Verhalten auf Massenveranstaltungen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich brauche eure Hilfe...

Ich habe schon große Fortschritte gemacht im Pick up, aber ich habe einfach ein generelles Problem auf Veranstaltungen die zb im freien (Einführungswoche uni, Public Viewing Partys...) tagsüber und nüchtern im Kreis rumzuhüpfen, zu schreien, draufloszutanzen irgendwelche lustigen Sachen machen wo ich weiß, dass mir gerade viele leute zugucken (ich diese auch noch länger sehen werde) - ich fühle mich einfach unwohl dabei, ich will das ändern!

habt ihr irgendwelche übungen für mich auf lager? Mindset ändern?

Gruß Merl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

State pushen, falls nötig Affirmation und einfach rein da!

Ist wie mit den Mädels, man wird von Set zu Set entspannter und lockerer.

Die Analyse des genauen Problems wäre wichtig, hast du Angst,

was andere von dir halten könnten? Oder einfach nur zu schüchtern,

um Partytiger raus zulassen? ....

Treten diese Probleme auch in der Disse ohne Alk auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Scheiß drauf was andere von dir denken, du willst Spaß haben und eine schöne Zeit mit deinen Freunden verbringen, warum sollte dich deshalb jemand verurteilen?

Kurze Frage: Nimmst du es dir zu Herzen, wenn du in einem Set burnst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe schon große Fortschritte gemacht im Pick up, aber ich habe einfach ein generelles Problem auf Veranstaltungen die zb im freien (Einführungswoche uni, Public Viewing Partys...) tagsüber und nüchtern im Kreis rumzuhüpfen, zu schreien, draufloszutanzen irgendwelche lustigen Sachen machen wo ich weiß, dass mir gerade viele leute zugucken (ich diese auch noch länger sehen werde) - ich fühle mich einfach unwohl dabei, ich will das ändern!

Auch hier weiß Science-Fiction-Gott Frank Herbert Rat:

I must not fear.

Fear is the mind-killer.

Fear is the little-death that brings total obliteration.

I will face my fear.

I will permit it to pass over me and through me.

And when it has gone past I will turn the inner eye to see its path.

Where the fear has gone there will be nothing.

Only I will remain.

Also: Du musst dich konfrontieren. Geh unbedingt zu den Uni-Einführungsveranstaltungen und zum Public Viewing. Hier in Deutschland hat das Public Viewing (klar, die deutsche Nationalmannschaft kann dermaßen nix- aber das gleich als Leichenschau zu betiteln... Deutsche :lol: ) ja mehr mit Feiern als mit Fussball zu tun. Dabei schon oft genug genannt worden: Viele Mädels, kollektive Feierstimmung. Bei der Uniwoche sind alle neu und schüchtern.

Du musst deine Angst abbauen. Das geht a la 'Ins-kalte-Wasser-geworfen-werden' oder langsam. Langsam bringt meiner Meinung wenig. Wenns dir schwer fällt, nutze kollektive Ereignisse. Fussball, Konzerte, Feiern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Danke für die Antworten.

Nein, ich habe keine Angst wenn ich aus dem Set burne, oder eines approache. Ich denke es ist eine Kombination aus Schüchternheit, Seriösität und ein kleiner Anteil an "etwas peinliches machen" - wobei punkt 1 und 2 90% einnehmen.

Ja, wenn ich ohne Alk in die Disco gehe fällt es mir schwerer auf den dancefloor zu gehen und zu tanzen... Sets machen geht auch nüchtern dagegen recht gut.

Ich bin keine pussy, versteht mich nicht falsch... es ist einfach das ich mich ziemlich seriös verhalte und es unnatürlich wirkt, wenn ich dann krampfhaft versuche mit der Masse zu gehen, ich hoffe ich konnte euch das gut genug beschreiben.

Weitere Ideen?

Das mit "ins kalte wasser springen" versuche ich heute Abend mal, indem ich mal alleine auf eine After work Party gehe (bin erst 21, jedoch laufen da auch viele junge leute rum).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mal ne Woche auf'n Bau arbeiten, dann hat sich die Sache mit dem "seriös" erledigt und du schwatzt nur noch, was du denkst.

Ernstgemeinter Ratschlag übrigens, hat mir damals viel geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden