Shit Tests + Reaktionen im Nu erlernen

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Peaker

Hey PUF-Mitglieder,

hiermit möchte ich nochmal ein Thread beginnen, in dem es ausschließlich um Shit-Tests geht. Das ist etwas anderes, als bei all den anderen Shit-Test-Threads.

In diesem Thread werden jegliche angegebene Shit-Tests + Antworten von mir in einem "Vokabeltrainer" gesammelt und in diesem Thread veröffentlicht.

Dies bedeutet:

Alles was ihr hier reinschreibt, wird danach als Datei upgeloaden.

Aufgrund von Copyrights darf ich die anderen Threads nicht öffentlich online stellen, jedoch könnt ihr mir eine Nachricht schreiben, dann schick ich sie euch.

Wie funktioniert's?

1. Shit Test posten.

2. Antwort drauf posten.

3. Ich füge jegliche Shit-Tests in die Vokabeltrainer-Datenbank ein und lade sie regelmäßig hier im Forum hoch.

4. Ihr ladet euch "Teachmaster" runter.

5. Ihr ladet euch meine Datenbank runter.

6. Ihr seht den deutschen Shit-Test und überlegt euch, was ihr darauf antworten würdet.

7. Ihr drückt Enter und seht eine mögliche gute Antwort.

8. Ihr wiederholt das einige Male und seid damit perfekt für Shit-Tests gewappnet.

Ich habe bisher gute Rezession für die Idee bekommen, werde das nun durchziehen und möchte hier ungern ein Diskussions-Thread daraus machen.

A) Es gefällt euch, ihr nutzt es und bringt euch selbst hier mit ein.

B) Es gefällt euch nicht und ihr verschwindet wieder aus dem Thread

Die Form der Antworten sollte ungefähr so aussehen.

Shit-Test

Antwort

möglicher 2. Shit-Test

Antwort

möglicher 3. Shit-Test

Antwort

eigener Shit-Test

möglicher 2. eigener Shit-Test

Achtet hierbei darauf, dass ihr wenn ihr für einen vorhergehenden Shit-Test eine sehr gute Antwort kennt, diesen zusätzlich posten könnt. Verschont uns zudem vor lächerlichen Antworten nur um einen Shit-Test zu posten.

Wenn euch keine gute Antwort einfällt, dann postet nur den Shit-Test.

Ich freue mich darauf, euch die Datenbank anschließend kostenlos zur Verfügung zu stellen, dank eurer Mitarbeit.

Hier die Dateien:

Teachmaster:

http://www.teachmaster.de/misc/teachmaster_4-3_setup.exe

Datenbank:

http://rapidshare.com/files/416336006/Shit_Test_2.vok2

Wer den Upload mit 340 Datensätzen haben will private Nachricht an mich.

Shit-Test:

HB: Deine Haare sehen aus, als ob sie aus der Friteuse kommen.

PUA:

HB: Bist du immer so nervtötend?

PUA:

HB: Ist dir kalt oder warum trägst du einen Schal?

PUA:

PS: Shit-Tests sind eine Frage der Definition. Dementsprechend können hier auch andere Sätze gepostet werden, auf die ihr blank seid und nicht wisst, was ihr antworten sollt.

bearbeitet von Peaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB:Über dich kann ich wirklich nur lachen!

PUA:Das will ich doch hoffen, ich finde mich auch sehr witzig, ich könnte auch ständig mir selbst zuhören.

HB:Ich hab einen Freund.

PUA:Ich kenn dich kaum ne Minute und schon redest du über deine Probleme!

HB:Du denkst immer nur an Dich!

PUA:Einer muss es ja tun.

HB:Musst du ständig Fußball gucken? (genervt)

PUA:Ne muss ich nicht .. ich mach es freiwillig.

HB:Typisch Mann!

PUA:Jawohl, liebevoll,charmant und intelligent.

bearbeitet von Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee dieser Thread und hoffentlich bald ein Sticky!

HB: Gibst du mir einen Drink aus?

PUA: Wie süß! Aber wenn du möchtest dass ich weiter mit dir rede, reicht es interessant und spontan zu sein.

HB: Ich hab einen Freund

PUA: (mehrere Möglichkeiten)

- Ich kenn dich kaum ne Minute und schon redest du über deine Probleme.

- Oh, das das triftt sich gut, ich suche nämlich auch gar keine Freundin

- Das ist nicht die Frage. Die Frage ist, willst du einen besseren?

- Ich hab sogar viele Freunde

- Dass du immer gleich an Sex denkst

- Das trifft sich gut, ich hab auch einen Freund. Siehst du, schon haben wir wieder was Gemeinsam

- Und ich hab zwei Beine... welche Musik hörst du denn am liebsten?

- Denkt er beim Sex immer noch an deine beste Freundin?

- Ich hatte auch mal einen, aber ich stehe jetzt wieder auf Frauen.

Welche Antworten würdet ihr darauf geben:

HB: Du bist ganz schön dünn

PUA: ?

HB (im Club): Ich würde nie einen Typen in einem Club küssen.

HB: Was willst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Ihr habt echt alle eine Shittest- Phobie. Ihr versucht euch auf alle möglichen negativen Aussagen der HBs vorzubereiten (wie ein Vokabel- Nachschlagebuch). Wenn sich diese negativen Aussagen häufen, würde ich zu ihr sagen, dass ich kein Bock auf diese Spielchen habe und ich respektvoll behandelt werden will; genauso, wie ich es mache. Klar gibt es auch Fälle, das "mal" Shittests kommen. Darauf aber garnicht reagieren. Es macht doch keinen Spaß, derart fanatisch nach scheinbar souveränen Antworten zu suchen, nur um nicht betaisiert zu werden.

Bei zu vielen Shittests würde ich auf eine nicht selbstbewusste Frau tippen. Die von den Selbstbewussten merkt man fast gar nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde es nicht nur auf Shit Tests fixieren, sondern allgemeiner halten, also coole Antwort auf eine Frage, also zu Fragen wie "was machst Du beruflich", "wie alt bist Du", etc.

Eine schöne Antwort wenn HB die Andeutung macht, dass man vorher wohl schon einige Frauen angesprochen hat:

„Ich sag dir mal was, pass auf. Stell dir einfach mal vor, dein absoluter, Ich meine dein absoluter Traummann (NLP selfpoint – Ich werde wohl nie wissen, ob ders wirklich bringt *hähä*) begegnet dir. Ihr lernt euch kennen, die Situation ist absolut perfekt, wie in einem dieser Hollywood Liebeskomödien, nur ohne die Darsteller und mit dir in der Hauptrolle. Ihr verbringt eine wunderschöne Nacht zusammen und du bist einfach nur glücklich.

Ganz im Ernst, würde es dich interessieren, ob er vor dir noch andere Frauen angesprochen hat? Oder besser, bist du nicht FROH darum, dass er eine Frau anspricht, die ihm gefällt? Ich finde er ist es euch schuldig gewesen, eurer schönen Beziehung wegen, dass er Frauen regelmäßig anspricht. Denn ansonsten hättet ihr euch nie kennengelernt und ihr hättet diese wunderschöne gemeinsame Zeit nie erlebt.“

(Quelle)

Zu diesen Fragen:

Welche Antworten würdet ihr darauf geben:

PUA: "Ach so, Du stehst auf dicke Männer. Wie gefällt Dir der da drüben?" (auf einen stark übergewichtigen Mann aufmerksam machen) "Komm, lass uns rüber gehen," (Hand hinstrecken) "dann stelle ich Dich ihm vor ;)"

PUA: ignorieren, lächeln und weiter mit Kino machen -> hab ich vor ein paar Tagen so gemacht, später stellte sich heraus dass sie einen Freund hat und sie deswegen wohl nicht vor ihrer großen Schwester herumknutschen wollte. Würde jedenfalls weiter mit Kino, Tanzen etc. machen und sie bald isolieren so dass ihr ungestört seid. Dann zweiter Versuch.

PUA: In welcher Situation kam diese Frage bei Dir? Evtl. antworten mit "Hey, so ein toller Abend heute und Du bist so schlecht gelaunt? Wie kommt's?"

HB: Ist dir kalt oder warum trägst du einen Schal?

PUA: Sprich irgendwas von Knutschflecken. Wenn sie jetzt mit Kino startet, also Deinen Hals näher ansieht und berührt sagt Du "schön wie leicht Du dich auf den Arm nehmen lässt ;)

bearbeitet von Mick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peaker

Sooo

@ Mac-User

Selbst schuld =P

@utgopie & Mick

Das sind ja nicht nur Shit-Tests, sondern auch einfach nur Reaktionen, zudem kann die Schlagfertigkeit bei manchen Shit-Tests entscheidend sein. Siehe bei einem Approach beim Streeten. Du approachst sie und sie sagt: Du nervst. Geh weiter -> Wenn du daraufhin eine perfekte Antwort gibst, wird sie idR kontan und sich somit qualifizieren, was dazu führt, dass du im Gespräch bleibst und noch nen NC hinbekommst. Zudem baust du durch "bestandene" Shit-Tests mehr Attraction auf.

Und hier mein erster Upload mit 19 Datensätzen:

http://rapidshare.com/files/415168669/Shit_Test_2.vok2.html

Wer den Upload mit 340 Datensätzen haben will PM me.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA: Jap, dafür hab ich nen großen Schwanz.

PUA: *an die hand nehmen* Dann gehen wir raus.

PUA: ??? Du hast da einen Fussel.

Aus nem anderen Thread:

HB: Uh, den Jungen (12) dort würd ich glatt mit nach hause nehmen. Der kann mir tanzen beibringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CocaineInYourEar

PUA: Jap, dafür hab ich nen großen Schwanz.

PUA: *an die hand nehmen* Dann gehen wir raus.

PUA: ??? Du hast da einen Fussel.

Aus nem anderen Thread:

HB: Uh, den Jungen (12) dort würd ich glatt mit nach hause nehmen. Der kann mir tanzen beibringen.

PUA: Ich kann dir noch viel interessantere Dinge beibringen :-p // Ich könnte auch mal einen Tanzkurs vertragen, lass ihn uns angeln gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hiermit möchte ich nochmal ein Thread beginnen

Wozu, wenn es schon einmal gibt?

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...0&start=570

Das ist nicht ganz das Gleiche.

Es gab früher mal ein Shit-Test-Spiel, welches eingestellt wurde, weil da nach gewisser Zeit alles mögliche als Shit-Test angesehen wurde und somit keinen allzu großen nutzen bewirkte, außer daß einige ihren Beiträge-Zähler rapide raufgeschraubt haben.

Schlagfertigkeit kann man erlernen, aber nicht in einem Forum.

Es bringt nichts nur Beispiele zu lesen, wenn man in der Relität einfach seine Klappe nicht im richtigen Moment aufbekommt.

Was hat man davon, wenn sich Leute, die keine Ahnung haben, wie sich Menschen im realen Leben verhalten fiktive Situationen ausdenken und dann darauf Leute fiktive Antworten erfinden, die ebenso keine Menschenkenntnis haben und am Ende keine reale Reaktion bei rumkommt an der bemessen werden könnte, ob die Antwort jetzt gut oder schlecht war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peaker
hiermit möchte ich nochmal ein Thread beginnen

Wozu, wenn es schon einmal gibt?

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...0&start=570

Das ist nicht ganz das Gleiche.

Es gab früher mal ein Shit-Test-Spiel, welches eingestellt wurde, weil da nach gewisser Zeit alles mögliche als Shit-Test angesehen wurde und somit keinen allzu großen nutzen bewirkte, außer daß einige ihren Beiträge-Zähler rapide raufgeschraubt haben.

Es bringt nichts nur Beispiele zu lesen, wenn man in der Relität einfach seine Klappe nicht im richtigen Moment aufbekommt.

Was hat man davon, wenn sich Leute, die keine Ahnung haben, wie sich Menschen im realen Leben verhalten fiktive Situationen ausdenken und dann darauf Leute fiktive Antworten erfinden, die ebenso keine Menschenkenntnis haben und am Ende keine reale Reaktion bei rumkommt an der bemessen werden könnte, ob die Antwort jetzt gut oder schlecht war?

1. Wurde ich darum gebeten, solch ein Thread zu eröffnen.

2. Niemand verlangt von dir dich hier aufzuhalten

3. Die Copyrights liegen bei denen, die in diesem Thread schrieben, weshalb ich diese Shit-Tests + Antworten nicht öffentlich online stellen darf.

4. Manche Menschen sind einfach nicht schlagfertig bzw. sind Shit-Tests nicht gewohnt und da ist eine solche Übung sehr gut. Wenn sie dir nicht gefällt - auch gut.

5. Keine Diskussionen - Danke

6. Weitere Diskussionen werden ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber glaube ich genau der Punkt. Man kann sich warscheinlich Tausende solcher "Vokabeln" reinziehen, wenn die Frau das dann wirklich bringt fällt es einem entweder nicht ein, oder man denkt sichs dann erst hinterher ("Ah, dies und das hätte ich sagen können"). Ein bisschen spontan sollte man imo schon sein - sich auf jede Frage vorzubereiten, die eine Frau "möglicherweise" stellen könnte finde ich auch etwas lächerlich.

Hält mich aber alles nicht davon ab das ich das Teil trotzdem mal ausprobieren würde, finde die Idee an sich echt gut. Scheint ja auch alles ganz witzig zu klingen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93

HB: (dominanter Tonfall) "Gib mal deinen Pullover...mir ist kalt!"

PUA: "nee...dann frier ich ja selbst"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HÖRT AUF ZU DISKUTIEREN .... und gebt n paar Beispiele.

(assi)HB:Gibt es Dich auch in schön?

PUA:Schau in den Spiegel, wenn du wirklich wissen willst, wie ein Unschöner aussieht.

HB:Musst du immer anderen Frauen nachschauen?

PUA:Meinst du, dass die Trefferquote höher ist, wenn ich hinterherpfeife?

HB:Sei nicht so arrogant.

PUA:Wäre dir eine Mischung zwischen Mauerblümchen und Jammerlappen lieber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA:Schau in den Spiegel, wenn du wirklich wissen willst, wie ein Unschöner aussieht.

Hältst Du eine Antwort Marke "Selber-doof" wirklich für sinnvoll? Sofern das ünerhaupt ein Shittest und nicht lediglich eine plumpe Beleidigung ist, bist Du mit Deiner ebenso beleidigenden Antwort wohl durchgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hältst Du eine Antwort Marke "Selber-doof" wirklich für sinnvoll? Sofern das ünerhaupt ein Shittest und nicht lediglich eine plumpe Beleidigung ist, bist Du mit Deiner ebenso beleidigenden Antwort wohl durchgefallen.

(Bitch-Shield)HB:Gibt es Dich auch in schön?

PUA:Gibts dich auch in weiblich/freundlich?

(ASSI)HB:Gibt es Dich auch in schön?

PUA: *lachen* *gehn*

Das muss man sich nicht bieten lassen! ;-)

Updated meine PUAs ;)

http://rapidshare.com/files/415473635/Shit_Test_2.vok2.html

HB: Wieso fässt du mich die ganze Zeit an?

PUA: Du bist wie mein alter Teddy. So schön flauschig.

HB: Kenn ich dich?

PUA: *vorstellen*

HB: Machst du eigentlich nur Scheiße? (Da sollte man seine C&F-Skills besser kalibrieren)

PUA: Gibs zu es macht dich heiß.

HB: Sprichst du eigentlich jedes Mädel hier in der Straße an?

PUA: Nur die, die irgendwas interessantes an sich haben. Bei dir weiss ich aber noch nicht was es genau ist. Aber ich denke, dass finden wir noch raus... ODER Nö, normalerweise bin ich in der Goethestraße... ODER Eigentlich nur Männer, aber bei dir mach ich ne Ausnahme...

Naja nicht perfekt. Aber bitte nächstes mal die Szenerie etwas besser beschreiben. zB bei der Scheiße machen...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Du bist nicht mein Typ. (In meinem speziellem Fall kommt oft noch ,,Ich steh auf dunkelhaarige Männer'' [ich bin blond])

PUA:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: Du bist nicht mein Typ. (In meinem speziellem Fall kommt oft noch ,,Ich steh auf dunkelhaarige Männer'' [ich bin blond])

PUA: Nicht dein Typ? An was denkst du eigentlich während ich mit dir rede / tanze (whatever ihr gerade macht)

Mimik bissel kalibieren manchmal ernst bleiben, manchmal mit einem verschmitzten Lächeln à la "hab ich dich ertappt". ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf der Tanzfläche beim antanzen.

HB: Nicht Anfassen!!!

PUA: Leider kein Interesse, sorry :-D

Hmm ich weiß nicht ob das so funktioniert... Da nach "dem Anfassen", HB: nicht anfassen sagt , von daher ist ja schon Interesse da. Desweiteren Entschuldigung man sich etc. wirkt beta.

Mein Lösung wäre: nicht field tested.

PUA: wie bitte???? und weiter machen.

oder PUA: Ignorieren und weiter antanzen - da es anscheinend ein Shit Test ist.

In einer solchen Situation hab ich letztens auch aufgehört HB anzutanzen, obwohl davor einige Signale von ihr aus kamen. Nach 5 Min. wurde sie von jemanden anderen angetanzt und hatte diesmal nichts dagegen das man sie "am Arsch" packt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden