HB 8 macht sich rar nach Kissclose

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der bisherigen Dates: 0

4. Etappe der Verführung: Küssen, einige "sexuelle" Berührungen beim Tanzen.. à la grinding, Po anfassen etc

5. Beschreibung des Problems:

Ich befinde mich momentan in Sydney und habe hier vor knapp 3 Wochen in nem Club eine koreanische HB8 (in koreanischen Maßstäben allerdings ne 9) angetanzt.

Sie war sofort mega attracted (pausenloses durch die Haare fahren) und ich hab sie mir geschnappt und ziemlich eng und langsam mit ihr getanzt. Nach knapp 10 Minuten Kino hab ich sie geküsst - ich glaub ich hab bis da kein Wort mit ihr geredet.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt kein Handy am Start, also hab ich ihr hinterher meinen Namen für Facebook gegeben. Nach ein paar Tagen hat sie mich dann bei Facebook geaddet, aber ohne eine Message zu hinterlassen. Ich hab ihr dann einen Tag später ne kurze Message geschrieben. Für die Antwort auf diese Nachricht lies sie sich dann 11 Tage zeit und antwortete mit sowas wie: " hey! sorry for the late reply. couldnt remember... long time ago.. how you doing? :)"

Man muss dazu sagen, dass Koreaner nicht so häufig FB usen, aber egal - macht denk ich nicht soviel aus.

Hab dann für die Antwort so 4 Tage gewartet, um ihr eventuelles hard2get Spiel zu kontern und ziemlich cocky eingeleitet à la "Eh, how could you forget a gorgeous guy like me? ;) just kidding ;P" etc

6. Frage/n:

Wie soll ich das Verhalten von HB beurteilen? Sie macht extrem auf desinteressiert, hat mich allerdings von sich aus kontaktiert (auch wenns nur FB add war, aber sie hätte sich auch denken können "wayne kerl von gestern"). Ist dies eher ein Zeichen von wahrem Desinteresse, oder doch eher diese hard2get-Schiene? (Koreanerinnen sind was Sex und so angeht viel verschlossener, allerdings lebt sie schon recht lange in Sydney und kam mir auch ziemlich westlich vor.)

Vielen Dank im Vorraus, bin noch recht frisch beim PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach einer so langen Zeitspanne musste auf jeden Fall von Vorne anfangen (zum Thema emotionales GEdächtnis der Frau). Allerdings traue ich mir nicht zu, Dir konkrete Tipps zu geben, weil Korea ein gänzlich anderer Kulturkreis ist, als ich gewohnt bin.

Dennoch viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also nach einer so langen Zeitspanne musste auf jeden Fall von Vorne anfangen (zum Thema emotionales GEdächtnis der Frau).

Nein – vergesst mal dieses Ammenmärchen. Er gibt ihr durch den Kuss Emotionen und die bleiben weitaus länger als es euch einige Bücher weiß machen wollen! Das schwache emotionale Gedächtnis ist eher anzumerken, wenn du eine Frau attractest aber nicht eskallierst!

" hey! sorry for the late reply. couldnt remember... long time ago.. how you doing? :)"

War sie voll? Ansonsten – RENN

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also nach einer so langen Zeitspanne musste auf jeden Fall von Vorne anfangen (zum Thema emotionales GEdächtnis der Frau).

Nein – vergesst mal dieses Ammenmärchen. Er gibt ihr durch den Kuss Emotionen und die bleiben weitaus länger als es euch einige Bücher weiß machen wollen! Das schwache emotionale Gedächtnis ist eher anzumerken, wenn du eine Frau attractest aber nicht eskallierst!

" hey! sorry for the late reply. couldnt remember... long time ago.. how you doing? :)"

War sie voll? Ansonsten – RENN

Nein, sie war definitiv nicht voll. Ist das "Ansonsten" im Sinne von "Falls ja" gemeint, oder wie soll ich das "RENN" jetzt interpretieren? ;P

bearbeitet von Juus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja - renn! Die Frau addet dich selbst im FB und schreibt dir dann son Brainshit. Die dürfte mir die Socken waschen - mehr nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast kein wort mit ihr geredet!

was glaubst du war der auslöser für den kuss?

attraction, nichts als das. und die is wech!

und hast du weiter eskaliert?

nein.

ja, sie hat dich geaddet. na und?

alleine die worte "couldn't remember" sollten dir genügen.

das war kein game, du hattest glück. sorry.

vergiss die gute und hab spaß mit was immer dir über den weg läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast zuwenig Rapport erzeugt.

Momentan bist du nichts anderes, als der Fremd aus dem Club, den Sie geküsst hat. Wofür Ihr evtl. sogar jegliche Rechtfertigung für sich selbst fehlt!

bearbeitet von trixx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke für die Antworten.

Eigentlich dachte ich, dass ich durch den schnellen Kuss schon so viel Attraction aufgebaut dass ich nicht großartig an ihr gamen muss und sie schon in der Tasche habe.

Anscheinend ist dieses Denken falsch, weil zu wenig Bindung außerhalb der Intimität besteht, bzw keine Basis für alles was über diesen einen Abend hinausgeht besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Also wenn du so schnell rangehst gibts 2 Möglichkeiten

entweder fährt die Frau voll drauf ab und ihr landet bald in der Kiste

oder sie ist angewiedert weil du so schnell rangehst und das trifft in deinem fall leider zu

sie hat dir wohl aus Höflichkeit geschrieben

NEXT B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn du so schnell rangehst gibts 2 Möglichkeiten

entweder fährt die Frau voll drauf ab und ihr landet bald in der Kiste

oder sie ist angewiedert weil du so schnell rangehst und das trifft in deinem fall leider zu

sie hat dir wohl aus Höflichkeit geschrieben

NEXT B-)

also die Antwort halte ich für Schwachsinn, da sie definitiv nicht angewiedert war und sogar wieder zu mir zurückkam nachdem sie mit ihrer Freundin weg war.

Wir sprechen hier über ne Koreanerin, die wahrscheinlich damit überfordert wäre sofort mit nem Typen in die Kiste zu springen.

wenn sie _angewidert_ wäre hätte sie mich 100% nicht selbst geaddet. Ich denke eher dass sie sich Tage später dann dachte "Oh nein, wie konnt ich mich nur so schnell von nem Typen küssen lassen" und da jegliche sonstige Verbindung zwischen uns fehlt den Kontakt dann nicht wirklich weitergeführt hat.

Finds nur falsch von dir hier so zweidimensional zu denken, vorallem weil wir über ne Koreanerin reden die sich von der Erziehung, Moral und sonstigem Charakter extrem von ner deutschen Frau unterscheidet.

bearbeitet von Juus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vorallem weil wir über ne Koreanerin reden die sich von der Erziehung, Moral und sonstigem Charakter extrem von ner deutschen Frau unterscheidet.

Habe etwas Seoul-Erfahrungen und würde eher sagen, dass die meisten Koreanerinnen auf Asiaten oder den westlichen metrosexuell wirkenden Boygroup-Typus stehen. Besonders prüde sind die Damen hingegen nicht. Die Moral der Koreanerinnen gravitiert um das Elternhaus. Da sie sich auch im Ausland befindet dürfte sie insofern nicht zu moralinsauer sein. Und ihr Typ scheinst Du ja auch grundsätzlich zu sein.

Warum die werten Vorredner davon ausgehen, dass keinerlei Attraction da sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Warum sollte sie ihn dann Tage später auf Facebook adden, wenn ihr die Bekanntschaft sogar peinlich wäre? Die ganzen Vorschläge mit "Brainshit" und "RENN" etc. sind m.E. auch nicht ziehlführend. Der TS will doch keine LTR. Warum soll er rennen? Ein legerer Spruch zurück à la "True, it's been a while. I also had to briefly think about whom I am adding to my profile. But good to hear from you ...", dann klassisches Game fahren echte Attraction aufbauen und FC. Wenn es dann nicht klappt, next. Deine Antwort mit "gorgeous guy" ist eher nicht cocky sondern ein Qualifier und mit "j/k" entkräftest Du ihn sogar noch.

Herr Kurt B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach ein paar Messages hin und her, wo ich u.a. sagte dass ich bald wieder zurückreisen werde, hat SIE jetzt sogar ein Treffen vorgeschlagen. Soviel zu no attraction :).

@Kurt, das mit dem gorgeous guy find ich trotzdem OK, weil ich damit halt spielerisch Dreistheit und Selbstüberzeugung zeige und mich extrem von allen Koreanern abhebe (Koreaner sind die bescheidensten Typen die ich bisher kennengelernt hab [verallgemeinert]). Das "just kidding" relativiert es zwar wieder etwas, allerdings ist das imo eher nebensächlich.

Kann da irgendwie keinen Qualifier drin erkennen um ehrlich zu sein. Ich werfe sie ja ins Loch, und sie muss sich daraufhin rechtfertigen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.