selbst weiß, aus Bequemlichkeit bzw. Selbsschutz aber verdrängt und dann aggressiv auf diese Ratschläge von außen reagiert.

(Besonders oft zu sehen bei Leuten mit einem Drogenproblem)

Gruß, Vegaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] Ich sage keineswegs,dass er eine monogame FB führen soll. Es geht einfach darum,dass er Ihr eben auch die Wahl lassen sollte es zu beenden wenn sie das nicht möchte. Dazu gehört natürlich,dass er Ihr von den anderen Frauen erzählt. [...]

Warum zur Hölle sollte er ihr von den anderen Frauen erzählen?! Er hat ihr klar gemacht, dass er keinerlei Gefühle für sie hat und dass es ausschliesslich um Sex geht. Weiterhin hat er ihr selbstverständlich freigestellt dies jederzeit zu beenden.

Ergo führen die beiden eine reine Fickbeziehung ohne irgendwelche Gefühle seinerseits. Sie weiss das. Ergo geht es sie einen feuchten Scheiss an was er sonst so tut. Es hat sie nicht zu interessieren und sie hat kein Recht auf irgendwelche Informationen über sein Leben. Ich erzähle DIR ja auch nicht mit was für Mädels ich mich so treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun erstmal vielen dank für die zahlreichen Beiträge und hilfestellungen.

@TE: Zieh aus verdammt nochmal, du bist ein paar Jahre zu alt um noch bei den Eltern zu wohnen. Du hast ne eigene Wohnung, ein Auto, nutze diese Selbstständigkeit um dich zu entwickeln. Klar kann es auch mal öde werden wenn man alleine wohnt aber das kannst du leicht kontern indem du mehr unterwegs (sprich: aktiver) bist, öfters mal Leute einlädst (müssen ja keine übelsten Hauspartys sein, ab und zu mal ein Poker- oder Cocktailabend) und deinen FB-Kreis erweiterst.

Leider funktioniert dies auf Dauer nicht. Ich habe alles durchgerechnet usw. und es würde rein Geldtechnisch nicht funktionieren. Denn ich müsste die Lebensmittel und den Rest dann selber bezahlen und das ist nicht in meinem Budget. Klar 1-2 Monate halte ich so locker durch aber danach wird es dann sehr sehr knapp.

Nun ihr zwei Streithähne, geht die Sache doch etwas lockerer an. Sicherlich hat jeder von euch zum Teil recht und ich denke es ist wohl an der Zeit ihr zu sagen das es noch einige Frauen außer ihr gibt.

Wenn einem alle im Umfeld sagen,dass etwas mit dem eigenen Verhalten nicht stimmt, so sollte man zumindest mal kurz innehalten und darüber nachdenken ob da nicht vielleicht doch etwas dran ist. Oft ist es nämlich so,dass diese Leute wirklich recht haben, man das selbst weiß, aus Bequemlichkeit bzw. Selbsschutz aber verdrängt und dann aggressiv auf diese Ratschläge von außen reagiert.

Wirklich? Was denkst du wieso ich hier das gepostet habe...um herrauszufinden was ihr von der Thematik haltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] Ich sage keineswegs,dass er eine monogame FB führen soll. Es geht einfach darum,dass er Ihr eben auch die Wahl lassen sollte es zu beenden wenn sie das nicht möchte. Dazu gehört natürlich,dass er Ihr von den anderen Frauen erzählt. [...]

Warum zur Hölle sollte er ihr von den anderen Frauen erzählen?! Er hat ihr klar gemacht, dass er keinerlei Gefühle für sie hat und dass es ausschliesslich um Sex geht. Weiterhin hat er ihr selbstverständlich freigestellt dies jederzeit zu beenden.

Ergo führen die beiden eine reine Fickbeziehung ohne irgendwelche Gefühle seinerseits. Sie weiss das. Ergo geht es sie einen feuchten Scheiss an was er sonst so tut. Es hat sie nicht zu interessieren und sie hat kein Recht auf irgendwelche Informationen über sein Leben. Ich erzähle DIR ja auch nicht mit was für Mädels ich mich so treffen.

Die Frage ist ob du ihr wirklich eine Wahl lässt. Ich gehe mal davon aus, dass du PUA-Techniken benutzt hast bzw. benutzt. Diese Techniken laufen soweit ich sie kenne darauf hinaus in ihr ein starkes Bedürfnis nach deiner Aufmerksamkeit und Bestätigung zu wecken. Ich persönlich habe auch Aussagen wie "das ist für mich nur eine FB" oder "ich schlafe auch mit anderen Frauen" benutzt um mich rar und unerreichbar zu machen um so ihr Verlangen nach mir zu stärken. So gesehen habe ich darauf hin gearbeitet die Mädels so abhängig von mir zu machen, dass sie letztendlich kaum noch eine Wahl hatten oder sagen wir ungefähr den Entscheidungsspielraum den ein Raucher mit Zigaretten hat. Wenn du ihr wirklich eine ernsthafte Wahl lassen möchtest müsstest du ihr einen Link zu diesem Forum + deinen Nick geben damit sie eine Vorstellung davon hat was sich da wirklich abspielt. Immerhin weißt du ja Sachen über sie die sie selbst noch nicht mal bewusst wahrnimmt.

Ich denke der Satz mit großer Macht kommt auch große Verantwortung trifft es ziemlich gut! Ja klar werden dir viele hier Leute sagen ist alles ihr Problem guck, dass du deinen Spaß hast. Aber glaub mal der Spaß vergeht dir schnell wenn ein Mädel versucht Selbstmord zu begehen! Nur mal so als Denkanstoß wo so Sachen hinführen können wenn man nur an sich selbst denkt.

Ich will jetzt niemandem PUA madig machen oder hier die Moralkeule schwingen. Solange man im Auge behält wie es den Mädels dabei geht sehe ich keine Problematik. Eine andere Frage ist natürlich was du letztendlich für dich selbst willst. Okay du hast jetzt sozusagen erstmal den "Cheatmodus" gefunden um dir Frauen klar zumachen. Der Sex ist geil und die Aufrisse sind ziemlich gut fürs Ego. Ich denke du wirst aber irgendwann an nen Punkt kommen wo du merkst, dass der "Cheatmodus" auch so seine Tücken hat. Wenn man so will machst du die Frauen ja von dir abhängig. Die Frage ist halt ob du eine echte Beziehung mit jemandem aufbauen kannst der emotional von dir abhängig ist! In meinen Augen schaffst du dir einfach nur ein konditioniertes Hündchen, dass du nach Belieben steuern kannst. Du erklärst dem Hündchen die Regeln und sagst ihm was es darf und was es nicht darf und wenn es sich mal weigert deine Regeln zu befolgen entziehst du ihm einfach die Bestätigung und es kuscht. Ne Zeit lang mag diese Art von Kontrolle über eine Frau ein geiles Gefühl sein aber der Punkt wird schnell kommen an dem sie einfach langweilig für dich wird. Zu dem Thema kann ich dir nur mal die "Man Transformation series" von David Deangelo empfehlen. Da reden auch einige geläuterte PUA.

@Reservoir Dog ich mag mich täuschen aber im Unterton hab ich bei dir das Gefühl, dass du ziemlich Aggro bei dem Thema bist. Ich würde mir mal Gedanken machen ob deine strengen Regeln dir selbst und deiner Lockerheit mit Frauen besonders gut tun...

bearbeitet von aufdersuche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eigentl. läuft es genau so wie ich es will. Jedoch meint fast mein komplettes Umfeld mich beeinflussen zu müssen.

Das ist normal, zum einen will dein Umfeld dich immer in der Position halten in der sie sich gewohnt sind und zum anderen ist es ja auch so, dass viele glauben, dass du die Frauen bescheißt, einfach aus der Tatsache hinaus, dass du mit so vielen schläfst.

Ich empfinde für sie nichts aber der Sex ist halt spitze. Nach ner Weile meinten meine Eltern und Freundinen was denn nun mit ihr sei. Ob ich mit ihr jetzt Offiziell zusammen bin. Ich habe darauf gesagt nein denn da is für mich nicht mehr wie Sex. Sie hat sich wohl in mich Verliebt und meinte auch ja wie siehts nun aus.....bla bla bla. Ich habe ihr deutlich gemacht dass wir nie zusammenkommen und ich einfach nur den Sex mit ihr schätze und wenn sie damit nicht klarkommt soll sie es sagen und wir werden es nichtmehr miteinander treiben. Das wollte sie nun auch nciht.

Das Verhalten ist absolut okay. Ich meine sie ist erwachsen und kann selber entscheiden, was am besten für sie ist. Du hälst sie ja nicht dadurch, dass du ihr einen vorlügst.

Als ich eine andere Hb nach hause brachte und diese bei mir Übernachtete wurde mein Mutter zur Bestie. Sie so das kannst du der XY nicht antun ... man spielt nicht mit Menschen bla bla bla. Daraufhin erzählte ich ihr dass ich es mit der XY geklärt habe und es mein ding ist, das nur mich etwas angeht. Ich dachte nun jetzt kann sie ja nichts mehr sagen aber irgendwie bricht die letzte Zeit immer wieder streit wegen dem Thema aus.

Deine Mutter scheint zu glauben, dass Frauen nicht in der Lage sind zu entscheiden was am besten für sie ist, sonst würde sie die entscheidung deiner FB ja akzeptieren trotzdem weiter mit dir zu vögeln.

Das hat meinen Eltern garnicht in den kram gepasst und die haben beide wie wild auf mich eingeschumpfen. Nunja ich bin einfach mit der anderen Hb in meine Zweitwohnung und habe die sich ärgern lassen.

Naja du schmeißt ihre Werte zum Teil über Bord, dass ist deine eigene entscheidung aber die meisten Eltern haben Probleme damit, wenn ihre Kinder erwachsen werden und ihre eigene moral auch leben. War bei mir mit dem Austritt aus der Kirche, meinem Verhalten gegenüber Frauen und meiner Moral hinsichtlich einiger Anderer Themen auch so. Das sind meist Themen, die sich so kaum klären lassen, da muss man die Ansichten des anderen akzeptieren und einen "Waffenstillstand" akzeptieren.

Ausziehen kommt nicht in frage denn ich habe keine möglichkeit dies zu tun. Das ist erst in einem Jahr möglich.

Naja es ist nunmal so, dass Kinder sich in einem gewissen Alter von ihren Eltern differenzieren, dass ist ein gesunder Prozess,die eltern reagieren natürlich auch mit demensprechenden Reaktionen. Dadurch löst sich der Jugendliche von seinen Eltern ab und das erleichtert dann das Ausziehen und das eigenständige Leben.

Die wollen mir alle in meinen Kopf einpflanzen dass ich mit Menschen spiele. Seht ihr das auch so? Einige meinen...ja die macht die FB nur mit weil sie in mich verliebt ist...na klar das kann schon sein aber was soll ich denn dagegen tun?

Du sagst du vermeidest Gespräche darüber, genau das wäre aber meiner Meinung nach bei deinen Eltern angemessen.

Geh auf sie zu und nicht erst, wenn sie innerlich schon kochen. Erkläre ihnen, dass du Frauen liebst und sie nicht ausnitzt sondern ihnen nur das gibst was sie wollen, dabei aber weder lügst, ihnen noch verschweigst, dass du keine Beziehung willst. Du akzeptierst nur die Entscheidungen der Frauen und stellst dich moralisch nicht über ihre frei getroffenen Entscheidungen.

Parallel dazu kritisierst du ja auch nicht ihre Werte, du erkennst sie an aber hälst für dich andere Werte für besser und würdest gerne, dass sie auch deine Entscheidungen akzeptieren.

Hat bei mir auch einigermaßen funktioniert... Begeistert waren sie natürlich trotzdem nicht.^^

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Eindruck, dass es sich viele Leute hier einfach zu leicht machen, so auch der Threadersteller. Das Konfrontieren des Mädchens mit seinen Bedingungen wirkt auf mich wie eine pro forma Sache: er sagt ihr zwar, dass er keine Gefühle für sie hat und dass sie sich gegen die Fickbeziehung entscheiden kann - weiß aber gleichzeitig, dass diese Entscheidung aufgrund ihrer Gefühlslage sehr unwahrscheinlich ist. Er ist sich dessen bewusst (und wird von seinem Umfeld darauf hingewiesen), dass die Dinge wie sie sind das Mädchen nur verletzen und ihr schaden - und dennoch überlässt er die Verantwortung dem Mädchen, das es ohnehin schon schwer genug haben wird mit der Situation.

Sehr wahrscheinlich hofft sie auch einfach, dass, wenn sie nur lange genug ausharrt, sich Gefühle von Seiten des Threaderstellers einstellen werden. Ich denke, dass all diese Aspekte die ich jetzt genannt habe für jeden offensichtlich sind, der nur ein klein wenig nachdenkt - vor allem für Leute, die sich mit der Mitgliedschaft in einem Verführungsforum rühmen.

Der meiner Meinung nach einzig richtige Schritt wäre, das Mädchen aus ihrem Dilemma zu erlösen indem man die Fickbeziehung beendet und eine kurz- bis mittelfristige Kontaktsperre hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Shin recht geben. Natürlich ist es mir klar dass sie sich erhoft, dass ich irgendwann Gefühle für sie bekomme.

Nun ist es aber so...sie war früher etwas sagen wir mal schüchten in sachen Sex. Sie hat sich mir angepasst...sagt mir dies öfter und sagt mir auch wie gut ihr das tut.

Ich habe trotzdem das Gefühl, dass ich ihr auf der einen Seite Schmerz zufüge und auf der anderen Seite sie sehr sehr Glücklich mache. Aber seien wir doch mal ehrlich, mMn. laufen die meisten FB`s nur, weil einer von beiden tief im inneren Gefühle für den anderen hat(die meisten...nicht alle). Ich kenne einige HB`s die ne nach Außen "reine FB" führen. Mir aber anvertrauten das sie unsterblich in den Kerl verliebt sind. Auch umgekehrt gibt es solche Fälle. Ich rede über keine Onenightstands oder sonstigem sondern über langfristige FB`s.

Hinzu kommt zu dem ganzen Dilema, dass es wohl auch an mir liegt dass ich ihr gegenüber keine Gefühle zeigen kann. Ich bin auf dieses Forum ja vor langer Zeit nur durch eine heftige Oneitis gestoßen und wurde damals total verarscht. Seit dem kenn ich das Gefühl des "verliebtseins" nichtmehr. Sprich ich bin auf dem Weg der besserung aber kann einfach noch nichts für Hb`s empfinden. Das ist ein Problem meinerseits. Viele meiner Freunde Bekannten Verwandten fragen mich täglich wieso ich nicht mehr von ihr will sie sei so hübsch so nett so blablabla. Aber es geht einfach nicht.

So dann bedanke ich mich mal für eure Zahlreichen Posts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch, ob es dir egal ist, was deine Umwelt von dir und deinem Verhalten hält.

Und das ist definitiv nicht der Fall, sonst hättest du wohl kaum diesen Thread geschrieben.

Deswegen hast du eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

1.Nimm Rücksicht auf die Gefühle der Frauen und vermeide sie zu verletzen. Damit sind dann sicher auch die Konflikte mit den Eltern und Freunden beseitigt.

2.Scheiß auf die Meinung von Anderen und tue immer nur das, wozu du gerade Lust hast. Dafür musst du aber aufhören darüber zu grübeln, ob dein Verhalten falsch ist. In diesem Fall empfehle ich dir zu 100% auf "Reservoir Dogs" zu hören.

und zum Abschluss meine Meinung:

Beim Sex sollte es am Ende immer zwei Gewinner geben und auch Frauen können Spaß am Sex haben ohne sich gleich in dich zu verlieben. Die Fronten müssen dafür jedoch wirklich EINDEUTIG geklärt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Eltern habern Recht-. Man nimmt Verletzungen eines Menschen nicht in Kauf, nur weil man vögeln möchte. Du kannst dich auch nicht mit "Ich habe es ihr aber doch gesagt" nicht herausreden. Das ist nur vorgeschoben, das Mädel akzeptiert das natürlich, in der Hoffnung auf mehr und um doch noch in deiner Nähe zu sein. Du läßt ihr damit keine Wahl, es dient nur der moralischen Legitimation. Du nutzt sie einfach mies aus und machst es dir verdammt einfach. Dein Verhalten ist alles andere als männlich, oder selbstständig, es zeigt einfach große Unreife.

Die Ursache: Frauenmangel. Erzähle mir nicht, es läge an dem guten Sex. Guten Sex bekommt man immer wieder. Deswegen hast du es nötig, sie auszunutzen. Also beseitige diesen Umstand.

Zu guter Letzt:

Wenn du willst, daß deine Eltern dir nicht mehr reinreden, solltest du dich in Zukunft reif und erwachsen verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.