Wie gehe ich bei schüchternen HB's vor?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

erstmal vorweg: super forum, ich bin ziemlich neu was PU angeht (paar wochen) und denke hier kann ich wertvolle infos finden.

so jetzt zu meinem problem:

ich mache seit ein paar jahren selbstverteidigung und seit kurzem ist eine 7-8 bei uns im training. sie ist erstaunlich schüchtern und hat ein ziemlich starkes protection shield. ich habe ihr einen mix aus IOI's und IOD's geschickt und DHV angewendet, erhalte aber nur sehr verhaltene IOI's ihrerseits. auf meine tease neg's ist sie so gut wie nicht eingegangen.

als bekannt wurde, dass wir in der nähe arbeiten, habe ich sie gefragt ob sie in der der mittagspause mit mir was essen gehen will. wir haben uns dann für den nächsten tag verabredet und ich habe ihr noch meine nummern aufgeschrieben, falls ihr was dazwischen kommt... sie hat mir dann ihre am gleichen abend geschickt.

das date am nächsten tag war suboptimal und ich hatte kleine probleme das gespräch interessant und lebendig zu halten. sie war sehr zurückhaltend.

ich hab ihr dann am nächsten morgen eine blabla blub SMS geschickt, die allerdings unbeantwortet blieb. wir haben uns seitdem noch einmal im training gesehen, da war sie vielleicht ein klein wenig aufgetauter. da ich mich an den wochenenden oft mit ein paar leuten zum trainieren treffe habe ich sie gefragt ob sie nicht auch kommen will und sie hat zugesagt. ich wollte nicht gleich nach dem nächsten "date" fragen.

soviel zur vorgeschichte.

jetzt bin mit nicht sicher wie ich ihr verhalten einordnen soll. schüchternheit? desinteresse?

hat jemand ideen für sanfte und geistreiche compliance tests die ich anwenden kann, um die sache in die richtige richtung zu lenken?

wie kann ich weiter vor gehen wenn das erste date wie in diesem fall nicht so prickelnd war und das girl sehr schüchtern ist?

vielen dank für eure antworten und ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ... wie hat sie denn auf Kino reagiert - davon sehe ich hier nix. Es gibt ja manche hier im Forum, die direkt nach den ersten beiden unabsichtlichen IOIs loslegen als gäbe es kein Morgen :D

Ihr Verhalten kann mehrere Gründe haben. Es kann Schüchternheit, mangelnde soziale Kompetenz oder sonst was sein. Allerdings lese ich keinerlei Zurückweisung. Du brauchst als Compliance Test einfach erstmal Kino - wenn Du Dich ned traust, musste ja ned bis zum Physischen Block gehen ... aber aus Quark kommen musste :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du führst nicht richtig, dass macht sie unsicher!

Versuch das nicht zu deuten! Ich hatte schonmal einen ähnlichen Fall – sie zeigte 0 Invest, war eher zurückhaltend etc. Im Endeffekt aber auch nur, da sie ohne Ende auf mich stand! Ich habe früher 0 geführt …und dazu gehört mehr als zu sagen „Wir gehen rechts rum!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädels hassen Druck.

Behandle sie bei Sport wie einen guten Freund.

Frag doch einfach beim nächste. Oder übernächsten Sporttreffen ob sie nacher noch Lust auf n Café hat.

Wenn sie nein sagt oder Ausrede gibt.

Gibt es sicherlich noch andere Mädels beim Sport. Aber immer mal mit ihr in Kontakt bleiben.

Lauf ihr aufjedenfall nicht zu sehr hinter her.

Unabhängig wirken / werden/ SEIN.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dank euch für die kommentare!

…und dazu gehört mehr als zu sagen „Wir gehen rechts rum!“

;-)

habt ihr links oder tipps zu dem thema?

bearbeitet von O815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden