14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

die meisten HBs in meiner stadt behaupten während des approach:

"ich hab aber nen freund"

manchmal "schaff" ich trotzdem einen #close

aber meistens nicht

ich sag dann zB sowas wie:

"...ich will nix kaputt machen, nur mal so ganz unverbindlich aufn kaffee..."

oder

"...wir können trotzdem mal was zamm machen oder sperrt dich dein freund zu hause ein..."

sehr schlechte erfolgsquote

vor kurzem hab ich eine HB8 mit LTR im cafe gegamed bis zum #close (sie war alleine da)

ich will alles rausholen, sie dazu bringen ihren freund für mich zu verlassen, oder wenigstens zu layen

1. frage

ich ruf da morgen mal an oder soll ich nochmal da hin gehn wo sie arbeitet? (laden)

2. frage

ich brauche dringend Vorschläge:

-antwort- und reaktionsmöglichkeiten auf den vermeintlichen Shittest "ich hab aber nen freund"

-allgemeine boyfriend destroyer

Vielen Dank im Voraus

peace

@NUMA

mir doch egal wenn ich eine beziehung "zerstören" muß wenns sein muß

scheiß doch auf den anderen typ

mein game hab ich mir selbst gebastelt

bin erst vor kurzem auf PU gestoßen

streetgame oder einfach bei wirklich jeder gelegenheit jede HB ansprechen

gar keine dummen opener sondern einfach:

hallo alles klar?

ist hier noch frei?

hey was geht?

hallo wohin gehst du?

hallo auf was wartest du?

das würde dir sicher gut stehn^^

usw....

je nach situation darauf hinauslaufen lassen mitzukommen bzw. #close

soviel zu meinem game

zu dem bsp von oben:

ich bin am cafe vorbeigelaufen, hab EC gehabt, hab gefragt "ist hier noch frei", hab mich hingesetzt, hab halt iwas rausgehauen und comfort aufgebaut, sie hatte mittagspause und ich mußte auch weiter deswegen #close und ein feuchter händedruck

frage

tipps zu needyness

bearbeitet von hustlehard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich will alles rausholen, sie dazu bringen ihren freund für mich zu verlassen, oder wenigstens zu layen

Wieso möchtest du eine Beziehung zerstören ? Nur weil du es nicht gebacken bekommst andere Frauen zu laynen, und nun mal eine etwas Interesse zeigt ?

1. frage

ich ruf da morgen mal an oder soll ich nochmal da hin gehn wo sie arbeitet? (laden)

Rufe sie an, und Game sie wie jeden HB. Allerdings wundere dich nicht wenn es nicht funktioniert.Deine Needynis kommt bis hierhin.

ich brauche dringend Vorschläge:

-antwort- und reaktionsmöglichkeiten auf den vermeintlichen Shittest "ich hab aber nen freund"

-allgemeine boyfriend destroyer

Vergiss boyfried destroyer. Die sind (finde ich) totaler Mist.

Dass sie sagt, dass es ein Freund in ihren Leben gibt ist einfach das Ergebniss eines Fehlers. Dies heißt - der Fehler liegt einen Schritt zuvor beim Ansprechen !

Meinst du nicht es wäre besser die Wurzel zu bekämpfen, als an dem Resultat zu Doktorn ?

Erzähle uns etwas mehr über dein Game ( vorallem die erste Minute bis zum " Ich habe einen Freund ").

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde nie eine Frau in einer Glücklichen Beziehung kaputt machen.

Wenn dein Target in einer ist:

Innergame und Personal development!

Man man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ch würde nie eine Frau in einer Glücklichen Beziehung kaputt machen.

Man man

Wenn sie Glücklich in einer Beziehung ist kannst du diese nicht kaputt machen. Erst denken dann Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst das Mädchen gar nicht und willst schon Ihre Beziehung zerstören. Warum?

Bei mir hat "Keine Sorge ich will dir deinen Freund nicht wegnehmen" + Themawechsel ganz gut funktioniert.

Adrenaline,

sarah, eine wirklich hübsche Freundin meinerseits die ich schon lange kenne, war in einer Glücklichen Beziehung. Wirklich. Ihr Freund war nen richtiger Alpha und ziemlich gut. Sie hat trotzdem mit mir geschlafen. Sie war mit ihm glücklich, aber sagte, dass sie mit mir glücklicher wäre.

Ich habe mich einige Zeit mit vergebenen Frauen befasst und kann dir aus meinen Erfahrungen sagen, dass die Möglichkeit eine vergebene Frau in einer glücklichen Beziehung ins Bett zu kriegen exestiert. Diese Beziehung zu zerstören auch. Aber das ist sehr schwer.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Beziehungen zu torpedieren und zu zerstören ist absolut nicht schwer. Man muss nur mal hinhören, über was sich die Frau innerhalb der Beziehung aufregt und da greifst Du an und nimmst alles haarklein auseinander, so dass Du besser dastehst als ihr Freund. Aber um gerade das herauszufinden bedarf mehr Zeit. NC ist gut, rf an und triff dich oft mit ihr. Frauen sind wie Affen: Die springen von Baum zu Baum, sobald sie den nächsten Ast gegriffen haben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Beziehungen zu torpedieren und zu zerstören ist absolut nicht schwer. Man muss nur mal hinhören, über was sich die Frau innerhalb der Beziehung aufregt und da greifst Du an und nimmst alles haarklein auseinander, so dass Du besser dastehst als ihr Freund. Aber um gerade das herauszufinden bedarf mehr Zeit. NC ist gut, rf an und triff dich oft mit ihr. Frauen sind wie Affen: Die springen von Baum zu Baum, sobald sie den nächsten Ast gegriffen haben :-)

Dafür muss es aber auch was geben, worüber sie sich aufregt, oder?

Irgendeine Angriffsfläche muss sich ja bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adrenaline lass deine kontraproduktiven Kommentare ^_^

ich bezweifle, dass man nur Frauen in unglücklichen Beziehungen verführen kann.

Deshalb heißt es auch verführen.

:-)

Adrenalin --> einlesen

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal davon ausgegangen, dir ist ihr Freund in diesem Fall wirklich egal:

Ich würd bei der Aussage "Ich hab aber nen Freund" einfach nur bestätigen und nicht drauf eingehen, sprich:

HB: "Ich hab aber nen Freund."

PUA: "Ja, du hast nen Freund." & Themawechsel

So wie bei der LMR:

HB: "Wir sollten aufhören..."

PUA: "Ja, wir sollten aufhören..." & Weitermachen

Kann unendlich oft eingesetzt werden, hat bei mir am vergangenen Samstag über den ganzen Abend verteilt am Ende zum KC geführt.

Ob man sie dann noch layed muss aber jeder selbst wissen. Ich habs gelassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
ch würde nie eine Frau in einer Glücklichen Beziehung kaputt machen.

Man man

Wenn sie Glücklich in einer Beziehung ist kannst du diese nicht kaputt machen. Erst denken dann Antworten.

Solange sie keinen Ring trägt und/oder keine gemeinsamen Kinder mit dem Typ hat, ist alles erlaubt.

Zeig mir ein glückliches Pärchen, ich zeige dir zwei unglükliche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA hin oder her, ich finds absolut daneben sich zum ziel zu setzen ne beziehung zu zerstören, nur weil ichs kann!

Hast du das wirklich nötig sagen zu können: "Man bin ich geil, ich habe ne HB whatever aus ner beziehung rausgeholt"? Nur für dein Selbstbewusstsein?!

Wenn du wirklich Selbstbewusstsein hättest würdest einfach zur nächsten gehen!

Ich meine wir sitzen hier alle im selben boot! Und in ner Beziehung gibt es nunmal Höhen und Tiefen. Da kannst du noch so Alpha oder highskilled sein! Stell dir mal vor dann kommt da einer hergelaufen, während es bei euch nicht so läuft, der sich zum ziel gesetzt hat deine freundin flachzulegen, nur weil er es geil findet und das für sein selbstbewusstsein braucht! Wie fändest du das?

Versteht das nicht falsch, wir leben nicht in einer friede freude eierkuchengesellschaft; Konkurrenzkampf ist gut, muss sein, und belebt das "Geschäft", aber irgendwann sind auch moralische Grenzen erreicht! Mach dir mal klar dass wir Jungs/Männer im selben Boot sitzen und die Mädels der "Gegner" sind!

Daher fettes dislike!

*edit* Und wenn es ne unglückliche beziehung wäre, dann würde das Mädel wahrscheinlch nicht darauf hinweisen dass sie nen freund hat sondern sich nach was anderem umgucken bzw. das stillschweigend unter den tisch fallen lassen!

bearbeitet von FlowD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CocaineInYourEar
PUA hin oder her, ich finds absolut daneben sich zum ziel zu setzen ne beziehung zu zerstören, nur weil ichs kann!

Hast du das wirklich nötig sagen zu können: "Man bin ich geil, ich habe ne HB whatever aus ner beziehung rausgeholt"? Nur für dein Selbstbewusstsein?!

Wenn du wirklich Selbstbewusstsein hättest würdest einfach zur nächsten gehen!

Ich meine wir sitzen hier alle im selben boot! Und in ner Beziehung gibt es nunmal Höhen und Tiefen. Da kannst du noch so Alpha oder highskilled sein! Stell dir mal vor dann kommt da einer hergelaufen, während es bei euch nicht so läuft, der sich zum ziel gesetzt hat deine freundin flachzulegen, nur weil er es geil findet und das für sein selbstbewusstsein braucht! Wie fändest du das?

Versteht das nicht falsch, wir leben nicht in einer friede freude eierkuchengesellschaft; Konkurrenzkampf ist gut, muss sein, und belebt das "Geschäft", aber irgendwann sind auch moralische Grenzen erreicht! Mach dir mal klar dass wir Jungs/Männer im selben Boot sitzen und die Mädels der "Gegner" sind!

Daher fettes dislike!

*edit* Und wenn es ne unglückliche beziehung wäre, dann würde das Mädel wahrscheinlch nicht darauf hinweisen dass sie nen freund hat sondern sich nach was anderem umgucken bzw. das stillschweigend unter den tisch fallen lassen!

Blablabla ... sind wir hier in einem christlichen Forum? Wohl eher nicht. PUA hat eine nicht zu verachtende hedonistische Komponente meiner Meinung nach ... immer diese Pseudomoralapostel ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solange sie keinen Ring trägt und/oder keine gemeinsamen Kinder mit dem Typ hat, ist alles erlaubt.

dadurch entstehen doch die ganzen Frauen feindlichen egoistischen typen :-)

mensch da ist ne Kettenreaktion.

be a social guy ! ^_^

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.